標題: Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 租期 時間: 2025-3-21 18:31
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網絡公開度
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網絡公開度學科排名
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次學科排名
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用學科排名
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋學科排名
作者: CRP743 時間: 2025-3-21 23:56
978-3-658-17531-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 毗鄰 時間: 2025-3-22 03:53
http://image.papertrans.cn/v/image/982497.jpg作者: Alopecia-Areata 時間: 2025-3-22 05:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin作者: DAFT 時間: 2025-3-22 12:32
erden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so978-3-658-17531-3978-3-658-17532-0作者: COLIC 時間: 2025-3-22 14:36
Die Digitale Transformation im Markt- und Kundenmanagement,sere Markt- und Kundenkenntnisse und k?nnen dadurch ma?geschneiderte Services und Produkte anbieten. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Kundenmanagements: Strukturen und Prozesse müssen ver?ndert werden, Mitarbeiterf?higkeiten den Kundenerwartungen angepasst werden, Organisationsstrukture作者: linguistics 時間: 2025-3-22 18:39 作者: defray 時間: 2025-3-23 00:13
,Datenmanagement – Grundlage für zukünftigen Markterfolg,entiert weiterzuentwickeln. Ob Big Data oder Small Data, jedes Unternehmen muss seine individuelle Vorgehensweise finden. Wir beschreiben in diesem Kapitel, wie Sie gezielt Frühindikatoren für gesellschaftliche Trends erkennen und Chancen nutzen k?nnen, um schneller als bisher M?rkte mit genau darau作者: Lipoprotein(A) 時間: 2025-3-23 01:30
Vertrieb 4.0,bieten k?nnen und wie sie verhindern k?nnen, in einem immer transparenter werdenden digitalen Markt austauschbar zu werden. Erforderlich sind ein kundenzentriertes Denken und ein markt- und kundenorientiertes Content Management. Ein weiterer Aspekt dieses Kapitels sind die Neuausrichtungen von Vertr作者: cataract 時間: 2025-3-23 07:04 作者: 消極詞匯 時間: 2025-3-23 11:28
Strategische Kundenmanagementziele 4.0,eiter müssen daran mitarbeiten, einen Multi-Channel-Vertrieb und Omni-Channel-Kan?le aufzubauen. In der Praxis wird uns in Beratungsprojekten immer wieder bewusst, dass viele Mitarbeiter die Ziele des Managements nicht kennen. Aus diesem Grunde hat dieses Kapitel einen hohen Stellenwert. Wer die Zie作者: outrage 時間: 2025-3-23 15:43
Organisation eines Kundenmanagements 4.0,sstrategie- und Kundenmanagementziele für die Erfüllung von Kundenwünschen und die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele verantwortlich sind. Dies wird zu einer Neugestaltung beziehungsweise Aufl?sung von Hierarchien im Kundenmanagement führen. über digitale Kommunikationskan?le ist ein direkte作者: 外貌 時間: 2025-3-23 19:27
,Führung des Vertriebs und Marketings 4.0,erheit kann kein Unternehmen mehr umfassend unter den Rahmenbedingungen der Digitalisierung bieten. Wir beschreiben, warum es wichtig ist, die Zukunfts?ngste von Mitarbeitern ernst zu nehmen, und bieten Ideen, um eine digitale Vision zu formulieren, die Mitarbeiter neugierig zu machen und für etwas 作者: NATTY 時間: 2025-3-24 01:17
Digitaler Wandel oder Mogelpackung?,iten der Digitalisierung an Mitarbeiter und Kunden zu vermitteln. Und wir zeigen auf, dass ?Commitment“ als freiwillige ?Verpflichtung“, sich für die Unternehmensziele und Unternehmenswerte einzusetzen, zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor wird.作者: narcotic 時間: 2025-3-24 04:22 作者: 消耗 時間: 2025-3-24 08:29
Digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Steuerung in Vertrieb und Marketing,ses werden grundlegende und aufeinander aufbauende ?digitale Werkzeuge“ beispielhaft vorgestellt. Bei der Einführung dieser digitalen Werkzeuge ist als erstes die Hürde der Mitarbeiterakzeptanz zu überwinden. Weitere Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung der Digitalen Transformation im Unter作者: Assault 時間: 2025-3-24 13:29 作者: 證實 時間: 2025-3-24 16:04
Hartmut Biesel,Hartmut Hamea diese Reaktionen zwischen den festen Phasen bei verh?ltnism??ig niedrigen Temperaturen stattfinden und von den Berührungsfl?chen der einzelnen Komponenten ausgehen, mu? mit der M?glichkeit gerechnet werden, da? der Reaktionsproze? zum Stillstand kommt, bevor die Reaktion zu Ende ist.作者: Laconic 時間: 2025-3-24 20:56
Hartmut Biesel,Hartmut Hame erheblichem Ma?e ausgebaut wird. Wie schon im Abschnitt 3.34 gezeigt werden konnte, hat die gehobene Verkehrsgüte eine gesteigerte Nachfrage nach Fernsprechdiensten zur Folge. Die st?ndige Besserung der allgemeinen Wirtschaftslage führt zu weiteren Steigerungen im Verkehrsangeobt. Hier sind besonde作者: anniversary 時間: 2025-3-25 01:29
Hartmut Biesel,Hartmut Hameg, durch die das überschüssige Verbrennungsgas ins Freie str?mte, diente gleichzeitig zum Abziehen der Verbrennurgsgasproben für die Analysen. Zur Bestimmung des organischen Schwefels im Brenngas diente eine Versuchsanordnung nach der Ruhrgasmethode (SEEBAUM-KRECKE).作者: 分貝 時間: 2025-3-25 06:53 作者: 難聽的聲音 時間: 2025-3-25 11:30
Hartmut Biesel,Hartmut Hamechs, für Sparm?glichkeiten im baulichen, technischen und Verhaltensbereich gegeben. Der Vergleich mit Verbrauchergewohnheiten früherer Jahre und der Einbezug von Sekund?rstatistik liefert zudem erste Aussagen über ein bereits ge?ndertes Verbraucherverhalten.作者: 強制令 時間: 2025-3-25 14:29 作者: 瑣碎 時間: 2025-3-25 17:10
Die Digitalisierung des Marketings und Vertriebs,ampagnen. Der Markt und die Kunden ?ndern ihre Gewohnheiten, sie stellen Gewohntes aufgrund der M?glichkeiten der digitalen Transformation zur Disposition. Vom Marketing erwarten die Kunden, dass sie individueller als in der Vergangenheit bedient werden; vom Vertrieb, dass die Verk?ufer mehr Ideen u作者: 基因組 時間: 2025-3-25 21:28 作者: 陰險 時間: 2025-3-26 00:21 作者: FRAX-tool 時間: 2025-3-26 04:28 作者: 具體 時間: 2025-3-26 09:49
Strategische Kundenmanagementziele 4.0,strategie 4.0“ besch?ftigt. Daraus abgeleitet behandelt dieses Kapitel die Festlegung von strategischen Kundenmanagementzielen. Ziel ist es, eine Balance zwischen den Kunden- und Eigeninteressen herzustellen. Strategische Kundenmanagementziele sind zukunftsorientiert, um jederzeit ?state of the art“作者: miscreant 時間: 2025-3-26 13:19 作者: 神圣將軍 時間: 2025-3-26 19:48 作者: 甜得發(fā)膩 時間: 2025-3-26 20:59 作者: Vsd168 時間: 2025-3-27 03:26 作者: Arteriography 時間: 2025-3-27 09:20
Digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Steuerung in Vertrieb und Marketing,ssen in den bestehenden und/oder neuen Gesch?ftsmodellen aktiv zur Erzeugung von Mehrwert (h?here Effektivit?t, bessere Effizienz, niedrigere Kosten und bessere Qualit?t) verwendet werden. Dazu bedarf es gerade auch in Vertrieb und Marketing der Definition von Prozessen und Abl?ufen, die einer verne作者: 形上升才刺激 時間: 2025-3-27 11:33
Innovative IT- und Technologie-Trends,sruptive Gesch?ftsmodelle zu generieren oder diese weiter zu entwickeln. Insbesondere für die Kommunikation in Marketing und Vertrieb bieten Virtual Reality, Augmented Reality, Predictive Analytics und Predictive Maintenance vielf?ltige Ans?tze. Dieses Kapitel stellt einen Auszug über die aktuellen 作者: 泰然自若 時間: 2025-3-27 14:29 作者: 取消 時間: 2025-3-27 18:03 作者: 手榴彈 時間: 2025-3-27 22:20 作者: Callus 時間: 2025-3-28 05:24
Praxisbeispiele von Portal-Anwendungen,chung, Verwaltung und Freigabe von medienneutralen sowie lokalisierten Inhalten beim Aufbau eines neuen Internetauftritts mit einer sehr hohen Anzahl zu verarbeitenden Informationen bei gleichzeitigem gro?en Anspruch an die Prozesssicherheit.作者: CHAR 時間: 2025-3-28 09:19 作者: EXUDE 時間: 2025-3-28 14:04 作者: CROW 時間: 2025-3-28 17:43
Hartmut Biesel,Hartmut Hame Gesch?ftsleben. Je nach der wirtschaftlichen Struktur des jeweils betrachteten Gebietes sind die im Frühjahr und Herbst auftretenden Spitzen zeitlich gegeneinander verschoben. Der Betrag der Schwankungen ist beim Fernverkehr gr??er als beim Ortsverkehr; es werden maximale Werte von ± 10 bis 20% des作者: Tdd526 時間: 2025-3-28 20:07 作者: 必死 時間: 2025-3-29 00:03
Hartmut Biesel,Hartmut Hamese die Bestimmung der Verspr?dungstemperatur gestatten. Zur Durchführung dieser Versuche ist es jedoch erforderlich, da? alle Prüfk?rper bis auf geringe Abweichungen die gleichen Abmessungen haben, um vergleichbare und damit auswertbare Ergebnisse zu erhalten. Da sich diese Forderung für umgeformtes作者: OMIT 時間: 2025-3-29 04:58
Hartmut Biesel,Hartmut HameKriterien bei den Heiz- und Warmwasserbereitungsanlagen bestimmt. Darüber hinaus tr?gt jedoch ein benutzerbedingtes, mehr oder weniger energiebewu?tes Verhalten nicht unwesentlich zum Verbrauch bei. Bescheidene Bedürfnisse oder hohe Ansprüche, rationeller Einsatz von technischen Einrichtungen oder G作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-29 08:02
Toxic Multinodular Goiter in a Patient Who Has Been Followed Up with the Diagnosis of Hashimoto Thyroiditis and Has Normal TSH Values thyroid nodules is only recommended in the presence of suppressed or subnormal plasma TSH levels. However, this may result in underdiagnosis of these nodules in iodine-deficient countries. We hereby present a case with AFTN despite the presence of normal TSH values.作者: 不利 時間: 2025-3-29 11:39
Antony F. McDonaghtributes and local neighbor structure to build the road segment representation, and design a deep model to fuse it with the corresponding historical traffic data. Extensive experiments on the real-world dataset demonstrate that our model exhibits stable performance at different prediction horizons and outperforms the baselines.作者: 詩集 時間: 2025-3-29 15:53 作者: 騷動 時間: 2025-3-29 23:15 作者: CRACY 時間: 2025-3-30 02:42
,Sustainable Health in Low and Middle Income Countries; Focus on SDG Target?3.3, 3b, 3c and 3d,ed communities. The reporting of TB cases by countries was also affected with shortfalls in reporting observed in different regions of the world including India (41%), Philippines (12%), China (8%), Indonesia (14%). This chapter systematically analyses three communicable disease priorities, Malaria,作者: surrogate 時間: 2025-3-30 06:51
The “Transitional Citizen”: Civil Society, Political Agency and Hopes for Transitional Justice in Bosnia–Herzegovina作者: ESPY 時間: 2025-3-30 10:29
Neuroendocrine Tumors: Epidemiology,t Asia, rectal neuroendocrine tumors are the most common. The cases of pancreatic neuroendocrine tumors have also been rising. With evolving diagnostics and treatments, epidemiological data will change as staging and survival improve.作者: 專心 時間: 2025-3-30 13:25
Einleitung,eser verm?genspolitischen Diskussion ist eine inzwischen nicht mehr zu überblickende Anzahl von Publikationen hervorgegangen., so da? es angebracht ist, die Gründe n?her zu erl?utern, aus denen es geraten erscheint, sich ein weiteres Mal mit diesem Problemkreis zu besch?ftigen.作者: Lipoma 時間: 2025-3-30 17:37