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標(biāo)題: Titlebook: Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie; ?kologische und sozi Mathias Wilde,Matthias Gather,Joachim Scheiner Book [打印本頁]

作者: Sinuate    時間: 2025-3-21 17:07
書目名稱Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie影響因子(影響力)




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書目名稱Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie被引頻次




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書目名稱Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie年度引用




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書目名稱Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie讀者反饋




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作者: GRUEL    時間: 2025-3-21 21:51

作者: 外星人    時間: 2025-3-22 03:14

作者: cliche    時間: 2025-3-22 05:43

作者: 空氣    時間: 2025-3-22 10:32
Mathias Wilde,Matthias Gather,Joachim ScheinerSozialwissenschaftliche Perspektiven auf Verkehr und Mobilit?t.Verkehrs- und Stadtplanung - ?kologische und soziale Folgen.Prominent besetzter Sammelband.Includes supplementary material:
作者: 追逐    時間: 2025-3-22 16:13
,Mobilit?t 2.0 – Eine Systematisierung und sozial-r?umliche Charakterisierung neuer Mobilit?tsdienstnstleistungen. Zur Theoretisierung des damit verbundenen Wandels wird der Begriff Mobilit?t 2.0 eingeführt und diskutiert. Darüber hinaus werden bisher h?ufig vernachl?ssigte soziale und r?umliche Folgen durch die Einführung und das Wachstum neuer Mobilit?tsdienstleistungen thematisiert.
作者: VERT    時間: 2025-3-22 19:21

作者: Substance-Abuse    時間: 2025-3-22 21:48
Mathias Wilde,Thomas KlingerEs besteht die M?glichkeit, das Investitionsobjekt bis zum Ende des . Perioden umfassenden Planungszeitraumes zu nutzen oder es bereits zu einem früheren Zeitpunkt . (. = 1,…, . ? 1) zu verkaufen. Das Entscheidungsproblem ist somit auf die Entscheidung zwischen T sich gegenseitig ausschlie?enden Inv
作者: 音樂學(xué)者    時間: 2025-3-23 03:30
Claudia Hillesen.. Parallel zum Bedeutungsgewinn ?kologischer überlegungen in der Gesellschaft nahm der Umweltschutz im Verlauf der letzten drei Jahrzehnte auch in der betrieblichen Praxis einen wachsenden Stellenwert ein.. Initiiert wurde diese Entwicklung durch mehrere Ursachen:.Zum einen wurde die volkswirtsc
作者: 罐里有戒指    時間: 2025-3-23 09:35

作者: 暗指    時間: 2025-3-23 12:12

作者: Optic-Disk    時間: 2025-3-23 14:43

作者: 心胸狹窄    時間: 2025-3-23 18:09
Martin Lanzendorf,Jakob Hebsakerlly, it argues that there is an alternative justificatory approach through which political coercion can be justified without reference to people’s distributive shares and therefore one can reject the statist conclusion without denying that political coercion needs to be justified to those who are su
作者: 供過于求    時間: 2025-3-24 00:44

作者: 倒轉(zhuǎn)    時間: 2025-3-24 03:45
1868-5803 er Sammelband.Includes supplementary material: Der vorliegende Band geht den planungspraktischen Dimensionen der Mobilit?tsforschung nach und setzt sie in Beziehung zu den Ergebnissen sozialwissenschaftlicher Erkenntnisse. Basierend auf einer im Jahr 2015 stattgefundenen Jahrestagung des Arbeitskrei
作者: Adrenal-Glands    時間: 2025-3-24 06:36
1868-5803 orschung und ihrer Relevanz für die Verkehrsplanung. Die Beitr?ger liefern Impulse für eine Verkehrsplanung, die die kulturelle und soziale Dimension von Mobilit?t berücksichtigt und für die Praxis übersetzt.?.978-3-658-13700-7978-3-658-13701-4Series ISSN 1868-5803 Series E-ISSN 2662-9070
作者: 極端的正確性    時間: 2025-3-24 10:46

作者: COMA    時間: 2025-3-24 17:44
,Die Nutzerinnen und Nutzer im Blick der Verkehrsplanung – nachfrageorientierte Planung am Beispiel iten werden aber Situationen geschaffen, die g?ngige Mobilit?tsroutinen infrage stellen bzw. durchbrechen. Beide Studien verdeutlichen, dass das Verstehen der Verkehrsmittelnutzung und dahinterliegender Entscheidungsprozesse Grundlage einer Mobilit?ts- und Verkehrsplanung sein muss.
作者: 會犯錯誤    時間: 2025-3-24 22:22
,Handlungsmotive für die Nutzung von Carsharing mit Elektrofahrzeugen: Ergebnisse einer qualitativensierte Analyse bereits vorhandener eCarsharing-Kunden. Im vorliegenden Beitrag wird mittels einer qualitativen Befragung eine Typologie von eCarsharing-Nutzern erstellt, anhand derer zentrale Handlungsmotive für die Wahl eines Elektrofahrzeuges im Carsharing abgeleitet werden k?nnen.
作者: Nonporous    時間: 2025-3-25 02:17

作者: isotope    時間: 2025-3-25 05:37
Book 2017raphie, geben die Beitr?ge einen Einblick in das Spannungsfeld der sozialwissenschaftlichen Mobilit?tsforschung und ihrer Relevanz für die Verkehrsplanung. Die Beitr?ger liefern Impulse für eine Verkehrsplanung, die die kulturelle und soziale Dimension von Mobilit?t berücksichtigt und für die Praxis übersetzt.?.
作者: Hyperplasia    時間: 2025-3-25 08:18
,Integrierte Mobilit?ts- und Verkehrsforschung: zwischen Lebenspraxis und Planungspraxis,iebswirtschaftswissenchaften befassen sich mit Infrastrukturen oder bewerten deren Nutzen. Die Sozialwissenschaften, die Soziologie, Geografie oder Psychologie, nehmen hingegen die soziale und kulturelle Beschaffenheit von Mobilit?t und Verkehr in den Blick. Der vorliegende Beitrag setzt sich mit de
作者: 艱苦地移動    時間: 2025-3-25 15:26
,Wie bewegen sich die (Im-)Mobilen? Ein Beitrag zur Weiterentwicklung der Mobilit?tsgenese,ltens?nderungen die nicht unerheblichen Rebound-Effekte zu verringern und den Zielerreichungsgrad zu erh?hen, (wieder) verst?rkt in den Mittelpunkt. Mit den bisherigen Modellen ist es nur unzureichend gelungen, die unterschiedlichen Einstellungen und Verhaltensweisen im Mobilit?tsbereich zu erkl?ren
作者: pus840    時間: 2025-3-25 16:57
,Mobilit?t und soziale Exklusion: Ein Pl?doyer für ein zielgruppenspezifisches Mobilit?tsmanagement,e eine normative Grundlage für die Entwicklung eines zielgruppenspezifischen Mobilit?tsmanagements bilden kann. An zwei Handlungsoptionen für eine inklusive Mobilit?t (Sozialticket im ?ffentlichen Nahverkehr und die M?glichkeit der kostenlosen Reparatur von Fahrr?dern) wird dargestellt, wie diese vo
作者: micturition    時間: 2025-3-25 21:59
,Handlungsmotive für die Nutzung von Carsharing mit Elektrofahrzeugen: Ergebnisse einer qualitativeniele dauerhaft zu senken. Ein m?glicher Einsatzkontext für Elektrofahrzeuge ist Carsharing. Damit es langfristig gelingt neue Nutzergruppen für das sogenannte eCarsharing zu gewinnen, gilt es wirksame Strategien zu entwickeln, um neue Nutzerpotenziale auszusch?pfen. Dabei hilft eine mobilit?tsstilba
作者: Cardioplegia    時間: 2025-3-26 02:46
,Bringt die n?chste Generation die Mobilit?tswende?,d dabei gelegentlich die These vertreten, solche ?nderungen seien Anzeichen eines generellen Wandels von Mobilit?tspr?ferenzen weg vom privaten Pkw, im vermeintlichen Einklang mit einem Bedeutungsgewinn anderer Konsumgüter und einer Sharing Economy. Ziel dieses Beitrags ist es, auf die Notwendigkeit
作者: 高談闊論    時間: 2025-3-26 07:43
,Reisezeitexperimente als Forschungs- und Evaluierungsinstrument – Ergebnisse aus Feldstudien in Lün, km/h-Werten und (meist fu?l?ufigen) Zeitanteilen au?erhalb des Hauptverkehrsmittels niederschlagen. Eine systematische, an r?umlicher und zeitlicher Vergleichbarkeit orientierte Erhebung differenzierter Reisezeitwerte in Experimenten zur Alltagssimulation von Verkehrsbedingungen ist m?glich und wi
作者: epicardium    時間: 2025-3-26 09:15

作者: insipid    時間: 2025-3-26 15:41

作者: Tortuous    時間: 2025-3-26 19:07
,Die Nutzerinnen und Nutzer im Blick der Verkehrsplanung – nachfrageorientierte Planung am Beispiel einfrastruktur notwendig, die den ?ffentlichen Raum weiter begrenzen. Daher muss eine F?rderung der Elektromobilit?t auch dazu genutzt werden, den privaten Autobesitz – unabh?ngig von der Technologie – zu reduzieren. Dieser Artikel stellt zwei nachfrageorientierte Forschungsprojekte vor, die belegen
作者: 吼叫    時間: 2025-3-26 23:35
Book 2017chaftlicher Erkenntnisse. Basierend auf einer im Jahr 2015 stattgefundenen Jahrestagung des Arbeitskreises Verkehr der Deutschen Gesellschaft für Geographie, geben die Beitr?ge einen Einblick in das Spannungsfeld der sozialwissenschaftlichen Mobilit?tsforschung und ihrer Relevanz für die Verkehrspla
作者: 索賠    時間: 2025-3-27 01:47

作者: 設(shè)想    時間: 2025-3-27 07:20
Mathias Wilde,Thomas Klingerr erzielt werden k?nnen, charakterisiert. Am Ende der Nutzungs dauer kann durch die Ver?u?erung des Investitionsobjektes zus?tzlich ein nichtnegativer Liquidationserl?s in H?he L. (. = 1,…,.) erwirtschaftet werden. Im Rahmen dieser Betrachtung soll lediglich die optimale Nutzungsdauer für den Fall d
作者: 注意力集中    時間: 2025-3-27 13:03
Claudia Hillehkeit durch eine Reihe von Umweltst?rf?llen und Skandalen so stark ?kologisch sensibilisiert, da? hieraus ein hoher Druck auf die Unternehmen entstand, m?glichst umweltgerecht zu produzieren.. Verst?rkt wurde dieser ?ffentliche Druck durch zahlreiche Initiativen und Gruppierungen mit ?kologischer Au
作者: Monotonous    時間: 2025-3-27 17:12
Tilman A. Schenkcht direkt auf die Effizienz beziehen. Diese werden gesondert mittels uni- bzw. bivariater Tests überprüft. Da die Hypothesen inhaltlich zum Teil aufeinander aufbauen, wird auch bei der empirischen überprüfung im Folgenden die Reihenfolge, in der sie im theoretischen Teil in Kapitel 6 hergeleitet wu
作者: 用手捏    時間: 2025-3-27 20:46

作者: corpuscle    時間: 2025-3-28 01:26
Martin Lanzendorf,Jakob Hebsakerhat one’s egalitarian entitlements should be conditional upon one’s contributions to the state’s capacity to provide basic collective goods. Third, it examines the reasons why egalitarian obligations of justice may be said to arise from social cooperation and argues that these reasons, if sound, act
作者: Infusion    時間: 2025-3-28 03:49
Veronique Riedel,Oliver Schwedesmaintain their research funding. To do this they must persuade other scientists that they are very good, and that means work at a good institution, publishing papers in the most fashionable journals and giving lectures at the most prestigious meetings. Success often goes to those with the largest eg
作者: 精美食品    時間: 2025-3-28 06:51

作者: Callus    時間: 2025-3-28 11:01
,Bringt die n?chste Generation die Mobilit?tswende?,kunftsfamilie weit geringere Auswirkungen haben als die Werte und Einstellungen gleichaltriger Peergroups, die zu deutlichen Unterschieden in der Autoverbundenheit und dem mobilit?tsbezogenen Umweltbewusstsein zwischen den Studierenden und BerufsschülerInnen führen. Qualitative Gruppeninterviews run
作者: 注意到    時間: 2025-3-28 15:53

作者: larder    時間: 2025-3-28 20:55

作者: 吞吞吐吐    時間: 2025-3-29 00:46

作者: CURB    時間: 2025-3-29 06:17
,Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie – Einleitung,
作者: 緩解    時間: 2025-3-29 11:11

作者: 注意到    時間: 2025-3-29 14:40

作者: Rinne-Test    時間: 2025-3-29 17:03

作者: Sputum    時間: 2025-3-29 20:11
Regulation chronischer Harnstauungen zu erhalten. Die Betrachtung dieser Regulation setzt die Notwendigkeit voraus, Niere und Harnwege als geschlossenes Organsystem aufzufassen. Entsprechend ihrer biologischen Funktion sind physiologisch und pathologisch die Harnwege in zwei Funktionsgruppen aufzugliedern:
作者: 等級的上升    時間: 2025-3-30 01:08
Beruflichkeit zwischen institutionellem Wandel und biographischem Projekt
作者: 出生    時間: 2025-3-30 05:15





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