期刊全稱 | "Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr | 影響因子2023 | Kurt M?ller,Janne Grote,Nils Schuhmacher | 視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100009/100009.mp4 | 發(fā)行地址 | Gruppenbezogene Gewalt bei Jugendlichen.Hintergründe und Muster.Mit praxis- und forschungsbezogenen Schlussfolgerungen | 學(xué)科分類 | Analysen zu gesellschaftlicher Integration und Desintegration | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Im Kontext der Debatten um Rassismus, Antisemitismus, antimuslimische Einstellungen, Homosexuellenablehnung und ?hnliche Ph?nomene hat in jüngerer Zeit das Konzept der Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit (GMF) besondere Prominenz erfahren. W?hrend es sich bislang vornehmlich auf quantitative Untersuchungen bei Erwachsenen konzentrierte, stehen hier die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Mittelpunkt, das qualitativ-l?ngsschnittlich in Deutschland lebende Jugendliche ohne und mit sogenanntem Migrationshintergrund einbezieht. Es werden haltungsrelevante Zusammenh?nge von ablehnenden Orientierungen mit Diskriminierungsverhalten und Gewaltakzeptanz, aber ebenso Distanzierungsprozesse von eben diesen analysiert. Das Projekt ist in dieser Anlage bundesweit einzigartig und kann bislang offen gebliebene Forschungslücken füllen.. | Pindex | Book 2016 |
The information of publication is updating
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr影響因子(影響力) 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr被引頻次 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr年度引用 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr年度引用學(xué)科排名 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr讀者反饋 
書目名稱"Die kann ich nicht ab!" -Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migr讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|