標(biāo)題: Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverh?lt Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler [打印本頁(yè)] 作者: 是英寸 時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft影響因子(影響力)
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft被引頻次
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft年度引用
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft讀者反饋
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-21 23:11
Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank HubeMarketingwissenschaft im Spannungsverh?ltnis von Spezialisierung und Vielfalt作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-22 03:20
http://image.papertrans.cn/v/image/982981.jpg作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-22 07:57
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4Dienstleistungsmarketing; Festschrift für Prof; Bauer; Internetmarketing; Kundenbeziehung; Kundenbeziehu作者: Graphite 時(shí)間: 2025-3-22 10:58
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-22 13:15
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionmunikationsgestaltung ebenso zu deren Gegenstandsbereich wie die empirischquantitative Untersuchung der Effizienz unterschiedlicher Preisfindungsmodelle auf Online-M?rkten oder die Untersuchung der Aktienkursrelevanz von Kundenbestandswerten. Zudem existiert eine Vielfalt an qualitativen und quantit作者: Cpap155 時(shí)間: 2025-3-22 17:25 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-22 23:07
Online Communities und Innovationenten treffen. Tausende Gleichgesinnte kommen auf diesen virtuellen Pl?tzen zusammen, um ihre Eindr:ucke zu schildern, Erfahrungen mit neuen Produkten zu berichten, Schwierigkeiten mit Ausrüstungsgegenst?nden und M?glichkeiten zur L?sung erlebter Probleme zu diskutieren oder ihre Wünsche und Bed:urf作者: 背叛者 時(shí)間: 2025-3-23 02:47
Einheit und Vielfalt in Marketing und KommunikationMarkenkommunikation aussehen soll. Hier stellen sich ganz neue Herausforderungen, die mit weiter steigender Wettbewerbsintensit?t und wachsendem Effizienzdruck kontinuierlich an Brisanz gewinnen werden. Wie sollen knappe Marketingbudgets auf eine immer gr?βere Vielzahl von Produkten und Kan?len vert作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-23 06:20 作者: 粗魯性質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-23 11:26
Book 2007ontrolling,.Kundenbeziehungsmanagement,.Produkt- und Markenmanagement,.Dienstleistungs- und Internetmarketing...Prof. Dr. Tomás Bayón ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Strategisches Management an der International University in Germany, Bruchsal..Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor de作者: Obstacle 時(shí)間: 2025-3-23 17:20 作者: surrogate 時(shí)間: 2025-3-23 20:14
Tomás Bayón,Andreas Herrmann,Frank Hubere, wie etwa das der ?organisierten Kriminalit?t“ oder das des ?Terrorismus“ nach dem 11. September 2001 direkt auf MigrantInnen oder doch zumindest auf Bev?lkerungsgruppen, in denen MigrantInnen st?rker als in der Gesamtbev?lkerung repr?sentiert sind, z. B. MuslimInnen. Um all diese bekannten Zusamm作者: 青春期 時(shí)間: 2025-3-24 01:56 作者: Heretical 時(shí)間: 2025-3-24 05:33 作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-24 08:00 作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-24 13:24
Klaus-Peter Wiedmann,Sascha Langner aus genauer Wirklichkeitsschilderung ins M?rchenland. Noch find hier Naturalismus und Romantik eng verbunden, wenige Jahre sp?ter herrschen Romantik und M?rchen unumschr?nkt in der ?Versunkenen Glocke“. ?hannele“ bedeutete nicht den Bruch des Dichters mit dem Naturalismus, wohl aber eine Erweiterun作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-24 15:58
pflegte schon in der Frühphase seines Schaffens anderen seine Werke in die Feder zu diktieren.) Das vorliegende Material ist für die Zeit nach 1900 reichhaltiger als für die Zeitspanne davor. Unterlagen für ?Vor Sonnenaufgang?, ?Der Apostel?, ?Einsame Menschen?, ?Kollege Crampton?, ?Die Weber?, ?Der作者: FIG 時(shí)間: 2025-3-24 19:05 作者: Juvenile 時(shí)間: 2025-3-25 00:52
Wayne D. Hoyer,Nicola Stokburger-Sauerilures in life’s struggles. It is in this context that one must retrospectively judge the gross inadequacy of medical care and the almost uncountable episodes of man’s inhumanity to man. An example of the latter were the notorious county poorhouses. These were domiciliary structures operated at the 作者: duplicate 時(shí)間: 2025-3-25 06:25 作者: comely 時(shí)間: 2025-3-25 08:38 作者: jabber 時(shí)間: 2025-3-25 15:23
Wolfgang Fritz,Michael Kempe,André Hauser Medicine in 1984, but the maturation process has been slow and is still incomplete. It is true that the field has advanced in many areas. It has been recognized as an area of added qualification by the American Board of Internal Medicine and the American Board of Family Practice, and they have cert作者: labile 時(shí)間: 2025-3-25 17:20
Heribert Gierl,Silke Bambauerlder patient health and well-being suggests their importance in geriatric assessment practices. The second question asked how best to assess elderly patients along these dimensions. The following questions may assist clinicians in probing these domains with the goal of identifying modifiable areas.作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-25 21:15
Erich Greipl,Katja Wittigiety of new challenges around the states of dying and near dying. We have no easy answers for these problems. Nevertheless as dialysis techniques, especially CAPD, are applied more widely to the treatment of the elderly, the task of helping the patient meet death with dignity becomes increasingly im作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-26 00:28 作者: wreathe 時(shí)間: 2025-3-26 05:29
ten zu: Die adstringierende Wirkung auf die Schleimhaut, der zusammenziehende Geschmack, die F?rbungen mit Eisensalzen, die F?llbarkeit mit Eiwei?, Alkaloiden und Kaliumbichromat. Die therapeutische.) Bedeutung der Gerbstoffe beruht auf dem adstringierenden Verhalten derselben. Bei zu gro?en Dosen v作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-26 10:26 作者: 帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-26 16:01 作者: 糾纏,纏繞 時(shí)間: 2025-3-26 18:08 作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-26 21:01 作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-27 02:51 作者: 無(wú)禮回復(fù) 時(shí)間: 2025-3-27 07:38
der Oberpfalz gebracht, und von dort gelangte er auf Umwegen nach Ronco in der Schweiz, wo ihn Benvenuto Hauptmann bis zu seinem Tode betreute. Anfang Dezember 1968 wurde der gesamte Bestand von der Witwe an die Staatsbibliothek verkauft, für die stattliche Summe von 3,7 Millionen DM. Der Nachla? b作者: 舊石器 時(shí)間: 2025-3-27 11:43 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-27 17:03
Wayne D. Hoyer,Nicola Stokburger-Sauerprior to the landmark of Medicare legislation, one must point to the socio-economic origins and resultant cultural attitudes long dominant in the USA. In addition to the early 19th centure Jeffersonian philosophy that that government governed best which governed least, there were reinforcements from作者: 釘牢 時(shí)間: 2025-3-27 20:02
f these volumes shapes a substantial answer to the question, "What is geriatrics and why should we be interested in it?" As I see it, there are at least five reasons. First, the scientific or intellectual reason: gerontology is the study of aging from the biologic, psychological, and social perspect作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-28 00:18 作者: aplomb 時(shí)間: 2025-3-28 02:57 作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-28 08:21 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-28 12:59 作者: GONG 時(shí)間: 2025-3-28 17:38
eit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsph?nomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theoriekern und der klaren Abgrenzung des Gegenstandsbereichs auf. Auf der Grundlage dieses Spannungsverh?ltnisses hat sich die Marketingwi作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-28 22:13 作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-28 22:55
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobie. Denn wer eine starke . besitzt, ist nachweislich erfolgreicher als solche Unternehmen, die unter Identit?tsschw?che leiden. Und wichtiger Bestandteil der Unternehmensidentit?t sind Firmenname und Markenname(n) (vgl. Abb. 1-1).作者: 寄生蟲 時(shí)間: 2025-3-29 03:13 作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-29 07:15
A Comparison of Antecedents and Consequences of Market Mavens and Opinion Leadersfrom the fact that market mavens and opinion leaders can influence other consumers through word-of-mouth communication. They are thus an important group for the targeting of marketing activities because they represent powerful forces in the marketplace.作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-29 14:53 作者: Chameleon 時(shí)間: 2025-3-29 17:11 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-29 19:46
Werbewirkung ausgew?hlter Website Elementen. Schlie?lich ist festzuhalten, dass Internetnutzer auf Inhalte freiwillig zugreifen, w?hrend Rezipienten klassischer Werbung h?ufig unfreiwillig mit Werbeinhalten konfrontiert werden (vgl. Berthon/Pitt/Watson 1996).作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-29 23:54 作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-30 05:28
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionst nicht erst seit heute ein zentrales Kennzeichen der Marketingwissenschaft. Seit ihren Anf?ngen greift die Marketingwissenschaft grundlegende Theorien aus der ?konomie, der Psychologie, der Soziologie und den Kulturwissenschaften auf, entwickelt diese in der Anwendung auf Marketingph?nomene weiter作者: 內(nèi)部 時(shí)間: 2025-3-30 11:42 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-30 12:27
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobiealler Art überaus bedeutsam. Deshalb begreifen immer mehr Unternehmen Wahl und Pflege von Firmen-, Markennamen etc. zunehmend als strategische Aufgabe. Denn wer eine starke . besitzt, ist nachweislich erfolgreicher als solche Unternehmen, die unter Identit?tsschw?che leiden. Und wichtiger Bestandtei作者: commute 時(shí)間: 2025-3-30 20:35
Does Listening to Customers Hurt Product Innovation?are advised to rely on their own internal creativity in order to come up with really new products. I submit this is an extreme stance that oversimplifies the situation. I argue that listening to customers can help or hurt innovativeness of new products depending on which customers a firm listens to,作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-30 23:36 作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-31 02:16
Online Communities und Innovationsbrough 2003; Prahalad/Ramaswamy 2004; Sawhney/Verona/Prandelli 2005; Vandenbosch/Dawar 2002). Die F?higkeit eines Unternehmens, externes Wissen zu absorbieren wird als entscheidender Faktor gesehen, um erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und im Wettbewerb bestehen zu k?nnen (vgl. Cohen/Levint作者: SMART 時(shí)間: 2025-3-31 06:17
Einheit und Vielfalt in Marketing und KommunikationEinheit nutzen und zugleich immer mehr Freiraum für Individualit?t und Differenzierung schaffen k?nnen. Auch die Automobilindustrie arbeitet verst?rkt daran, Standardisierung auf der einen Seite und die enorme Marken-, Modell- und Vertriebskanalvielfalt auf der anderen Seite miteinander zu verbinden