派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Verkehrssicherheit; Ma?e und Modelle, Me Eckehard Schnieder,Lars Schnieder Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Landverkehr.Ris [打印本頁]

作者: PLY    時(shí)間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Verkehrssicherheit影響因子(影響力)




書目名稱Verkehrssicherheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkehrssicherheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkehrssicherheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkehrssicherheit被引頻次




書目名稱Verkehrssicherheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkehrssicherheit年度引用




書目名稱Verkehrssicherheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkehrssicherheit讀者反饋




書目名稱Verkehrssicherheit讀者反饋學(xué)科排名





作者: fledged    時(shí)間: 2025-3-21 20:33
Verkehrssicherheit978-3-540-71033-2Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: 朦朧    時(shí)間: 2025-3-22 03:50

作者: 公理    時(shí)間: 2025-3-22 04:48
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71033-2Landverkehr; Risiko; Schienenverkehr; Sicherheit; Stra?enverkehr; Verkehr; Verkehrstechnik; Verkehrswesen
作者: 容易生皺紋    時(shí)間: 2025-3-22 11:41
Eckehard Schnieder,Lars SchniederErste methodische Darstellung zur Verkehrssicherheit.Dient der Entwicklung komplexer Verkehrssysteme.Mit europ?ischen und nationalen Rechtsvorschriften.Includes supplementary material:
作者: 無王時(shí)期,    時(shí)間: 2025-3-22 15:16
Risikometrienissen. Daher wird hier entsprechend dem Begriffskonzept aus Kap.?. der Terminus Risiko als Kenngr??e der Eigenschaft Sicherheit in ein konsistentes und formalisiertes Geb?ude eingeordnet, wie es in Kap.?. weiterentwickelt wurde. Diese Vorgehensweise überwindet die identifizierte Problematik.
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-22 20:27
Modelle und Modellierungder Wirksamkeit zukünftiger technischer, organisatorischer, gesetzlicher oder erzieherischer Ma?nahmen sind Modelle notwendig. Die Modellbildung hat verschiedene Ziele, verknüpft verschiedene Gegenstandsbereiche und zielt auf verschiedene Adressaten
作者: Tortuous    時(shí)間: 2025-3-22 22:45
Techniken und Methoden Je besser das Verkehrsgeschehen in seinem Umfang, Abl?ufen und Zusammenh?ngen verstanden wird, desto leichter lassen sich Ursachen für Risiken identifizieren und Ma?nahmen zu ihrer Verringerung treffen.
作者: AXIOM    時(shí)間: 2025-3-23 04:49

作者: 使腐爛    時(shí)間: 2025-3-23 09:35

作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-23 12:26

作者: SEMI    時(shí)間: 2025-3-23 16:42
Eckehard Schnieder,Lars Schniederaupt zu beachten, so brachte es die Entwicklung der Elektrotechnik der letzten Zeit mit sich, der Kapazit?t von allen m?glichen Anlagenteilen umsomehr Augenmerk zuzuwenden, als diese Teile an Gr??e und Ausdehnung Werte erreichten, an die vorerst gar nicht gedacht werden konnte. So wird es heute erfo
作者: 食品室    時(shí)間: 2025-3-23 21:51
ndelt.. Für die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg wurden umfangreiche Dokumentationen der Verbreitung diversifizierter Unternehmen von einer Forschergruppe der Harvard Business School vorgelegt.. Sie stellten für die Zeit von 1950 bis 1970 in allen bedeutenden Industriel?ndern einen eindeutigen Trend
作者: 監(jiān)禁    時(shí)間: 2025-3-24 00:20

作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-24 04:45
Eckehard Schnieder,Lars Schniederer Strukturmomente. Der Ablauf der Stadien wurde als solcher festgestellt und im Hinblick auf seelische . der Wandlungen nur unsystematisch befragt. Aufbau einer . besagt aber: Feststellung eines strikten Bedingungszusammenhanges situativer Teilmomente, aus denen mit konditionalgenetischer Folgerich
作者: 付出    時(shí)間: 2025-3-24 08:06

作者: murmur    時(shí)間: 2025-3-24 11:03

作者: 灌溉    時(shí)間: 2025-3-24 16:17
Eckehard Schnieder,Lars Schnieder die Gefahr einer pathologischen Entwicklung in sich tragen. Sie k?nnen intra-individuell oder inter-individuell bedingt sein. Krisen sind Erscheinungsformen des normalen Lebens und an und für sich nichts Pathologisches. Wenn sich jemand in einem Vortrag befindet, herausgerufen wird und erf?hrt, daβ
作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-3-24 19:19
Eckehard Schnieder,Lars Schniederen Studie nicht um semantische Relationen im einzelnen geht, die das Kind herstellt, sondern um die Ursachen und Mechanismen, die das Kind dazu führen, diese Relationen überhaupt erst zu knüpfen. Dazu wurde von der Hypothese ausgegangen, da? das Kind Sprache nicht durch die Entdeckung der sprachlich
作者: 教義    時(shí)間: 2025-3-24 23:54
r eine — zun?chst globale — Definition dieses Marktes gewonnen. Auf der Grundlage der vorgenommenen Begriffsbestimmungen l??t sich der Euro-Dollarmarkt charakterisieren als ein eigenst?ndiger internationaler Geldmarkt, der sich von Ende der fünfziger Jahre an in Westeuropa als Parallelmarkt zum nati
作者: 占線    時(shí)間: 2025-3-25 06:22

作者: jagged    時(shí)間: 2025-3-25 09:43

作者: Conclave    時(shí)間: 2025-3-25 13:44
Einleitunglichkeiten, die Verkehrssicherheit positiv zu beeinflussen, offenbart sich ein h?chst komplexes Beziehungsgeflecht. Dieses spannt ein Spektrum von Vermutungen bis zu gesicherten Erkenntnissen auf. Bei Vermutungen oder Erkenntnislücken liegt ein Gebiet unvollst?ndiger Informationen vor, das immer wei
作者: 運(yùn)動(dòng)性    時(shí)間: 2025-3-25 19:22
Formulierung und Formalisierung der Beschreibungn Modelle erforderlich. Da Modelle in der Regel über die gesprochene oder geschriebene Sprache kommuniziert werden, ist ebenfalls ein gemeinsames Verst?ndnis über die den Modellen zu Grunde liegende sprachliche Beschreibung notwendig. Vor dem Hintergrund der zentralen Rolle (fach-)sprachlicher Kommu
作者: 復(fù)習(xí)    時(shí)間: 2025-3-25 21:52
Grundlegende Modellkonzepte für Systeme und ihre Verl?sslichkeitst hierbei eine vereinfachte Abbildung eines geplanten oder real existierenden Originals in ein anderes gedankliches oder gegenst?ndliches Abbild, das Modell. Diese Abbildung wird aufgrund der Anwendung bekannter Gesetzm??igkeiten oder auch getroffener Annahmen gewonnen und bildet den ursprünglichen
作者: moratorium    時(shí)間: 2025-3-26 03:27

作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-26 05:39

作者: restrain    時(shí)間: 2025-3-26 08:59

作者: 門窗的側(cè)柱    時(shí)間: 2025-3-26 16:31
Modelle und Modellierungder Wirksamkeit zukünftiger technischer, organisatorischer, gesetzlicher oder erzieherischer Ma?nahmen sind Modelle notwendig. Die Modellbildung hat verschiedene Ziele, verknüpft verschiedene Gegenstandsbereiche und zielt auf verschiedene Adressaten
作者: 過度    時(shí)間: 2025-3-26 19:21
Techniken und Methoden Je besser das Verkehrsgeschehen in seinem Umfang, Abl?ufen und Zusammenh?ngen verstanden wird, desto leichter lassen sich Ursachen für Risiken identifizieren und Ma?nahmen zu ihrer Verringerung treffen.
作者: 針葉    時(shí)間: 2025-3-26 22:21

作者: intricacy    時(shí)間: 2025-3-27 02:34
Implementierungsbeispiele Da eine ausführliche Darstellung aller realen und m?glichen Implementierungen den Rahmen dieses Buches sprengen würde, werden hier nur charakteristische Beispiele vorgestellt. Eine umfassende Darstellung von Ma?nahmen zur Verkehrssicherheit im Stra?enverkehr findet man in Elvik und Vaa, The handboo
作者: GRIPE    時(shí)間: 2025-3-27 05:58
Technische Entwicklung zu seinem Rückbau, das hei?t seiner Au?erbetriebnahme und Entsorgung aus Sicht der physikalisch begrenzten Lebensdauer von Ressourcen. Aus rein funktionaler Sicht wird dagegen der Terminus Lebenszyklus verwendet, der jedoch mit der konkreten Dauer eines Entwicklungsprojektes oder dem Lebensdauerbeg
作者: 喊叫    時(shí)間: 2025-3-27 12:53
Normativer Rahmen, Ziele und Organisationen, Richtlinien, Spezifikationen etc.) festgeschrieben sind. Verkehrssicherheit als Eigenschaft der Verkehrssysteme resultiert im engeren Sinne aus dem komplexeren Zusammenspiel ihrer Konstituenten Verkehrsmittel und Verkehrswege nach Vorgaben der menschlich und technisch realisierten Leit- und Sicher
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-27 14:56
Book 2013zur Verbesserung im Stra?en- und Schienenverkehr beizutragen. Zun?chst wird der Grundstein zu einer systemtheoretisch fundierten Verkehrssicherheit gelegt. Das Ph?nomen der Verkehrssicherheit selbst wird beschrieben und seine Wirkungsweise erkl?rt. Mit Kapiteln über geeignete Methoden und konkrete M
作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-27 20:43

作者: scotoma    時(shí)間: 2025-3-27 23:07

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-28 05:08
Technische Entwicklungionaler Sicht wird dagegen der Terminus Lebenszyklus verwendet, der jedoch mit der konkreten Dauer eines Entwicklungsprojektes oder dem Lebensdauerbegriff der Zuverl?ssigkeit nicht vereinbar ist. Daher wird hier weitgehend der Terminus . verwendet.
作者: 群島    時(shí)間: 2025-3-28 07:58

作者: Deceit    時(shí)間: 2025-3-28 12:51

作者: 碌碌之人    時(shí)間: 2025-3-28 18:22
Normativer Rahmen, Ziele und Organisationenungsfunktionen. Im umfassenderen Sinne sind diese Konstituenten in ein komplexes gesellschaftlich-politisches, wirtschaftlich-industrielles und natürlich-geographisches Umfeld eingebettet, mit dem starke Wechselwirkungen bestehen.
作者: 偽證    時(shí)間: 2025-3-28 22:05
Grundlegende Modellkonzepte für Systeme und ihre Verl?sslichkeititut für Normung e.V. DIN 19226-1, 1994-02: ., Beuth, Berlin; Verein Deutscher Ingenieure. VDI 4001, Blatt 2: 2006-07: Terminologie der Zuverl?ssigkeit, Beuth Verlag GmbH, Berlin; Schnieder, Prozessinformatik.., Vieweg, Braunschweig, 1993).
作者: 裙帶關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-29 01:58

作者: squander    時(shí)間: 2025-3-29 06:27
2512-5281 piteln über geeignete Methoden und konkrete Ma?nahmen wird gezeigt, wie Verkehrssicherheit technisch verwirklicht werden kann und wie sich die normativen Rahmenbedingungen in der Gesetzgebung entwickeln..978-3-540-71033-2Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-29 11:11
Einleitungren Beziehungen inhaltlich zu durchdringen und transparent darzustellen sowie Methoden für die Erforschung und sicherheitsgerichtete Gestaltung von Verkehrssystemen vorzustellen, ist Ziel dieses Buches.
作者: 饑荒    時(shí)間: 2025-3-29 11:59
Statistiken der Verkehrssicherheitdenen Schaden definiert. Die statistische Erfassung der Verkehrssicherheit setzt also eine stringente terminologische Differenzierung der Termini Sicherheit und Risiko gem?? Abschn.?. mit all ihren Eigenschaften und ihren detaillierten Merkmalen bis zu empirisch beobachtbaren Gr??en und Werten zwingend voraus.
作者: laceration    時(shí)間: 2025-3-29 18:39
Literatur versucht wird, die Bewertungsanl?sse zu klassifizieren., dienen diese Klassifikationen nicht dazu, die Be-wertungsanl?sse bestimmten Grundtypen von Konfliktsituationen zuzuordnen. Eine Typologie der Konfliktsituationen wurde im Rahmen der Unternehmungsbewertungstheorie bislang noch nicht




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
隆昌县| 岳阳市| 清苑县| 博白县| 青岛市| 兰坪| 汕头市| 南昌市| 田阳县| 思南县| 南通市| 闵行区| 乌拉特前旗| SHOW| 文水县| 军事| 鄂温| 囊谦县| 定西市| 兰溪市| 紫云| 股票| 庆阳市| 丰顺县| 太谷县| 察隅县| 金乡县| 富宁县| 平果县| 兴化市| 平凉市| 汝南县| 安图县| 蒲江县| 牙克石市| 佛学| 锡林郭勒盟| 岳普湖县| 太康县| 南投市| 桦南县|