期刊全稱 | 17. Internationales Stuttgarter Symposium | 期刊簡稱 | Automobil- und Motor | 影響因子2023 | Michael Bargende,Hans-Christian Reuss,Jochen Wiede | 視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100363/100363.mp4 | 發(fā)行地址 | Includes supplementary material: .Includes supplementary material: | 學科分類 | Proceedings | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die Anforderungen an Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie ?ndern sich kontinuierlich. Hersteller und Zulieferer müssen einerseits globale L?sungen entwickeln, andererseits aber Kundenbedürfnisse und legislative Vorgaben einzelner M?rkte berücksichtigen. Selbst bei der Emissionsgesetzgebung herrscht alles andere als globale Einigkeit. In Europa wird ab September 2017 die Messung der "real-driving emissions" (RDE) eingeführt. Damit wird die Bewertung der Schadstoffemissionen vom Prüfstand auf die Stra?e verlagert, mit umfassenden Konsequenzen für die Antriebsentwicklung. Zudem wird in verschiedenen Weltregionen die lokale Einführung von Zonen mit schadstoffemissionsfreiem Verkehr gefordert. überlagert wird all dies durch die laufende Absenkung der CO2-Grenzwerte für die Fahrzeugflotten. Alle Weltregionen haben hier unterschiedliche Absenkungsschritte definiert. Dies alles wird noch getoppt von steigenden Ansprüchen an Komfort und Emotionalit?t des Automobils. Wie reagiertnun die Automobilindustrie im Spannungsfeld zwischen zunehmender Globalisierung und m?glichst global zu vermarktender Produkte auf der einen Seite und den neuen, von Regionen abh?ngigen Anforderungen a | Pindex | Conference proceedings 2017 |
The information of publication is updating
|
|