標題: Titlebook: Verk?rperungen; (Post-)Ph?nomenologi Malte Brinkmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer [打印本頁] 作者: 摩擦 時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Verk?rperungen影響因子(影響力)
書目名稱Verk?rperungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Verk?rperungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Verk?rperungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Verk?rperungen被引頻次
書目名稱Verk?rperungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Verk?rperungen年度引用
書目名稱Verk?rperungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Verk?rperungen讀者反饋
書目名稱Verk?rperungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Psa617 時間: 2025-3-21 23:31
Verk?rperungen978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278 作者: 防銹 時間: 2025-3-22 03:59
Ph?nomenologische‘Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/v/image/981874.jpg作者: 蜈蚣 時間: 2025-3-22 06:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27491-7Erziehungswissenschaft; Philosophie; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungsthe作者: Mri485 時間: 2025-3-22 10:50 作者: 阻撓 時間: 2025-3-22 16:11 作者: 表示向前 時間: 2025-3-22 17:09
Malte BrinkmannPraxis der Verk?rperungen.Herausforderung für eine sozialtheoretisch informierte Bildungstheorie und Bildungsforschung.Aktuelle Beitr?ge zum ph?nomenologischen Diskurs in der P?dagogik作者: 現(xiàn)存 時間: 2025-3-22 21:16
,Zwischen Praxeologie und Ph?nomenologie. Eine (Auto-)Ethnographie der Verk?rperung (sozial-)p?dagogg sozialer Ungleichverh?ltnisse erst erm?glicht. Aus diesem Grunde wird die dichte Beschreibung des ethnografischen Berichts über das Boxtraining methodologisch als episches ?Schau-“Spiel entziffert. Es wird gezeigt, wie beim analytischen Lesen die Forschende als Sozial(P?dagogisch)e affiziert wird 作者: agenda 時間: 2025-3-23 05:05
,Als Teil genommen sein. ?sthetische Bildung und Inklusion,rung von spezifisch ?sthetischen Prozessen in ihrer gegenseitigen Verwiesenheit aufeinander zu rekonstruieren..Dafür skizzieren wir knapp zwei unterschiedliche Entwicklungslinien der Praxis inklusiver ?sthetischer Bildung und schlie?en daran ein Theorem der Interaktions?sthetik nach Resch/Steinert (作者: 摻和 時間: 2025-3-23 07:12
,P?dagogisches (Fremd-)Verstehen. Zur Theorie und Empirie einer interkorporalen Ausdruckshermeneutikicht symbolisch dekodieren l?sst. Die interkorporale Symbolik kann so von der Symbolik kultureller Ordnungen unterschieden werden. Die Verschiebung weg vom Diskurs und Dialog hin zum Leiblichen und Impliziten führt zu einer Ausdruckshermeneutik der Verk?rperung, die hermeneutische (Dilthey, Gadamer)作者: Hemoptysis 時間: 2025-3-23 11:16 作者: Fsh238 時間: 2025-3-23 13:54 作者: flex336 時間: 2025-3-23 21:49
Severin Sales R?del capture of physical chemistry by chemical physicists, electrochemists have tended to retreat into analytical chemistry, thus defining themselves out of a great tradition. G. N. Lewis defined physical chemistry as "the study of that which is interesting." I hope that the readers of this book will fi作者: MIME 時間: 2025-3-24 01:24
Markus Dederich,Hannah Nitschmannterms of the established theories in semiconductor physics and chemical kinetics, new physico-chemical phenomena are observed in the case of extremely small particles. The metal or semiconductor behavior is gradually lost with decreasing size, the consequences being drastic changes in the optical pr作者: 不確定 時間: 2025-3-24 05:00
Cornelie Dietrich,Isabel Wullschlegereletons are synthesized by using this methodology. In the third category, formation of active species by cathodic reduction of alkyl or aryl halides and their addition to unsaturated systems such as aromatic nucleus and carbonyl groups are mentioned. Optically active pyrrolizidine and indolizidine s作者: Medley 時間: 2025-3-24 10:23 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-24 12:02 作者: 背心 時間: 2025-3-24 15:59
Severin Sales R?delusal of the table of contents will affirm that view. Electrochemistry finds applications in all branches of chemistry as well as in biology, biochemistry, and engineering; electrochemistry gives us batteries and fuel cells, electroplating and electrosynthesis, and a host of industrial and technologi作者: Medicare 時間: 2025-3-24 21:48 作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-25 02:50
Cornelie Dietrich,Isabel Wullschlegere key intermediates which are useful materials for formation of the alkaloidal structures. The methods of synthesis are classified into three categories, namely, (1) Oxidative coupling, (2) Oxidative activation of the position α to the nitrogen atom of amines and (3) Reductive addition and substitut作者: 凈禮 時間: 2025-3-25 06:18 作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-25 08:45
,Geste, Stimmung und Bewegung im schulischen Lernen – empirische Einsatzpunkte in der Videoforschungn von Atmosph?ren und Stimmungen des Lernens sind. Vor dem Hintergrund eines ph?nomenologischen Verst?ndnisses der Geste, das diese nicht als rein kommunikatives Mittel fasst, sondern als Ausdruck eines Zur-Welt-Seins (Merleau-Ponty), werden auch die Stimmungen und Atmosph?ren des schulischen Lernen作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-25 12:56 作者: AVOID 時間: 2025-3-25 18:20
Zur leiblichen (Re-)Produktion von Differenz im inklusiven Unterricht,gten Forschungsprojekt KuBIn (Kulturelle Bildung und Inklusion, Teilprojekt K?ln) im inklusionsorientierten Grundschulunterricht vor. Auf einer mikrologischen Ebene, sozusagen ?unterhalb‘ des unterrichtlichen Geschehens, interessiert uns das zwischenleibliche Geschehen unter den Schüler*innen mit un作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-25 20:06 作者: 攝取 時間: 2025-3-26 02:22
,P?dagogisches (Fremd-)Verstehen. Zur Theorie und Empirie einer interkorporalen Ausdruckshermeneutikeiner Ausdruckshermeneutik interkorporaler Symbolik reformulieren (vgl. Brinkmann 2017). Damit wird die Frage nach dem Fremdverstehen als Verstehen Anderer wieder aufgegriffen. Fremdverstehen wird zun?chst sowohl von Theorien der Einfühlung (Lipps) als auch von hermeneutischen Zug?ngen abgegrenzt. M作者: Ancillary 時間: 2025-3-26 06:18 作者: Lipoma 時間: 2025-3-26 08:56
2512-126X ektive werden Studien zu individuellen, gemeinschaftlichen, habituellen, kommunikativen und stimmungsbezogenen Momenten der Verk?rperung pr?sentiert..978-3-658-27490-0978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278 作者: FLOAT 時間: 2025-3-26 16:18
,Verk?rperungen: Leibliche Dimensionen von Kommunikationsbewegungen zwischen p?dagogischen Fachkr?fth-k?rperlichen Kommunikationsbewegungen widmen. Vor diesem Hintergrund erfolgt eine Videoanalyse, die zeigt, inwieweit insbesondere ?Pr?senz“ und ?Gegenw?rtigkeit“ in der jeweilig gemeinsam entstehenden Situation als Schlüssel leiblich-k?rperlicher Kommunikationsgeschehen verstanden werden k?nnen.作者: 熄滅 時間: 2025-3-26 18:39
2512-126X ph?nomenologischen Diskurs in der P?dagogik.In dem Buch werden praxeologische, poststrukturalistische, hermeneutische, ethnographische und videographische Erkundungen im (post-)ph?nomenologischen Feld der P?dagogik vorgestellt. Aus sozial-, allgemein-, früh-, heil- und grundschulp?dagogischer Persp作者: Macronutrients 時間: 2025-3-27 00:18 作者: Astigmatism 時間: 2025-3-27 03:23
Zur leiblichen (Re-)Produktion von Differenz im inklusiven Unterricht,n, Gestik, Mimik, Blicke sowie stimmliche Intonation gehen wir der Frage nach, inwiefern in der Interaktion Differenzen hervorgebracht, gefestigt oder relativiert werden. Gleicherma?en sind die das Geschehen rahmenden normativen Ordnungen Gegenstand unserer Analysen.作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-27 05:39 作者: 圓柱 時間: 2025-3-27 12:11
Hans Paul Becker,Arno Peppmeiererent culture-bound categorizations of trauma. This timely and important work will appeal in particular to students and scholars of applied linguistics, discourse analysis, cognitive linguistics, intercultural communication, pragmalinguistics, migration studies and healthcare communication..作者: 頭盔 時間: 2025-3-27 17:23 作者: 極肥胖 時間: 2025-3-27 21:02 作者: Mindfulness 時間: 2025-3-28 00:33 作者: Lacerate 時間: 2025-3-28 03:39 作者: 云狀 時間: 2025-3-28 10:03
,Zur Geschichte der Berufsbildungspolitik im Spannungsverh?ltnis zwischen Markt, Staat und Intermediduale Ausbildung in der staatlichen Berufsschule und im privaten Betrieb. Da? sich schlie?lich letztere durchsetzen konnte, war Folge der tiefgreifenden wirtschaftlichen und sozialen Umw?lzungsprozesse, die letztlich zu einem Kompromi? zwischen der aufstrebenden Industrie und dem vom Untergang bedro作者: 引起 時間: 2025-3-28 12:08