標(biāo)題: Titlebook: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing; Eine Analyse der Ges Julia Thaler Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁(yè)] 作者: genial 時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: MITE 時(shí)間: 2025-3-21 21:15
Nonprofit Marketing als Bezugsrahmen des Sozialmarketing, führte zun?chst zu einem gestiegenen Wettbewerb zwischen Organisationen, die ?hnliche Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus nimmt der Wettbewerb in vielen L?ndern wegen gekürzter ?ffentlicher Mittel stetig zu (Bendapudi et al. 1996). Auch die aktuellen Ph?nomene der Kommerzialisierung und Inter作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-22 03:27 作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-22 04:35 作者: 萬(wàn)神殿 時(shí)間: 2025-3-22 11:38 作者: 犬儒主義者 時(shí)間: 2025-3-22 14:47 作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-22 21:03 作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-3-22 21:26
Julia Thalern (as attractants of pollinators and seed dispersing animals). Additionally, isoprenylation of proteins by addition of a C. or C. olefinic chain provides a means of membrane anchoring, for example of cell cycle-regulating proteins. In this chapter, we focus on one family of industrially and agronomi作者: Pantry 時(shí)間: 2025-3-23 01:39
Julia Thalering gene transfer. Finally, recent advances in molecular biology and immunology have identified features of hematologic malignancies that potentially could be corrected through gene transfer for therapeutic benefit. As such, hematologic malignancies are highly amenable for development of novel gene 作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-23 08:49
processing reaction has since made rapid progress. Initial studies revealed a two-step mechanism involving the three conserved splicing signals (Figure 1). First, cleavage at the 5’ splice site occurs concomitantly with lariat formation at the intron branch point. Second, the RNA intermediates, exon作者: OREX 時(shí)間: 2025-3-23 11:41
ce their descent from some common ancestral group. But, if gene frequency data are to be used as a means of deducing the relatedness of populations, then one needs information on the effects of mating practices, nonrandom migration, and age-dependent fertility and mortality on genetic differentiatio作者: humectant 時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Julia Thalerkind of control over the environment that has in many ways made humans master of their own destiny. Practically the entire agricultural and industrial development in the world today owes itself to the concept of science in harness, and the tempo of this transformation is being maintained and even ac作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-23 19:28 作者: filial 時(shí)間: 2025-3-23 23:10
Julia Thalerr a series of experiments Herzynic-Carpathian provenances were used, each comprising open pollinated single tree progenies, the siblings of which were propagated vegetatively by cuttings. These clones were fumigated with HF, SO., and O. and anatomical, morphological and physiological traits were ass作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-24 05:24
Julia Thalernown (1). They are all derived from the sequential addition of branched, five-carbon isopentenoid (isoprenoid) units, and range in size from isoprene (C.H.) to natural rubber (molecular weight greater than 10.). In plants, the terpenoids and meroterpenoids (in which the terpenoid comprises a part of作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-24 09:01 作者: 牽連 時(shí)間: 2025-3-24 13:35 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-24 16:09
Marktorientiertes Nonprofit-Managementhttp://image.papertrans.cn/v/image/981542.jpg作者: LEER 時(shí)間: 2025-3-24 20:59
978-3-8349-4270-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 天氣 時(shí)間: 2025-3-25 00:41 作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-25 07:14 作者: FLIC 時(shí)間: 2025-3-25 08:51
Julia ThalerWirtschaftswissenschaftliche作者: 地牢 時(shí)間: 2025-3-25 14:17 作者: 直覺(jué)好 時(shí)間: 2025-3-25 18:39
Nonprofit Marketing als Bezugsrahmen des Sozialmarketing,ziplin?re Nonprofit-Forschung (Helmig et al. 2004; Helmig & Michalski 2008). Aus einer betriebswirtschaftlichen Perspektive wird in der Nonprofit-Forschung h?ufig die Marketingdiszi-plin in den Vordergrund gestellt. Diese Disziplin gilt als bedeutende betriebswirtschaftliche Funktion in verschiedene作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 22:53
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,hen Verhaltens, wie beispielsweise Trunkenheit am Steuer, aber auch der Verbreitung von Ideen, wie z.?B. Bürgerpartizipation (Wiebe 1951). Wie bereits in Abschn.?2.2 skizziert wurde eine Marketingperspektive auf soziale Angelegenheiten erst in den sp?ten 1960er Jahren eingenommen (Kotler & Levy 1969作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-26 00:59 作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-26 08:18
Empirische Analyse der Bedeutung von sozialem und zeitlichem Framing im Kontext von individuellem uKapitel 3 (insbesondere Abschn.?3.4.1.2) aufgezeigt wurde, besch?ftigten sich bisher einige Studien zur Wirksamkeit von Sozialmarketing mit dem Einfluss, den Framing-Determinanten im Rahmen von Sozialmarketingkampagnen auf die angestrebte Wirksamkeit haben. Entsprechend der dieser Arbeit zugrunde ge作者: 單調(diào)女 時(shí)間: 2025-3-26 11:25
Book 2012w. Nonprofit-Organisationen und ?ffentliche Institutionen wichtige Problemfelder. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Herausforderung gegenüber, eine m?glichst wirksame Ausgestaltung dieser unterschiedlichen Kampagnen zu entwickeln, damit diese eine intendierte Verhaltens?nderung bestm?gl作者: 蓋他為秘密 時(shí)間: 2025-3-26 14:58 作者: 沉思的魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-26 17:24 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-27 00:12 作者: transplantation 時(shí)間: 2025-3-27 03:05
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,; siehe insbesondere auch Abschn.?2.4.1). In diesem Zuge entstand der Begriff des Sozialmarketing, der die Anwendung von Marketingtechniken zur Verhaltensbeeinflussung zum individuellen Nutzen oder zum Nutzen für die Gesellschaft als Ganzes bezeichnet (Kotler et al. 2002; vgl. für die genaue Definition Abschn.?2.4.1).作者: 背心 時(shí)間: 2025-3-27 07:21
Book 2012ich f?rdern. Julia Thaler gibt einen überblick über bestehende wissenschaftliche Erkenntnisse zur Wirksamkeit von Sozialmarketing und analysiert theoretisch sowie mittels eines experimentellen Designs dessen Wirksamkeit, insbesondere die Ausgestaltung des zeitlichen und sozialen Framing im Kontext von prosozialem und individuellem Verhalten..作者: 時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-27 09:54 作者: 眉毛 時(shí)間: 2025-3-27 14:15
Die Mediatisierung von Subjektivierungsprozessenn Geschlechterstereotypen in Formen der virtuellen Selbstpr?sentation zu kurz greift und übergreifende Aspekte der Disziplinierung des Selbst, die sich in mimetischen Praktiken der Subjektivierung von M?nnern wie Frauen zeigen, nicht erfassen l?sst. Anstelle von Geschlecht als einer ?Master-Identity作者: 議程 時(shí)間: 2025-3-27 20:28 作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-27 23:35 作者: Palter 時(shí)間: 2025-3-28 05:11 作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-28 07:05
978-3-319-90541-9The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2018