標(biāo)題: Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren [打印本頁(yè)] 作者: ANNOY 時(shí)間: 2025-3-21 19:34
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen被引頻次
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen讀者反饋
書(shū)目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-21 21:27
Felicitas SchlepperWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Urgency 時(shí)間: 2025-3-22 02:30
BestMastershttp://image.papertrans.cn/v/image/981925.jpg作者: HPA533 時(shí)間: 2025-3-22 04:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04517-3Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-22 11:06
Fazit und Limitationen,die Veranstalter des Münster-Marathons vor die entscheidende Frage, wie sie ihren Marathon in Zukunft positionieren und bewerben sollen. In der Literatur wurden Individualsportarten, denen der klassische Marathonlauf angeh?rt, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht.作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-22 14:13
978-3-658-04516-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: Gustatory 時(shí)間: 2025-3-22 17:31
Vermarktung von Sportveranstaltungen978-3-658-04517-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-23 00:44 作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-23 04:43
Felicitas Schlepperenn je zuvor. Wesentliche Kennzeichen des entwickelten Ansatzes sind die Verwendung unternehmensweiter Referenzmodelle, die Konzentration auf betriebswirtschaftlich-fachliche Fragestellungen sowie der Einsatz wissensbasierter Planungsmethoden. Das entwickelte Vorgehensmodell dient als Grundlage für den Entwur978-3-409-12132-3978-3-322-91060-8作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-23 08:31 作者: APO 時(shí)間: 2025-3-23 10:32 作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-23 15:26 作者: Capture 時(shí)間: 2025-3-23 21:46 作者: 開(kāi)始從未 時(shí)間: 2025-3-24 02:08
Felicitas Schlepperrische Planung und Einführung der Anwendungssysteme jedoch steigen. Für die Wissenschaft kann hieraus die Forderung abgeleitet werden, Methoden und Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, die dieser Entwicklung entgegenwirken. Die vorliegende Monographie befa?t sich deshalb mit dem Einsatz rechnergest作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-24 04:39 作者: sebaceous-gland 時(shí)間: 2025-3-24 07:19
Felicitas Schlepperuf Struktur und Marktstellung von Unternehmen. Gleichzeitig k?nnen aber auch Methoden und Techniken der Betriebswirtschaftslehre zum optimalen Einsatz der Informationstechnologie genutzt werden. Beide Richtungen des Zusammenhangs von EDV und BWL werden in dem Buch anhand konkreter Informations- und 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-24 10:56
Drganisationen. Trotzdem hat die Betriebswirtschaftslehre noch nicht in hinreichendem Ausma? die M?glichkeiten und Anforderungen der EDV in ihre F orschungs- und Lehrgebiete aUfgenommen. Auch die Unternehmungen beginnen erst im Zuge der Einführung von Dialog- verarbeitung, Datenbanken und der Verne作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-24 16:18
2625-3577 honlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem 作者: Feature 時(shí)間: 2025-3-24 19:17
,Einführung,tfalen gew?hlt und konnte damit 37 Konkurrenzveranstaltungen auf die hinteren Pl?tze verweisen. Deutschlandweit belegt die Münsteraner Laufveranstaltung hinter den Marathonveranstaltungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und dem Rennsteiglauf, Platz sechs der beliebtesten Marathons. Trotz der作者: FUSC 時(shí)間: 2025-3-25 01:51
Sport-Marketing,Befriedigung ihrer Sportinteressen. Weltweit werden die Ausgaben der Sport- Industrie für das Jahr 2013 auf 133 Milliarden US-Dollar beziffert. Der Sport hat sich demnach zu einem weltweiten ?Konsumgut“ entwickelt, dessen wirtschaftliche Bedeutung weiter zunimmt. Der Trend der zunehmenden Kommerzial作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-25 07:01 作者: 增減字母法 時(shí)間: 2025-3-25 07:33
Konzeption eines Erfolgsfaktorenmodells, vier P′s, wodurch gezielt nur das Marketing betrachtet wird, welches im Vordergrund der Arbeit steht. Im zweiten Teil des vierten Kapitels wird ein Modell zur Analyse der Erfolgsfaktoren für die Vermarktung des Marathons hergeleitet. Aus den theoretischen und sachlogischen überlegungen hinsichtlich作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-3-25 14:19
Ergebnisse und Interpretation,durch die Umfrage generierte Datenbank verwendet. Die gesamte Datenverarbeitung erfolgte mit der Predictive Analytics Software (PASW) von SPSS, Version 18 für Microsoft Windows. Im Rahmen einer Vorstudie werden zun?chst die soziodemographischen Ergebnisse der Befragten und die Bedeutung der einzelne作者: STEER 時(shí)間: 2025-3-25 19:53
Fazit und Limitationen,die Veranstalter des Münster-Marathons vor die entscheidende Frage, wie sie ihren Marathon in Zukunft positionieren und bewerben sollen. In der Literatur wurden Individualsportarten, denen der klassische Marathonlauf angeh?rt, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht.作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-25 20:48 作者: DAMP 時(shí)間: 2025-3-26 04:13 作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-26 04:33 作者: 樂(lè)章 時(shí)間: 2025-3-26 10:45 作者: 圍巾 時(shí)間: 2025-3-26 14:07 作者: cardiovascular 時(shí)間: 2025-3-26 17:34 作者: Project 時(shí)間: 2025-3-27 00:37 作者: BARB 時(shí)間: 2025-3-27 03:44
Book 2014n 526 L?ufern. Die Autorin identifiziert Produkt- und Distributionspolitik als gr??te Treiber der Kundenzufriedenheit und zeigt auf, dass Preis- und Kommunikationspolitik den geringsten Einfluss haben.作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-27 05:53
Column Databasesurprising, therefore, that the first digital files were created with each record represented as a row. But no matter how convenient and familiar this format may be, it is not always the best way to organize data physically.作者: indignant 時(shí)間: 2025-3-27 12:48
Clinical Rationale for Thermochemotherapyappropriate radical surgery. The concept of neoadjuvant (preoperative) chemotherapy targets the elimination of distant microscopic disease which is not detectable with common diagnostic procedures but is assumed to be present a priori due to several high risk factors (e. g., tumor size, tumor grade, mitotic activity).作者: Ointment 時(shí)間: 2025-3-27 15:12 作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-27 21:23
ifacts have been used, which NFRs are considered during these evaluations, and what are the main challenges faced by evaluators. We use a systematic mapping methodology to provide a comprehensive overview of the subject and we strengthen the results by conducting a snowballing procedure (backward an作者: 新鮮 時(shí)間: 2025-3-28 00:15 作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-28 06:08 作者: Aprope 時(shí)間: 2025-3-28 06:15 作者: indices 時(shí)間: 2025-3-28 11:37 作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-28 17:22 作者: Demonstrate 時(shí)間: 2025-3-28 21:39
Book 2014orbs):.? .Nihāyat al-idrāk fī dirāyat al-aflāk. (“The Limits of Attainment in the Understanding of the Heavens”), .al-Tu?fa al-shāhīya fī ‘ilm al-hay’a. (“The Royal Offering Regarding the Knowledge of the Configuration of the Heavens”), and .Ikhtīyārāt-i Mu?affarī. (“The Mu?affarī Elections”).? Comp