標(biāo)題: Titlebook: Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling; Peter Stebel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 中間時期 時間: 2025-3-21 16:06
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling影響因子(影響力)
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling被引頻次
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling年度引用
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling年度引用學(xué)科排名
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling讀者反饋
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling讀者反饋學(xué)科排名
作者: Offset 時間: 2025-3-21 22:24
Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling978-3-8350-5441-7Series ISSN 2945-8390 Series E-ISSN 2945-8404 作者: dithiolethione 時間: 2025-3-22 02:54 作者: 漂亮 時間: 2025-3-22 08:12 作者: Hot-Flash 時間: 2025-3-22 09:05 作者: Crater 時間: 2025-3-22 14:23
Einleitung,Heutige moderne Volkswirtschaften zeichnen sich dadurch aus, dass Dienstleistungsunternehmen, gemessen an der Anzahl der Besch?ftigten und dem Anteil am Bruttoinlandsprodukt, zunehmend an Bedeutung gewinnen.作者: infringe 時間: 2025-3-22 18:59
ina ma?geblich bestimmt. Kurz darauf erfolgte der Sturz der radikalen Parteiführer, die unter der Führung der Mao-Gattin Jiang Qing als sogenannte ?Viererbande? mitverantwortlich gewesen waren für die politische Radikalisierung in den siebziger Jahren und insbesondere für die Kulturpolitik und das g作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-22 23:03
leiches an die Seite gesetzt werden kann. Imposant,in geheimniszvoller Weise treten die Germanen auf den historischenSchauplatz: Die R?mer, zu deren Füssen die ganze bekannte Weltliegt, das kriegskundige Volk, dessen Feldherrn so ost das stolze Wortaussprechen konnten: ?Ich kam, ich sah, ich siegte“作者: PANG 時間: 2025-3-23 02:06 作者: 使糾纏 時間: 2025-3-23 09:16 作者: 時間等 時間: 2025-3-23 12:41
ch die ver?nderte Stellung Deutschlands bedingt wurde, des bis dahin wohlhabendsten und aufnahmef?higsten Marktes Mitteleuropas. Schon w?hrend der zweiten H?lfte des 16. Jahrhunderts war der deutsche Welthandel bedeutungslos geworden und in immer tieferen Verfall geraten, nicht durch die Entdeckung 作者: Choreography 時間: 2025-3-23 15:39 作者: Overthrow 時間: 2025-3-23 22:00 作者: ORBIT 時間: 2025-3-24 00:40
ichen Studien am Ort Ich darf dennoch mein engeres Thema—?Medi?vistik in Heidelberg“—in gro?er N?he zu unserer Seminargründung von 1889 aufnehmen. Von der kurpf?lzischen Zeit k?nnen wir ganz absehen, aber auch die gro?en Namen des bürgerlichliberalen Zeitalters. repr?sentieren die aufstrebende Mitte作者: 數(shù)量 時間: 2025-3-24 05:14 作者: 流逝 時間: 2025-3-24 07:22 作者: SPASM 時間: 2025-3-24 14:43
2945-8390 llung beteiligten Personen von besonderer Bedeutung. Wegen der für Dienstleistungen typischen Immaterialit?t und Integrativit?t lassen sich Ergebnisse aus dem Industriebereich kaum übertragen...Basierend auf der Prinzipal-Agenten-Theorie analysiert Peter Stebel Anreizprobleme aus Sicht des Dienstlei作者: 持久 時間: 2025-3-24 17:02 作者: 冷漠 時間: 2025-3-24 22:44 作者: nephritis 時間: 2025-3-24 23:47
,Teilhierarchie Dienstleistungsunternehmer — Mitarbeiter,wird zun?chst das grundlegende Anreizproblem zwischen einem Dienstleistungsunternehmer und dessen Mitarbeiter beschrieben. In Abschnitt 4.2 werden m?gliche Probleme bei der Messung des Dienstleistungsergebnisses dargestellt, die sich aufgrund der Immaterialit?t der Leistung ergeben k?nnen. Auf der G作者: accomplishment 時間: 2025-3-25 05:24
,Teilhierarchie Dienstleistungsunternehmer — Kunde,sunternehmer — Kunde analysiert. In Abschnitt 5.1 werden zun?chst die Charakteristika integrativer Leistungen beschrieben. Da sowohl der Dienstleistungsunternehmer als auch der Kunde an der Leistungserstellung beteiligt sind, ergibt sich das so genannte Double-Moral-Hazard-Problem, das in Abschnitt 作者: BUMP 時間: 2025-3-25 11:04 作者: Nucleate 時間: 2025-3-25 12:49 作者: 變色龍 時間: 2025-3-25 19:13 作者: CANON 時間: 2025-3-25 23:50
Koordination in Dienstleistungsunternehmen,izziert und für die Dienstleistungsproduktion konkretisiert. Abschnitt 3.3 widmet sich der Frage, welche M?glichkeiten der Verhaltenssteuerung grunds?tzlich existieren und welche spezifischen Probleme aus Sicht des Dienstleistungsunternehmers im Rahmen der Verhaltenssteuerung des Mitarbeiters und des Kunden auftreten k?nnen.作者: Biofeedback 時間: 2025-3-26 03:32
Book 2007leistungsunternehmers und des Kunden, zu berücksichtigen ist. Neben der Steuerung des Mitarbeiters besteht zus?tzlich die Notwendigkeit, das Verhalten des Kunden zu steuern, da dieser oftmals einen erheblichen Einfluss sowohl auf den Leistungsprozess als auch auf das Leistungsergebnis hat...作者: 令人心醉 時間: 2025-3-26 06:30 作者: Limerick 時間: 2025-3-26 11:33
?mer jemals kennen gelernt, den er gescheut h?tte, vor den Germanen fürchtet er sich, und als der berühmteste r?mische Feldherr, als Julius Zaesar seine siegergrauten Legionen gegen Ariovist und seine Deutschen führen will, da entzieht ein grosser Theil der r?mischen Krieger unter nichtigen Vorw?nde作者: Carcinogen 時間: 2025-3-26 16:04
1910). Doch merkwürdig, die Frauenbewegung setzte dem Kampf der Kinoreformer nichts entgegen, nicht einmal ihr radikaler sexualpolitischer Flügel. Sie schwieg weitgehend, und wenn sie vereinzelt Stellung bezog — wie etwa die ?rztin Ike Spier in ?Die neue Generation? — dann aus der gleichen Sorge vor作者: Ordnance 時間: 2025-3-26 20:08 作者: 頌揚國家 時間: 2025-3-27 00:26
ar“, so ?u?erte sich der hervorragende venezianische Diplomat . schon 1532.; seither hatte sich aber unter dem Einflu? politischer, wirtschaftlicher, verwaltungstechnischer, juristisch-formaler und namentlich kirchlicher und religi?ser Gründe. der Kampf aller gegen alle noch versch?rft und die Unein作者: Invigorate 時間: 2025-3-27 01:59
scheidungstr?ger und Verantwortlichen des Produktionsprozesses benannt, die diesen in jeder Hinsicht ungew?hnlichen, damals weit beachteten und breit diskutierten Fernsehfilm hervorgebracht haben. über den Anteil der Schauspieler wird noch zu sprechen sein.作者: INCUR 時間: 2025-3-27 08:11 作者: Obstreperous 時間: 2025-3-27 10:20 作者: Obedient 時間: 2025-3-27 13:50
Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling作者: 難解 時間: 2025-3-27 18:30
,Teilhierarchie Dienstleistungsunternehmer — Kunde,ei professionellen Dienstleistungen entwickelt, die in Abschnitt 5.5 in einer empirischen Studie für Unternehmensberatungen getestet werden. Abschnitt 5.6 fasst die wesentlichen Erkenntnisse dieses Kapitels in einem Zwischenergebnis zusammen.作者: DEFT 時間: 2025-3-27 22:47
,Teilhierarchie Mitarbeiter — Kunde,i auf dem Common-Agency-Problem, das dadurch entsteht, dass sich ein Mitarbeiter gleichzeitig den Anforderungen des Dienstleistungsunternehmers und des Kunden gegenübersieht. Hierzu wird zun?chst in Abschnitt 6.1 das Anreizproblem bei Vorliegen einer Common-Agency-Situation beschrieben. Um den Effek作者: arabesque 時間: 2025-3-28 03:21
2945-8390 Verhalten des Kunden zu steuern, da dieser oftmals einen erheblichen Einfluss sowohl auf den Leistungsprozess als auch auf das Leistungsergebnis hat...978-3-8350-0879-3978-3-8350-5441-7Series ISSN 2945-8390 Series E-ISSN 2945-8404 作者: RAGE 時間: 2025-3-28 09:32
Hofstede de Grootvon Fragen zum Seminarthema, hier also ?Preu?en zwischen Reform und Revolution”, die als Themen von studentischen Arbeitsgruppen oder einzelnen Teilnehmern bearbeitet werden k?nnen (s. Kapitel III). Für die einzelnen Arbeitsschritte und die Abfassung einer schriftlichen Arbeit gelten unabh?ngig davo