標題: Titlebook: Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation; Maja Apelt Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kooperation.Netzwerk.Netzwerke [打印本頁] 作者: Flexible 時間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation影響因子(影響力)
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation網(wǎng)絡公開度
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation被引頻次
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation被引頻次學科排名
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation年度引用
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation年度引用學科排名
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation讀者反饋
書目名稱Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation讀者反饋學科排名
作者: 付出 時間: 2025-3-21 20:49
Vertrauen in Organisationen und Netzwerken,chen miteinander kooperierenden Organisationen geht, müssen die Begriffe Kooperation, Betrieb, Organisation und Netzwerk definiert und in Beziehung zueinander gesetzt werden. Begriffliche Klarheit wird um so dringlicher, als durch Vernetzung und Dezentralisierung die Begriffe zu verschwimmen drohen 作者: 小故事 時間: 2025-3-22 03:30
Die Fallstudien, Tendenziell geht das Organisationsvertrauen, wie es bisher bestimmt wurde, mit einem erh?hten Machteinsatz von Abnehmerseite einher, w?hrend das Zutrauen vom Machteinsatz beeintr?chtigt wird. Die branchenspezifische Auswertung konnte zeigen, da? es weder einheitliche Trends noch einfache Kausalit?t作者: 貿(mào)易 時間: 2025-3-22 08:26 作者: 網(wǎng)絡添麻煩 時間: 2025-3-22 11:04 作者: chemical-peel 時間: 2025-3-22 13:21 作者: 休息 時間: 2025-3-22 18:41 作者: 不整齊 時間: 2025-3-22 23:58
Maja Apeltngsmodells. Wir beginnen mit einer Darstellung des Entwicklungsstands der Dienstleistungsorientierung der Strategiewahl (vgl. Abschnitt 6.1). Anschlie?end betrachten wir dann die Dienstleistungsorientierung der Strategieumsetzung (vgl. Abschnitt 6.2) in der Unternehmenspraxis.作者: Misgiving 時間: 2025-3-23 04:50
Maja Apeltrn, wird in neueren Konzepten des strategischen Managements, wie beispielsweise ?Value Innovation“. oder ?Market Driving“., als Voraussetzung zukünftigen Erfolges und zugleich als best?tigtes Erfolgsmuster grundlegender oder radikaler Innovationen interpretiert.. Derartige Konzepte bringen eine ver?作者: SPURN 時間: 2025-3-23 07:44
Maja Apelt auszuweiten.. . Ursachen der Diversifikation sind Impulse aus der Unternehmensumwelt. Denkbar sind bspw. Nachfrage?nderungen, eine h?here Wettbe- werbsintensit?t, technologische Wandlungsprozesse. sowie ?nderungen der wirtschaftlichen oder institutionellen Rahmenbedingungen. Zumeist sind Kombinatio作者: 吵鬧 時間: 2025-3-23 13:46
Maja Apeltdurch ihre gegenseitige Beeinflussung ein komplexes Wirkungsgeflecht auspr?gen. Damit ist diese Darstellung der Auspr?gungen durchaus spezifisch und nur als Beispiel zu verstehen, welches keinen Anspruch darauf erhebt, da? sich Dilemmata nicht auch ganz anders zeigen k?nnen. Mit der Darstellung solc作者: Saline 時間: 2025-3-23 15:45 作者: URN 時間: 2025-3-23 21:05 作者: 噴油井 時間: 2025-3-24 01:05 作者: 公豬 時間: 2025-3-24 03:07
Sie zeigt, dass sich mit der Verschlankung und Virtualisierung von Zulieferbeziehungen ein Wandel des Vertrauens vollzieht. Die Untersuchung weist auf verschiedene Typen von Vertrauensbeziehungen hin, an denen das ambivalente Verh?ltnis von Vertrauen und Macht deutlich wird.978-3-8244-4364-2978-3-322-99609-1作者: 評論者 時間: 2025-3-24 08:47
Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation作者: deviate 時間: 2025-3-24 11:12
Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Kooperation978-3-322-99609-1作者: 準則 時間: 2025-3-24 15:45
g zutr?gliche) und in nicht-notwendige (die Lebensf?higkeit und insbesondere die Wirtschaftlichkeit der Unternehmung bedrohende) Organizational Slacks zu treffen. Als Antwort kann festgehalten werden, da? es definitorisch und analytisch sicherlich m?glich ist, solche Slack-Kategorien zu unterscheide作者: erythema 時間: 2025-3-24 22:29 作者: Adenocarcinoma 時間: 2025-3-25 00:10 作者: Occlusion 時間: 2025-3-25 04:54
Maja Apeltin der Regel anhand der Produkt- und Marktcharakteristika sowie der Merkmale des Leistungserstellungsprozesses.. Diversifikationsmotive finden sich hierbei innerhalb der Unternehmung, in der Ressourcenbasis. oder au?erhalb in den Chancen und Risiken des Marktes oder Wettbewerbsumfelds.. Somit bietet作者: mediocrity 時間: 2025-3-25 09:42 作者: 爭論 時間: 2025-3-25 15:14
Maja Apeltm Unternehmungserfolg orientieren mu?, wurden . betrachtet. Als zweckm??iger Ansatz der Erfolgsforschung wurde der . gew?hlt. Die Determinanten des Unternehmungserfolges wurden durch den Ansatz von Krüger beschrieben. Krügers KOMPASS-Modell geh?rt zu den theoretisch anspruchsvollsten Ans?tzen der Er作者: 小卒 時間: 2025-3-25 19:20 作者: 外形 時間: 2025-3-25 22:12
978-3-8244-4364-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1999作者: analogous 時間: 2025-3-26 04:14
http://image.papertrans.cn/v/image/982454.jpg作者: Bombast 時間: 2025-3-26 08:19
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99609-1Kooperation; Netzwerk; Netzwerke; Organisation; Organisationen; Vertrauen; Zulieferindustrie作者: 蝕刻術(shù) 時間: 2025-3-26 10:59 作者: ingrate 時間: 2025-3-26 15:03 作者: Graduated 時間: 2025-3-26 17:39
,Vertrauen in der zwischenbetrieblichen Arbeitsteilung — Ergebnisse der schriftlichen Befragung,Ziel der empirischen Untersuchung ist die Analyse . des Verh?ltnisses von Organisationsvertrauen und Zutrauen, . der Bedingungen und Bestimmungsfaktoren von Vertrauen, . des Verh?ltnisses von Macht und Vertrauen. Ergebnis soll die Erstellung einer Typologie von Vertrauensbeziehungen sein.作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-26 23:51 作者: tackle 時間: 2025-3-27 03:19 作者: Tincture 時間: 2025-3-27 06:40 作者: TRUST 時間: 2025-3-27 12:19 作者: 修飾 時間: 2025-3-27 14:09 作者: 上漲 時間: 2025-3-27 19:48 作者: 排名真古怪 時間: 2025-3-28 00:45
Nachfrage und Bedarfsvorhersageraktische Handhabung als auch in Hinblick auf ihre theoretische Behandlung, fast ausschlie?lich gesehen als eine Frage der Verkaufsorganisation (Absatzmethoden und -wege), der Produkt- beziehungsweise Sortimentsgestaltung, der Werbung, der Preispolitik sowie der Absatzfinanzierung (vgl. hierzu das a作者: Chameleon 時間: 2025-3-28 02:13