標(biāo)題: Titlebook: Videodokumentation von Unterricht; Zug?nge zu einer neu Henning Schlu?,May Jehle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 DDR-Volksbild [打印本頁(yè)] 作者: 滲漏 時(shí)間: 2025-3-21 18:10
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Videodokumentation von Unterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 法律的瑕疵 時(shí)間: 2025-3-21 22:30 作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-22 01:50
nnen stellen Methoden der historischen und vergleichenden Analyse von Unterrichtsaufzeichnungen vor und diskutieren sie insbesondere am Beispiel der Unterrichtsaufzeichnungen aus der DDR (?Videodatenbank Schulunterricht in der DDR“).?????978-3-658-02499-4978-3-658-02500-7作者: 開(kāi)頭 時(shí)間: 2025-3-22 07:58 作者: Narrative 時(shí)間: 2025-3-22 11:50
Gibt es eine Sprache der Indoktrination?nkt, quasi als Pr?misse für eine Auseinandersetzung mit der P?dagogik der ehemaligen DDR gew?hlt; dieses Vorgehen erm?glicht nur relativierende statt differenzierende bzw. empirisch begründete Annahmen über Indoktrinationsprozesse, was für die Untersuchung politisch-ideologischer Pamphlete des damal作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-22 13:22 作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-3-22 18:00 作者: 狂怒 時(shí)間: 2025-3-23 00:34 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-23 04:13 作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-23 05:33
Book 2013rerausbildung. Die dabei entstandenen Dokumente bilden inzwischen für die historische und vergleichende Unterrichtsforschung eine g?nzlich neue Quellengattung, die bislang in deren Arbeiten kaum erschlossen wurde. Durch ihren Aufschluss kann nun auf die Ebene des konkreten Unterrichts in der histori作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-23 11:36 作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-23 14:51 作者: CRANK 時(shí)間: 2025-3-23 21:56
Alexandra Budke,Maik Wieneckeruck?nderungen überhaupt nur die Selbstregelungseigenschaften des Kompressors zur Wirkung. Je gr??er Reibung und Spiel sind, um so weniger treten die gekennzeichneten Vorteile der Regelvorrichtungen gegenüber der Selbstregelung in Erscheinung. Es sind also Reibung und Spiel m?glichst klein zu halten作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-23 22:31 作者: entitle 時(shí)間: 2025-3-24 05:17 作者: Fulminate 時(shí)間: 2025-3-24 08:11 作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-24 13:42 作者: 小步走路 時(shí)間: 2025-3-24 16:23 作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-24 20:22
978-3-658-02499-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-25 00:52 作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-25 06:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02500-7DDR-Volksbildung; Empirische Bildungsforschung; Unterrichtsdokumentation; Unterrichtsforschung; Vergleic作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-25 08:37 作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-25 13:54 作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-25 19:17 作者: MITE 時(shí)間: 2025-3-25 21:30
Videos in den ErziehungswissenschaftenIm Jahre 1970 haben wir damit begonnen, an der damaligen Sektion P?dagogik der Humboldt-Universit?t zu Berlin ein hochschulinternes Videosystem aufzubauen und zu betreiben. über die Versuche, die wir damit angestellt, und die Erfahrungen, die wir dabei bis zum Jahre 1993 gesammelt haben, soll hier berichtet werden.作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-26 00:26 作者: conception 時(shí)間: 2025-3-26 07:11
Henning Schlu?,May JehleAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material: 作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-26 09:44
Rechnen aus Solidarit?t, wird, wenn Unterricht als soziales Geschehen verstanden wird, die soziale Praxis von Unterricht in der DDR sichtbar. Für die Aussagekraft des Sichtbaren gilt es die Relation zwischen der Einzelaufnahme des gefilmten Unterrichts und dem schulischen Alltag, wie er sich t?glich republikweit ereignet hat, zu bedenken.作者: Grasping 時(shí)間: 2025-3-26 15:30 作者: 壕溝 時(shí)間: 2025-3-26 19:22
Der Frosch im Dienste gesellschaftlicher Systemauseinandersetzungme und die vor und hinter der Kamera agierenden Personen samt deren gewollter oder ungewollter, offensiver oder zurückgenommener Darbietung ihres Habitus und sozialgeschichtlich-kulturell gepr?gter Interaktionsmodi offenbaren sie gesellschaftsgeschichtliche Zusammenh?nge.作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-26 23:22
Videodokumentation von Unterricht in der DDR als Quellefgezeichnet, die sich mit der Geschichte des Mauerbaus besch?ftigt. Die Videoaufzeichnung des Geschehens m?chten wir in diesem Beitrag einer historischen und p?dagogischen Analyse unterziehen und dabei die Erkenntnispotentiale einer solchen interdisziplin?ren Lektüre ausloten.作者: 惰性氣體 時(shí)間: 2025-3-27 03:15 作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-27 05:31 作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-27 09:43 作者: 正面 時(shí)間: 2025-3-27 17:31 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-27 19:15
Alexandra Budke,Maik Wienecke minder hohem Grade vorhandenen Einflusses kommen bei allen Regelvorrichtungen die Selbstregelungseigenschaften des Kompressors solange allein zur Geltung, bis Reibung und Spiel überwunden sind, und zwar sowohl beim Beginn einer Belastungs- oder Dampfdruck?nderung, als auch bei jeder Umkehrbewegung 作者: deface 時(shí)間: 2025-3-27 22:42
Vorstellungen, die wir mit ihm verbinden, verschwimmen. Trotzdem gibt es keinen Zweifel daran: Die Welt befindet sich inmitten einer strukturellen und daher fundamentalen Krise, die infolge ihrer langen Dauer weniger einer ?L?sung“ zustrebt, als da? sie sich ?entfaltet“. Gleichzeitg befinden wir uns作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-28 03:08 作者: cluster 時(shí)間: 2025-3-28 08:51 作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-28 11:09 作者: 填滿(mǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 15:03
Volker Mirschelcht kann. Wenn einer steigt, f?llt ein anderer. Gr??er ist sch?ner. Da war‘n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Stra?e kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Dr?hte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-28 20:25 作者: 古文字學(xué) 時(shí)間: 2025-3-28 23:29
Integrating Concepts: Demonstration of a Multilevel Model for Exploring the Rise of Mutualism Value作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-29 03:52 作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-29 09:39
Zur Entwicklung des Unternehmensrechtschen Fakultáten fast überall aufgel?st sein—die Tradition des Gespráchs zwischen Ihnen und den Juristen trotz aller unserer Spezialitátenlebendig ist oder doch als lebendig gewünscht wird. Da? gerade Sie daran erinnern berührt mich froh und nachdenklich zugleich: froh, weil Sie damit so betont Ihre 作者: 易改變 時(shí)間: 2025-3-29 12:40
ata warehousing, and event and business process modeling. The series of BIRTE workshops aims to provide a forum to discuss and advance the foundational science and engineering required to enable real-time business intel- gence and the novel applications and solutions that build on these foundational