標(biāo)題: Titlebook: Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel; Sabine Einwiller Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesba [打印本頁] 作者: 貪吃的人 時間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel影響因子(影響力)
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel被引頻次
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel年度引用
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel讀者反饋
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel讀者反饋學(xué)科排名
作者: 可行 時間: 2025-3-21 22:23 作者: 陰郁 時間: 2025-3-22 02:41 作者: VAN 時間: 2025-3-22 06:58 作者: Microgram 時間: 2025-3-22 09:31 作者: 咆哮 時間: 2025-3-22 13:40 作者: 褪色 時間: 2025-3-22 19:41
Empirische Untersuchung zur Vertrauensgenerierung im elektronischen Handel,Daten beantwortet. Eine Darstellung und Diskussion der Untersuchungsergebnisse bildet den Schluss dieses Kapitels und leitet über zum Abschlusskapitel G, in dem die Implikationen der Forschungsergebnisse für das Kommunikationsmanagement diskutiert werden.作者: 填滿 時間: 2025-3-22 21:33 作者: PANT 時間: 2025-3-23 03:01 作者: 笨拙的我 時間: 2025-3-23 06:15 作者: cuticle 時間: 2025-3-23 11:08 作者: chuckle 時間: 2025-3-23 16:01
Sabine Einwillerf it could be properly or partially segmented) to the quality grade classification by the three ANNs of the Blasto3Q program. In the group control, all the images were properly segmented, whereas 38.9% (07/18) and 61.1% (11/18) of the images from the experimental group, respectively could not be seg作者: Osteoarthritis 時間: 2025-3-23 19:07
Sabine Einwillerdiscusses results produced throughout the development of Boggle - a novel SSVEP-based BCI web-browser. As for in-browser stimuli-generation, enhanced stimuli efficacy was observed when adopting a custom-developed CSS-based stimuli-generator on Chrome, particularly in high-load rendering conditions. 作者: 大看臺 時間: 2025-3-24 01:08
Sabine Einwillerimportunate smartness’. The resulting proposal for urban environments is to move beyond ‘smart-only’ cities and to establish the goal of humane, sociable, and cooperative hybrid cities, reconciling people and technology by providing a balance between human control and automation as well as privacy a作者: 放大 時間: 2025-3-24 06:09
Sabine Einwiller Markovian chain model to analyze affective transition. The study aims to establish a connection between theoretical insights and empirical investigation, providing new avenues for understanding emotional fluctuations within a controlled experimental framework.作者: 有節(jié)制 時間: 2025-3-24 06:59
Sabine Einwillerusers exhibit opposite preferences for platform-based incentives that can encourage their participation in making the truth louder. Users with high interaction tendencies prefer incentives that highlight their presence on the platform, and users with low interaction tendencies favor incentives that 作者: annexation 時間: 2025-3-24 11:26
Sabine Einwiller The feedback emphasized the importance of participatory design and provided critical insights into the most effective use of the LAD and its elements, taking into account cognitive aspects. The results showed significant optimization in the small details and the big picture in the use of content el作者: Esophagus 時間: 2025-3-24 16:37
Sabine Einwillerrwarten k?nnte, haben die Adams-Codes mit variabler Schrittweite und Ordnung im allgemeinen und besonders die, die für den Benutzer bequem sind und ihn vor Fehlbedienung schützen, einen zu beachtenden Overhead. Die Implementation — d.h., die Art, wie die Interpolationen dargestellt werden und wie di作者: escalate 時間: 2025-3-24 20:43
onsumenten bevorzugen eindeutig die traditionellen Einkaufswelten in St?dten und Gemeinden. M?gliche Ursachen für eine Zurückhaltung gegenüber dem Einkauf per Internet sind eine erh?hte Risikowahrnehmung und mangelndes Vertrauen...Sabine Einwiller analysiert die Ursachen der Risikowahrnehmung und ze作者: SLING 時間: 2025-3-25 03:05
,Einführung und Problemstellung, Haushalten, entwickelte sich das Internet bis heute zu einer bedeutenden Plattform für den weltweiten elektronischen Handel. Diese Entwicklungen erm?glichen eine neue Art des ?non-store‘-Handels, wobei das Internet eine direkte Verbindung zwischen Konsumenten und H?ndlern oder Produzenten herstellt作者: 可以任性 時間: 2025-3-25 06:03 作者: 薄膜 時間: 2025-3-25 08:06 作者: 注意到 時間: 2025-3-25 14:13 作者: 興奮過度 時間: 2025-3-25 15:59
Reputationsgenese in der sozialen Umwelt,gebern desselben gelangt. Die Verbreitung von Information geschieht mittels Kommunikation. Das Konzept der Reputation ist folglich eng mit dem der Kommunikation verknüpft, ohne die Reputation gar nicht erst entstehen k?nnte. Dieses Kapitel befasst sich mit der kommunikativen Reputationsgenese in der作者: LAITY 時間: 2025-3-25 22:41
Empirische Untersuchung zur Vertrauensgenerierung im elektronischen Handel,zeptuali-sierung der relevanten Konstrukte. Die angestellten theoretischen überlegungen gilt es nun im Rahmen einer quantitativen empirischen Untersuchung zu überprüfen. Zun?chst werden die Konstrukte und deren Beziehungen zueinander in einem Wirkungsmodell abgebildet und die diesbezüglichen Hypothe作者: Agronomy 時間: 2025-3-26 02:40
,Implikationen für das Kommunikationsmanagement,de gezeigt, dass die vertrauensvolle Kaufabsicht insbesondere von der vertrauensvollen Einstellung zum Anbieter determiniert wird, deren bedeutendste Stellgr??e wiederum die Anbieterreputation darstellt. An dieser Stellgr??e, der Anbieterreputation, setzen die Implikationen für das Kommunikationsman作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-26 06:20 作者: 叫喊 時間: 2025-3-26 10:13
Book 2003 bevorzugen eindeutig die traditionellen Einkaufswelten in St?dten und Gemeinden. M?gliche Ursachen für eine Zurückhaltung gegenüber dem Einkauf per Internet sind eine erh?hte Risikowahrnehmung und mangelndes Vertrauen...Sabine Einwiller analysiert die Ursachen der Risikowahrnehmung und zeigt die Be作者: hemorrhage 時間: 2025-3-26 13:16 作者: bizarre 時間: 2025-3-26 17:54 作者: LATHE 時間: 2025-3-26 21:27
,Implikationen für das Kommunikationsmanagement,Stellgr??e wiederum die Anbieterreputation darstellt. An dieser Stellgr??e, der Anbieterreputation, setzen die Implikationen für das Kommunikationsmanagement an. Es gilt aufzuzeigen, welche Ma?nahmen ein Anbieter unternehmen kann, um seine Reputation zu st?rken und somit das Vertrauen der Konsumenten in sich und seine Leistungen zu erh?hen.作者: harrow 時間: 2025-3-27 04:54 作者: Airtight 時間: 2025-3-27 08:23 作者: 后來 時間: 2025-3-27 10:53 作者: CARE 時間: 2025-3-27 14:34 作者: Noisome 時間: 2025-3-27 21:23 作者: Decrepit 時間: 2025-3-27 22:41 作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-28 03:23 作者: appall 時間: 2025-3-28 09:28