找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change-Strategien für die Medienbranche; Digitale Transformat Thomas Breyer-Mayl?nder,Christian Horneber Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-cell
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:37:52 | 只看該作者
Start-ups in Medienunternehmenich auch in der Medienbranche beim Umgang mit Transformationsstrategien sehr deutlich, denn es ist letztlich immer wieder ein Austarieren und Nachsteuern, da es den einfachen, idealen Weg nicht gibt und wohl auch nicht geben kann.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:39:45 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:00:33 | 只看該作者
Drugs Containing Anthracene Derivatives,bspw. . und . konnten ihre starke Markenbekanntheit nicht zuletzt durch .-Investments aufbauen. Dieses Kapitel erl?utert die Funktionsweise von .-Investments im Detail, erkl?rt, welche Arten von .-Investoren es gibt, und besch?ftigt sich mit der Frage, wann .-Investments für . und Medienh?user vorteilhaft sind.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:41:00 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:14:56 | 只看該作者
Hans-Ferdinand Linskens,John F. Jackson strategischer Seite profitieren zu k?nnen. Neben einem überblick der finanziellen und strategischen Chancen und Einschr?nkungen von einem Fondsinvestment für Medienunternehmen enth?lt das Kapitel operative Tipps für die Umsetzung und die Fondsauswahl sowie eine Case Study anhand des Medienunternehmens Russmedia und dem . Fonds Speedinvest.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:49:47 | 只看該作者
P. Albersheim,M. McNeil,J. M. Labavitchanzusiedeln. Im folgenden Praxis Case wird dargestellt, wie sich das Stammunternehmen mit der Frage besch?ftigt hat, ob . der Unternehmensstrategie und den -zielen dienlich sein kann. Hierzu werden Ausgangslage, strategische überlegungen und schlussendlich die praktische Umsetzung dargestellt.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:12:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67720-5eines Gründerteams, sich für Medienh?user zu entscheiden? Was h?lt Gründer davon ab, oder warum entscheiden sich Gründer für andere Investorentypen? Inwiefern finanzielle Mittel von Medienh?usern als ?.“ bezeichnet werden k?nnen, wird hier erl?utert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍梧县| 徐汇区| 竹溪县| 临颍县| 贡嘎县| 永善县| 榆树市| 印江| 华池县| 南昌县| 会东县| 留坝县| 水城县| 南昌市| 佛冈县| 肇庆市| 南涧| 澎湖县| 鄂托克前旗| 合作市| 乡宁县| 文登市| 开封市| 特克斯县| 儋州市| 盐城市| 阜阳市| 古交市| 开远市| 自治县| 蓝田县| 盖州市| 商河县| 库尔勒市| 托里县| 沙坪坝区| 淄博市| 沭阳县| 内黄县| 武义县| 特克斯县|