派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Verkehrspolitik; Eine interdisziplin? Oliver Schwedes Book 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁(yè)]

作者: 有判斷力    時(shí)間: 2025-3-21 16:05
書目名稱Verkehrspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Verkehrspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkehrspolitik被引頻次




書目名稱Verkehrspolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkehrspolitik年度引用




書目名稱Verkehrspolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkehrspolitik讀者反饋




書目名稱Verkehrspolitik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 高興一回    時(shí)間: 2025-3-21 22:48
Freizeitmobilit?t und Freizeitverkehrerhaltens in der Freizeit ist aus sozialwissenschaftlicher Sicht eine differenzierende Vorgehensweise n?tig. Verkehrsstatistik und Verkehrsplanung haben in den vergangen Jahren dem Verkehrssegment ?Freizeitverkehr“ entsprechend mehr Bedeutung zugewiesen, als dies vorher der Fall war.
作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-22 04:27
Statt einer Einleitungen Zweirad. Daneben nutzen wir immer wieder die ganze Palette des ?ffentlichen Verkehrs, angefangen mit dem (Schul-)Bus, der Stra?en-, S- und U-Bahn bis zur Eisenbahn. Mit Erwerb des Führerscheins erweitern wir zumeist unseren potentiellen Fuhrpark um das Automobil. Und schlie?lich machen wir immer
作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-22 04:44
Verkehr und Gesellschaftudium war sie nicht mehr popul?r. Meinen Studenten ist sie durchweg unbekannt, aber es ergeben sich daraus wieder spannende, in die Gesellschaftstheorie einführende Diskussionen. Auch dieser Text soll eine Einführung sein. Ich will einen Einblick in die sozialwissenschaftliche Reflexion über r?umlic
作者: 最后一個(gè)    時(shí)間: 2025-3-22 11:30
Mensch und Verkehroziale und ?kologische Weiterentwicklung einer Gesellschaft als notwendig erachtet wird. Ein weiteres wichtiges verkehrspolitisches Ziel ist Verkehrssicherheit, d.h. das Aufstellen und Durchsetzen von Regeln, die für eine sichere Nutzung von Verkehrswegen sorgen sollen. Braucht die Verkehrspolitik z
作者: Jargon    時(shí)間: 2025-3-22 14:20
Verkehr und Umwelt und ohne diese ist Leben unm?glich. Daher sind der Nutzen und die Vorteile von Ortsver?nderungen bzw. von ?Verkehr“ unbestritten. Auch der Nutzen von ?Essen und Trinken“ ist gro? und unbestritten, und ohne sie ist Leben schwer m?glich. Verkehrspolitik hat also zun?chst die Aufgabe, diejenigen ?Orts
作者: 初次登臺(tái)    時(shí)間: 2025-3-22 21:04
Verkehr und Wirtschafterenzierten Volkswirtschaft. So verbindet der Güterverkehr in einer arbeitsteiligen Wirtschaft die Stufen der Produktion bis hin zum Endverbrauch und garantiert so die Versorgungssicherheit und Verfügbarkeit von Gütern. Für die Teilhabe am Arbeitsmarkt und am gesellschaftlichen Leben (Erreichbarkeit
作者: 不適    時(shí)間: 2025-3-22 21:18

作者: hieroglyphic    時(shí)間: 2025-3-23 02:43
Verkehrspolitik in der historischen Rückschauw?re, macht es durchaus Sinn, sich zu Beginn des vorliegenden Beitrags Gedanken über den Verkehrsbegriff und die verschiedenen Dimensionen der Verkehrspolitik zu machen. Hinsichtlich der Politik genügt es indes, sich in Erinnerung zu rufen, dass es dabei im weitesten Sinne immer um Angelegenheiten d
作者: 潰爛    時(shí)間: 2025-3-23 06:09

作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-23 12:10
Mobilit?t und Armut – Die soziale Frage im Verkehrnschen besch?ftigen, ist leider in Deutschland eher die Ausnahme. Für die Verkehrsunternehmen z. B sind die Einkommensarmen sog. ., im ?ffentlichen Verkehr gefangene, denen nichts anderes übrig bleibt, als dieses Angebot zu nutzen. Dass man sich um diese Gruppe keine gro?en Gedanken macht, lie? sich
作者: 門窗的側(cè)柱    時(shí)間: 2025-3-23 14:18
Mobilit?tssozialisationcht, Verkehrswegepl?ne), das Verhalten der Bev?lkerung als Verkehrsteilnehmer zu formen. Eine vorausschauende Verkehrspolitik verl?sst sich hierbei nicht nur auf technische L?sungen. In modernen Gesellschaften ist es vielmehr n?tig, die individuellen Bedürfnissen und Erwartungen der Verkehrsteilnehm
作者: Overdose    時(shí)間: 2025-3-23 18:44
Das Ph?nomen Stau, Ersch?pfung und ?rger. Wir kommen unpünktlich und unzuverl?ssig zu Verabredungen und müssen Pufferzeiten einplanen. Wir starten gestresst in den Urlaub, Fahrten müssen verschoben oder k?nnen gar nicht durchgeführt werden. Schlie?lich steigen die Kraftstoffkosten und Umweltwirkungen von Fahrten.
作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-23 23:12

作者: antenna    時(shí)間: 2025-3-24 03:33

作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-24 09:01

作者: Extort    時(shí)間: 2025-3-24 14:15

作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-24 15:23

作者: 大量    時(shí)間: 2025-3-24 22:53
viele andere gesellschaftliche Themenfelder hineinragt und umgekehrt auch von diesen beeinflusst wird. Dem entsprechend versammelt dieser Band Expertinnen und Experten unterschiedlichster Disziplinen, die sich jeweils verschiedenen Dimensionen des Verkehrsthemas widmen. Das Ziel ist es, das komplex
作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-25 00:52

作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 06:10
Verkehr und Umwelt ?Essen und Trinken“ ist gro? und unbestritten, und ohne sie ist Leben schwer m?glich. Verkehrspolitik hat also zun?chst die Aufgabe, diejenigen ?Ortsver?nderungen von Personen oder Gütern“ zu erm?glichen, die das Leben der Menschen erfordert und die es lebenswert machen.
作者: beta-carotene    時(shí)間: 2025-3-25 11:15

作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-25 12:20

作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-25 16:00

作者: 精致    時(shí)間: 2025-3-25 21:04
Verkehr und Wirtschaft von Arbeits- und Ausbildungspl?tzen, von sozialen Einrichtungen, aber auch von Einkaufs- und Freizeitm?glichkeiten) ist die Gew?hrleistung der individuellen Mobilit?t von Personen Voraussetzung. Bis in die jüngste Vergangenheit war infolgedessen ein kr?ftiges Wachstum der Verkehrsleistung im Personen- und Güterverkehr zu verzeichnen.
作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-26 01:46
Mobilit?t und Armut – Die soziale Frage im Verkehr z. B. bei der Entsch?digungsdebatte nach dem S-Bahn-Chaos in Berlin 2009 beobachten. Nach dem gro?fl?chigen Ausfall der S-Bahnen hatte sich das Verkehrsunternehmen zu einer Entsch?digung ihrer Kunden entschlossen.
作者: hypnotic    時(shí)間: 2025-3-26 07:01

作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-26 10:55

作者: CLAY    時(shí)間: 2025-3-26 16:18
Verkehrspolitik in der historischen Rückschauten als die Ortsver?nderung (oder auch Raumüberwindung) von Personen, Gütern und Nachrichten definiert, wobei in der Praxis der Nachrichtenverkehr fast immer Sache einer gesonderten Post- oder Kommunikationspolitik war.
作者: LAVE    時(shí)間: 2025-3-26 20:10

作者: 虛度    時(shí)間: 2025-3-26 22:50

作者: jocular    時(shí)間: 2025-3-27 01:43

作者: 拋棄的貨物    時(shí)間: 2025-3-27 07:26

作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-27 10:18

作者: 使糾纏    時(shí)間: 2025-3-27 17:32

作者: HALL    時(shí)間: 2025-3-27 19:07

作者: 閃光東本    時(shí)間: 2025-3-28 00:40

作者: 針葉類的樹    時(shí)間: 2025-3-28 04:33

作者: Calculus    時(shí)間: 2025-3-28 06:36

作者: 過分自信    時(shí)間: 2025-3-28 10:38

作者: PRE    時(shí)間: 2025-3-28 16:01
Claus J. Tully,Dirk Baiernd one whose completeness can be proved directly. But—practically speaking—Gentzen calculi suffer quite serious disadvantages, unfortunately rendering them unsuitable for use in mechanizing proofs without extensive modification. The primary obstacles to their efficient automation are the nondetermin
作者: 溺愛    時(shí)間: 2025-3-28 19:42
Regine Gerikeability and derivability conditions for the central syntactic notions as well as the diagonal lemma for constructing self-referential sentences. The . are logical ones and have been developed to search for natural deduction proofs in classical first-order logic. The . are mostly of a very general ma
作者: 得意牛    時(shí)間: 2025-3-29 02:12

作者: jagged    時(shí)間: 2025-3-29 05:25

作者: 輕率的你    時(shí)間: 2025-3-29 11:01

作者: MERIT    時(shí)間: 2025-3-29 15:21
Thomas W. Z?nglerfine complex object types in which property values may be any other objects. Often the query language allows a user to navigate from object to object by following a property value path. In this paper, we consider the combination of three forms of constraints over complex object types: equations, fun
作者: Finasteride    時(shí)間: 2025-3-29 16:40

作者: engagement    時(shí)間: 2025-3-29 22:30
Oliver Schwedes combine knowledge of the physical production system with the methods and results of scheduling research to develop effective approximate solution procedures for these problems. The class of methods we suggest, decomposition methods, constitute a broad family of heuristic approaches to large, NP-hard scheduli978-1-4613-7906-5978-1-4615-6329-7
作者: 共棲    時(shí)間: 2025-3-30 03:21

作者: visual-cortex    時(shí)間: 2025-3-30 05:47

作者: 首創(chuàng)精神    時(shí)間: 2025-3-30 10:49

作者: 范圍廣    時(shí)間: 2025-3-30 14:15
Christian Holz-Rauoneself and offer a means of thinking beyond frameworks that posit dominant and marginal identities as natural and inevitable. Bhabha, Spivak and Butler, in particular, make use of deconstructive techniques to reveal how the dominant identity positions of men and of the West are actually dependent o
作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-30 16:57
r ‘theoretical’ order of knowledge independent of cultural conditioning. To interpret a text is to enter, willingly or not, into the ‘hermeneutic circle’ which constitutes the basis of all understanding. Theory is deluded if it thinks to get a hold upon texts from some ideal vantage-point of pure di
作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-30 21:27
Michael Haschered and continued until all drums were removed by January 1968. The level of contamination in the soil was measured at this time. The results showed levels from 2,000 to 300,000 dpm/100 cm. and penetration depths of 3 to 20 cm. In April of 1969, a gravel cover of approximately 15 cm was applied and b
作者: Contracture    時(shí)間: 2025-3-31 03:44

作者: gastritis    時(shí)間: 2025-3-31 07:32

作者: obtuse    時(shí)間: 2025-3-31 10:17
Claus J. Tully,Dirk Baierthat in applying a quantifier rule, the bound variables of the formula will never be instantiated by the “right” substitution terms. We will see in Theorems 6.2.1 and 6.3.2 that restricting the syntactic forms that formulae to be proved may have, and then showing that every formula can be converted
作者: 啤酒    時(shí)間: 2025-3-31 14:45

作者: 審問    時(shí)間: 2025-3-31 21:07

作者: 弄臟    時(shí)間: 2025-3-31 22:28





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
重庆市| 佛学| 华阴市| 镇赉县| 息烽县| 乌海市| 鹤庆县| 保靖县| 丰镇市| 蒲城县| 河东区| 万盛区| 满城县| 临湘市| 南涧| 巴里| 六安市| 江川县| 三亚市| 古蔺县| 青海省| 渭南市| 同心县| 贵州省| 潜山县| 丰都县| 赣州市| 夏津县| 德化县| 双辽市| 四子王旗| 上高县| 根河市| 宜宾市| 郴州市| 昭通市| 广平县| 内乡县| 滦平县| 独山县| 登封市|