派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege; Das Beispiel der Car Manfred Sch?nebeck,Ada Pellert Book 2016 Springer Fachmed [打印本頁(yè)]

作者: 萬(wàn)能    時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege影響因子(影響力)




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege被引頻次




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege年度引用




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege年度引用學(xué)科排名




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege讀者反饋




書目名稱Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege讀者反饋學(xué)科排名





作者: Cleave    時(shí)間: 2025-3-22 00:10

作者: receptors    時(shí)間: 2025-3-22 01:27

作者: Exonerate    時(shí)間: 2025-3-22 04:50

作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-22 09:46
Wang Yan,Sun Chengsagt, in einer universalen Re-flexion auf dieKorrelation von Gegenstand und Gegenstands- bewu?tsein.. Die besondere Eigenart der ph?nomenologischen Korrelationsforschung ist aber bestimmt von der speziellen Gestalt, die Husserl der Idee der ?Intentionalit?t” gegeben hat.. Intentionalit?t besagt zun?
作者: Presbyopia    時(shí)間: 2025-3-22 16:26

作者: Tracheotomy    時(shí)間: 2025-3-22 18:07

作者: Aggregate    時(shí)間: 2025-3-22 22:31
Bin Bai,Jingyue Yanave never been adequately explained or received the close attention that they deserve. Spenser criticized and insulted Burghley in a series of allusions published in 1591 and 1596, and yet the poet accused the great minister himself of starting the conflict through an unmerited disapproval of his wo
作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-23 04:34
Udo Thelentems and eLearning technologies are two areas which, though different, in fact share many concerns. The design of CAD and eLearning systems already touches on a number of parallels, such as system interoperability, user interfaces, standardisation, XML-based formats, reusability aspects, etc. Furthe
作者: entail    時(shí)間: 2025-3-23 05:33
Johnson Wangationen hindurch Anklang in den Kreisen des literarisch gebildeten Publikums fand, im Verlauf des 19. Jahrhunderts aber in Vergessenheit geriet und nur noch in der Literaturgeschichte genannt wurde – meist versehen mit dem Etikett einer erheblichen darstellerischen Unzul?nglichkeit. Seitdem aber in
作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-23 13:17
Dana Schuppert attracts more than the distant glowing glaciers. The snow mass lasting throughout the summer appears like a strange world to them because they are used to seeing snow as a winter’s companion, only appearing in the fall and disappearing in the spring. And indeed, those glaciers are proof of an unfam
作者: Exhilarate    時(shí)間: 2025-3-23 14:06
Janina Sch?nebeck,Yuxin Yang,Manfred Sch?nebeckap between Gans ‘s historical importance and the scholarship on him. Despite a renewal of interest in Gans‘s work on the Continent,2 Gans remains almost completely unknown to English-Ianguage scholars, and almost none ofhis work has been 3 previously translated. His Prefaces to his posthumous editio
作者: GIST    時(shí)間: 2025-3-23 21:02
Eva Cendonverh?ltnism??ig kleiner Kreis von literarisch Interessierten, von Dichtern und Künstlern nahm von seiner Existenz Notiz. Selbst die wohlwollenden Freunde innerhalb und au?erhalb der heimatlichen Grenzen aber waren bei aller aufrichtigen Bewunderung davon überzeugt, da? der abseitige Schwabe zwar seh
作者: 辭職    時(shí)間: 2025-3-24 01:00
History, Current Status and Future Trends of Higher Vocational Education in P.R. Chinaen Zustand des Sektors gegeben, einschlie?lich Hintergründe zu seinen wechselnden Zielen, den Lernenden, der regionalen Verteilung und der Gr??e von Institutionen und Bildungsprogramminhalten. Die Daten in diesem Abschnitt stammen aus aktuellen statistischen Aufzeichnungen. Schlie?lich wirft der Art
作者: Flatter    時(shí)間: 2025-3-24 05:17
Edward Clift,Vic Liptak,David Rosenes of the same year are classified according to language, and this in the order mentioned above: German, English, French, etc. Edited volumes with a title in mo978-90-481-5072-4978-94-015-9305-2Series ISSN 2543-084X
作者: ANNUL    時(shí)間: 2025-3-24 10:05

作者: 譏笑    時(shí)間: 2025-3-24 14:32
Janina Sch?nebeck,Yuxin Yang,Manfred Sch?nebeckons for the neglect of Gans are obvious. Gans cannot be a hero for most readers today. He accepted apostasy as a means to profes- sional advancement. And though978-90-481-4503-4978-94-015-8523-1Series ISSN 0066-6610 Series E-ISSN 2215-0307
作者: 膽小懦夫    時(shí)間: 2025-3-24 15:47
institutions of international relations — negotiation, treaty, and the laws of war — have become ineffectual in the revolutionary situation confronting Europe. Only unlimited war, waged by a Grand Alliance of all the European Powers, can halt the spread of the contagion and restore order to Europea
作者: 責(zé)難    時(shí)間: 2025-3-24 20:21
Manfred Sch?nebeck,Ada Pellerth für Burke allesbeherrschende Bedeutung gewonnen und ihm noch im letzten Lebensjahrzehnt die gro?e Aufgabe gestellt, an der ihn Zeitgenossen und Nachwelt gemessen haben. Erst die Auseinandersetzung mit der Franz?sischen Revolution hat Burke europ?ischen Rang und jene weitreichende geistesgeschichtl
作者: 冷淡周邊    時(shí)間: 2025-3-25 02:31
Hans PecharBeseelung der Empfindungsinhalte die bewu?te Beziehung auf den identischen Gegenstand herzustellen, hei?t nichts anderes als die Intentionalit?t. Die Intentionalit?t ist also, wie Husserl sagt, ein ?Erlebnischarakter […], der allererst das ‘Dasein des Gegenstandes für mich’ ausmacht“ (XIX/1, 397), ?
作者: 宣傳    時(shí)間: 2025-3-25 05:33
Wang Yan,Sun Chengsche Stand des auf ein Gegenstandsgebiet bezogenen Wissens in ihm selbst eine Vorzeichnung auf einen m?glichen Fortgang der Erfahrung von demselben enth?lt. Dies ergibt den formalen Begriff eines Horizontes, in dem jeder m?gliche Fortgang der Erfahrung einbehalten ist. Dieser Horizont ist die Welt.
作者: 贊美者    時(shí)間: 2025-3-25 10:58

作者: 過(guò)剩    時(shí)間: 2025-3-25 12:22

作者: invade    時(shí)間: 2025-3-25 18:45
Udo Theleneedings of the EduTech2004 workshop, which was held in August 2004 in conjunction with the 18th IFIP World Computer Congress in Toulouse, France, and sponsored by the International Federation for Information Processing (IFIP). Organized by IFIP WG 10.5 (Design and Engineering of Electronic Systems)
作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-25 23:22

作者: BANAL    時(shí)間: 2025-3-26 01:10

作者: resilience    時(shí)間: 2025-3-26 08:18
Eva Cendonedrich Theodor Vischer sch?ner und würdiger Rede am Grabe deutlich heraush?ren. Da? M?rikes Ruhm einmal den von Geibel und Bodenstedt/Mirza-Schaffy mit ihren Riesenauflagen überflügeln und über Deutschlands Grenzen hinausdringen k?nnte, w?re damals auch dem überzeugtesten Verehrer des Dichters kaum
作者: 替代品    時(shí)間: 2025-3-26 10:42

作者: 發(fā)芽    時(shí)間: 2025-3-26 16:07

作者: progestin    時(shí)間: 2025-3-26 19:28

作者: Blemish    時(shí)間: 2025-3-26 21:19
EinleitungAnschlie?end werden daraus erwachsene inhaltlich-didaktische Anforderungen an Hochschulbildung beschrieben – wie etwa die Notwendigkeit ganzheitlicher interkultureller Bildung, verst?rkter Kompetenzorientierung und Reflexivit?t der Weiterbildung ebenso wie die curriculare Reaktionsf?higkeit auf brennende gesellschaftliche Problemstellungen.
作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-27 02:39
Educational Ideas and the Future of Higher Education: The Quest for a New Business Modelion, some of the constraints placed upon reaching those goals, as well as existing educational models, focusing on three in particular: transnational education, corporate colleges, and on-line and virtual delivery. Finally, the article highlights key issues in the development of an effective new model.
作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-27 05:33
Hochschulstrukturen in der digitalen ?konomie und Gesellschaft: Plattformen für selbstgesteuertes Ledlegend ver?ndern, um mehr Individualit?t des Lernens zu erm?glichen? Dies wird Gegenstand einer Diskussion sein, die wohl über die Grenzen der akademischen Community hinausgehen muss, damit sie ihrer Relevanz und Tragweite gerecht wird.
作者: exhilaration    時(shí)間: 2025-3-27 12:43

作者: 激怒    時(shí)間: 2025-3-27 15:28
Kooperative Unternehmensakademien: Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung an der Schnhrichtungen. Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung sind bei Lernzieldefinition und Programmentwicklung konkurrierende, im Berufsfeld jedoch komplement?re Anspruchshaltungen. Kooperativ ausgerichtete Unternehmensakademien gewinnen an Bedeutung für Mittelstand und Gro?unternehmen.
作者: catagen    時(shí)間: 2025-3-27 18:51
Die Rolle der Reflexion in der Weiterbildungen wird dabei der Bezug zum Lernen durch den reflexiven Denkakt als Prozessmodell für Reflexion hergestellt und auf die Lehr-Lern-Settings bezogen. Abschlie?end werden daraus abgeleitete Anforderungen an Studierende und Lehrende skizziert.
作者: 易怒    時(shí)間: 2025-3-27 22:08

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-28 04:34
Observations, Reflections and Suggestions on the Urgent Necessity of Repositioning Intercultural Educhange and interaction can only be successful when it is built upon a foundation of broad and multidisciplinary knowledge and genuine interest and understanding of other people, their cultures and their contexts.
作者: 沒(méi)血色    時(shí)間: 2025-3-28 07:56
Szenarien für die Entwicklung der Erwachsenenbildungalisierten Lehrangeboten werden. Auch das Lernen an sich wird sich ver?ndern. Lernen wird im digitalen, vernetzten Zeitalter immer weniger einen fest definierten zeitlichen Umfang oder r?umlich fixierten Kontext haben: Lernen erfolgt immer und überall.
作者: assail    時(shí)間: 2025-3-28 12:52

作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-28 14:46
Educational Ideas and the Future of Higher Education: The Quest for a New Business Modeleducation, new global and local populations seeking education and new technologies that can aid education intersect with more traditional national and private economic interests. How a new educational model—the Global Cloud University inaugurated by the Carl Benz Academy—positions itself in this mix
作者: bizarre    時(shí)間: 2025-3-28 19:50
Studentische Mobilit?t im globalen Zeitalter: Trends, Triebkr?fte, Konfliktedie dahinterliegenden Triebkr?fte sowie Kosten und Nutzen der zunehmenden akademischen Mobilit?t für die unterschiedlichen Akteure. Besondere Beachtung wird der Europ?isierung der Hochschulen geschenkt: Der Integrationsprozess, der auch auf den Kultur- und Bildungsbereich ausstrahlt, geht mit einem
作者: BOOST    時(shí)間: 2025-3-28 23:55

作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-29 03:43

作者: 憂傷    時(shí)間: 2025-3-29 09:54

作者: 售穴    時(shí)間: 2025-3-29 13:41

作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-29 18:07
History, Current Status and Future Trends of Higher Vocational Education in P.R. Chinalen Produktion der Welt geworden. Zurzeit steht es fortlaufendem ?konomischem Umbau und best?ndigem Wandel gegenüber. Um besser qualifizierte Arbeiter auszubilden, formt China sein Berufsbildungssystem um. Dieser Artikel gibt Einblick in die Entwicklung des chinesischen h?heren Berufsbildungssektors
作者: Coronary    時(shí)間: 2025-3-29 22:11
Kooperative Unternehmensakademien: Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung an der Schnernehmensakademien mit Hochschulen, wird von ?kooperativen Unternehmensakademien‘ gesprochen. Die Ausrichtung gemeinsamer Bildungsangebote zwischen ?akademischem Anspruch‘ und ?betrieblich-praktischer Qualifizierung‘ erfolgt dabei nach betrieblichen, wissenschaftlichen und rechtlichen Kriterien..Koo
作者: musicologist    時(shí)間: 2025-3-30 02:23

作者: Heart-Attack    時(shí)間: 2025-3-30 05:58
Observations, Reflections and Suggestions on the Urgent Necessity of Repositioning Intercultural Eduall over the world. Cross-cultural qualifications and intercultural competence form a critical part of the skills needed by individuals to successfully navigate the challenges of their daily lives. Today’s globalized and highly connected world has us more in contact with one another than ever before
作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-30 10:30

作者: 使成核    時(shí)間: 2025-3-30 12:38

作者: GENUS    時(shí)間: 2025-3-30 16:48
Die Rolle der Reflexion in der Weiterbildungngs, die Praxis und Theorie miteinander in Bezug setzen, dienen dabei als Ausgangspunkt. W?hrend erste Ableitungen Gemeinsamkeiten dieser drei Lehr-Lern-Settings aufzeigen, wird in einem n?chsten Schritt Reflexion als wiederkehrendes Element vertieft betrachtet und ein Rückbezug zu den Lehr-Lern-Set
作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-30 21:28
Accelerating the deployment of energy-efficient solutions in the real estate sector through continuit for more than 40% of energy consumption in Europe. The majority of existing buildings require an increase in energy efficiency via renovations of building envelope insulation, heating-, cooling- and ventilation systems and lighting. Technical solutions and innovative materials take a large share o
作者: 廣告    時(shí)間: 2025-3-31 02:16
Einleitungional ausgerichteten Universit?t der Lernenden muss Lehren und Lernen ernster nehmen als die klassische Forschungsuniversit?t des deutschsprachigen Raumes im 20. Jahrhunderts. Die Lernenden sind anspruchsvoller, heterogener und internationaler geworden und befinden sich in ganz unterschiedlichen Leb
作者: Terminal    時(shí)間: 2025-3-31 07:20
Szenarien für die Entwicklung der Erwachsenenbildunghr vermitteln. Weiterhin spielt die Vernetzung über neue Medien eine immer st?rkere Rolle..Der vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie Lernende in Zukunft mit Lehrenden interagieren k?nnten. Hierfür bedienen sich die Autoren der Szenariotechnik und beschreiben auf Basis zentraler Einflussfaktor




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南华县| 崇文区| 临武县| 罗田县| 咸丰县| 车致| 新蔡县| 得荣县| 乐山市| 达日县| 郑州市| 泗洪县| 慈利县| 东乡族自治县| 湖南省| 怀安县| 赤水市| 常州市| 木里| 深圳市| 宜黄县| 迁安市| 始兴县| 富宁县| 正镶白旗| 那曲县| 句容市| 金堂县| 故城县| 长宁区| 湛江市| 海口市| 高碑店市| 苍溪县| 昭通市| 剑阁县| 来凤县| 石城县| 莆田市| 邛崃市| 衡山县|