派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen; Wege der Bildung dur Ludwig Huber,Gabi Reinmann Book 2019 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: Gullet    時(shí)間: 2025-3-21 18:53
書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen影響因子(影響力)




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen被引頻次




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen年度引用




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen讀者反饋




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 違法事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-21 21:52

作者: deactivate    時(shí)間: 2025-3-22 00:40

作者: 黃瓜    時(shí)間: 2025-3-22 05:12

作者: GNAT    時(shí)間: 2025-3-22 12:22
,Forschungsnahes Lernen f?rdern: Gestalten und Umsetzen,den im Rahmen seiner M?glichkeiten, also die Gestaltung und Umsetzung von Lehrangeboten bzw. – wenn man st?rker die Perspektive des Lernens betonen m?chte – von Lernumgebungen. Natürlich k?nnen auch Hochschulleitungen, Fakult?ten oder Fachbereiche forschungsnahes Lernen f?rdern, indem sie etwa über
作者: 雜色    時(shí)間: 2025-3-22 16:14
,Forschungsnahes Lernen prüfen: Grundlagen und Praxis,ergrund: Die Forschungsn?he holt das Lernen aus der Enge der Konventionen und Zw?nge einer Ausbildungseinrichtung heraus und erweitert den Horizont des M?glichen. Prüfungen scheinen dann aber die damit verbundenen kreativen Impulse oftmals auszubremsen, zu begrenzen, quasi wieder ?einzufangen“ und i
作者: 分開    時(shí)間: 2025-3-22 19:33
Forschungsnahes Lernen einbinden: Kontexte und Besonderheiten,p.?4), welche didaktischen Entscheidungen man bei der Gestaltung von Lehrangeboten zu dessen F?rderung (vgl. Kap.?5) und bei der Wahl und Umsetzung von Prüfungen (vgl. Kap.?6) trifft – all das wird von ganz verschiedenen Faktoren beeinflusst, wie die bisherigen Ausführungen immer wieder gezeigt habe
作者: 宣傳    時(shí)間: 2025-3-22 21:36

作者: 燒烤    時(shí)間: 2025-3-23 04:03

作者: 虛弱的神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-23 08:11
ie zweier hochschuldidaktisch t?tiger Wissenschaftler bietet das Buch eine komplement?re Lektüre zu den zahlreichen Artikeln in Sammelb?nden und Zeitschriften über die Verbindung von Forschung und Lehre..978-3-658-24948-9978-3-658-24949-6
作者: machination    時(shí)間: 2025-3-23 13:40
ahrungen in der HochschulbildungDas Buch liefert eine durchg?ngige und koh?rente Orientierung zu forschungsnahem und forschendem Lernen. Es unternimmt den Versuch, die zahlreich vorhandenen Modelle, typische Erfahrungen und praktische Empfehlungen zu bündeln und aufeinander zu beziehen. Als Monograf
作者: excursion    時(shí)間: 2025-3-23 15:50

作者: Assemble    時(shí)間: 2025-3-23 18:38

作者: Forsake    時(shí)間: 2025-3-23 23:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24949-6Erziehungswissenschaft; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Schlüsselkompetenzen; Wissenschaft; Wissensc
作者: 嬰兒    時(shí)間: 2025-3-24 03:51

作者: 改正    時(shí)間: 2025-3-24 06:36
978-3-658-24948-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 偽書    時(shí)間: 2025-3-24 12:33

作者: GOAD    時(shí)間: 2025-3-24 15:34

作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-24 19:30

作者: 寒冷    時(shí)間: 2025-3-25 00:44

作者: 干旱    時(shí)間: 2025-3-25 05:23
Ludwig Huber,Gabi Reinmannen den Zellen i und j.X. = Indikator für den Verkehrsaufkommensteil der Quellzelle.Y. = Indikator für den Verkehrsaufkommensteil der Zielzelle.f(w.) = der Raumüberwindungsaufwand (Widerstand).k = ein Korrekturfaktor zur Anpassung der gerechneten mit den gez?hlten Werten.Neben diesen Modellen zur “Ve
作者: superfluous    時(shí)間: 2025-3-25 07:41
ristige Konsequenzen von Einkaufsstress auf, um die monet?ren wie nicht monet?ren Folgen von Einkaufsstress zu verdeutlichen. Frau Albrecht analysiert ihre Untersuchungsmodelle auf Basis mehrerer empirischer Erhebungen mit insgesamt mehr als 2000 Probanden. Durch die Einteilung der Stressoren in dur
作者: bourgeois    時(shí)間: 2025-3-25 14:08
Forschungsnahes Lernen verstehen: Begriff und Genese,eit und Sch?rfe verliert und in vielf?ltigen Bedeutungen gebraucht wird und dass ?hnliche Begriffe mit ihrerseits unklaren Abgrenzungen neben ihm auftauchen..Angesichts dessen unternehmen wir es in diesem ersten Kapitel zun?chst, eine Definition des forschenden Lernens im engeren Sinne vorzuschlagen
作者: 興奮過度    時(shí)間: 2025-3-25 19:29

作者: 無關(guān)緊要    時(shí)間: 2025-3-25 22:47

作者: 可用    時(shí)間: 2025-3-26 02:08

作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-26 08:05

作者: 易受刺激    時(shí)間: 2025-3-26 11:01
,Forschungsnahes Lernen prüfen: Grundlagen und Praxis,n hat sie sich intensiv mit der Prüfungsproblematik aus verschiedenen Perspektiven besch?ftigt (vgl. Huber 1983b; Prahl 1980, 1983 mit weiterer Literatur). Die Denkschrift der Bundesassistentenkonferenz zum forschenden Lernen etwa war mit einem Text über ?Wissenschaftliches Prüfen“ verknüpft. Allerd
作者: 大漩渦    時(shí)間: 2025-3-26 16:34
Forschungsnahes Lernen einbinden: Kontexte und Besonderheiten, Kap.?3) sind, so zentral erscheint es auf der anderen Seite, den darin enthaltenen, für Hochschulbildung wesentlichen, Kern an verschiedene Kontextbedingungen anzupassen. Darin wird sich noch einmal unsere Entscheidung bew?hren k?nnen, die an Hochschulen anzustrebende Verbindung von Forschung und L
作者: Evocative    時(shí)間: 2025-3-26 17:42
,Forschungsnahes Lernen ergründen: Befunde und Forschungsans?tze,gen werden. Umso wichtiger erscheint es uns, neben spezifischen Erkenntnissen grunds?tzliche Fragen dazu zu stellen (und einige davon hoffentlich auch zu beantworten), wie man forschungsnahes Lernen im Prinzip wissenschaftlich ergründen kann – unabh?ngig davon, welche der prinzipiell m?glichen Forsc
作者: HUMID    時(shí)間: 2025-3-27 00:16
Ludwig Huber,Gabi Reinmann getretenen W?hrungs-, Wirtschafts- und Sozialunion mit der DDR waren es für die andere Jahresh?lfte — wenn man West und Ost zusammenlegt und auf die gestiegene Bev?lkerungszahl umrechnet — nur noch 17 700 DM je Einwohner.. Entsprechend ist die Bundesrepublik im Folgejahr vom zweiten auf den sechste
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-27 04:33

作者: 積極詞匯    時(shí)間: 2025-3-27 06:44

作者: Glycogen    時(shí)間: 2025-3-27 13:07
h, feststellen zu müssen, dass dieser Themenkomplex in der wissenschaftlichen Marketingliteratur bisher vernachl?ssigt worden ist. Gestützt auf umfangreiche, sorgf?ltige und scharfsinnige theoretische Analyse entwickelt Carmen-Maria Albrecht ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress. Darüber hin
作者: 共和國    時(shí)間: 2025-3-27 13:50

作者: 廚師    時(shí)間: 2025-3-27 19:15
Laurens W. H. J. Heling,Seyedeh Elnaz Banijamali,Vahid Satarifard,Alireza Mashaghiernen Darstellungen zuweilen erscheint. Mochten auch Fehler der Gegenseite den Wiederaufstieg erleichtern, so geh?rte doch der entschlossene Wille dazu, trotz aller Not im Inneren die sich in der gro?en Politik der M?chte bietenden Chancen wahrzunehmen. Bei der ersten Erhebung von Hellas gegen Spart
作者: Rotator-Cuff    時(shí)間: 2025-3-28 01:03

作者: 節(jié)省    時(shí)間: 2025-3-28 04:20
Analysis, Architectures and Modelling of Embedded SystemsThird IFIP TC 10 Int
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-28 07:00

作者: 中子    時(shí)間: 2025-3-28 11:12
Constraint Deductive Databases,isions. Their attempts at change often result in divided communities and further balkanization. This dissolution threatens the integrity of the decentralized space, as desolate systems are susceptible to manipulation. Some believe that the future of the wider decentralised ecosystem will rely on a W




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
贵阳市| 镇康县| 韶山市| 松江区| 乳山市| 丰都县| 镇赉县| 长泰县| 弋阳县| 稻城县| 宾川县| 望城县| 凯里市| 郯城县| 博罗县| 阜平县| 揭西县| 屏东县| 视频| 九江市| 阿鲁科尔沁旗| 孟州市| 灵山县| 平舆县| 马龙县| 杭州市| 右玉县| 社旗县| 浙江省| 衡东县| 同心县| 临朐县| 高淳县| 白山市| 安图县| 巴彦淖尔市| 南漳县| 西乡县| 陈巴尔虎旗| 临城县| 平泉县|