標(biāo)題: Titlebook: Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen; Eine vergleichende D Michael Sandrock,Gerd Riegelhuth Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁(yè)] 作者: 助手 時(shí)間: 2025-3-21 19:51
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen被引頻次
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen年度引用
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen讀者反饋
書(shū)目名稱Verkehrsmanagementzentralen in Kommunen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 圖畫(huà)文字 時(shí)間: 2025-3-21 22:18
Ralf Thomas,Dirk Herrmanneht das aber nicht. Wer den Com- puter als wirkungsvolles Werkzeug benutzen will, das ihm die Ar- beit abnimmt und nicht künstlich erschwert, der mu? den richtigen Umgang mit Hard- und Software lernen. Am besten kann er dies, indem er neben der Lektüre dieses Buches parallel den Umgang mit den Programmen an e978-3-519-09331-2978-3-663-12015-5作者: Nomogram 時(shí)間: 2025-3-22 01:41
Dr. Joachim Wahleglicht den Einstieg in das System und h?lt die Informationen über Daten und standardisierte Anwendungen vor. Der Nutzer kann sich über Daten und Anwendungen informieren (Nutzungsebene 1), Daten und die Ergebnisse standardisierter Anwendungen abrufen (Nutzungsebene 2) und eigenst?ndig Anwendungen ent作者: Prognosis 時(shí)間: 2025-3-22 06:15
Jürgen Kimmling 4. 1. 1 Verbreitung von EDV-Abteilungszielen und Aufgaben- 42 beschreibungen 4. 1. 2 Selbstverstandnis der EDV-Abteilung 43 4. 1. 3 Beurteilungskriterien und Image der EDV-Abteilung 45 4. 1. 4 Hauptprobleme der EDV-Abteilung 51 4. 1. 5 Problembereiche bei der Entwicklung von Anwendungssystemen 52 4作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-22 12:46
Michael Sandrock,Gerd Riegelhuthgehen im Zusammenhang mit Automatisierungsfragen aufzuzeigen. Am Anfang steht die Analyse der Aufbau-und Ablauforganisation der eigenen Organisa- tion. Es werden verschiedene Methoden vorgestellt, die hierfür zur Auswahl stehen. Insbe- sondere wird eine effektive Methode vorgestellt, um die Zeiten f作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-22 14:36 作者: 高深莫測(cè) 時(shí)間: 2025-3-22 19:42
Book 2014 aufgezeigt..Die Autoren, allesamt leitende Mitarbeiter in den Verkehrszentralen und bei führenden Dienstleistern, stellen Situationen aus ihrer Praxis vor, bewerten die Effizienz und Wirksamkeit ihrer Ma?nahmen und sprechen entsprechende Empfehlungen aus..作者: 碎石 時(shí)間: 2025-3-22 22:58
traggeber auftritt, weil sonst die Gefahr besteht, da? er zu sehr die Interessen seines Ressorts sieht und bei der Voruntersuchung den Schwerpunkt darauf legt. Die Unternehmensleitung mu? auch den Projektleiter ernennen. Dieser ist für die gesamte Voruntersuchung verantwortlich und sollte für die vo作者: ESO 時(shí)間: 2025-3-23 03:00 作者: ANT 時(shí)間: 2025-3-23 08:51 作者: ciliary-body 時(shí)間: 2025-3-23 12:33 作者: NEX 時(shí)間: 2025-3-23 14:29
Michael Sandrock,Gerd RiegelhuthEDV-Organisation noch vor einigen Jahren überwiegend zentral ausgerichtet, so sind heute dezentrale und verbun- dene L?sungen hinzugekommen, welche die EDV -Organisation und die technische Aus- stattung in Steuerkanzleien ver?ndern. Im Mittelpunkt der Datenverarbeitung in der Kanzlei steht heute der作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-23 19:56
978-3-658-04390-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-24 01:09 作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-24 05:06
Michael Sandrock,Gerd RiegelhuthDas Standardwerk zum Thema.So funktionieren Verkehrsmanagementzentralen.Zukunftsweisender Verkehr für moderne St?dte.Includes supplementary material: 作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-24 07:26 作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-24 11:28 作者: 可忽略 時(shí)間: 2025-3-24 18:10 作者: 構(gòu)成 時(shí)間: 2025-3-24 20:31
material: .Anhand ausgew?hlter, moderner Verkehrsmanagementzentralen (VMZ) wird gezeigt, wie Gro?st?dte und ihr regionales Umfeld das gestiegene Fahrzeugaufkommen und die komplexen Verkehrsstrukturen sicher und effizient steuern und den Verkehrsteilnehmern umfassenden und zuverl?ssigen Verkehrsinfor作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-25 01:42 作者: 使更活躍 時(shí)間: 2025-3-25 06:28 作者: 人充滿活力 時(shí)間: 2025-3-25 09:59 作者: Transfusion 時(shí)間: 2025-3-25 14:39
,Integrierte Gesamtverkehrsleitzentrale Frankfurt am Main – IGLZ,ie nicht nur den motorisierten Individualverkehr (MIV), sondern immer st?rker auch den ?ffentlichen Personennahverkehr (?PNV) betreffen. Im Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main ist auch zukünftig mit einer Fortsetzung dieser Entwicklung zu rechnen.作者: Femish 時(shí)間: 2025-3-25 17:53 作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-25 23:01 作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-26 02:07
Das Dresdner Verkehrsmanagementsystem VAMOS,nahen Autobahnen A4 und A17 erfasst und beeinflusst als auch die aktuellen Verkehrssituationen und die verkehrlichen Wechselwirkungen zwischen dem IV und dem ?V. Das beinhaltet natürlich auch einen intensiven Informationsaustausch zwischen den einzelnen Komponenten und die übertragung von Verkehrsinformationen an die verschiedenen Nutzergruppen.作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-26 04:53
Einleitung,uch die damit einhergehenden Belastungen für das Umfeld sichtbar werden. L?sungsans?tze zur Verbesserung dieser Situation, die vorwiegend den Ausbau der Verkehrsinfrastruktur allein zum Ziel haben, finden aus ?konomischen und ?kologischen Gründen kaum noch Akzeptanz in der Bev?lkerung.作者: 燈泡 時(shí)間: 2025-3-26 12:23
Die Integrierte Verkehrsleitzentrale Stuttgart,ind neue Konzepte gefragt, um diese Str?me intelligent und umweltvertr?glich durch die Stadt zu leiten und das Verkehrsnetz optimal auszunutzen, zumal der Verkehr einen wichtigen Standortfaktor für Stuttgart und die Region darstellt.作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-26 14:19
Verkehrszentralen in Berlin,die nicht-hoheitlichen Aufgaben seit dem Jahr 2011 ein privater Dienstleister im Auftrag des Landes Berlin t?tig. In den Jahren 2001 bis 2010 wurden die letztgenannten Aufgaben im Rahmen eines Public-Private-Partnership-Vertrags geregelt und gemeinsam wahrgenommen.作者: 伴隨而來(lái) 時(shí)間: 2025-3-26 17:53
Arianto A. Patunru,Arief Anshory Yusufnscious efforts to rethink and reappraise both the history of these communities and, inevitably, the history of the relationship between the British metropolis and those imperial possessions which provided the humanity for the ethnic communities. It is now widely appreciated that it is as important 作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-27 00:04
Dwayne Reed,Ellen Marcus,Takuji Hayashianos ?sthetik, die sowohl unter dem Aspekt der Polarit?t als auch unter dem der Kontinuit?t gesehen wird. Die lange Besch?ftigung mit dieser Problematik hat ergiebigere Ansatzpunkte ausgeschlossen oder gehemmt. In diesem Band wird weitgehend von der Frage Abstand genommen.作者: AMBI 時(shí)間: 2025-3-27 01:39 作者: Kidnap 時(shí)間: 2025-3-27 07:01
Telerehabilitation Interface Strategies for Enhancing Access to Health Services for Persons with Diverse Abilities and Preferences,作者: 清楚說(shuō)話 時(shí)間: 2025-3-27 10:42 作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-27 16:10 作者: guzzle 時(shí)間: 2025-3-27 20:32
Structural Design and Hierarchy,l sub-systems within a higher-level system in order to produce the desired functionality. A purely structural VHDL design would not contain any behavioral modeling in the architecture such as signal assignments but instead just contain the instantiation and interconnections of other sub-systems.