找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 1952/53; Analyse der Schiffah Gustav Adolf Theel Conference proceedings 1953 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1953 Anker.Dienst.Dock.Flott

[復(fù)制鏈接]
樓主: 教條
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:34:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94599-1Anker; Dienst; Dock; Flotte; Gesellschaft; Handelsschiff; Kiel; Konferenz; Marine; Reederei; R?umte; Schiffahrt
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:25:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:36 | 只看該作者
David C. Luckham,Friedrich W. Henke,Olaf OweDarstellungen des Status und der Entwicklungstatsachen der Welthandelstonnage, der Seeh?fen und Seekan?le, der Seefrachtenm?rkte und des Weltschiffbaus im Ablauf haupts?chlich des Jahres 1952 und des Jahresübergangs.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:22:07 | 只看該作者
ANNA A Language for Annotating Ada Programstwa des Schiffes ?United States“ mit 53329 Bruttoregistertons und einiger Gro?tanker kann sich die Tonnage an einem Tage um 100000 BRT vergr??ern, mit dem Ausscheiden solcher Schiffe um dasselbe und damit in Registereinheiten um den Umfang einer nationalen Handelsflotte wie etwa der israelischen ver
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:47 | 只看該作者
David C. Luckham,Friedrich W. Henke,Olaf Owegen mit denen aus dem Hinterland der H?fen, um Ladung für den Weitertransport durch ein anderes Verkehrsmittel umzuschlagen, hier werden Seehandelsgüter auch nicht nur durch den Bef?rderungsakt wirtschaftlich mittelbar veredelt, indem ihr Weitertransport eingeleitet wird; Seeh?fen sind zumeist auch
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:10:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1en, haben sich nicht erfüllt. Kriegszerst?rte Industrien wurden wieder aufgebaut und teilweise ausgebaut, neue Werften wurden errichtet. Nach einer Verminderung der Schiffbauaktivit?t in den ersten Nachkriegsjahren ist ab 1948 zun?chst eine leichte Belebung, dann eine zunehmende Verst?rkung der Baut
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:15:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1Die Entwicklung des maritimen Weltverkehrs hat zu einer Vermehrung und Teilung der M?rkte für Bef?rderungsleistungen im Seeverkehr und zur Bildung von Marktgruppen geführt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:08:49 | 只看該作者
Bremer Jahrbuch Weltschiffahrt‘ Bremen World Shipping Yearbookhttp://image.papertrans.cn/012/image/100390.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:30:19 | 只看該作者
ANNA A Language for Annotating Ada Programsringern. Allein im Jahre 1951 betrug der Neubau-Aussto? aller Seeschiffswerften der Welt 3,4 Mill. BRT, wogegen ein Tonnageabgang von 712000 BRTzu verzeichnen war, und 1952 betrug der Neubau-Aussto? 4,2 Mill. BRT, um den die Welthandelsflotte zunahm.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1fe von 1948 darstellt, als die Stapell?ufe nach Registereinheiten denen des Umfangs von 1922 entsprachen. Bauaufnahmen in den Jahren 1951 und 1952 hatten Stapell?ufe im Jahre 1952 zur Folge, wie sie sieben Jahre nach Beendigung des Krieges von 1914/18 nur zur H?lfte stattfanden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无极县| 铁力市| 莎车县| 砀山县| 余姚市| 日土县| 贵州省| 额济纳旗| 惠东县| 哈巴河县| 同心县| 东光县| 前郭尔| 惠水县| 京山县| 宁都县| 措勤县| 建水县| 依安县| 新疆| 揭西县| 临高县| 东乡县| 汪清县| 延安市| 海宁市| 巴青县| 凤台县| 尼玛县| 文安县| 武鸣县| 西藏| 莒南县| 晋中市| 博罗县| 高州市| 金昌市| 枣庄市| 牟定县| 罗江县| 重庆市|