派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Verwaltete Schule; Geschichte und Gegen Michael Geiss,Andrea Vincenti Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi [打印本頁(yè)]

作者: GUAFF    時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Verwaltete Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: 狗舍    時(shí)間: 2025-3-21 21:01
as Auge nicht zu entdecken, eine über jedes Begreifen riesige Anzahl, denn Ihr werdet dann noch sechs weitere Gr??enklassen sehen. Die gr??ten von ihnen, die ich nun der siebenten Gr??enklasse zuordne, also der ersten Klasse der dem blo?en Auge nicht sichtbaren, erscheinen durch das Teleskop gr??er
作者: beta-cells    時(shí)間: 2025-3-22 01:21

作者: creatine-kinase    時(shí)間: 2025-3-22 04:48

作者: TIA742    時(shí)間: 2025-3-22 10:55

作者: monochromatic    時(shí)間: 2025-3-22 15:51
Lucien CriblezFormbestimmtheit und Verauff?lligung formaler Strukturen als Konstituens literarischen Schreibens und die dadurch erm?glichte ?sthetische Erfahrung als spezifisches Potential literarischer Texte auffa?t, ist das Wiederaufgreifen von dem Anschein nach anachronistischen Formen und gerade auch das Ph?n
作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-22 17:39

作者: accrete    時(shí)間: 2025-3-22 23:28
Thomas Brüsemeisterqualitativ abgestuften Erscheinungsformen — und die ?Erscheinung? ist, um Lenin zu zitieren, stets ?. als das Gesetz? [100] — so wenig ist es auch auf eine bestimmte Gattung, wie etwa die Kom?die, beschr?nkt. Oberhaupt besteht keine kausale Verbindung zwischen Komik und Kom?die in dem ausgepr?gten M
作者: 緯線(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-23 01:38
zugleich auf die literarische und politische Wirkung des Brechtschen Gesamtwerks eingegangen würde. Stichpunkt ist das Jahr 1949: das Berliner Ensemble entsteht im Jahre der Gründung der DDR. Es mü?te dann streng geschieden werden zwischen der Brecht-Rezeption im bürgerlichen Feuilleton, d. h. der s
作者: LAITY    時(shí)間: 2025-3-23 06:23

作者: 上漲    時(shí)間: 2025-3-23 13:03

作者: Rejuvenate    時(shí)間: 2025-3-23 15:00

作者: SLING    時(shí)間: 2025-3-23 21:34

作者: 極深    時(shí)間: 2025-3-24 00:12
Von der bürokratischen Schulverwaltung zum Bildungsmanagement?(Kapitel 2). Ein weiterer Aspekt betrifft die gesellschaftliche Verankerung der Verwaltung; als Teil der bürgerlichen Gesellschaft ist Selektion untrennbar in Verwaltungsleistungen eingebaut (Kapitel 3). Dies führt zu der Frage, ob nicht die Verwaltung bzw. die in sie eingehenden Berufe nicht ?ganz
作者: dendrites    時(shí)間: 2025-3-24 03:58
Andrea De Vincenti,Michael Geissvon speziellen St?rungsbildern, wie etwa Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Asthma bronchiale, funktionelle Herz-Kreislauf-St?rungen, Ess-St?rungen, Angstst?rungen (z.B. die früher ?Herzangstneurose“ genannte Panikst?rung), Sexualst?rungen etc. Psychische Symptome und St?rungsbilder in der Folge somati
作者: ALTER    時(shí)間: 2025-3-24 09:12

作者: 宣稱(chēng)    時(shí)間: 2025-3-24 12:39
Andrea De Vincenti,Norbert Grubemündigen Bürgers auf scheinbar randseitige Jugendkulturen und ihre politische “Benutzung” wird von der Autorin gefordert, indem sie sehr deutlich aufzeigt, wie diese Gruppen auf gesellschaftspolitische Diskurse einwirken und politisch funktionalisiert werden k?nnen.
作者: 多嘴    時(shí)間: 2025-3-24 15:05

作者: 嚙齒動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-24 23:05

作者: ALLAY    時(shí)間: 2025-3-25 01:36
Lucien CriblezMustern, rhetorisch-poetischen Figuren, ja ganzen Gattungen würde deren komplexe Beziehungen zu Leserdispositionen, zu Verbreitung und ?ffentlichem Stellenwert von Literatur, zum Verh?ltnis der Literatur zu den anderen Medien, zu praktischen Funktionen und theoretischen Funktionszuschreibungen und v
作者: Jargon    時(shí)間: 2025-3-25 06:05
ser Arbeit, da? der Erfolg oder Mi?erfolg von Heimerziehung vom Verst?ndnis der Betroffenen hinsichtlich ihrer eigenen Lebensgeschichte abh?ngig ist. In einem 2. Schritt geht es darum, im vorliegenden Material diejenigen Faktoren herauszuarbeiten, die in der Sozialisationsgeschichte der ehemaligen H
作者: 平項(xiàng)山    時(shí)間: 2025-3-25 08:50
Thomas Brüsemeisterfzuschwemmen, sofern ihre Intention, der ?Abschied? von schlechter Vergangenheit, sichtbar bleibt. Vor allem aber wird Kom?die nicht dann, wenn ernste und traurige Begebenheiten in ihr erscheinen und die Fabel nicht zur Heiterkeit sich rundet, zur Tragikom?die, aus der ein selbst?ndiger Begriff ?tra
作者: Silent-Ischemia    時(shí)間: 2025-3-25 13:17

作者: Barrister    時(shí)間: 2025-3-25 19:01

作者: 小卒    時(shí)間: 2025-3-25 22:16
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/v/image/982549.jpg
作者: Lacunar-Stroke    時(shí)間: 2025-3-26 01:13

作者: adequate-intake    時(shí)間: 2025-3-26 07:54

作者: 口訣法    時(shí)間: 2025-3-26 08:47

作者: 捏造    時(shí)間: 2025-3-26 14:15
Opportunismus der Kommunikation: Die Einheit der Bildungsverwaltung als methodisches Problemerspruchsreicher die Wertstruktur und je h?her der Erfüllungsstand aller einzelnen Werte, desto rascher muβ das System seine Pr?ferenzen wechseln, desto opportunistischer muβ es handeln k?nnen, um in einem beschleunigten Turnus alle Werte auf Kosten aller f?rdern zu k?nnen.“ (Luhmann 2010, 228)
作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-26 19:56
Vollziehen oder Gestalten? Die Rolle von unterschiedlichen Akteuren bei der Umsetzung von Schulrefor8). Mit Evaluationen und Leistungsmessungen wird versucht, Steuerungswissen zu produzieren - erziehungswissenschaftliche Studien zu bildungspolitischer Steuerung konnten bislang allerdings wenig Wissen über den Steuerungsprozess selbst generieren (Berkemeyer 2010).
作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-26 23:53

作者: Indict    時(shí)間: 2025-3-27 03:58
Die Schule der Robotere gesellschaftdiagnostische These von der ?verwalteten Welt“, ge?u?ert von der ?lteren Kritischen Theorie in den 1960er Jahren. Diese These bildet in aktualisierter Form den Leitfaden der folgenden Erl?uterungen, die dazu dienen, eine bedenkliche Entwicklung zu skizzieren – und die, um sie in den Blick zu bekommen, Zuspitzungen riskieren.
作者: 暗指    時(shí)間: 2025-3-27 08:23

作者: 鎮(zhèn)痛劑    時(shí)間: 2025-3-27 13:12
Verwaltete Schule: Geschichte und Gegenwartlischen Alltag vor. Angesichts dieser Ver?nderungen gilt es zu fragen, inwiefern sich das Verh?ltnis von Politik, Verwaltung und Schule gegenw?rtig verschiebt, ob in den Entwicklungen ein historischer Bruch zu sehen ist und welcher Art die Ver?nderungen sind.
作者: Affection    時(shí)間: 2025-3-27 15:23

作者: 清唱?jiǎng)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-27 18:29

作者: Formidable    時(shí)間: 2025-3-28 01:18
Der bürokratische Wendepunkt von 1843: Die Prim?rschule im Prozess der Luxemburger Nationalstaatsbilerzog von Luxemburg geschickt werden sollte. Nach der Niederschrift scheinen ihm jedoch Zweifel an dieser positiven Aussage gekommen zu sein, denn der besagte Passus wurde wieder gestrichen und durch eine unverf?nglichere Wendung ersetzt.
作者: 細(xì)微的差異    時(shí)間: 2025-3-28 04:19
Verwaltete Schule: Geschichte und Gegenwartge der Debatten um die Einführung des New Public Management in der Bildungsadministration wurde die Rolle von Politik und Verwaltung immer wieder kontrovers diskutiert. Qualit?tssicherung, Bildungsmonitoring, Bildungsvermessung und die damit einhergehende Rechenschaftslegung dringen tief in den schu
作者: Extort    時(shí)間: 2025-3-28 08:57
Schulaufsicht zwischen pastoraler Inspektion und beh?rdlicher Administration: Strukturen, Planungen beispiel des Kantons Zürich. Fokussiert wird das zeitliche Umfeld der Verfassungsreform von 1831, als in Zürich erstmals Laienschulbeh?rden eingerichtet wurden und sich eine ?ffentlich-staatliche Verwaltungsstruktur mit drei subsidi?r angeordneten Ebenen (Kanton, Bezirk, Gemeinde) institutionalisier
作者: 我們的面粉    時(shí)間: 2025-3-28 12:15
Verwaltung und Reform der Elementarschulen Brandenburgs in der Zeit der Preu?ischen Reformendung in den sich formierenden europ?ischen Nationalstaaten. Es besteht wenig Anlass, diesen Prozess als reibungslose Fortschrittsgeschichte entlang der alten Mark- und Merkpunkte der Historischen P?dagogik zu beschreiben. Für das in diesem Beitrag herangezogene Beispiel Preu?en wurde herausgearbeite
作者: 專(zhuān)橫    時(shí)間: 2025-3-28 14:47

作者: 反話(huà)    時(shí)間: 2025-3-28 21:20

作者: 玷污    時(shí)間: 2025-3-29 00:08

作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-29 04:09
Die Expansion der Bildungsverwaltung in den 1960er und 1970er Jahren – am Beispiel der Kantone Züricsammen, dass die neuen Bildungsartikel der Bundesverfassung (Grundgesetz) seit 2006 in der Bildungspolitik neue Akteurkonstellationen provoziert haben: Die Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) als Zusammenschluss aller kantonaler Bildungsdirektoren und -direktorinnen ha
作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-29 09:49
Von einer Art Tagsatzung zur einflussreichen Institution im Bildungswesen: Die Entwicklung der Schwegründete . für den Bereich des Bildungswesens diese Funktion. Die EDK ist die ?lteste Direktorenkonferenz der Schweiz und sie verstand sich 70 Jahre lang als Instrument zur Information, zur Beratung und gegenseitigen Verst?ndigung, ohne über direkte politische Entscheidungskompetenzen zu verfügen. D
作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-29 12:41
Vollziehen oder Gestalten? Die Rolle von unterschiedlichen Akteuren bei der Umsetzung von Schulrefor8). Mit Evaluationen und Leistungsmessungen wird versucht, Steuerungswissen zu produzieren - erziehungswissenschaftliche Studien zu bildungspolitischer Steuerung konnten bislang allerdings wenig Wissen über den Steuerungsprozess selbst generieren (Berkemeyer 2010).
作者: Obedient    時(shí)間: 2025-3-29 15:47
Die Schule der Roboterh die Transformationen deutschsprachiger Schulsysteme pr?gen. ?Verwaltete Schule“ wird hier verstanden als eine bestimmte Ausrichtung der strukturellen Organisation der Schulsysteme insgesamt: eine Ausrichtung, die von den Fl?chen deckenden Nach-PISA-Systemreformen produziert wird, die sich mit den




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
彝良县| 盖州市| 芜湖县| 措勤县| 莎车县| 湖南省| 平安县| 富平县| 界首市| 青铜峡市| 方城县| 天峨县| 银川市| 古浪县| 合川市| 桃江县| 钦州市| 建宁县| 报价| 玉溪市| 安远县| 张北县| 威远县| 资溪县| 依安县| 涿州市| 瓮安县| 乌海市| 儋州市| 浦城县| 玉屏| 德庆县| 宜阳县| 庆阳市| 喀喇沁旗| 宜州市| 桂平市| 砚山县| 黄平县| 博罗县| 安丘市|