派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema [打印本頁]

作者: 挑染    時(shí)間: 2025-3-21 17:02
書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm影響因子(影響力)




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm被引頻次




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm年度引用




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm年度引用學(xué)科排名




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm讀者反饋




書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm讀者反饋學(xué)科排名





作者: 性上癮    時(shí)間: 2025-3-21 22:44
2627-1109 g des Markenimages sowie der Erh?hung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizensh
作者: Counteract    時(shí)間: 2025-3-22 03:09

作者: fallible    時(shí)間: 2025-3-22 08:02

作者: 遠(yuǎn)足    時(shí)間: 2025-3-22 11:20

作者: 音樂等    時(shí)間: 2025-3-22 16:57
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation gro?es Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zu
作者: 箴言    時(shí)間: 2025-3-22 17:16

作者: CAJ    時(shí)間: 2025-3-22 22:37

作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-23 04:43

作者: 災(zāi)禍    時(shí)間: 2025-3-23 06:12

作者: 使人煩燥    時(shí)間: 2025-3-23 09:52
Empirische Untersuchung,m?r . an. Ziel der Grundlagenforschung ist es, für das neue Forschungsfeld ein grundlegendes qualitatives Verst?ndnis über die Zusammenh?nge einzelner Gr??en zu schaffen. Dabei soll ein Einblick in Verhaltensmuster gewonnen und dieses Verst?ndnis methodisch mit Blick auf die formulierten Forschungsfragen strukturiert werden.
作者: Accommodation    時(shí)間: 2025-3-23 17:56
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation gro?es Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zurückhaltung beim Einsatz dieses Instruments.
作者: 樂意    時(shí)間: 2025-3-23 18:57
978-3-658-32070-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: ROOF    時(shí)間: 2025-3-23 22:20
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: CONE    時(shí)間: 2025-3-24 05:46

作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-24 08:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32071-3Virtual Reality als Kommunikationsinstrument; Interne, digitale Markenkommunikation; Externe, digitale
作者: macrophage    時(shí)間: 2025-3-24 11:53
Irena Nikic-Cemasen, die die Filiale aufsuchten, und bis 2004, so die Prognose, wird sich das Verh?ltnis von Filialbesuch und Nutzung elektronischer Vertriebswege auf 31 Prozent zu 69 Prozent verschoben haben [o.V. 95f]. Und ?wenn Banking für den Kunden zunehmend einfach und anonymer wird, ist auch der Wechsel zu ei
作者: 平項(xiàng)山    時(shí)間: 2025-3-24 15:38

作者: REIGN    時(shí)間: 2025-3-24 19:19
2627-1109 Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin ber?t sie im externen un978-3-658-32070-6978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: 玩忽職守    時(shí)間: 2025-3-24 23:39

作者: ABHOR    時(shí)間: 2025-3-25 06:22
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten MarkenkommEine wissenschaftlic
作者: GREG    時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Effects of Tumor Microenvironment on Hyperthermia, Photodynamic and Nanotherapyrced to survive in a hostile environment in contact with cancer cells. Resident and recruited fibroblasts, and a complex infiltrate of neutrophils, macrophages, lymphocytes and mast cells work in concert with neoplastic cells to create a new, distinctive microenvironment that allows for the generati
作者: 落葉劑    時(shí)間: 2025-3-25 13:49

作者: 并入    時(shí)間: 2025-3-25 18:25
Lebendspende Uterustransplantation,tation erfolgte im Jahr 2000 in Saudi-Arabien, seitdem sind weltweit über 70?Uterustransplantationen durchgeführt worden. Die weltweit besten Ergebnisse wurden bislang durch eine Lebendspende erzielt. Aufgrund der besonderen Gef??versorgung des Uterus ist die Spenderhysterektomie ein komplexer und d
作者: 珊瑚    時(shí)間: 2025-3-25 22:24
Semantic Web Solutions in Engineerings faster and intends to lead to higher quality, but also more complex plants. A key issue in improving engineering processes in this direction is providing mechanisms that can efficiently and intelligently handle large-scale and heterogeneous engineering data sets thus shortening engineering process
作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-26 00:12
Der Weg zum strategischen Erfolgspotential,tiale für auf das empirische Untersuchungsfeld Messewirtschaft erl?utert. Aufbauend auf der Methode der materiell gestützten Expertenbefragung werden 25 m?gliche strategische Erfolgspotentiale identifiziert, die in Hinblick auf ihre spezifische Auspr?gung in der Messewirtschaft dargestellt werden. I
作者: climax    時(shí)間: 2025-3-26 05:22
The Diversity Principle Taken to Its Extreme: East Asian Propaganda on Finnish Televisiongn films and series for television from 1967 to 1987. By broadcasting a wide selection of foreign films from around the world, YLE Film Service participated in shaping a national collective mindset and people’s views of the world.
作者: 特征    時(shí)間: 2025-3-26 12:31

作者: 飛鏢    時(shí)間: 2025-3-26 13:38

作者: Hormones    時(shí)間: 2025-3-26 17:56

作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-26 23:37
Y. Zhang,J. P. Lynch actions for conservation have gradually appeared since World War II. They have encompassed both ex-situ conservation in different forms and in-situ conservation. In this chapter, we highlight the complexity and structural inequalities between mechanisms to conserve agricultural genetic diversity. I
作者: 白楊魚    時(shí)間: 2025-3-27 02:54
Symmetrie und Symmetriebruch in der Sprache,?t in der Psychologie, . Rot ist, oder in der Physik, . Kraft ist. Es l??t sich nur sagen, ., unter welchen Bedingungen, mit welchen Eigenschaften (z.B. der Komplementarit?t, der Opposition oder der Implikation) und mit welchen Folgen sich so etwas wie Sch?nheit, ein Roterlebnis oder Kraft ergibt. D
作者: CRUC    時(shí)間: 2025-3-27 05:45

作者: 虛弱的神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-27 12:02

作者: 粗魯?shù)娜?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-27 17:34
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6728-2 Kanten der ., n?mlich da? diese ebenso viele Kanten wie Ecken haben: .? Diese letzte Beziehung erm?glicht es uns, die . nach der Zahl ihrer Ecken (oder Kanten) zu klassifizieren: Dreiecke, Vierecke, Fünfecke usw. Eine analoge Beziehung würde uns helfen, die . zu klassifizieren.
作者: 突襲    時(shí)間: 2025-3-27 19:20
hen Li).2: Physicochemical Properties of Ionic Liquids?(Section Editors:?Asso. Prof. Qing Zhou,?Prof. Xingmei Lu and Prof. Xiaoyan Ji).3: Computational and Theoretical Modeling of Ionic Liquids?(Section Editors:?Prof. Guang Feng and?Prof. Peter T. Cummings).4: Toxicology and Biodegradation of Ionic




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
公主岭市| 贵溪市| 洛扎县| 饶河县| 宜兰市| 运城市| 田林县| 青海省| 隆尧县| 宜春市| 绥滨县| 基隆市| 措勤县| 合水县| 松潘县| 肃南| 普兰县| 宜春市| 本溪市| 南充市| 石狮市| 平谷区| 宁南县| 瑞丽市| 滕州市| 疏附县| 肥东县| 彭山县| 会泽县| 襄汾县| 旌德县| 灌阳县| 离岛区| 繁昌县| 招远市| 佳木斯市| 兴山县| 新田县| 金沙县| 潮州市| 平昌县|