標(biāo)題: Titlebook: Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung; Evidenz aus Literat Jonas Weyers Book 2024 Der/die Herausgeber b [打印本頁(yè)] 作者: 遮蔽 時(shí)間: 2025-3-21 19:24
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 十字架 時(shí)間: 2025-3-21 20:13 作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-22 01:56
Jonas Weyershaltlichen Reflexionen und Metaphern und mit welchen erz?hlerischen und ?sthetischen Mitteln das Internet reflektiert und weitergedacht wird. über die Akteur-Netzwerk-Theorie nach Bruno Latour wird ein eigener offener Internet-Begriff entwickelt, nach dem das Internet als immer punktuelles und nie f作者: 輕快來(lái)事 時(shí)間: 2025-3-22 05:50 作者: 吹牛者 時(shí)間: 2025-3-22 12:27
Jonas Weyersersonal documents: the . and . documents. They relate not to the adaptive but to the expressive (manner of performance) and projective (the content that is produced by this performance) aspect of human conduct. The artistic documents in general and the literary documents in particular are primarily 作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-22 14:44
Jonas Weyersmajor literary figures who have been influenced by that ., a listing which is a veritable ‘Who’s Who’ of European modernism: Wells, Yeats, Synge, Wyndham Lewis, Lawrence, Hardy, Conrad…At last, he halts the listing in mid-flow: ‘One could, one feels, go on for ever.’. The roots of Frazer’s golden bo作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-22 20:32 作者: Relinquish 時(shí)間: 2025-3-22 23:33
Jonas Weyers,Johannes K?nig,Rossella Santagata,Thorsten Scheiner,Gabriele Kaiserion of the knee appears to be without any difficulty. In fact many problems come up with the interpretation of the images of this joint. Questions arise due to the complexity in shape and structure of the walls of the synovial cavity (presence of menisci, pads of fat, synovial folds, communicating p作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-23 04:24 作者: cardiac-arrest 時(shí)間: 2025-3-23 06:34
Jonas Weyersn. Anhand eines Korpus von gut 20 literarischen Texten wird eine ?Literaturgeschichte des Internet“ über einen Zeitraum von fast 20 Jahren nachgezeichnet. über die thematische Betrachtung des Internet in den Texten hinaus wurde geprüft, wie die Texte über Erz?hlverfahren und ?sthetische Mittel mit ihren Inhal978-3-662-65603-7978-3-662-65604-4作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-23 12:20
Jonas Weyershe expression of emotions, sentiments, moods, intentions, interests etc. in the speaker . their communication (evocation leading to . of . special kind in the listener).. The referential and the emotive (evoking) function are in principle distinct, though sometimes overlapping.作者: lacrimal-gland 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-23 20:02
Jonas Weyersgist of the old school, who rarely left his Cambridge college and who certainly never met the objects of his study, was able to gather his information. That second objective is where this essay begins, but, one feels, one could go on for ever…and so it ends in a very different place, with a dead poe作者: 平淡而無(wú)味 時(shí)間: 2025-3-24 00:47
Jonas Weyersrough performances and Internet projects that transcend easy categorization in terms of race, gender, and even species. Given the fact that his own life has involved movements across borders of different kinds that are mirrored in his artistic practice, transnationalism provides a useful framework f作者: 開(kāi)頭 時(shí)間: 2025-3-24 05:37 作者: 焦慮 時(shí)間: 2025-3-24 07:14 作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-24 13:33 作者: allude 時(shí)間: 2025-3-24 15:17 作者: Living-Will 時(shí)間: 2025-3-24 21:51
Jonas Weyers,Johannes K?nig,Benjamin Rott,Gilbert Greefrath,Katrin Vorh?lter,Gabriele Kaiser作者: Cpr951 時(shí)間: 2025-3-25 01:01
Jonas Weyers,Charlotte Kramer,Kai Kaspar,Johannes K?nig作者: MUT 時(shí)間: 2025-3-25 03:25 作者: 花爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-25 08:19 作者: 宣誓書(shū) 時(shí)間: 2025-3-25 14:12 作者: 不利 時(shí)間: 2025-3-25 18:49 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-25 20:38 作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-26 04:01 作者: Inertia 時(shí)間: 2025-3-26 05:52
Einleitung,n der Verantwortung, die Ausbildung von Lehrkr?ften so zu gestalten, dass (angehende) Lehrkr?fte die für sie berufsrelevanten F?higkeiten – oftmals bezeichnet als professionelle Kompetenzen (z.?B. Baumert & Kunter, 2006) – in hinreichendem Ausma? erwerben.作者: 河流 時(shí)間: 2025-3-26 12:20
Diskussion,arbeitet, das videobasierten Testungen oftmals zugrunde gelegt wird. Weiterführend zielen zwei empirische Beitr?ge darauf ab, Belege dafür zu erbringen, dass anhand videobasierter Instrumente valide Rückschlüsse auf den Kompetenzerwerb in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung m?glich sind.作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-26 15:14
,Weiterführende Analyse zum Einfluss des Antwortformats, Diese Konstellation erlaubt es, Einflüsse des Antwortformats mittels eines Multitrait-Multimethod-Ansatzes (Campbell und Fiske, .Psychological Bulletin 56:81–105, 1959) zu untersuchen. Die folgende Fragestellung wird bearbeitet.作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-26 17:05 作者: Arable 時(shí)間: 2025-3-26 21:27
,Professionelle Kompetenz von Lehrkr?ften,ge (für eine überblick s. Cramer et al., 2020; Herzmann & K?nig, 2016). Die vorliegende Arbeit ordnet sich allgemein dem kompetenztheoretischen Ansatz zu, welcher nachfolgend eingeführt und vertieft wird.作者: Bricklayer 時(shí)間: 2025-3-27 03:32
,Situationsspezifische F?higkeiten als Komponente der Lehrkr?ftekompetenz,z dar. Bevor die vorliegende Arbeit die Operationalisierung und Messung von Kompetenz auf Basis von Videoclips adressiert, steht zun?chst das Konstrukt der situationsspezifischen F?higkeiten selbst im Vordergrund.作者: 高原 時(shí)間: 2025-3-27 06:31
,Zielsetzung der Arbeit und übergreifende Fragestellungen,ebnis der universit?ren Lehrkr?fteausbildung literaturbasiert und empirisch zu evaluieren. Dies erfolgt anhand von vier übergreifende Forschungsfragen, von denen jeweils zwei durch Literaturarbeiten und zwei durch empirische Arbeiten adressiert werden.作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-27 13:06 作者: prolate 時(shí)間: 2025-3-27 17:41
Evidenz aus empirischen Untersuchungen,ents in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung. Details zu methodischem Vorgehen und Ergebnissen sind den Publikationen zu entnehmen (Publikation III: Weyers, K?nig, Rott et al., 2023; Publikation IV: Weyers, Kramer et al., 2024).作者: 免除責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-27 18:46 作者: DEFER 時(shí)間: 2025-3-27 22:43
,Weiterführende Analyse zum Einfluss des Antwortformats,2) offene Fragen. Darüber hinaus bezieht sich jede Testfrage entweder auf mathematikdidaktische Aspekte oder auf p?dagogische Aspekte des Unterrichts. Diese Konstellation erlaubt es, Einflüsse des Antwortformats mittels eines Multitrait-Multimethod-Ansatzes (Campbell und Fiske, .Psychological Bullet作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-28 03:16
Publikationen und Darlegung des eigenen Arbeitsanteils,l wurden in Kooperation mit verschiedenen Konstellationen von Co-Autor*innen erarbeitet. Nachfolgend werden für jeden Artikel der Arbeitsanteil des Doktoranden sowie die Beitr?ge der Co-Autor*innen dargelegt. Die Reihenfolge der Publikationen folgt den Fragestellungen des vorliegenden Manteltextes.作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-28 08:18
Teacher Noticing in Mathematics Education: A Review of Recent Developments,This paper surveys recent research on mathematics teacher noticing published between July 2019 and 2022, following an earlier literature review on teacher noticing across different disciplines. The study presented here analyzed 118 English-language articles published in peer-reviewed journals, focus作者: Grasping 時(shí)間: 2025-3-28 12:47 作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-28 16:01 作者: 苦惱 時(shí)間: 2025-3-28 20:23 作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-29 02:20 作者: Vldl379 時(shí)間: 2025-3-29 05:12
2522-0799 ie Kombination von Videomaterial unterrichtlicher Praxis mit spezifischen Testfragen sollen Rückschlüsse auf handlungsnahe Kompetenzen bzw. sogenannte situationsspezifische F?higkeiten von Lehrkr?ften erm?glicht werden...Auf Basis von zwei Literaturreviews untersucht die vorliegende Arbeit die Konze作者: 連詞 時(shí)間: 2025-3-29 10:30 作者: 植物茂盛 時(shí)間: 2025-3-29 15:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46018-1situationsspezifische F?higkeiten; professional vision; videobasierte Messung; Kompetenztestung; Teacher作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-29 18:41
Videobasierte Kompetenzmessung als empirischer Zugang,Bl?meke, Gustafsson und Shavelson (2015) schlugen nicht nur ein erweitertes Kompetenzverst?ndnis vor, sondern knüpften dies auch an die Anregung anwendungsorientierter Kompetenzmessungen – beispielsweise auf Basis von Videoclips, die repr?sentative berufliche Handlungssituationen abbilden.作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-29 20:33
978-3-658-46017-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 全部逛商店 時(shí)間: 2025-3-30 01:01
Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung978-3-658-46018-1Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802 作者: 貧窮地活 時(shí)間: 2025-3-30 06:51 作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-30 09:03 作者: Comprise 時(shí)間: 2025-3-30 13:18
,Zielsetzung der Arbeit und übergreifende Fragestellungen,ebnis der universit?ren Lehrkr?fteausbildung literaturbasiert und empirisch zu evaluieren. Dies erfolgt anhand von vier übergreifende Forschungsfragen, von denen jeweils zwei durch Literaturarbeiten und zwei durch empirische Arbeiten adressiert werden.作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-30 20:36 作者: 我們的面粉 時(shí)間: 2025-3-30 23:16 作者: Facilities 時(shí)間: 2025-3-31 04:56
Publikationen und Darlegung des eigenen Arbeitsanteils,l wurden in Kooperation mit verschiedenen Konstellationen von Co-Autor*innen erarbeitet. Nachfolgend werden für jeden Artikel der Arbeitsanteil des Doktoranden sowie die Beitr?ge der Co-Autor*innen dargelegt. Die Reihenfolge der Publikationen folgt den Fragestellungen des vorliegenden Manteltextes.