找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 11 Irrtümer über Marken; So gelingen Markenau Uwe Munzinger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marke.Marken.Markenaufbau.Markenbi

[復(fù)制鏈接]
查看: 27876|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)11 Irrtümer über Marken
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)So gelingen Markenau
影響因子2023Uwe Munzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100251/100251.mp4
發(fā)行地址Zeigt gef?hrliche und teure Fallstricke.Liefert praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt.Unterstützt eine erfolgreiche Markenführung im digitalen Zeitalter
圖書(shū)封面Titlebook: 11 Irrtümer über Marken; So gelingen Markenau Uwe Munzinger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marke.Marken.Markenaufbau.Markenbi
影響因子.Dieses Buch nennt schonungslos elf popul?re Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gef?hrliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt.?Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Pr?ferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen. Marken kreieren Wert und sind für viele Unternehmen ein entscheidender Bestandteil der Wertsch?pfungskette. Sie haben heute eine zentrale betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Bedeutung. Uwe Munzinger zeigt, dass alle diese positiven Aspekte von Marken für Unternehmen nur nutzbar sind, wenn sie im Alltag der Unternehmenspraxis richtig geführt werden..?Uwe Munzinger sch?rft den Blick dafür, was Marken heute und morgen stark macht und entlarvt überkommene Mythen und vorschnelle Halbwahrheiten.“.Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Gesch?ftsleitung Klosterfrau Deutschland,?Vorstand Markenverband e.V.,?Pr?sident der G...E...M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken年度引用




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)11 Irrtümer über Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:19 | 只看該作者
Markenaufbau,it verwendeten Effizienzbegriff resultieren aus einer derartigen Betrachtung einerseits eine Menge effizienter Organisationen und andererseits eine Menge ineffizienter Organisationen. Wie speziell unter diesem Aspekt sich letztgenannte Organisationen genauer klassifizieren lassen, ist unter anderem
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:54 | 只看該作者
Munzinger sch?rft den Blick dafür, was Marken heute und morgen stark macht und entlarvt überkommene Mythen und vorschnelle Halbwahrheiten.“.Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Gesch?ftsleitung Klosterfrau Deutschland,?Vorstand Markenverband e.V.,?Pr?sident der G...E...M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V..978-3-658-01505-3
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:24 | 只看該作者
Reflexive Representations of Algebras,he Rolle Produkte heute beim Aufbau einer Marke wirklich spielen und wie wichtig sie für den Erfolg von Marken sind..In Irrtum 4 geht es darum, mit dem seit Jahrzehnten herumgeisternden Vorurteil von Marken als geheimen Verführern aufzur?umen. Noch immer wird Marken eine unheimliche manipulative Kra
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:12 | 只看該作者
Representations of Posets over a Field,von Marken haben sowie ob Marken einen natürlichen Lebenszyklus haben..Müssen Marken emotionalisieren? Und wie machen Marken das? Kann man eigentlich nicht emotionalisieren? Sind Emotion und Ratio überhaupt getrennte Systeme, die unabh?ngig voneinander funktionieren k?nnen? Diesen Fragen und damit e
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:05:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8750-1erfolgreich sein? Ist Markenerfolg planbar?.Zun?chst besch?ftigen wir uns mit der Frage, ob das verfügbare Budget der entscheidende Erfolgsfaktor einer Marke ist. Oder gibt es auch alternative, clevere Wege, um den Nachteil eines kleinen Budgets zu kompensieren? Antworten gibt Irrtum 8..In Irrtum 9
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:55 | 只看該作者
Louis Auslander,Richard Tolimierialisierung hat das Leben fast aller Menschen in einem Ausma? ver?ndert wie kaum eine Errungenschaft der Menschheit zuvor. Die digitale Transformation betrifft in der industrialisierten Welt alle Lebensbereiche und Industrien..K?nnen vor diesem Hintergrund die Gesetze der Markenführung noch gelten od
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建平县| 延寿县| 太谷县| 巫山县| 鄂托克前旗| 乌什县| 永善县| 太原市| 大丰市| 治县。| 长阳| 汽车| 宜川县| 利辛县| 朝阳县| 措勤县| 噶尔县| 宜丰县| 武汉市| 莱州市| 涟水县| 永平县| 曲靖市| 汉川市| 福建省| 湾仔区| 晋宁县| 中阳县| 南丹县| 资溪县| 新化县| 迁安市| 垦利县| 泸定县| 五莲县| 定边县| 沁源县| 淮北市| 万源市| 嘉义市| 和平区|