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標(biāo)題: Titlebook: Vom Einzelfall zum Typus; Fallvergleich und Fa Udo Kelle,Susann Kluge Textbook 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri [打印本頁(yè)]

作者: Disaster    時(shí)間: 2025-3-21 17:58
書目名稱Vom Einzelfall zum Typus影響因子(影響力)




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus被引頻次




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus年度引用




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus讀者反饋




書目名稱Vom Einzelfall zum Typus讀者反饋學(xué)科排名





作者: 厚顏無(wú)恥    時(shí)間: 2025-3-21 21:57

作者: Conduit    時(shí)間: 2025-3-22 02:33

作者: 一再困擾    時(shí)間: 2025-3-22 06:18
Udo Kelle,Susann Klugest information and new developments in this rapidly growing field. Participants are carefully chosen from among scholars and practitioners so that widely ranging perspectives and disciplines are represented; this insures the dissemination of valuable new know- ledge to those scholars, policy-makers
作者: Choreography    時(shí)間: 2025-3-22 10:13

作者: 冥想后    時(shí)間: 2025-3-22 16:53
Udo Kelle,Susann Klugenal members are being selected. The study used an adaptation of a well tested tacit knowledge instrument administered to staff and students in two universities to examine both whether tacit knowledge with respect to specific “citizenship behaviours” is being exercised in the course of selection deci
作者: Organonitrile    時(shí)間: 2025-3-22 20:40

作者: GROUP    時(shí)間: 2025-3-22 23:33

作者: overture    時(shí)間: 2025-3-23 02:47
,Konstruktion empirisch begründeter Typologien,den wir diese Begriffe und ihre Beziehungen untereinander deshalb genauer erl?utern. In Abschnitt 5.3 wird dann anhand empirischer Beispiele ein allgemeines vierstufiges Prozessmodell der Typenbildung beschrieben, dass mit sehr unterschiedlichen theoretischen Perspektiven der interpretativen Sozialf
作者: Osmosis    時(shí)間: 2025-3-23 07:14

作者: 肉身    時(shí)間: 2025-3-23 11:38

作者: Genistein    時(shí)間: 2025-3-23 14:18
Udo Kelle,Susann Kluge over their research and their institutes, more freedom and more money, whereas the Party wanted more supervision and better results. But their means for reaching these goals coincided: the transfer of applied research themes — and possibly of whole institutes — out of the Academy of Sciences.
作者: Ethics    時(shí)間: 2025-3-23 20:35

作者: 音樂戲劇    時(shí)間: 2025-3-23 23:10

作者: 影響    時(shí)間: 2025-3-24 05:40

作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 08:10

作者: Prophylaxis    時(shí)間: 2025-3-24 11:17

作者: cyanosis    時(shí)間: 2025-3-24 15:37
Qualitative Sozialforschunghttp://image.papertrans.cn/v/image/984288.jpg
作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-24 22:43
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92366-6Codierung; Empirie; Methoden; Methodologie; Qualitative Sozialforschung; Sozialforschung; Statistik; interp
作者: 飾帶    時(shí)間: 2025-3-24 23:15
978-3-531-14704-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Original    時(shí)間: 2025-3-25 03:32

作者: 制造    時(shí)間: 2025-3-25 08:45
,Regeln für Fallkontrastierung, Fallvergleich und empirisch begründete Typenbildung,der dieser methodologischen Regeln werden wir dabei das entsprechende Kapitel angeben, in welchem die zugeh?rigen theoretischen Grundlagen und Beispiele behandelt werden. Der eilige oder selektive Leser mag sich also an dieser Zusammenfassung orientierend die für ihn relevanten Kapitel und Abschnitte heraussuchen.
作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-25 14:31

作者: Between    時(shí)間: 2025-3-25 17:43
2627-745X ng sind zentrale Verfahren interpretativer Sozialforschung. In dem Band werden methodologische Grundlagen und die forschungspraktische Durchführung von Kategorien- und Typenbildung anhand zahlreicher empirischer Beispiele anschaulich dargestellt und diskutiert..978-3-531-14704-8978-3-531-92366-6Series ISSN 2627-745X Series E-ISSN 2627-7468
作者: conscribe    時(shí)間: 2025-3-25 22:06
Verfahren der Fallkontrastierung II: Die Kodierung qualitativen Datenmaterials,Die Ziehung eines qualitativen Samples sollte, wie im Kapitel 3 erl?utert wurde, nicht anhand des Zufallsprinzips, sondern durch eine systematische Kontrastierung von F?llen anhand von Kategorien bzw. Vergleichsdimensionen erfolgen, die für die Untersuchungsfragestellung relevant sind.
作者: 接合    時(shí)間: 2025-3-26 03:45
Udo Kelle,Susann KlugeEin Grundlagenwerk für die Sozialforschung
作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-26 06:31

作者: dilute    時(shí)間: 2025-3-26 09:21
Forschungslogische Grundlagen I: Induktion, Hypothese und Abduktion,rfahren entweder gar nicht oder nur am Rande behandeln (wie bspw. . 2006; . 2007; . 1990; . 2006; . 2009; . 1999; . 2005), entwerfen i.a. ein Modell des Forschungsprozesses, bei dem am Anfang die Hypothesenbildung stehen soll (vgl. etwa . 2006, S. 18 ff.; . 2007, S. 187 ff. oder . 2005, S. 7 ff.). H
作者: 美學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 16:30
Forschungslogische Grundlagen II: Die Bedeutung heuristisch-analytischer Konzepte,r Forscher oder die Forscherin Vorwissen. Weder empirische Verallgemeinerungen noch theoretische Aussagen ?emergieren“ einfach aus dem Datenmaterial. ForscherInnen sehen die Realit?t ihres empirischen Feldes stets durch die ?Linsen“ bereits vorhandener Konzepte und theoretischer Kategorien, sie ben?
作者: 傳染    時(shí)間: 2025-3-26 17:59

作者: 影響深遠(yuǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 00:19

作者: 甜得發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-27 01:37

作者: chemoprevention    時(shí)間: 2025-3-27 06:53

作者: Abrade    時(shí)間: 2025-3-27 12:47

作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-27 13:47
Forschungslogische Grundlagen II: Die Bedeutung heuristisch-analytischer Konzepte,tigen eine bestimmte theoretische Perspektive, um ?relevante Daten“ zu ?sehen“. Die Verfügbarkeit und flexible Verwendung dieser theoretischen Perspektiven führt zu der von . und . (1967/1998) beschriebenen ?theoretischen Sensibilit?t“, der F?higkeit, über empirisch gegebenes Material . zu reflektieren.
作者: Pessary    時(shí)間: 2025-3-27 21:24

作者: deadlock    時(shí)間: 2025-3-27 23:25
Einleitung,arkeit der Forschungsergebnisse – das Spektrum reicht dabei von der detailgenauen Deskription und . (. 1983) fremder Sozialmilieus und sozialer Mikroprozesse über die Formulierung . mittlerer Reichweite (. 1967/1998, S. 85 ff. bis hin zur Entdeckung universell gültiger sozialer Regeln und . (.1979).
作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-28 05:53
Forschungslogische Grundlagen I: Induktion, Hypothese und Abduktion,heorien besteht, erfordere dabei, dass der Forscher oder die Forscherin vor der Sammlung empirischer Daten elaborierte Untersuchungsinstrumente konstruiert (etwa Frageb?gen oder Kategoriensysteme zur Verhaltensbeobachtung), mit deren Hilfe die zu Beginn formulierten theoretischen Konzepte dann operationalisiert werden.




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