派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Vom individuellen zum organisationalen Lernen; Eine konstruktivisti Vera Schüerhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: Animosity    時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen被引頻次




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen年度引用




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen讀者反饋




書目名稱Vom individuellen zum organisationalen Lernen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-21 23:43
n Proze? der Professionalisierung von Sozialarbeiterinnen beeinflussen. Als Grundlagen gelten dabei die Aussagen der Sozialarbeiterinnen und ihre individuellen Deutungen. über diese subjektivistisch angelegte Verwendung des Relevanzbegriffs ist es gelungen, Erkenntnisse über den Bedeutungsgehalt erl
作者: opalescence    時(shí)間: 2025-3-22 03:50

作者: Gustatory    時(shí)間: 2025-3-22 07:48

作者: 出汗    時(shí)間: 2025-3-22 12:10

作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-22 16:28

作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-22 17:57
978-3-8350-0152-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: MAIM    時(shí)間: 2025-3-22 22:56

作者: Cpr951    時(shí)間: 2025-3-23 05:18

作者: notification    時(shí)間: 2025-3-23 05:43

作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-23 11:20

作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-23 16:22

作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-23 19:28

作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-24 01:58
Konstruktivismus: Individuelles und kollektives Wissen,es radikalen und sozialen Konstruktivismus vorzustellen, die zur Schlie?ung der Forschungslücke relevant sind. Nach einer knappen Erkl?rung der konstruktivistischen Grundpr?missen steht daher die Frage im Mittelpunkt, wie beide konstruktivistischen Spielarten vor dem Hintergrund ihrer unterschiedlic
作者: Arb853    時(shí)間: 2025-3-24 05:31
,Entwicklung eines konstruktivistischen Bezugsrahmens zur Kl?rung des Zusammenhangs von Individuum uundlagen (Kapitel 2). Aufbauend auf dieser Zusammenführung wurden Kriterien zur Viabilit?tsprüfung der traditionellen Lemkonzepte entwickelt und die Lernmodelle analysiert. Im Ergebnis lie?en sich die zentralen Erkl?rungslücken herausstellen, die eine vollst?ndige Beantwortung der Forschungsfragen d
作者: 使乳化    時(shí)間: 2025-3-24 07:40
,Der übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen,eitung formulierten theoretischen Forschungsfragen beantworten. In einem ersten Schritt (Kapitel 5.1) steht daher die Analyse des Zusammenspiels und der Grenzen zwischen der Individuumsund der Organisationsebene im Betrachtungsmittelpunkt, um daran anknüpfend (Kapitel 5.2) das Konzept des Organisati
作者: 原來    時(shí)間: 2025-3-24 14:45
,Vorschl?ge zur Implementierung,rkl?ren, unter welchen Bedingungen das Phasenkonzept praktisch umzusetzen ist. Den Ausgangspunkt dazu bilden die vorangegangenen Erkenntnisse, dass die individuellen Organisationsmitglieder die Tr?ger des Organisationslernens darstellen und sich der übergang vom individuellen zum organisationalen Le
作者: 小平面    時(shí)間: 2025-3-24 17:13

作者: Instantaneous    時(shí)間: 2025-3-24 22:48
Book 2006 die Vielzahl der in den letzten Jahre erschienen Publikationen zu diesem Themengebiet. Allerdings finden sich kaum Arbeiten, die sich mit der eigentlichen Kernproblematik des organisationalen Lernens auseinandersetzen, n?mlich mit dem übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen...Vera Sc
作者: 疲勞    時(shí)間: 2025-3-25 02:41

作者: legislate    時(shí)間: 2025-3-25 04:15

作者: 不成比例    時(shí)間: 2025-3-25 07:43
,Entwicklung eines konstruktivistischen Bezugsrahmens zur Kl?rung des Zusammenhangs von Individuum u Erkenntnisse. Ziel dieser Verküpfung ist es, einen einheitlichen, radikalsozialkonstruktivistischen Bezugsrahmen zu erarbeiten. Dieser soll die theoretischen Grundelemente und ihre Verbindungen aufzeigen, die zur Beantwortung der Forschungsfragen im fünften und sechsten Kapitel notwendig sind.
作者: 伴隨而來    時(shí)間: 2025-3-25 15:31
,Schlussbetrachtung: Nutzen der Arbeit für Theorie und Praxis,isationaler Lernprozesse zu entwickeln. Dieses sollte den übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen theoretisch erkl?ren sowie seine praktische Umsetzung erleichtern. Um die Bearbeitung dieser Zielsetzung zu strukturieren, orientierte sich die vorliegende Untersuchung an den folgenden v
作者: 不真    時(shí)間: 2025-3-25 17:27

作者: canonical    時(shí)間: 2025-3-25 22:30

作者: 躺下殘殺    時(shí)間: 2025-3-26 01:58

作者: 我不死扛    時(shí)間: 2025-3-26 06:42
r Kennwerte besondere Beachtung zu schenken. In der Regel müssen zur Ermittlung der Kennwerte aus Bauteilen oder den zu untersuchenden Werkstoffen Proben entnommen werden, so da? infolge der zumindest teilweisen Zerst?rung der untersuchten Probestücke die gefundenen Kennwerte nur über Analogieschlüs
作者: dysphagia    時(shí)間: 2025-3-26 11:10

作者: 任意    時(shí)間: 2025-3-26 15:21
utter — eine eingehende biographische Anamnese erhoben (vgl. das Anamnesenschema nach . und ., 169) und—neben der somatischen — eine gründliche psychodiagnostische Untersuchung vorgenommen (Verhaltensanalyse, Exploration, je nach Fall zusammengestellte Testbatterie).
作者: MONY    時(shí)間: 2025-3-26 20:48
Book 2006e Zusammenh?nge und Wechselspiele heraus. Au?erdem gibt die Autorin zahlreiche Handlungsempfehlungen zum Umsetzen ihres Lernkonzepts in die Praxis. Dazu bedient sie sich verschiedener Instrumente wie Unternehmenstheater, Coaching, Open Space Technology und Story Telling..
作者: Oscillate    時(shí)間: 2025-3-26 21:02
stellt ihre Zusammenh?nge und Wechselspiele heraus. Au?erdem gibt die Autorin zahlreiche Handlungsempfehlungen zum Umsetzen ihres Lernkonzepts in die Praxis. Dazu bedient sie sich verschiedener Instrumente wie Unternehmenstheater, Coaching, Open Space Technology und Story Telling..978-3-8350-0152-7978-3-8350-9024-8
作者: Indelible    時(shí)間: 2025-3-27 03:22

作者: 事先無準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-27 05:21

作者: anatomical    時(shí)間: 2025-3-27 12:37
Shape Analysis and Description Using Real Functionsof shapes, showing how this kind of information can be dealt with by means of persistence spaces. Experiments on the retrieval of textured 3D models are presented as a possible application of such tools.
作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-27 14:59
Pierre L. Fauchais,Joachim V. R. Heberlein,Maher I. Boulostem. The entire text (omitting some less central topics) can be taught in two quarters of 25–30 lectures each. The course material is deeply intertwined with the exercises, as it is intended that the student actively learn the material (and practice thinking and writing rigorously) by proving several of the key results in the theory..
作者: epidermis    時(shí)間: 2025-3-27 19:38

作者: 柱廊    時(shí)間: 2025-3-28 01:26

作者: 傻瓜    時(shí)間: 2025-3-28 03:14

作者: diathermy    時(shí)間: 2025-3-28 09:37
Analysis, Partial Differential Equations and ApplicationsThe Vladimir Maz‘ya
作者: 擴(kuò)張    時(shí)間: 2025-3-28 11:02

作者: 碎石    時(shí)間: 2025-3-28 15:36





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兰坪| 大理市| 鸡泽县| 阜宁县| 荔浦县| 新化县| 修水县| 宜兰县| 新化县| 西林县| 库伦旗| 绍兴县| 政和县| 高要市| 萨嘎县| 齐河县| 越西县| 汶川县| 南漳县| 贵溪市| 铁岭县| 南投县| 北碚区| 文成县| 福清市| 公主岭市| 定兴县| 锦屏县| 昔阳县| 阳春市| 临洮县| 定陶县| 遵义市| 循化| 元氏县| 芦山县| 迭部县| 洞头县| 兴国县| 安化县| 庆阳市|