派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Vorsorge und Begleitung für das Lebensende; Thomas Sitte Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Ambulante Palliativversorgung.En [打印本頁]

作者: 添加劑    時(shí)間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende影響因子(影響力)

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende被引頻次

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende年度引用

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende年度引用學(xué)科排名

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende讀者反饋

書目名稱Vorsorge und Begleitung für das Lebensende讀者反饋學(xué)科排名

作者: 易彎曲    時(shí)間: 2025-3-21 20:24
Thomas Sittedimensionalen Material wird ein dreidimensionaler Bauk?rper. In zahlreichen, meist experimentellen Versuchsaufbauten wird diese Methode vorgestellt, untersucht und bewertet. Die durchgeführten Versuche, die Realisierung von zum Teil freigeformten Prototypen mit Hinterschneidungen? in der Geometrie u
作者: phytochemicals    時(shí)間: 2025-3-22 03:14

作者: IRK    時(shí)間: 2025-3-22 05:06
Thomas Sittetimmter Trocken- bzw. Wassergehalt gefordert, insofern das Arzneibuch sich nicht mit einer qualitativen Bezeichnung der Extraktkonsistenz begnügt. Es sei, da? die fertigen Trockenextrakte mit Streckmitteln auf einen bestimmten Droggehalt eingestellt werden. Die in der Literatur und in den Arzneibüch
作者: 無關(guān)緊要    時(shí)間: 2025-3-22 11:15

作者: BET    時(shí)間: 2025-3-22 12:53
Thomas Sitteich das grenzüberschreitende Einflu?streben nationaler Gro?industrien war, erschien an der Oberfl?che in verwandelter Form als Ringkampf zwischen europ?ischen ‘V?lkern’ um das überleben der besser Angepa?ten, .. Deshalb waren nationale Unterschiede etwa der Hautfarbe, der Sprache oder der Ph?notypen
作者: Benzodiazepines    時(shí)間: 2025-3-22 20:08

作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-22 21:45

作者: 元音    時(shí)間: 2025-3-23 01:40
Thomas Sitteurde. Der Erziehungsgedanke stand im Bordergrund und gab der Einrichtung sein Gepr?ge. Auch die ersten Veranstaltungen von katholischer Seite charakterikierten diefe Berquickung von technischer und sozialer Ausbildung, obwohl hier keine enge Verbindung mit Heimen vorlag. Im Tahre 1904 er?ffneten die
作者: 花束    時(shí)間: 2025-3-23 08:24

作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-23 13:31
Thomas Sittedienst GmbH in Reutlingen die Aufgaben bei der Planung und Realisierung einer Fraktalen Fabrik aufgezeigt werden und welche Methoden einzusetzen sind, um Ideen und Vorstellungen der Führung und der einzelnen Mitarbeiter zu vereinigen und in neuen Leistungs- und Produktionsprozessen zusammenzuführen.
作者: Dignant    時(shí)間: 2025-3-23 15:02

作者: 公社    時(shí)間: 2025-3-23 19:25
Thomas Sittesis (ICA) is developed, which is anunsupervised learning technique based on optimal information transferbetween neurons. The ICA representation is compared to a number ofother face representations including eigenfaces and Gabor wavelets ontasks of identity recognition and expression analysis. Finall
作者: Brain-Imaging    時(shí)間: 2025-3-24 00:26
it einerlebensbedrohlichen Erkrankung dargestellt. Kontaktadressen, Checklisten und Frageb?gen geben zus?tzlich konkrete Hilfestellung. Ein praxisnahes Werk, das Schwerstkranken, Sterbenden und ihren Begleitern978-3-662-44347-7
作者: installment    時(shí)間: 2025-3-24 04:39
Epilog,d T?tung auf Verlangen ist hochemotional. Deshalb beschreibe ich hier eine wahre Begebenheit aus der Sicht meines Patienten, der seinem Leben ein Ende setzen will. Das kann sehr anstrengend sein, aber die Erfahrungen, die man daraus zieht, k?nnen sich lohnen.
作者: Cervical-Spine    時(shí)間: 2025-3-24 07:25

作者: outset    時(shí)間: 2025-3-24 11:08
Thomas SitteRat und Hilfe für Schwerstkranke, Sterbende und ihre Begleiter.Einfühlsame Beschreibung der verschiedenen Phasen einer lebensbedrohlichen Erkrankung anhand von lebensnahen Fallbeispielen und den damit
作者: BINGE    時(shí)間: 2025-3-24 17:10
http://image.papertrans.cn/v/image/984971.jpg
作者: Grievance    時(shí)間: 2025-3-24 18:59

作者: 翻動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 01:54

作者: SLING    時(shí)間: 2025-3-25 07:09
Thomas Sitte der Herstellung und dem Streben der Gestalter nach immer spektakul?reren geometrischen Bauk?rpern inspirierte den Autor dieses Buches dazu, die etablierte Schalung für Betonbauteile anders zu denken.? Je komplexer die Geometrie, desto schneller gelangen konventionelle Schalungssysteme an ihre Grenz
作者: 熄滅    時(shí)間: 2025-3-25 11:31

作者: Antimicrobial    時(shí)間: 2025-3-25 14:29

作者: Commentary    時(shí)間: 2025-3-25 17:15
Thomas Sittee Vorteile die Einführung der Automation gegenüber der herk?mmlichen Produktionsweise ergibt. Bei der Ausarbeitung dieses Gutachtens stie? ich auf so viele v?llig neue Momente, welche die Automation generell offenbart, da? ich mich entschlo?, über das Gesamtproblem eine richtungweisende Broschüre zu
作者: 滲透    時(shí)間: 2025-3-25 22:46
Thomas Sitte umstrittenes Staatsgebiet und ?sterreich Einflu? opferten. Ein halbes Jahrhundert sp?ter l?ste die ungeprüfte Nationf?higkeit der Donaumonarchie den ersten globalen Krieg aus, der sich Jahre zuvor angekündigt und den zu vermeiden sich Bismarck bis zuletzt angestrengt hatte. Doch war diesmal der Aus
作者: 平淡而無味    時(shí)間: 2025-3-26 01:51
Thomas Sitten für die Best?nde belastet und die Konten der Lager und der Fabrikationsabteilungen getrennt nach Betr?gen für Materialien, H?rtekosten, L?hne und Verrechnete Unkosten erkannt. Die nach dieser Buchung etwa verbleibenden Debet- oder Kreditsalden werden gegen das allgemeine Verlust-Konto ausgeglichen
作者: FER    時(shí)間: 2025-3-26 07:30

作者: irreducible    時(shí)間: 2025-3-26 10:18

作者: 吞噬    時(shí)間: 2025-3-26 13:55
Thomas Sitteelcher sich der Bund der Handwerker mit heftigen Worten gegen die Bestrebungen der preu?ischen Regierung wendet, dafür Sorge tragen zu wollen, da? der Unterricht in den Fortbildungsschulen mehr und mehr durch Berufslehrer, durch Volksschullehrer erteilt werde; wohingegen die Fachleute nicht so in de
作者: Hot-Flash    時(shí)間: 2025-3-26 17:42

作者: 驚奇    時(shí)間: 2025-3-26 23:39

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-27 04:30
Thomas Sitteormation theory to adapt processing tothe immediate task environment. In contrast to more traditionalapproaches to image analysis in which relevant structure is determinedin advance and extracted using hand-engineered techniques, .FaceImage Analysis by. .Unsupervised Learning. explores methods thath
作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-27 07:53
,Wie kann man dieses Buch lesen – ein Vorwort, was ich als Autor damit bezwecke. Jeder Leser kann etwas aus diesem Buch für sich selber oder andere mitnehmen. V?llige Laien, durchaus aber auch Experten in der hospizlich-palliativen Begleitung. Wahre, aber unkenntlich gemachte Krankengeschichten von vier ganz unterschiedlichen Menschen auf ihrem
作者: Abominate    時(shí)間: 2025-3-27 12:43

作者: 歡樂東方    時(shí)間: 2025-3-27 17:36

作者: 不能強(qiáng)迫我    時(shí)間: 2025-3-27 19:36

作者: gout109    時(shí)間: 2025-3-28 01:59

作者: GRAZE    時(shí)間: 2025-3-28 04:34

作者: 有機(jī)體    時(shí)間: 2025-3-28 10:05

作者: Wallow    時(shí)間: 2025-3-28 11:19
Zeit des Sterbens,enkenntnis, Lebenserfahrung, Zeit und Liebe. Dabei sollten wir auch vorher darüber nachdenken: Wenn am Ende des Sterbens der Tod kommt, müssen auch alle Organe ihren Dienst einstellen. Die Nieren, die Verdauung, die Atmung, der Herzschlag. Darauf muss unser Handeln ausgerichtet sein. Wenn wir versuc
作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-28 16:36
Zeit mit dem Verstorbenen,. Was ist zu tun, wenn der Tod eingetreten ist? Da gibt es Gesetze, Richtlinien, Vorschriften zu beachten. Manchmal helfen diese Formalien, dass der Umgang mit dem Toten angemessen ist. Manchmal scheinen sie sinnlos zu sein. Schwester Monika, eine wunderbare Nonne, die eine unglaublich sinnvolle Arb
作者: 土坯    時(shí)間: 2025-3-28 21:54
Die erste Zeit alleine,evor ich am Grab meines Vaters gesagt bekommen habe: ?Jetzt stehst Du in der ersten Reihe.“ Solange ein Sterbender noch lebt, gibt es für die Angeh?rigen v?llig andere Dinge zu tun, als wenn der Tod dann wirklich eingetreten ist. Es ist gut, das vorher zu wissen. Einige Sachfragen gibt es zu kl?ren,
作者: 連接    時(shí)間: 2025-3-28 23:04
Schlusswort,sowohl bei dem, der gehen muss, als auch bei denen, die ihn begleiten. Es gibt wunderbare Erfahrungen und auch furchtbare Erlebnisse. Dabei habe ich mich bemüht, nichts zu unter- oder übertreiben, sondern Ihnen durch wirklich realit?tsnahe Beschreibungen ein besseres Gespür dafür zu geben, was Sie e
作者: 華而不實(shí)    時(shí)間: 2025-3-29 03:23
Epilog,d T?tung auf Verlangen ist hochemotional. Deshalb beschreibe ich hier eine wahre Begebenheit aus der Sicht meines Patienten, der seinem Leben ein Ende setzen will. Das kann sehr anstrengend sein, aber die Erfahrungen, die man daraus zieht, k?nnen sich lohnen.
作者: CHOP    時(shí)間: 2025-3-29 10:38
Book 2015t auseinanderzusetzen und zu informieren. Aber auch, wenn man bereits unheilbar krank oder als Angeh?riger betroffen ist kann man Hilfe und ein tragf?higes Netzwerk finden. Der renommierte Palliativmediziner Thomas Sitte erkl?rt, was man tun kann, solange man gesund ist, woran man denken muss, wenn
作者: 吸引力    時(shí)間: 2025-3-29 12:52
Zeit des Sterbens,le Organe ihren Dienst einstellen. Die Nieren, die Verdauung, die Atmung, der Herzschlag. Darauf muss unser Handeln ausgerichtet sein. Wenn wir versuchen jetzt noch weiter anzuregen und zu unterstützen, wird dies in der Regel mehr schaden als nutzen.
作者: nepotism    時(shí)間: 2025-3-29 18:08

作者: Arresting    時(shí)間: 2025-3-29 22:35

作者: 廣口瓶    時(shí)間: 2025-3-30 03:09
Zeit vor der Krankheit,t viel Zeit nachdenken..Dazu geh?rt auch der für mich passende Arzt als Begleiter, eine gute Dokumentation der Krankheit und Therapie, eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung, die hilft, Dritten meinen Willen zu verdeutlichen, wenn ich es nicht mehr kann.
作者: creditor    時(shí)間: 2025-3-30 04:53

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兖州市| 武城县| 昆明市| 鄂尔多斯市| 贵州省| 安吉县| 奉节县| 平乡县| 铜川市| 锡林郭勒盟| 绥德县| 三江| 婺源县| 长寿区| 新源县| 高邑县| 肇东市| 赞皇县| 武功县| 宽甸| 通化市| 霸州市| 诸暨市| 揭阳市| 社旗县| 印江| 廊坊市| 衡阳市| 鹤壁市| 通河县| 河池市| 陈巴尔虎旗| 舒兰市| 溧阳市| 崇信县| 平原县| 遂宁市| 多伦县| 内乡县| 巫溪县| 东莞市|