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標題: Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas K?hne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: Daidzein    時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Versicherungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Versicherungsmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Versicherungsmarketing網絡公開度




書目名稱Versicherungsmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Versicherungsmarketing被引頻次




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書目名稱Versicherungsmarketing年度引用




書目名稱Versicherungsmarketing年度引用學科排名




書目名稱Versicherungsmarketing讀者反饋




書目名稱Versicherungsmarketing讀者反饋學科排名





作者: Bouquet    時間: 2025-3-21 22:47
Thomas K?hneEinzigartige Verbindung von theoretischer Fundierung und anwendungsbezogener Darstellung.Enth?lt Orignialfallstudien aus der Versicherungswirtschaft.Umfassender und aktueller überblick über Fragestell
作者: 貪婪的人    時間: 2025-3-22 00:36

作者: CT-angiography    時間: 2025-3-22 05:03

作者: leniency    時間: 2025-3-22 09:17
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmenl nunmehr zun?chst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn.?2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn.?2.2).
作者: faultfinder    時間: 2025-3-22 15:34
Service- und Schadenleistungspolitik als Marketing-Instrumente des VersicherungsunternehmensDa sie sehr eng miteinander verbunden sind bzw. die Schadenregulierung ein – ganz zentraler – Teil der Servicepolitik ist, werden sie in diesem Kapitel gemeinsam dargestellt, obwohl es im Grunde zwei verschiedene Marketing-Instrumente sind.
作者: EXUDE    時間: 2025-3-22 17:10

作者: 鼓掌    時間: 2025-3-22 23:49
Versicherungsmarkt als Adressat des Versicherungsmarketings der Industrie- und Firmen-, Gewerbe- sowie Privatkunden (Abschn.?3.2), seine Angebotsseite beinhaltet Finanzdienstleistungen (FDL) und Versicherungszweige (Abschn.?3.3). Der Versicherungsmarkt für Privatkunden weist schlie?lich eine besondere Struktur auf und funktioniert innerhalb bestimmter rechtlicher Rahmenbedingungen (Abschn.?3.4).
作者: vasospasm    時間: 2025-3-23 04:59

作者: 厭煩    時間: 2025-3-23 08:52

作者: 吊胃口    時間: 2025-3-23 12:40
Vertriebspolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensf im Einzelfall meist erst durch Vermittler geweckt werden. Deswegen gilt eine alte Weisheit: Versicherungen werden .kauft, selten aktiv .kauft. Hieraus resultiert auch die Bedeutung der Vertriebspolitik als Marketing-Instrument.
作者: Subjugate    時間: 2025-3-23 13:59
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmenl nunmehr zun?chst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn.?2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn.
作者: 發(fā)源    時間: 2025-3-23 19:30

作者: 百靈鳥    時間: 2025-3-23 22:55

作者: 亂砍    時間: 2025-3-24 05:06
Marketingforschung zur Beschaffung von Informationsgrundlagen für das Versicherungsmarketingap.?.) sowie daraufhin theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage (Kap.?.) dargestellt worden. Das konkrete Verst?ndnis dieser M?rkte, der dort agierenden Privatkunden sowie der Wirkung der durchgeführten Marketing-Aktivit?ten in den M?rkten und bei den Kunden erfordert sodann empirische Unt
作者: 在駕駛    時間: 2025-3-24 09:12

作者: phase-2-enzyme    時間: 2025-3-24 10:48
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmensinseitig auf die oberen Unternehmensziele geschaut, die Funktionsbereichsziele wurden erst sp?ter mit Entwicklung der einzelnen Funktionsbereichslehren berücksichtigt. Dabei f?llt auf, dass die Marketing-Ziele in den neueren, deutschsprachigen Marketing-Darstellungen n?her diskutiert werden, w?hrend
作者: fodlder    時間: 2025-3-24 15:26

作者: 造反,叛亂    時間: 2025-3-24 22:13

作者: 公社    時間: 2025-3-25 01:32
Produktpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmens. Da die dauerhafte Erfüllung der Kundenbedürfnisse bzw. die Erzeugung von Customer Value Voraussetzung für nachhaltigen Umsatz und auch für Wachstum ist, kommt der Produktpolitik für die Realisierung der Unternehmensziele eine besondere Bedeutung zu. Die Produktpolitik hat darüber hinaus Einfluss a
作者: 拾落穗    時間: 2025-3-25 06:09
Preis- und Pr?mienpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensersicherers gibt an, welche Mengen Versicherungsschutz . bei alternativen Preisforderungen . im Neugesch?ft absetzbar sind und – mit einigen Einschr?nkungen, weil dabei noch andere Aspekte eine Rolle spielen – sich im Bestand erhalten lassen. Da die Pr?mienerl?se (=?Umsatz) das Produkt aus Absatzmen
作者: 中和    時間: 2025-3-25 10:40

作者: 含沙射影    時間: 2025-3-25 11:39

作者: 察覺    時間: 2025-3-25 18:05

作者: 慢慢沖刷    時間: 2025-3-25 22:34
Textbook 2024Latest editionges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwickl
作者: CORD    時間: 2025-3-26 04:02

作者: deactivate    時間: 2025-3-26 06:26

作者: delegate    時間: 2025-3-26 11:15
Theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage durch Privatkundenun?chst theoretisch er?rtert. Obwohl viele der nachfolgend dargestellten theoretischen Erkl?rungen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden gelten, liegt der Schwerpunkt des Erkenntnisinteresses hier beim besseren Verst?ndnis der Versicherungsnachfrage von Privatkunden.
作者: EXTOL    時間: 2025-3-26 16:30
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmens die amerikanische Marketingliteratur – ansonsten oft Vorbild und Muster für die moderne deutschsprachige Marketinglehre – keine differenzierten Darstellungen zu Unternehmens- und Marketing-Zielen enth?lt (Becker 2019, S.?13).
作者: 耐寒    時間: 2025-3-26 19:43
Marketing-Aufgaben des Versicherungsunternehmenss und die blo?e Marktorientierung des Marketingkonzepts – Kunde und Leistung werden gleichzeitig betrachtet. Insgesamt lassen sich sechs Marketing-Kernaufgaben unterscheiden (Abschn.?9.1), die im Sinne eines integrierten Vorgehens in Kernaufgaben-Profilen mit unterschiedlicher Gewichtung eingehen (Abschn.?9.2).
作者: PRISE    時間: 2025-3-26 23:44
Textbook 2024Latest editionungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker..
作者: A簡潔的    時間: 2025-3-27 04:51

作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-27 08:47

作者: incisive    時間: 2025-3-27 12:30

作者: 外星人    時間: 2025-3-27 15:35
hardware for sensitive key operations and device attestation. Software agents leverage this hardware security to provide services consistent with the ELS framework. Additional agents leverage this baseline security to provide additional features and functions. This enables an enterprise to manage a
作者: 教義    時間: 2025-3-27 20:58

作者: 暴發(fā)戶    時間: 2025-3-28 00:19

作者: Neutropenia    時間: 2025-3-28 05:04
Thomas K?hne l The Model of ROPE 167 9. 2. 2 The Static Structure of ROPE 169 9. 2. 3 The Dynamic Structure of ROPE 173 9. 3 THE OPERATION OF ROPE 174 9. 3. 1 Rule Processing Operations 174 9. 3. 2 Knowledge Management Operations 176 9. 4 IMPLEMENTATION: ALABORATORYEIM 177 9. 5 SATISFACTION OF ElM REQUIREMENTS 180 10 MAN978-1-4613-6003-2978-1-4615-2363-5
作者: 富足女人    時間: 2025-3-28 07:02

作者: FELON    時間: 2025-3-28 11:30

作者: chronology    時間: 2025-3-28 16:47
Thomas K?hnefar, an emerging research field has explored the general social impact of this single technology, the mobile phone, while very little research has investigated . — the application of diverse mobile information technologies in the context of work (Barnes, 2003; Basole, 2008).
作者: Vulnerable    時間: 2025-3-28 21:10

作者: 不知疲倦    時間: 2025-3-29 01:34
Thomas K?hnepower relations among organisational members due to the implementation of IT projects and associated management accounting change and stability. We analyse the roles of management accountants, IT specialists and line managers and their relationships within each organisation.
作者: 緩解    時間: 2025-3-29 05:21

作者: 蒼白    時間: 2025-3-29 10:06

作者: amenity    時間: 2025-3-29 13:00
Thomas K?hnece level performance scores, provide valuable insights about the capabilities of a matching technique. As a second contribution, we use the enhanced datasets for a comprehensive evaluation of three prominent semantic similarity measures. Thirdly, we use the enhanced datasets for a comprehensive eval
作者: 敬禮    時間: 2025-3-29 17:05
Thomas K?hne We hypothesize that these approaches, in a combined manner, capture both the structure and behavior of the enterprise business (business problem), thus providing multiple views. This paper discusses a combination approach and investigates the benefits via an illustrative example.
作者: 彩色的蠟筆    時間: 2025-3-29 21:08

作者: FLINT    時間: 2025-3-30 03:17





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