派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁]

作者: 租期    時間: 2025-3-21 18:31
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網絡公開度




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網絡公開度學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋學科排名





作者: CRP743    時間: 2025-3-21 23:56
978-3-658-17531-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: 毗鄰    時間: 2025-3-22 03:53
http://image.papertrans.cn/v/image/982497.jpg
作者: Alopecia-Areata    時間: 2025-3-22 05:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin
作者: DAFT    時間: 2025-3-22 12:32
erden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so978-3-658-17531-3978-3-658-17532-0
作者: COLIC    時間: 2025-3-22 14:36
Die Digitale Transformation im Markt- und Kundenmanagement,sere Markt- und Kundenkenntnisse und k?nnen dadurch ma?geschneiderte Services und Produkte anbieten. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Kundenmanagements: Strukturen und Prozesse müssen ver?ndert werden, Mitarbeiterf?higkeiten den Kundenerwartungen angepasst werden, Organisationsstrukture
作者: linguistics    時間: 2025-3-22 18:39

作者: defray    時間: 2025-3-23 00:13
,Datenmanagement – Grundlage für zukünftigen Markterfolg,entiert weiterzuentwickeln. Ob Big Data oder Small Data, jedes Unternehmen muss seine individuelle Vorgehensweise finden. Wir beschreiben in diesem Kapitel, wie Sie gezielt Frühindikatoren für gesellschaftliche Trends erkennen und Chancen nutzen k?nnen, um schneller als bisher M?rkte mit genau darau
作者: Lipoprotein(A)    時間: 2025-3-23 01:30
Vertrieb 4.0,bieten k?nnen und wie sie verhindern k?nnen, in einem immer transparenter werdenden digitalen Markt austauschbar zu werden. Erforderlich sind ein kundenzentriertes Denken und ein markt- und kundenorientiertes Content Management. Ein weiterer Aspekt dieses Kapitels sind die Neuausrichtungen von Vertr
作者: cataract    時間: 2025-3-23 07:04

作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-23 11:28
Strategische Kundenmanagementziele 4.0,eiter müssen daran mitarbeiten, einen Multi-Channel-Vertrieb und Omni-Channel-Kan?le aufzubauen. In der Praxis wird uns in Beratungsprojekten immer wieder bewusst, dass viele Mitarbeiter die Ziele des Managements nicht kennen. Aus diesem Grunde hat dieses Kapitel einen hohen Stellenwert. Wer die Zie
作者: outrage    時間: 2025-3-23 15:43
Organisation eines Kundenmanagements 4.0,sstrategie- und Kundenmanagementziele für die Erfüllung von Kundenwünschen und die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele verantwortlich sind. Dies wird zu einer Neugestaltung beziehungsweise Aufl?sung von Hierarchien im Kundenmanagement führen. über digitale Kommunikationskan?le ist ein direkte
作者: 外貌    時間: 2025-3-23 19:27
,Führung des Vertriebs und Marketings 4.0,erheit kann kein Unternehmen mehr umfassend unter den Rahmenbedingungen der Digitalisierung bieten. Wir beschreiben, warum es wichtig ist, die Zukunfts?ngste von Mitarbeitern ernst zu nehmen, und bieten Ideen, um eine digitale Vision zu formulieren, die Mitarbeiter neugierig zu machen und für etwas
作者: NATTY    時間: 2025-3-24 01:17
Digitaler Wandel oder Mogelpackung?,iten der Digitalisierung an Mitarbeiter und Kunden zu vermitteln. Und wir zeigen auf, dass ?Commitment“ als freiwillige ?Verpflichtung“, sich für die Unternehmensziele und Unternehmenswerte einzusetzen, zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor wird.
作者: narcotic    時間: 2025-3-24 04:22

作者: 消耗    時間: 2025-3-24 08:29
Digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Steuerung in Vertrieb und Marketing,ses werden grundlegende und aufeinander aufbauende ?digitale Werkzeuge“ beispielhaft vorgestellt. Bei der Einführung dieser digitalen Werkzeuge ist als erstes die Hürde der Mitarbeiterakzeptanz zu überwinden. Weitere Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung der Digitalen Transformation im Unter
作者: Assault    時間: 2025-3-24 13:29

作者: 證實    時間: 2025-3-24 16:04
Hartmut Biesel,Hartmut Hamea diese Reaktionen zwischen den festen Phasen bei verh?ltnism??ig niedrigen Temperaturen stattfinden und von den Berührungsfl?chen der einzelnen Komponenten ausgehen, mu? mit der M?glichkeit gerechnet werden, da? der Reaktionsproze? zum Stillstand kommt, bevor die Reaktion zu Ende ist.
作者: Laconic    時間: 2025-3-24 20:56
Hartmut Biesel,Hartmut Hame erheblichem Ma?e ausgebaut wird. Wie schon im Abschnitt 3.34 gezeigt werden konnte, hat die gehobene Verkehrsgüte eine gesteigerte Nachfrage nach Fernsprechdiensten zur Folge. Die st?ndige Besserung der allgemeinen Wirtschaftslage führt zu weiteren Steigerungen im Verkehrsangeobt. Hier sind besonde
作者: anniversary    時間: 2025-3-25 01:29
Hartmut Biesel,Hartmut Hameg, durch die das überschüssige Verbrennungsgas ins Freie str?mte, diente gleichzeitig zum Abziehen der Verbrennurgsgasproben für die Analysen. Zur Bestimmung des organischen Schwefels im Brenngas diente eine Versuchsanordnung nach der Ruhrgasmethode (SEEBAUM-KRECKE).
作者: 分貝    時間: 2025-3-25 06:53

作者: 難聽的聲音    時間: 2025-3-25 11:30
Hartmut Biesel,Hartmut Hamechs, für Sparm?glichkeiten im baulichen, technischen und Verhaltensbereich gegeben. Der Vergleich mit Verbrauchergewohnheiten früherer Jahre und der Einbezug von Sekund?rstatistik liefert zudem erste Aussagen über ein bereits ge?ndertes Verbraucherverhalten.
作者: 強制令    時間: 2025-3-25 14:29

作者: 瑣碎    時間: 2025-3-25 17:10
Die Digitalisierung des Marketings und Vertriebs,ampagnen. Der Markt und die Kunden ?ndern ihre Gewohnheiten, sie stellen Gewohntes aufgrund der M?glichkeiten der digitalen Transformation zur Disposition. Vom Marketing erwarten die Kunden, dass sie individueller als in der Vergangenheit bedient werden; vom Vertrieb, dass die Verk?ufer mehr Ideen u
作者: 基因組    時間: 2025-3-25 21:28

作者: 陰險    時間: 2025-3-26 00:21

作者: FRAX-tool    時間: 2025-3-26 04:28

作者: 具體    時間: 2025-3-26 09:49
Strategische Kundenmanagementziele 4.0,strategie 4.0“ besch?ftigt. Daraus abgeleitet behandelt dieses Kapitel die Festlegung von strategischen Kundenmanagementzielen. Ziel ist es, eine Balance zwischen den Kunden- und Eigeninteressen herzustellen. Strategische Kundenmanagementziele sind zukunftsorientiert, um jederzeit ?state of the art“
作者: miscreant    時間: 2025-3-26 13:19

作者: 神圣將軍    時間: 2025-3-26 19:48

作者: 甜得發(fā)膩    時間: 2025-3-26 20:59

作者: Vsd168    時間: 2025-3-27 03:26

作者: Arteriography    時間: 2025-3-27 09:20
Digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Steuerung in Vertrieb und Marketing,ssen in den bestehenden und/oder neuen Gesch?ftsmodellen aktiv zur Erzeugung von Mehrwert (h?here Effektivit?t, bessere Effizienz, niedrigere Kosten und bessere Qualit?t) verwendet werden. Dazu bedarf es gerade auch in Vertrieb und Marketing der Definition von Prozessen und Abl?ufen, die einer verne
作者: 形上升才刺激    時間: 2025-3-27 11:33
Innovative IT- und Technologie-Trends,sruptive Gesch?ftsmodelle zu generieren oder diese weiter zu entwickeln. Insbesondere für die Kommunikation in Marketing und Vertrieb bieten Virtual Reality, Augmented Reality, Predictive Analytics und Predictive Maintenance vielf?ltige Ans?tze. Dieses Kapitel stellt einen Auszug über die aktuellen
作者: 泰然自若    時間: 2025-3-27 14:29

作者: 取消    時間: 2025-3-27 18:03

作者: 手榴彈    時間: 2025-3-27 22:20

作者: Callus    時間: 2025-3-28 05:24
Praxisbeispiele von Portal-Anwendungen,chung, Verwaltung und Freigabe von medienneutralen sowie lokalisierten Inhalten beim Aufbau eines neuen Internetauftritts mit einer sehr hohen Anzahl zu verarbeitenden Informationen bei gleichzeitigem gro?en Anspruch an die Prozesssicherheit.
作者: CHAR    時間: 2025-3-28 09:19

作者: EXUDE    時間: 2025-3-28 14:04

作者: CROW    時間: 2025-3-28 17:43
Hartmut Biesel,Hartmut Hame Gesch?ftsleben. Je nach der wirtschaftlichen Struktur des jeweils betrachteten Gebietes sind die im Frühjahr und Herbst auftretenden Spitzen zeitlich gegeneinander verschoben. Der Betrag der Schwankungen ist beim Fernverkehr gr??er als beim Ortsverkehr; es werden maximale Werte von ± 10 bis 20% des
作者: Tdd526    時間: 2025-3-28 20:07

作者: 必死    時間: 2025-3-29 00:03
Hartmut Biesel,Hartmut Hamese die Bestimmung der Verspr?dungstemperatur gestatten. Zur Durchführung dieser Versuche ist es jedoch erforderlich, da? alle Prüfk?rper bis auf geringe Abweichungen die gleichen Abmessungen haben, um vergleichbare und damit auswertbare Ergebnisse zu erhalten. Da sich diese Forderung für umgeformtes
作者: OMIT    時間: 2025-3-29 04:58
Hartmut Biesel,Hartmut HameKriterien bei den Heiz- und Warmwasserbereitungsanlagen bestimmt. Darüber hinaus tr?gt jedoch ein benutzerbedingtes, mehr oder weniger energiebewu?tes Verhalten nicht unwesentlich zum Verbrauch bei. Bescheidene Bedürfnisse oder hohe Ansprüche, rationeller Einsatz von technischen Einrichtungen oder G
作者: Erythropoietin    時間: 2025-3-29 08:02
Toxic Multinodular Goiter in a Patient Who Has Been Followed Up with the Diagnosis of Hashimoto Thyroiditis and Has Normal TSH Values thyroid nodules is only recommended in the presence of suppressed or subnormal plasma TSH levels. However, this may result in underdiagnosis of these nodules in iodine-deficient countries. We hereby present a case with AFTN despite the presence of normal TSH values.
作者: 不利    時間: 2025-3-29 11:39
Antony F. McDonaghtributes and local neighbor structure to build the road segment representation, and design a deep model to fuse it with the corresponding historical traffic data. Extensive experiments on the real-world dataset demonstrate that our model exhibits stable performance at different prediction horizons and outperforms the baselines.
作者: 詩集    時間: 2025-3-29 15:53

作者: 騷動    時間: 2025-3-29 23:15

作者: CRACY    時間: 2025-3-30 02:42
,Sustainable Health in Low and Middle Income Countries; Focus on SDG Target?3.3, 3b, 3c and 3d,ed communities. The reporting of TB cases by countries was also affected with shortfalls in reporting observed in different regions of the world including India (41%), Philippines (12%), China (8%), Indonesia (14%). This chapter systematically analyses three communicable disease priorities, Malaria,
作者: surrogate    時間: 2025-3-30 06:51
The “Transitional Citizen”: Civil Society, Political Agency and Hopes for Transitional Justice in Bosnia–Herzegovina
作者: ESPY    時間: 2025-3-30 10:29
Neuroendocrine Tumors: Epidemiology,t Asia, rectal neuroendocrine tumors are the most common. The cases of pancreatic neuroendocrine tumors have also been rising. With evolving diagnostics and treatments, epidemiological data will change as staging and survival improve.
作者: 專心    時間: 2025-3-30 13:25
Einleitung,eser verm?genspolitischen Diskussion ist eine inzwischen nicht mehr zu überblickende Anzahl von Publikationen hervorgegangen., so da? es angebracht ist, die Gründe n?her zu erl?utern, aus denen es geraten erscheint, sich ein weiteres Mal mit diesem Problemkreis zu besch?ftigen.
作者: Lipoma    時間: 2025-3-30 17:37





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
隆回县| 东至县| 石门县| 新乡县| 寿宁县| 泰宁县| 育儿| 宜城市| 平舆县| 拜城县| 荥经县| 花莲县| 平泉县| 黔东| 积石山| 双流县| 红安县| 华安县| 威远县| 禹城市| 都兰县| 阿巴嘎旗| 桑植县| 辽宁省| 剑阁县| 木兰县| 榆林市| 武平县| 桐乡市| 衢州市| 五家渠市| 南江县| 东丽区| 大足县| 榆树市| 禹州市| 陇南市| 红原县| 陇川县| 望都县| 大石桥市|