派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d [打印本頁(yè)]

作者: Disclose    時(shí)間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引頻次




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung讀者反饋




書目名稱Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 哄騙    時(shí)間: 2025-3-21 21:02

作者: ANTIC    時(shí)間: 2025-3-22 00:24
Einleitung,?utert. Die Anbindung der Dissertation an das Projekt ?Dealing with Diversity. Kompetenter Umgang mit Heterogenit?t durch reflektierte Praxiserfahrung“, das im Rahmen der Qualit?tsoffensive Lehrerbildung durchgeführt wurde, wird erl?utert. Abschlie?end wird der Aufbau der Arbeit vorgestellt.
作者: 落葉劑    時(shí)間: 2025-3-22 07:39

作者: eustachian-tube    時(shí)間: 2025-3-22 12:08

作者: 定點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 15:57
Book 2021icht. Das in der Arbeit ausdifferenzierte Wahrnehmungskonzept der gleichberechtigen Teilhabe an Spielen im Sportunterricht kann in der Sportlehrerbildung gezielt zur Wahrnehmung von Unterrichtssituationen eingesetzt werden. Für die Evaluation des Seminars konzipiert der Autor ein sportspezifisches I
作者: 數(shù)量    時(shí)間: 2025-3-22 19:11
Book 2021nstrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Pr?-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.
作者: 鴕鳥    時(shí)間: 2025-3-22 23:14
2512-0697 ifisches Instrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Pr?-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.978-3-658-35578-4978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
作者: FECK    時(shí)間: 2025-3-23 05:10
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller UnterrichtswahrnehmungEin Seminarkonzept z
作者: Gratulate    時(shí)間: 2025-3-23 09:03
inischen, franz?sischen und niederl?ndischen Texte des 16. und 17. Jahrhunderts oft schwer verst?ndlich, mitunter von den Autoren selbst absichtlich dunkel gehalten sind, werden den Originalen durchweg deutsche übersetzungen des Inscriptio und Subscriptio nachgestellt. Die Embleme sind nach acht, te
作者: Axillary    時(shí)間: 2025-3-23 11:02

作者: 隨意    時(shí)間: 2025-3-23 16:24

作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-23 19:23
Markus Jürgensn the performing arts which form a bridge between academia and professional practice (Allegue et al. 2009; Bannerman et al. 2006). Moreover, in the context of the academy, the notion of producing work for an audience in addition to an academic peer group allows previously discussed intentions to be
作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-23 22:49

作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-24 06:05
Markus Jürgens intentionality attributed to it. I focus upon the notion of embodiment, rather than ‘the body’ or even ‘bodies’ because embodiment always involves a self who is embodied and a self which cannot be disentangled from its corporeality. Embodiment challenges the division between subject and object. The
作者: 手工藝品    時(shí)間: 2025-3-24 08:20
Markus Jürgensanother media format, its title making reference to the name of Grandpa Munster’s dragster in . television sitcom. This music speaks to Zombie’s transmedia. interests, specifically regarding the convergence of electronic music and digital filmmaking in terms of the aesthetic techniques, intertextual
作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 14:14
Markus Jürgenss chapter. Instead, much of emotion theory assumes that appraisal takes place in the head, and that bodily events and arousal count simply as an ‘objective index of emotion’ rather than as a process of lived bodily experience (Colombetti, 2007, p. 529). Like Colombetti, I wish to move away from thes
作者: 匍匐前進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-24 15:25
nce Corea’s warning. Previously men were denied direct control over the process of procreation; they might give birth symbolically or intervene medically in this process, but these were only simulacra of control. The existence of . fertilization, however, and the distinct possibility of . gestation
作者: 難聽的聲音    時(shí)間: 2025-3-24 22:42
978-3-658-35578-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-25 01:51
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
作者: aquatic    時(shí)間: 2025-3-25 07:18
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/v/image/982952.jpg
作者: Mangle    時(shí)間: 2025-3-25 10:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35579-1Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Professionelle Wahrnehmung; Inklusiver Sportunterricht; Erfassun
作者: 潰爛    時(shí)間: 2025-3-25 14:58
Zusammenfassung und Fragestellung,Die in den vorangegangenen Kapiteln thematisierten theoretischen Grundlagen werden in diesem Kapitel zusammengefasst und in Verbindung gebracht sowie die forschungsleitende Fragestellung und die Hypothesen abgeleitet.
作者: inundate    時(shí)間: 2025-3-25 17:34
Methoden,In diesem Kapitel wird zun?chst die Stichprobe beschrieben, ehe dann im klassischen Dreischritt auf die Methoden der Datenerhebung, -aufbereitung und -auswertung eingegangen wird.
作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-25 22:59
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt.
作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-26 00:49
Diskussion,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse diskutiert. Zun?chst werden?die Ergebnisse zusammengefasst?und abgeleitet welche Schlussfolgerungen aus den varianzanalytischen Berechnungen zur Beantwortung der Forschungsfrage gezogen werden k?nnen.
作者: albuminuria    時(shí)間: 2025-3-26 07:45
Fazit und Ausblick,Abschlie?end wird in diesem Kapitel in einem Fazit herausgearbeitet, welchen Beitrag die vorliegende Arbeit auf wissenschaftlicher Ebene und welchen praktischen Beitrag die Arbeit für die Sportlehrerbildung geleistet hat.
作者: 細(xì)胞    時(shí)間: 2025-3-26 10:47

作者: Pathogen    時(shí)間: 2025-3-26 15:23
Professionelle Unterrichtswahrnehmung,zt. Bevor die empirischen Befunde zur PUW zusammengetragen werden, wird der Blick auf die methodischen Zug?nge zur PUW gelenkt. Abschlie?end werden in dem Kapitel Videos in der Lehrerbildung thematisiert, die die Grundlage für Seminarkonzepte zur F?rderung der PUW darstellten.
作者: PLAYS    時(shí)間: 2025-3-26 17:57
arkt f?rmlich überfluteten, unterlagen dem Schicksal der Gebrauchsliteratur. Was an Originalen erhalten blieb, geh?rt zu den kostbaren Sch?tzen weniger Sammler oder Bibliotheken und erreicht im Antiquariatshandel Liebhaberpreise. Mit den "Emblemata" wird der Zugang zu diesen für das Verst?ndnis der
作者: 易于出錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-26 23:03
Markus Jürgenslash mobilizations’, are examples of ‘rapid and exponential behavioral transmission’ in which text messages sent on mobile phones and other devices ‘can lead to thousands of people meeting on a square, within hours of the first message being sent’ (Riboli-Sasco ., 2008, p. 267). While the earliest f
作者: 支架    時(shí)間: 2025-3-27 03:13

作者: 小故事    時(shí)間: 2025-3-27 07:01

作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-27 12:06
Markus Jürgensve justifiably found troubling. I argue here, however, that criticisms of his work as a form of ‘suffer mongering’ are misplaced in so far as they fail to grasp the theoretical significance of the idea of ‘social suffering’ that Honneth borrows from the work of Bourdieu. The idea of social suffering
作者: Ige326    時(shí)間: 2025-3-27 14:43
Markus Jürgensome of the diverse and complex meanings and practices of bodies in sport. Although bodies are pivotal to what constitutes sport and to how it is understood and experienced, it has not often been sporting bodies that have been cited as the main source of empirical or illustrative material in the deve
作者: puzzle    時(shí)間: 2025-3-27 18:22

作者: DEVIL    時(shí)間: 2025-3-27 23:35
Markus Jürgensment is our experience of emotion. Insofar as the body is the place where we feel affected by the world, and through which we engage and seek to alter our surroundings or situation, emotion is a bodily activity through and through. In short, the current of activity that flows toward the world and ba
作者: 從容    時(shí)間: 2025-3-28 04:15
irth. It is fairly representative, for example, of the grave suspicion with which feminists associated with FINRRAGE (Feminists International Network of Resistance to Reproductive and Genetic Engineering) have greeted such possibilities as . fertilization, embryo flushing and transfer, and gene ther
作者: dura-mater    時(shí)間: 2025-3-28 08:18

作者: 錯(cuò)事    時(shí)間: 2025-3-28 14:10





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
中宁县| 鄂伦春自治旗| 永嘉县| 启东市| 雷波县| 沭阳县| 咸宁市| 福泉市| 鹤壁市| 铜川市| 泰顺县| 新乡市| 静安区| 莱阳市| 西华县| 阿拉善右旗| 重庆市| 泾川县| 临武县| 大理市| 平利县| 承德市| 淮滨县| 铁岭县| 信丰县| 光山县| 习水县| 山东省| 苍山县| 溧水县| 厦门市| 永川市| 岫岩| 鄂托克前旗| 台江县| 岚皋县| 汪清县| 新安县| 福贡县| 绥芬河市| 临夏县|