標(biāo)題: Titlebook: Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium; Signale für die Einh Philipp Johannes Nolte Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Leistun [打印本頁] 作者: 關(guān)稅 時間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium影響因子(影響力)
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium被引頻次
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium年度引用
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium年度引用學(xué)科排名
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium讀者反饋
書目名稱Verl?sslichkeit als Beschaffungskriterium讀者反饋學(xué)科排名
作者: Baffle 時間: 2025-3-21 23:17
sslichkeit von Anbietern anhand von Signalen für dieEinhaltung von Versprechen einsch?tzen k?nnen. Er unterstreicht, dass dieF?higkeit eines Unternehmens, Leistungsversprechen abzugeben und einzuhalteneine wesentliche Stellschraube für erfolgreiches unternehmerisches Handelndarstellt und für Anbiete作者: 變形詞 時間: 2025-3-22 03:27 作者: JADED 時間: 2025-3-22 05:48
,Einführung,weg und kommen auch nicht wieder. Kunden kaufen bei uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen k?nnen.“ Solche oder ?hnliche Kommentare über die Einhaltung von Versprechen h?rt man tagt?glich von Unternehmensvertretern. Aus einer Zusammenarbeit zwischen Unternehmen im Zuge zwischenbetrieb作者: Brocas-Area 時間: 2025-3-22 10:00 作者: Ferritin 時間: 2025-3-22 16:43
,Verl?sslichkeit als Kriterium für Beschaffungsentscheidungen im Business-to-Business-Bereich, eine kompakte Auseinandersetzung mit den grundlegenden Charakteristika, Zielen, Aufgaben und Rahmenfaktoren der betrieblichen Beschaffung sowie zentralen Grundzügen und Aufgabeninhalten strategischer Beschaffungsprozesse. (Operative Aspekte der Beschaffung werden aus Gründen der thematischen String作者: 公式 時間: 2025-3-22 18:35 作者: Brochure 時間: 2025-3-22 22:29 作者: hypotension 時間: 2025-3-23 04:44 作者: craven 時間: 2025-3-23 06:08 作者: 假設(shè) 時間: 2025-3-23 12:32
,Implikationen für das Management und die Marketingforschung,darzustellen sowie einen Ausblick auf offene Forschungsfelder zu geben. Die vorliegende Arbeit tr?gt auf konzeptioneller Ebene, insbesondere jedoch auch durch die empirischen Studien, zu einem vertieften Verst?ndnis der Rolle von Verl?sslichkeit im Kontext der organisationalen Beschaffung bei. Sie l作者: 可觸知 時間: 2025-3-23 15:52
Book 2016einsch?tzen k?nnen. Er unterstreicht, dass dieF?higkeit eines Unternehmens, Leistungsversprechen abzugeben und einzuhalteneine wesentliche Stellschraube für erfolgreiches unternehmerisches Handelndarstellt und für Anbieter eine differenzierende Positionierung im Wettbewerberm?glicht. Der Autor verei作者: Contend 時間: 2025-3-23 21:51 作者: archenemy 時間: 2025-3-23 22:13
,Signale als Informationsmedium von Nachfragern zur Beurteilung von Verl?sslichkeit im Rahmen der Liden vorherigen Kapiteln wurde ausführlich auf Gründe für Unsicherheit bezüglich der Verl?sslichkeit von Anbietern sowie ihre Folgen für die betriebliche Beschaffung eingegangen. (Vgl. hierzu insbesondere Kapitel 2 sowie Kapitel 4.5.)作者: bleach 時間: 2025-3-24 05:20
,Implikationen für das Management und die Marketingforschung,eistet damit einen erkennbaren Zugewinn zur wissenschaftlichen Durchdringung des Konzepts Verl?sslichkeit in Theorie und Unternehmenspraxis. Dieser manifestiert sich in mehreren Aspekten, von welchen einige besonders zentrale im Folgenden nochmals aufgegriffen werden.作者: 反抗者 時間: 2025-3-24 07:17 作者: 審問 時間: 2025-3-24 11:12
,Verl?sslichkeit als Kriterium für Beschaffungsentscheidungen im Business-to-Business-Bereich,alen Grundzügen und Aufgabeninhalten strategischer Beschaffungsprozesse. (Operative Aspekte der Beschaffung werden aus Gründen der thematischen Stringenz bewusst nicht gesondert herausgestellt.) Kapitel 4.2 beabsichtigt eine Diskussion von Verl?sslichkeit für unterschiedliche Objekte der Beschaffung.作者: 砍伐 時間: 2025-3-24 18:39
,Qualitativ-empirische Untersuchungen zur Berücksichtigung von Signalen für Anbieterverl?sslichkeit Informationsgewinnung aus drei Perspektiven angestrebt. Eine erneute Berücksichtigung der Nachfragersicht, welche bereits im Rahmen des vorhergehenden Kapitels betrachtet wurde, dient der Plausibilisierung sowie einer qualitativen Unterfütterung der mittels quantitativer Befragung erhobenen Daten.作者: alcoholism 時間: 2025-3-24 22:34 作者: 小溪 時間: 2025-3-25 02:57
Philipp Johannes Nolteauch in Zukunft seinen Zweck erfüllt, k?nnen Sie natürlich eine momentan viel zu gro?e Anzahl an Eintr?gen zulassen und verschwenden damit sinnlos Speicherplatz. Oder Sie orientieren sich am momentanen Personalstand und k?nnen fast sicher sein, da? Sie damit in absehbarer Zeit nicht mehr auskommen. 作者: 裝飾 時間: 2025-3-25 03:50
Philipp Johannes Noltelu?barkeit zu beobachten ist. Dies führt aufgrund bestehender Zielkonflikte zwischen den betrieblichen Funktionen zu Bestandsh?hen, die das finanzielle Ergebnis und die logistische Leitungsf?higkeit des Unternehmens verschlechtern. Das Bestandsmanagement darf daher nicht als Aufgabe eines einzelnen 作者: 一大群 時間: 2025-3-25 08:44
Philipp Johannes Nolteen vielfach umgekehrt. Unternehmen sehen sich vermehrt mit einem K?ufermarkt konfrontiert, der durch ein unzureichendes Angebot an qualifizierten Bewerbern gekennzeichnet ist (vgl. Abbildung 1.2). Allerdings sind auch immer wieder umgekehrte Entwicklungen — also vom Verk?uferzum K?ufermarkt — festzu作者: 思考而得 時間: 2025-3-25 12:10 作者: FOLD 時間: 2025-3-25 17:44 作者: DEVIL 時間: 2025-3-26 00:00 作者: sphincter 時間: 2025-3-26 01:02 作者: lethargy 時間: 2025-3-26 06:00
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/v/image/981911.jpg作者: 染色體 時間: 2025-3-26 08:52 作者: BROTH 時間: 2025-3-26 14:06 作者: 無能力之人 時間: 2025-3-26 20:14
,Kritische Würdigung und Diskussion der empirischen Untersuchungsergebnisse,e der unterschiedlichen Teilstudien einer zusammenführenden Betrachtung unterzogen werden. Auch sollen die gewonnenen Erkenntnisse dabei auf ihre Generalisierbarkeit für die Marketing-Forschung geprüft werden.作者: intuition 時間: 2025-3-26 21:09
978-3-658-13152-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: 提煉 時間: 2025-3-27 01:43
Philipp Johannes Nolteldschirm darstellt. Doch nach Fertigstellung des Programms kam er immer wieder, um sich neue Funktionsgraphiken anzusehen. Jedesmal mu?te ich den Turbo Pascal Compiler aufrufen, das Programm laden, die neue zu zeichnende Funktion im Quellcode editieren und eine Neukompilierung vornehmen; kurz eine m作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-27 07:09
Philipp Johannes Nolteen, die die Programmiersprache TURBO C++ erst ausmachen. Was wir bisher kennengelernt haben, ist in nahezu jeder anderen Programmiersprache auch m?glich. Mit dem Konzept der . wird es m?glich, Speicher zur Laufzeit des Programms anzufordern und freizugeben. Dies k?nnen die “klassischen” Programmiers作者: 自制 時間: 2025-3-27 11:50 作者: 赦免 時間: 2025-3-27 15:07
Philipp Johannes Nolte Angebots- und Nachfragesituation in Arbeitsmarktsegmenten der Zielgruppen den Rahmen für das Personalmarketing. Je knapper in einem Arbeitsmarktsegment das Angebot an geeigneten Bewerbern im Verh?ltnis zur Nachfrage ist, desto wichtiger wird es, in diesem Arbeitsmarktsegment klare Wettbewerbsvortei作者: octogenarian 時間: 2025-3-27 19:14 作者: Mawkish 時間: 2025-3-27 22:16 作者: 憤慨一下 時間: 2025-3-28 05:33 作者: hair-bulb 時間: 2025-3-28 07:47 作者: ALERT 時間: 2025-3-28 13:26