期刊全稱 | (Wahl-)Verwandtschaft - Zur Erkl?rung verwandtschaftlichen Handelns | 影響因子2023 | Nina Jakoby | 視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100123/100123.mp4 | 發(fā)行地址 | Zur Erkl?rung verwandtschaftlichen Handelns | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | Diese Arbeit stellt eine leicht überarbeitete Version meiner Dissertation an der RWTH Aachen dar. Mein gr??ter Dank gilt meiner Freundin Michaela, die mich immer uneingeschr?nkt unterstützt und ermutigt hat, an die Fertigstellung der Arbeit zu glauben. Sie hat einen g- ?eren Beitrag zu der Dissertation geleistet, als ihr wahrscheinlich bewusst ist. Ohne ihre Zuversicht, ihr Vertrauen und Verst?ndnis w?re dieser Weg sehr viel schwerer gewesen. Mein Dank gilt ebenfalls Prof. Paul B. Hill, der mir den Weg zur Promotion ge?ffnet hat. Danken m?chte ich au?erdem meinen Eltern, auf deren liebevolle Unterstützung ich immer bauen konnte. Ihnen ist dieses Buch gewidmet. Nina Jakoby 1. 1 Zum Begriff der Verwandtschaft 7 Inhalt Abbildungsverzeichnis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Tabellenverzeichnis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 Einleitu | Pindex | Book 2008 |
The information of publication is updating
|
|