標題: Titlebook: Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de; Hannes Saas Book 2023 Der/die Heraus [打印本頁] 作者: 雜技演員 時間: 2025-3-21 18:10
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de影響因子(影響力)
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de網(wǎng)絡公開度
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de被引頻次
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de被引頻次學科排名
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de年度引用
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de年度引用學科排名
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de讀者反饋
書目名稱Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und F?rderung professioneller Kompetenzen im Studium de讀者反饋學科排名
作者: 利用 時間: 2025-3-21 21:06 作者: 反感 時間: 2025-3-22 00:46 作者: surrogate 時間: 2025-3-22 05:14 作者: 草率男 時間: 2025-3-22 11:32 作者: AVOID 時間: 2025-3-22 14:49 作者: 吹牛者 時間: 2025-3-22 19:52 作者: Meander 時間: 2025-3-23 00:38
Hannes Saas Bedeutung der nationalen Wettbewerbsbeh?rden weiterhin gro?. Dies verst?rkt die Notwendigkeit, das nationale Leitbild an die durch die Globalisierung ver?nderten Rahmenbedingungen anzupassen. In Europa existiert zwar die Europ?ische Kommission, die die übergeordnete Beh?rde für den einheitlichen Ma作者: 時代 時間: 2025-3-23 01:38 作者: 犬儒主義者 時間: 2025-3-23 08:06 作者: left-ventricle 時間: 2025-3-23 12:44 作者: 按時間順序 時間: 2025-3-23 16:04 作者: 有罪 時間: 2025-3-23 18:53 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時間: 2025-3-23 22:29 作者: Virtues 時間: 2025-3-24 03:39
Book 2023ses ELMaWi-Instruments in die universit?re Ausbildungspraxiserm?glicht eine valide Erfassung und überprüfung der professionellen Kompetenzen von Studierenden der Wirtschaftsp?dagogik. Schlie?lich widmet sich der Autor der Konzeption und überprüfung eines videobasierten Lehr-Lernformats zur fachspezi作者: Pander 時間: 2025-3-24 06:30
ansfer dieses ELMaWi-Instruments in die universit?re Ausbildungspraxiserm?glicht eine valide Erfassung und überprüfung der professionellen Kompetenzen von Studierenden der Wirtschaftsp?dagogik. Schlie?lich widmet sich der Autor der Konzeption und überprüfung eines videobasierten Lehr-Lernformats zur fachspezi978-3-658-41319-4978-3-658-41320-0作者: 圣人 時間: 2025-3-24 12:36 作者: set598 時間: 2025-3-24 15:02 作者: SIT 時間: 2025-3-24 22:57
ia, women are mobilized to have the 2009 health law changed to relax the conditions to abortion (Landiyanto, 2009); in Mali, women-led initiatives focus on ending or controlling female genital mutilations (Aidmet, 2011). All these initiatives in Muslim-majority countries or within Muslim communities作者: 負擔 時間: 2025-3-25 00:32 作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-25 03:25 作者: Annotate 時間: 2025-3-25 09:34 作者: AUGER 時間: 2025-3-25 13:24 作者: MUTED 時間: 2025-3-25 19:02 作者: META 時間: 2025-3-25 23:17 作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-26 03:55
Kompetenzorientiertere Lehr-Lerngestaltung,setzung für ein erfolgreiches berufliches Handeln. Die professionelle Kompetenz umfasst die F?higkeit, flexibel auf das eigene Professionswissen zurückzugreifen und es zur L?sung komplexer, praxisnaher Probleme anzuwenden. Die Arbeit pr?sentiert einen hochschuldidaktischen Ansatz, der Studierende au作者: Dysarthria 時間: 2025-3-26 07:14
,Modellierung professioneller Kompetenzen von Wirtschaftsp?dagogen,rungen bei der Modellierung einer solchen Kompetenz, die sich auf verschiedene Bereiche und Ebenen bezieht, werden bildungswissenschaftlich relevante Kompetenzauffassungen in die Analysen miteinbezogen.作者: 閑逛 時間: 2025-3-26 12:03
Kompetenzorientierte Lehr-Lerngestaltung im Hochschulkontext,nd auf die komplexen Anforderungen im beruflichen Handeln vorbereitet. In konkreten Anforderungssituationen des kaufm?nnisch-verwaltenden Unterrichts bzw. des betrieblichen Personalmanagements k?nnen sie ihr im Studium erworbenes Professionswissen zur L?sung praxisnaher Probleme nicht in effektives 作者: fatty-acids 時間: 2025-3-26 16:34 作者: Champion 時間: 2025-3-26 19:59 作者: Arbitrary 時間: 2025-3-26 22:15 作者: homeostasis 時間: 2025-3-27 01:08
,Operationalisierung professioneller Kompetenzen von Wirtschaftsp?dagogen,chung zu verorten.?In diesem Kapitel werden, ausgehend von empirischen Anforderungsanalysen zur normativen Identifizierung spezifischer Anforderungssituationen und mit Blick auf den hochschuldidaktischen Einsatz, transparente Lehr-Lernergebnisse formuliert, die sich am entwickelten Kompetenzstrukturmodell orientieren.作者: 油氈 時間: 2025-3-27 05:54 作者: 違抗 時間: 2025-3-27 09:39
Kompetenzorientierte Lehr-Lerngestaltung im Hochschulkontext,Handeln umsetzen.?Die Standards für die Lehrerbildung sowie das Basiscurriculum der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik fordern daher eine frühzeitige Orientierung der universit?ren Ausbildung an den beruflichen Anforderungen mit dem Ziel eines kontinuierlichen Kompetenzaufbaus.作者: Inelasticity 時間: 2025-3-27 16:09 作者: narcotic 時間: 2025-3-27 18:11 作者: Excise 時間: 2025-3-27 22:40
Potentials, Threats, and Sustainable Conservation Strategies of Plankton and Macrophytesamount in the aquatic system. They are important in food chain, carbon cycle, and oxygen production. Conversely, the importance of plankton and macrophytes in the aquatic environment has stimulated the dire need for their sustainability, coupled with the threats to aquatic ecosystem. The global wate作者: ordain 時間: 2025-3-28 03:00 作者: 針葉樹 時間: 2025-3-28 06:20 作者: anarchist 時間: 2025-3-28 11:13
rfragt, um Forschungsperspektiven und -instrumente unter Nachhaltigkeitsaspekten systematisch zu erweitern. So werden Orientierungspunkte für die Positionierung, den Austausch und die Vernetzung der betriebswirtschaftlichen Nachhaltigkeitsforschung geboten..978-3-8244-0759-0978-3-663-07732-9作者: Conscientious 時間: 2025-3-28 15:00
Salvatore Serraino,Livio Milone,Dario Picone,Antonina Argo,Sergio Salerno,Massimo Midiris an important variable affecting rehabilitation outcome. Until recently, however, concepts and tools were not available to measure its impact in clinical pract978-1-4613-7195-3978-1-4615-4841-6Series ISSN 1567-7575