標題: Titlebook: Versicherungsbetrug verstehen und verhindern; Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenh Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: HAND 時間: 2025-3-21 17:17
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作者: Amendment 時間: 2025-3-21 23:28 作者: 雜色 時間: 2025-3-22 04:25
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6943-9Betrug; Ehrlichkeit; Psychologie; Sachversicherungen; Versicherungen; insurance作者: Monotonous 時間: 2025-3-22 05:22
Wahrgenommene Verbreitung von Betrug: ,,Das macht doch jeder!“chaft beeinflussen; nachfolgend soll untersucht werden, wie sich die Wahrnehmung des Verhaltens anderer Kunden auf die Betrugsbereitschaft auswirkt. Denn auch die Vorstellung darüber, wie verbreitet Versicherungsbetrug ist, kann beeinflussen, ob jemand selbst einen Versicherungsbetrug begeht oder nicht.作者: plasma-cells 時間: 2025-3-22 11:41 作者: innovation 時間: 2025-3-22 13:26 作者: Charade 時間: 2025-3-22 20:16 作者: tolerance 時間: 2025-3-22 23:17
978-3-8349-3138-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: GNAW 時間: 2025-3-23 02:49
,Einleitung – Verstehen, um zu verhindern,schangaben. In Umfragen gibt gar jeder vierte Versicherungskunde zu, schon mindestens einmal einen Versicherer ?übers Ohr gehauen” zu haben. Doch erst seit einigen Jahren bemühen sich Versicherer verst?rkt um die Betrugsabwehr. Denn Versicherungsbetrug tr?gt auch zum Erfolg (oder Misserfolg) jedes e作者: Exterior 時間: 2025-3-23 06:06 作者: pacific 時間: 2025-3-23 09:58
Jung, egoistisch & gesetzlos – ?Typische“ Versicherungsbetrügerrinnern wir uns kurz an die Eingangsbeispiele des Autobumser-Ehepaares, der jungen Altenpflegerin, die sich für tot erkl?ren lie? und des 46j?hrigen Mannes, der sein verstecktes Auto als gestohlen meldete. Die vier Personen sind, wie gesagt, nur Beispiele. Was aber haben all diese Menschen gemeinsam作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-23 15:27
Schützende Gemeinschaft oder raffsüchtiges Gro?unternehmen? -- Versicherer aus Sicht ihrer Kundenu tun haben, geht es nunmehr um die expliziten Einstellungen gegenüber dem Thema Versicherung..Dieses Kapitel wird sich mit Fragen besch?ftigen wie: Welches Bild haben Kunden von der Versicherungsbranche? Was denken sie über die Zahlungsmoral und Gewinnabsicht der Versicherer? Verstehen Menschen eig作者: nostrum 時間: 2025-3-23 18:48
Wahrgenommene Verbreitung von Betrug: ,,Das macht doch jeder!“chaft beeinflussen; nachfolgend soll untersucht werden, wie sich die Wahrnehmung des Verhaltens anderer Kunden auf die Betrugsbereitschaft auswirkt. Denn auch die Vorstellung darüber, wie verbreitet Versicherungsbetrug ist, kann beeinflussen, ob jemand selbst einen Versicherungsbetrug begeht oder ni作者: 稀釋前 時間: 2025-3-24 02:05 作者: 小畫像 時間: 2025-3-24 05:17
Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Wie der Einfluss der Situation dazu führt, dass auch eigentlich ehrliche Kr Kultur und einigen Soziodemografia abh?ngt sowie von allgemeinen Einstellungen gegenüber Versicherungen und der Wahrnehmung der Verbreitung von Versicherungsbetrug. In diesem Kapitel soll es darum gehen, dass die Betrugsneigung in starkem Ma?e auch von der jeweiligen Situation beeinflusst wird. De作者: 香料 時間: 2025-3-24 10:09 作者: ARM 時間: 2025-3-24 14:32 作者: rheumatism 時間: 2025-3-24 17:25 作者: 懶洋洋 時間: 2025-3-24 20:16 作者: 火車車輪 時間: 2025-3-25 01:31
Erh?hung des Risikos: Vertrauen ist gut, aber ist Kontrolle wirklich besser?egen Versicherungsbetrug spielt – wenn auch nicht die Hauptrolle. Betrachten wir die drei Aspekte der Risikokalkulation (F?higkeiten, Entdeckungswahrscheinlichkeit und Sanktionsh?he) und ihre Sinnhaftigkeit daher nacheinander n?her. Welche Vorteile haben sie, welche Risiken bergen sie?作者: 浮雕 時間: 2025-3-25 05:57 作者: aerobic 時間: 2025-3-25 10:47
Werbung und Imagekampagnen: Versicherer als Partnerhl das Verdammen des Opfers Versicherung und das Abheben auf das h?here Motiv der Gerechtigkeit als auch die Verneinung eines Opfers k?nnen bereits durch die Art der Werbung entkr?ftet werden. Wie zeigt dieses Kapitel.作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-25 14:58
Keinen Anlass geben – Die Vertragsgestaltung macht’srisiko erh?ht. Die Vertragsgestaltung ist jedoch auch für das Ausnutzen von bereits eingetretenen Schadenf?llen relevant. In Vertr?gen verbergen sich oft implizit psychologische Anreize zum Betrug, die vermieden oder zumindest reduziert werden k?nnten. Ausgehend von den in Kap. 7 erl?uterten situati作者: 線 時間: 2025-3-25 17:22 作者: lipoatrophy 時間: 2025-3-25 22:54 作者: Bureaucracy 時間: 2025-3-26 01:41 作者: 大炮 時間: 2025-3-26 06:18 作者: 聲明 時間: 2025-3-26 08:33
en orientieren. Anhand mehrerer Studien und ihrer Ergebnisse wird sich zeigen, warum viele Kunden ihre Versicherer betrügen. Zahlreiche Geschichten und F?lle aus dem wahren Leben veranschaulichen die Ergebnisse.978-3-8349-3138-2978-3-8349-6943-9作者: Collected 時間: 2025-3-26 15:47
Grundlagenkapitel I: Moral – Warum Versicherungsbetrug oft als Kavaliersdelikt giltn behandelt werden. All jene Leser, die es eilig haben, k?nnen auch direkt zum n?chsten Kapitel übergehen. Allerdings ist vor allem die Lektüre des letzten Abschnitts des Kapitels über Rechtfertigungen anzuraten.作者: Rustproof 時間: 2025-3-26 17:43
Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Wie der Einfluss der Situation dazu führt, dass auch eigentlich ehrliche Kerhalten im Besonderen. Dieses Kapitel untersucht mit Hinblick auf die Betrugsneigung von Versicherungskunden Situationsmerkmale wie die Frage, ob der Kunde die Vertragsinhalte vor einem Schadenfall genau kannte (vor allem in Hinblick auf Ausschlussklauseln) und wie sehr er pers?nlich unter dem Schaden leitet.作者: Abbreviate 時間: 2025-3-26 21:47 作者: 贊成你 時間: 2025-3-27 02:23 作者: 富足女人 時間: 2025-3-27 06:40 作者: Jacket 時間: 2025-3-27 10:47
chtet sich nicht nur an Versicherungspraktiker wie Manager und Versicherungsvertreter, sondern auch an alle interessierten Leser, die mehr über die menschliche Natur erfahren wollen. Denn viele hier anhand des Beispiels Versicherungsbetrug erl?uterte Ph?nomene gelten auch für andere Lebensbereiche. 作者: Pituitary-Gland 時間: 2025-3-27 15:35 作者: Enliven 時間: 2025-3-27 20:47
Jung, egoistisch & gesetzlos – ?Typische“ Versicherungsbetrüger? Haben sie überhaupt etwas gemeinsam? In diesem Kapitel werfen wir einen Blick auf den Einfluss von Pers?nlichkeitseigenschaften, kulturellem Hintergrund und so genannten soziodemografischen Merkmalen wie Alter und Geschlecht.作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-28 01:04 作者: mitral-valve 時間: 2025-3-28 02:30 作者: Cardioplegia 時間: 2025-3-28 08:02
Engerer Kundenkontakt: Aufkl?rung und Kundenbindungdenkontakt und Kundenbindung sind nicht nur aus Verkaufssicht und mit Blick auf die Rentabilit?t eines Kunden sinnvoll, sondern auch aus Sicht der Betrugspr?vention. Dieses Kapitel geht auf Kundenkontakt-M?glichkeiten wie Social Media und Kundenzeitschriften ein und erl?utert ihre m?glichen Betrugssenkenden Wirkungen.作者: cardiovascular 時間: 2025-3-28 10:51
Book 2015anderen Personen orientieren. Anhand mehrerer Studien und ihrer Ergebnisse wird sich zeigen, warum viele Kunden ihre Versicherer betrügen. Zahlreiche Geschichten und F?lle aus dem wahren Leben veranschaulichen die Ergebnisse.作者: 山羊 時間: 2025-3-28 16:55
d in a . module and the semantics of contained bodies of water in a . module. The pattern is implemented in OWL, but Description Logic axioms and a detailed explanation is provided in this paper. The OWL ontology will be an important contribution to Semantic Web vocabulary for annotating surface wat作者: Living-Will 時間: 2025-3-28 21:16
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauerd as errors, known as sliver polygons. Generally these correspond to a particular geometrical shape, and so the accepted policy among the majority of the large software vendors is to use this geometrical value as a basis for ‘removal’. Problems arise however when the geometry of the ‘sliver’ polygon作者: paltry 時間: 2025-3-28 23:41
bound for its maximum uncertainty. Based on the querying and reporting protocols, we also proposed a combined protocol that integrates most of the advantageous properties of the basic protocols. Here, the analysis can give optimal parameter settings for a certain environment. Finally, we validated o作者: semiskilled 時間: 2025-3-29 06:15 作者: blight 時間: 2025-3-29 09:13
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauerand a look at the future of user-centered spatial information systems. Table of Contents: Introduction / Spatial Cognition / Technologies / Cognitive Interfaces for Wayfinding / Open Issues / For More Information978-3-031-02194-7Series ISSN 1946-7680 Series E-ISSN 1946-7699 作者: Factorable 時間: 2025-3-29 15:19 作者: 鐵砧 時間: 2025-3-29 16:30
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauerpropose revisions to the existing federal regulations in order that radiological emergency preparedness and response plans might more accurately reflect the spatial and behavioral factors which appear to distinguish nuclear emergencies from other types of crises.作者: Meager 時間: 2025-3-29 22:53
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauernditions in one region will work itself out as changes in prices and quantities traded between regions. A change in the constellation of prices between parts of a nation or the world will have an effect on the relative worth of factors of production and resources. Mineral, climatic and soil resource作者: mastopexy 時間: 2025-3-30 00:05 作者: 緩解 時間: 2025-3-30 07:04
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauerxperience’ (62 per cent of all answers). This concept, harking back to the most ancient civilizations (Mediterranean, Asian and pre-Columbian), is somewhat at odds with the utilitarian view of the ‘new worlds’ although when income increases, this point of view concerning the hierarchy of food attrib作者: 細胞學 時間: 2025-3-30 09:06
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhaueris divided into seven sub-basins. The multibeam bathymetric data show that the relief is a complex compound of submarine canyons, landslides and a well-defined slump with vertical displacement. These conditions increase substantially the potential of a geohazard in the area.作者: 龍蝦 時間: 2025-3-30 12:56 作者: 恃強凌弱的人 時間: 2025-3-30 18:58 作者: Rheumatologist 時間: 2025-3-30 23:50
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauerd vehicular transportation (roads) rated highest. They outweighed those related to land cover, utilities and zoning, which are more important in medium and low-scale (national level) analysis. When ranking various dimensions of data quality, subject matter experts found positional accuracy and attri作者: Cultivate 時間: 2025-3-31 04:51 作者: MILK 時間: 2025-3-31 07:52 作者: 組成 時間: 2025-3-31 09:47
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhaueruracy. Most of the current methods for manipulating instability factors and evaluating hazard levels remain error-prone or questionable..The experience gained from the application of multivariate models in small drainage basins, located in southern and central Italy, indicates that the type of terra作者: photopsia 時間: 2025-3-31 13:53 作者: 叫喊 時間: 2025-3-31 21:28
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhaueruture. Substantial op- portunities exist in integration of GIS and hydrology. We believe there are enough challenges in use of GIS for conceptualizing and model978-90-481-4751-9978-94-015-8745-7Series ISSN 0921-092X Series E-ISSN 1872-4663 作者: Encumber 時間: 2025-3-31 21:50
Vanessa K?neke,Horst Müller-Peters,Detlef Fetchenhauer作者: ULCER 時間: 2025-4-1 05:13
,Einleitung – Verstehen, um zu verhindern,rüger. Ganz wichtig dabei: Versicherungsbetrüger sind nicht stets generell kriminelle Personen, sondern oft handelt es sich um gew?hnliche Versicherungskunden, die nur ein oder zweimal in ihrem Leben einen Versicherer “überlisten”. Versicherungsbetrug zu verstehen, hei?t daher zun?chst, grundlegende作者: Prognosis 時間: 2025-4-1 06:31 作者: organism 時間: 2025-4-1 11:32
lities exist due to the physical basis of many of the properties and categories. An abstract ontology of surface water features based only on those physical properties of landscape features has the best potential for serving as a foundational domain ontology for other more context-dependent ontologi