找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 10 Jahre Bologna Prozess; Chancen, Herausforde Tobias Br?ndle Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 47968|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Chancen, Herausforde
影響因子2023Tobias Br?ndle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100164/100164.mp4
發(fā)行地址Chancen, Herausforderungen und Problematiken
圖書(shū)封面Titlebook: 10 Jahre Bologna Prozess; Chancen, Herausforde Tobias Br?ndle Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子Mittlerweile hat die erste Generation von Studierenden ihr Studium nach der europaweiten Angleichung von Studiengangsstrukturen und Studienabschlüsse, die mit dem Bologna-Prozess angesto?en wurde, abgeschlossen. Sie waren es, die die Hürden und Ungereimtheiten in diesem bildungspolitischen Gro?expe- ment aushalten mussten und sie waren es auch, die die Interessen der Studierenden in die Politik trugen. Dass eben diese Betroffenen sich auch in ihrem Studium mit der Frage besch?ftigten, welche Akteure eigentlich den Bologna-Prozess gestaltet haben und inwieweit es sich dabei um einen de- kratischen und von allen Beteiligten gleicherma?en getragenen Prozess handelt, verwundert daher nicht. Das dürfte vor allem auch für jene Studierende gelten, die sich im Rahmen ihres Studiums mit Fragen der Bildungspolitik, der Bildungsforschung und hier insbesondere der Hochschulforschung auseinand- setzten und dort ihre Forschungsschwerpunkte gesucht und gefunden haben. Der dabei immer auch ins Visier tretende, kritische Fokus auf die Akteure, die sich bildungspolitisch an solchen Gro?experimenten beteiligen, er?ffnet dabei auch eine reflexive Perspektive auf jene gesellschaftlichen Steuerungsproze
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess年度引用




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)10 Jahre Bologna Prozess讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:09 | 只看該作者
Large Mammals of the White Continent,, keinesfalls aber g?nzlich aufgel?st. Auch im Bereich der Hochschulen wurden lange Zeit keine nennenswerten Reformen durchgeführt. Erst die mit dem so genannten Bologna-Prozess verbundene Studienstrukturreform hat zu einer Umgestaltung des gesamten Hochschulwesens geführt, die in Deutschland in ihrer Reichweite einzigartig ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:02 | 只看該作者
A Journey in Mathematics Education Researchltet und ob zwischen diesen ein Spannungsfeld besteht, sowie ob die Studienstrukturreform aus einer Initiative der Bildungsminister resultierte oder ob der Bologna-Prozess von einem Netzwerk verschiedener Akteure forciert wurde.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:43 | 只看該作者
A Journey in Mathematics Education Researchn Berlin, in Bergen, in London sowie in Leuven stattgefunden haben, behandelt. Diese Folgekonferenzen sind insbesondere unter dem Aspekt der Verwirklichung der Ziele interessant, denn in den dort erarbeiteten Kommuniqués wird der Stand der Umsetzung der Zielvorstellungen aus der Perspektive der Unterzeichnenden jeweils kurz resümiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:27 | 只看該作者
hung von Studiengangsstrukturen und Studienabschlüsse, die mit dem Bologna-Prozess angesto?en wurde, abgeschlossen. Sie waren es, die die Hürden und Ungereimtheiten in diesem bildungspolitischen Gro?expe- ment aushalten mussten und sie waren es auch, die die Interessen der Studierenden in die Politi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:37 | 只看該作者
Paul Cobb,Michelle Stephan,Janet Bowersmit den einzelnen Dimensionen verbunden sind. Mit Hilfe dieser Vorgehensweise soll einer einseitigen Auffassung des Bologna-Prozesses entgegen gewirkt werden und an die differenzierte Auseinandersetzung mit den Rollen der einzelnen Akteure angeschlossen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨眉山市| 达日县| 蓬溪县| 赤水市| 灵寿县| 白河县| 海门市| 房山区| 马鞍山市| 武冈市| 南川市| 万州区| 赤水市| 东至县| 长丰县| 南靖县| 乐昌市| 天峨县| 竹溪县| 松江区| 平和县| 三江| 横山县| 资兴市| 安化县| 阜康市| 奎屯市| 海阳市| 阿拉善左旗| 赣榆县| 汶川县| 淳安县| 秀山| 商丘市| 都江堰市| 嘉义县| 湖北省| 江城| 九龙城区| 通城县| 咸宁市|