派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Verkehrspolitik; Eine interdisziplin? Oliver Schwedes Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer [打印本頁(yè)]

作者: Heel-Spur    時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Verkehrspolitik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 忙碌    時(shí)間: 2025-3-21 23:50

作者: 黑豹    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Ziel vor Augen, die Grunds?tze und Regeln kennenzulernen, die den Artenzuwachs w?hrend der Siedlungsperiode bestimmen, weiter wollen sie etwas über das schlie?lich erreichte Gleichgewichtsniveau und die Einwanderungs- und Aussterberaten der Arten im ganzen Verlauf des Prozesses erfahren. Der folgend
作者: Lacerate    時(shí)間: 2025-3-22 08:31

作者: 多產(chǎn)子    時(shí)間: 2025-3-22 09:29
Oliver Schwedesen. Schon oft sind sie zum Ausgangspunkt neuer und bedeutungsvoller Untersuchungen geworden. L?sungen, Schaltungen, Apparatekonstanten, Narkoseerfahrungen und Auswertemethoden werden au?erdem in einem besonderen Buch gesammelt und übersichtlich zusammengestellt, so da? jederzeit darauf zurückgegriff
作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-22 16:22
, verbunden mit dem Studium der Ausfallserscheinungen bei umschriebenen Sch?digungen, haben zur Erkennung der wichtigen Zentren und ihrer Zusammenh?nge, die Verfolgung der Degenerationserscheinungen in den Leitungen zur Erkennung der mit diesen Zentren zusammenh?ngenden Bahnen geführt. Die moderne W
作者: 一窩小鳥(niǎo)    時(shí)間: 2025-3-22 18:17
Stephan Rammleronen. Für das Blut wurde ein H?moglobingehalt von 14,9 g je 100 cm. angenommen, so da? bei voller S?ttigung 20 cm. 0./100 cm. gebunden werden k?nnen. Ist die arterioven?se Differenz 25 %, so bedeutet das, da? das Blut bei Arterialisierung 5 cm. 0./100 cm. aufnehmen kann; d. h. bei einem Minutenvolum
作者: hereditary    時(shí)間: 2025-3-22 22:56

作者: FILLY    時(shí)間: 2025-3-23 02:13

作者: VEIL    時(shí)間: 2025-3-23 09:02
Heike Linkrpunkt dar. Den dritten Schwerpunkt bilden Ausführungen zu Fragen der Materialbereitstellung unter Aspekten der Kostenminimierung. Die am Ende des Lehrbuchs angegebenen L?sungen zu den Aufgaben schaffen eine Kontrollm?glichkeit. In der zweiten Auflage wird die aktuelle Fragestellung der Lean Production diskut978-3-662-41580-1Series ISSN 1431-6870
作者: 漂泊    時(shí)間: 2025-3-23 13:32

作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-23 14:59
Claus Tully,Dirk Baiert sowohl auf Gro?rechnern als auch auf Mikrocomputern zur Ver- fügung. Die Standardisierung der Sprache und die einheitliche Sprachumgebung gew?hrleisten eine weitestgehende übertragbarkeit eines APL-Programms von ei- ner Datenverarbeitungsanlage auf eine andere. In Verbindung mit der Programmierspr
作者: 小歌劇    時(shí)間: 2025-3-23 19:37

作者: 牌帶來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 01:40

作者: 影響帶來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 04:04

作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-24 07:54

作者: Cantankerous    時(shí)間: 2025-3-24 14:34
Stephan Rammlereser Aufgabe bilden beide funktionell eine untrennbare Einheit. Zur Erhaltung dieser Einheit sind zahlreiche Regulations-mechanismen eingesetzt, die für sich allein und in ihrer gegenseitigen Beeinflussung den engen Zusammenhang beider Funktionssysteme sicherstellen. Die Bedeutung einer gleichsinnig
作者: Bernstein-test    時(shí)間: 2025-3-24 18:13

作者: 暫時(shí)中止    時(shí)間: 2025-3-24 21:25
Udo J. Beckerllgemeinen die Str?me bzw. die Belastungen der drei Phasen nicht gleich gro?. Abgesehen davon, da? die den einzelnen Phasen zugeordneten ?Herdwiderst?nde“ unterschiedlich sind — ?rtlich verschiedene elektrische Leitf?higkeit, verschiedene Arbeitsh?he der Elektroden —, treten insbesondere bei jenen O
作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-25 02:35
Heike Linkdaktisches Konzept l??t sich durch die folgenden Stichworte charakterisieren: - Vermittlung eines überblicks über Inhalte des Fachs "Produktion", - ausführliche Diskussion ausgew?hlter Fragestellungen, - übungsangebot in Form von Aufgaben und L?sungen. Zur Vermittlung eines überblicks werden die ver
作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-25 04:19

作者: 觀察    時(shí)間: 2025-3-25 08:50

作者: 和諧    時(shí)間: 2025-3-25 14:15
http://image.papertrans.cn/v/image/981851.jpg
作者: Fallibility    時(shí)間: 2025-3-25 16:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21601-6Bahnverkehr; Flugverkehr; Stra?enverkehr; Verkehr; Verkehrsplanung; Verkehrspolitik; german politics
作者: genesis    時(shí)間: 2025-3-25 22:50
978-3-658-21600-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: Defense    時(shí)間: 2025-3-26 03:20
Verkehrspolitik als Gesellschaftspolitikziplin der Wirtschaftswissenschaft begreift, wird dargelegt, worin der Mehrwert einer politischen Wissenschaft vom Verkehr besteht. Es wird gezeigt, dass die Analyse der Macht- und Herrschaftsverh?ltnisse im Verkehrssektor dazu beitragen kann, die verkehrspolitische Gestaltungskraft im Sinne einer nachhaltigen Verkehrsentwicklung zu steigern.
作者: epidermis    時(shí)間: 2025-3-26 07:29

作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-26 11:53

作者: 模范    時(shí)間: 2025-3-26 14:04

作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-26 18:25

作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-26 22:45

作者: conservative    時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Oliver SchwedesEinführung in ein umstrittenes Politikfeld.Aus interdisziplin?rer Perspektive verfasst.Für die Neuauflage aktualisiert und als Lehrbuch neu konzipiert
作者: A精確的    時(shí)間: 2025-3-27 05:59

作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-27 10:46

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-27 15:41
Mobilit?tsmanagement – Vom Planungsideal zum verkehrspolitischen Instrumentdenstellende Agenda-Setting wird das Instrument abschlie?end durch eine objektorientierte Planungssicht im Kontext einer integrierten Verkehrsplanung hergeleitet. Das übergeordnete Lernziel ist es, Mobilit?tsmanagement in Bezug auf Diskurs, Anwendung und derzeitige Herausforderungen zu verstehen.
作者: jettison    時(shí)間: 2025-3-27 19:46

作者: Detain    時(shí)間: 2025-3-28 01:00
?ffentlicher Verkehrehrsangebote. Für einen zeitgem??en ?ffentlichen Verkehr sind die dargestellten, vielf?ltigen Kooperationen und das bestm?gliche Zusammenwirken der Verkehrstr?ger entscheidend. Der ?ffentliche Verkehr steht dabei im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen und Akteure. Die sich daraus ergebenden Herausforderungen sind abschlie?end skizziert.
作者: Tailor    時(shí)間: 2025-3-28 04:40

作者: 增長(zhǎng)    時(shí)間: 2025-3-28 06:41

作者: 酷熱    時(shí)間: 2025-3-28 13:08
Mensch und Verkehr Faktoren bzw. Prozesse starten sollte, auf denen das zu ver?ndernde Verhalten beruht. Auf eine kritische Darstellung des in der Verkehrspolitik und -planung immer noch prominenten Rational Choice Ansatzes folgt die Pr?sentation psychologischer Theorien, die sich mit dem Einfluss von Wissen, Furcht
作者: Freeze    時(shí)間: 2025-3-28 14:48
Verkehr und Umwelten Verkehrs, hin zur Sicherung der Mobilit?t aller Bev?lkerungsgruppen. Erst dann k?nnen Effizienzaspekte tats?chlich berücksichtigt werden, erst dann k?nnen Umweltaspekte und Nachhaltige Entwicklungsaspekte ad?quat einbezogen werden.
作者: Pde5-Inhibitors    時(shí)間: 2025-3-28 20:58
Verkehr und Wirtschaftrm?gen gezeigt, welche Rolle dem Verkehrssektor als Wirtschaftszweig zukommt. Danach wird ausführlich der Erkenntnisstand zum Zusammenhang zwischen Verkehrsinfrastruktur und Wirtschaftswachstum dargestellt. Der Beitrag beleuchtet au?erdem die Kosten, die mit den negativen Folgewirkungen des Verkehrs
作者: 放氣    時(shí)間: 2025-3-28 23:49
Verkehr und Verkehrswissenschaften der Kfz-Verkehrsbelastungen und passte die Stra?ennetze der prognostizierten Nachfrage an. In den folgenden Jahrzehnten wurde, vor allem in der kommunalen Verkehrsplanung, der Anspruch formuliert, den Zuwachs des Pkw- und Lkw-Verkehrs zu reduzieren und damit die negativen Folgen des Verkehrs zu s
作者: guardianship    時(shí)間: 2025-3-29 06:51
Verkehrspolitik in Deutschland – ein historischer Rückblickindem die Besch?ftigung mit langfristigen Entwicklungen und historischen Parallelen die historische Genese gegenw?rtiger Problemkreise erhellt. Der Beitrag führt knapp in wesentliche Züge dieses wichtigen Teils der Verkehrsgeschichte ein.
作者: 難理解    時(shí)間: 2025-3-29 10:37

作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-29 12:14

作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-29 17:49

作者: 昏迷狀態(tài)    時(shí)間: 2025-3-29 22:53

作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-30 00:55
Das Ph?nomen Staualit?t. Die Kapazit?t der Verkehrsanlage ist hier überschritten und die Funktionsf?higkeit nicht mehr gegeben. In der verkehrs?konomischen Argumentation werden bereits kleine bewertbare Abweichungen von der freien Geschwindigkeit in die Ermittlung von Staufolgen einbezogen. Dieser Ansatz ist für die
作者: jabber    時(shí)間: 2025-3-30 06:18
Verkehrssicherheit. Aktuelle Verkehrssicherheitsans?tze stellen den Menschen und sein Verhalten in den Fokus eines ganzheitlichen Systems. Die Ma?nahmen sollen das Verkehrsverhalten positiv beeinflussen. Sie lassen sich in die vier Gruppen Ausbildung und Aufkl?rung, Gebote und Verbote, Gestaltung der Verkehrsinfrastr
作者: 夜晚    時(shí)間: 2025-3-30 09:46
Stadtverkehrtiges kommunalpolitisches Thema. Der Beitrag stellt die Entwicklungen und Trends des st?dtischen Verkehrs einschlie?lich der vorherrschenden Problemlagen vor. Daran schlie?t die Diskussion der Ziele und acht wichtiger Handlungsfelder für eine Verkehrswende an. Abschlie?end wird die organisatorische
作者: Ointment    時(shí)間: 2025-3-30 13:27
Freizeitmobilit?t und -verkehrohl um Freizeitverkehr im Alltag als auch um Verkehr, der durch Ausflüge, Kurztrips und Urlaub entsteht. Der folgende Beitrag befasst sich mit der Bedeutung des Freizeitverkehrs, den Problemen, die er verursacht, und zeigt L?sungsm?glichkeiten auf.
作者: tenuous    時(shí)間: 2025-3-30 18:19

作者: aqueduct    時(shí)間: 2025-3-30 23:45

作者: extract    時(shí)間: 2025-3-31 01:24

作者: AVOID    時(shí)間: 2025-3-31 08:50

作者: abnegate    時(shí)間: 2025-3-31 10:26
Mensch und Verkehrund soziale Normen auf das menschliche Verhalten besch?ftigen. Im letzten Teil wird die Meta-Analyse als empirischer Goldstandard für die Bewertung von Interventionen eingeführt. Es werden meta-analytische Befunde zu Ma?nahmen wie Gesetzen, Polizeikontrollen, massenmedialen Kampagnen und schulbasierten Interventionsprogrammen pr?sentiert.
作者: 蜈蚣    時(shí)間: 2025-3-31 16:56
Verkehr und Wirtschaft verbunden sind. Das Lernziel dieses Beitrags besteht darin, Grundkenntnisse zur Stellung des Verkehrssektors in der Gesamtwirtschaft und zur Diskussion um die Wachstumswirkungen von Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur zu erwerben. Zudem sollen die Studierenden einen Einblick in die Problematik der externen Kosten gewinnen.
作者: grandiose    時(shí)間: 2025-3-31 19:53





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
类乌齐县| 醴陵市| 凤凰县| 屏南县| 南漳县| 周宁县| 天门市| 萨迦县| 双鸭山市| 营山县| 南投县| 林州市| 上林县| 昭平县| 手游| 枣庄市| 龙山县| 云和县| 榆树市| 巨野县| 汶上县| 乌海市| 栾城县| 南和县| 连州市| 文水县| 玉门市| 博白县| 阿尔山市| 海原县| 拉萨市| 谷城县| 临潭县| 连平县| 略阳县| 武陟县| 纳雍县| 开原市| 攀枝花市| 昌图县| 清丰县|