期刊全稱 | 100 unter 1 Milliarde | 期刊簡稱 | Gespr?che mit Chines | 影響因子2023 | Liu Bingwen,Xiong Lei | 視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100216/100216.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Für mich bedeutet die Herausgabe dieses Buches die dankbarste Aufgabe meiner 34j?hrigen T?tigkeit als Journalist. Was die Unterschiedlichkeit der Interviewpartner betrifft, den Reichtum an Gedanken und Gefühlen, so gibt es, zumindest soweit meine Erinnerung reicht, keinen Bericht über das chi- nesische Volk, weder von einem chinesischen noch von einem ausl?ndi- schen Autor, der diesem Buch gleichk?me. Das Buch enth?lt in Interviewform die Ansichten und Einsichten von 100 ganz normalen Chinesinnen und Chinesen. Es ist sicherlich nicht über- trieben, wenn ich sage, da? diese hundert Leute jeden nur vorstellbaren Aspekt der chinesischen Gesellschaft repr?sentieren. Sie kommen aus allen Lebensbereichen: ein Hundertj?hriger und ein Grundschüler; ein alter K?mpe der Kommunistischen Partei Chinas und ein ehemaliger Kuomin- tang-General, der in einem der gr??ten Gefechte des Bürgerkriegs in Gefan- genschaft geriet; der Bürgermeister einer im Aufstieg begriffenen mittleren Industriestadt und jemand, der die ?ffentlichen Bedürfnisanstalten sauber h?lt; ein Hochschulprofessor, eine T?nzerin und ein Eisverk?ufer; ein neu zu Reichtum gekommener Unternehmer und ein Kebabverk?ufer aus dem abgeleg | Pindex | Textbook 1989 |
The information of publication is updating
|
|