期刊全稱 | (Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems | 期刊簡(jiǎn)稱 | Eine empirisch fundi | 影響因子2023 | Lea Kallenbach | 視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100124/100124.mp4 | 學(xué)科分類 | Rekonstruktive Bildungsforschung | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | Ausgehend von erheblichen und anhaltenden Wirksamkeitsdefiziten nimmt Lea Kallenbach in der vorliegenden Arbeit eine Perspektiverweiterung auf die evidenzbasierte Steuerung des Schulsystems vor. Dies erfolgt in zweifacher Weise: theoretisch auf der Grundlage der Weltbeziehungssoziologie (Rosa 2016) und empirisch über die Entwicklung und Anwendung eines rekonstruktiven Zugangs.Hierdurch er?ffnen sich neue Interpretationswege, die das Nicht-Gelingen evidenzbasierter Steuerung als Schnittstellenproblematik zwischen einzelnen Ebenen des Schulsystems verstehen. | Pindex | Book 2022 |
The information of publication is updating
|
|