找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung; Ein interdisziplin?r Julian Windscheid,Bernadette Gold Book 2022 Springer Fachmedien Wiesba

[復制鏈接]
樓主: Inspection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:40:09 | 只看該作者
360°-Videos in der Lehrer*innenbildung – Die Rolle des Videotyps und des Beobachtungsschwerpunktes fends to emphasize the challenges that the EU poses for political theory or organization as well as for (representative) democracy. This needs not to be refuted, but it still needs to be analyzed dialectically with the fact that democracy itself (however complex or even ambiguous) sets challenges, no
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:33:00 | 只看該作者
360°-(3D-)Videos in forschungsorientierten Lehrprojekten?– Ein medienpsychologisches Fallbeispieltion to Polanyi’s theoretical structure though, again, his cogent arguments on the tensions and contradictions of capitalism and the contingency of its international and domestic consequences serves to highlight the weakness of unilinear models of socio-economic and political development quite brill
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:16:24 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:17:22 | 只看該作者
Book 2022lle k?nnen die Beobachtenden das Geschehen sogar ?hautnah“ miterleben.Gleichzeitig stellen 360°-Videos Forschende und Lehrende vor neue Herausforderungen. Diese beginnen bereits bei der Produktion des Materials und resultieren in der Frage, wie diese Art von Video sinnvoll und nachvollziehbar wissen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:08:52 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:05:04 | 只看該作者
Signal Wavelet Analysis in Ultrasonic Imagee vorgeschlagen: (1) die Analyse von r?umlichen Settings, die der Repr?sentation durch die 360°-Kamera entsprechen und (2) die Auseinandersetzung mit der subjektiven Immersion der Forschenden. Abschlie?end wird diskutiert, welche Herausforderung die Verwendung der neuen 360° Aufzeichnungen für den F
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:42:56 | 只看該作者
A Review of Acoustic Measurement Techniques,n an zukünftige Lernumgebungen für 360°-Video Anwendungen abgeleitet werden. Das Modell wird anhand von zwei Lehr-Lernszenarien analysiert und exemplarisch angewandt, um abschlie?end zwei Gestaltungsprinzipien sowie vier Herangehensweisen an die Gestaltung eines 360°-Video Lehr-Lernszenarios zu disk
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:56:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02565-5erhebt dieses Kapitel natürlich keinerlei Anspruch auf Vollst?ndigkeit. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an solche Videoproduktionen ist dieses Kapitel auch nicht als simple Blaupause zu verstehen, sondern dokumentiert vielmehr die eigenen Erfahrungen der Autoren aus über vier Jahren 360
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:11:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-3122-7os jedoch auch hinsichtlich der Kompetenzentwicklung angehender Lehrkr?fte einen Mehrwert gegenüber 16:9-Videos ausmacht, ist derzeit noch nicht eindeutig beantwortbar. Dementsprechend gibt der vorliegende Beitrag einen überblick über den Stand der Forschung zum Lernen mit 360°-Videos und den angeno
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:34:28 | 只看該作者
Radiation from Vibrating Bodies, das forschungsorientierte Lehrprojekt?beschreiben, gehen sie detailliert auf dessen?Umsetzung ein und leiten anhand dieses Fallbeispiels praktische Implikationen ab, die für zukünftige forschungsorientierte Lehrprojekte mit 360°-(3D-)Videos?von Nutzen sein?k?nnen.?Insgesamt zeigt der?Beitrag, dass
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湘西| 稻城县| 黎平县| 仁寿县| 台江县| 富平县| 济源市| 银川市| 乐业县| 久治县| 宜城市| 贵德县| 西丰县| 永康市| 彝良县| 贺兰县| 酉阳| 阿拉善左旗| 新津县| 名山县| 腾冲县| 湖北省| 泰宁县| 临清市| 宜都市| 东宁县| 延庆县| 平阴县| 镶黄旗| 额济纳旗| 景泰县| 盱眙县| 正蓝旗| 榕江县| 桦川县| 揭西县| 若尔盖县| 深州市| 九江县| 莆田市| 安福县|