派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing; Eine Analyse der Ges Julia Thaler Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁(yè)]

作者: genial    時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: MITE    時(shí)間: 2025-3-21 21:15
Nonprofit Marketing als Bezugsrahmen des Sozialmarketing, führte zun?chst zu einem gestiegenen Wettbewerb zwischen Organisationen, die ?hnliche Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus nimmt der Wettbewerb in vielen L?ndern wegen gekürzter ?ffentlicher Mittel stetig zu (Bendapudi et al. 1996). Auch die aktuellen Ph?nomene der Kommerzialisierung und Inter
作者: 別炫耀    時(shí)間: 2025-3-22 03:27

作者: 機(jī)械    時(shí)間: 2025-3-22 04:35

作者: 萬(wàn)神殿    時(shí)間: 2025-3-22 11:38

作者: 犬儒主義者    時(shí)間: 2025-3-22 14:47

作者: 壓碎    時(shí)間: 2025-3-22 21:03

作者: 沙發(fā)    時(shí)間: 2025-3-22 21:26
Julia Thalern (as attractants of pollinators and seed dispersing animals). Additionally, isoprenylation of proteins by addition of a C. or C. olefinic chain provides a means of membrane anchoring, for example of cell cycle-regulating proteins. In this chapter, we focus on one family of industrially and agronomi
作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-23 01:39
Julia Thalering gene transfer. Finally, recent advances in molecular biology and immunology have identified features of hematologic malignancies that potentially could be corrected through gene transfer for therapeutic benefit. As such, hematologic malignancies are highly amenable for development of novel gene
作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-23 08:49
processing reaction has since made rapid progress. Initial studies revealed a two-step mechanism involving the three conserved splicing signals (Figure 1). First, cleavage at the 5’ splice site occurs concomitantly with lariat formation at the intron branch point. Second, the RNA intermediates, exon
作者: OREX    時(shí)間: 2025-3-23 11:41
ce their descent from some common ancestral group. But, if gene frequency data are to be used as a means of deducing the relatedness of populations, then one needs information on the effects of mating practices, nonrandom migration, and age-dependent fertility and mortality on genetic differentiatio
作者: humectant    時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Julia Thalerkind of control over the environment that has in many ways made humans master of their own destiny. Practically the entire agricultural and industrial development in the world today owes itself to the concept of science in harness, and the tempo of this transformation is being maintained and even ac
作者: 壟斷    時(shí)間: 2025-3-23 19:28

作者: filial    時(shí)間: 2025-3-23 23:10
Julia Thalerr a series of experiments Herzynic-Carpathian provenances were used, each comprising open pollinated single tree progenies, the siblings of which were propagated vegetatively by cuttings. These clones were fumigated with HF, SO., and O. and anatomical, morphological and physiological traits were ass
作者: 看法等    時(shí)間: 2025-3-24 05:24
Julia Thalernown (1). They are all derived from the sequential addition of branched, five-carbon isopentenoid (isoprenoid) units, and range in size from isoprene (C.H.) to natural rubber (molecular weight greater than 10.). In plants, the terpenoids and meroterpenoids (in which the terpenoid comprises a part of
作者: 漫不經(jīng)心    時(shí)間: 2025-3-24 09:01

作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-24 13:35

作者: 坦白    時(shí)間: 2025-3-24 16:09
Marktorientiertes Nonprofit-Managementhttp://image.papertrans.cn/v/image/981542.jpg
作者: LEER    時(shí)間: 2025-3-24 20:59
978-3-8349-4270-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
作者: 天氣    時(shí)間: 2025-3-25 00:41

作者: MAIZE    時(shí)間: 2025-3-25 07:14

作者: FLIC    時(shí)間: 2025-3-25 08:51
Julia ThalerWirtschaftswissenschaftliche
作者: 地牢    時(shí)間: 2025-3-25 14:17

作者: 直覺(jué)好    時(shí)間: 2025-3-25 18:39
Nonprofit Marketing als Bezugsrahmen des Sozialmarketing,ziplin?re Nonprofit-Forschung (Helmig et al. 2004; Helmig & Michalski 2008). Aus einer betriebswirtschaftlichen Perspektive wird in der Nonprofit-Forschung h?ufig die Marketingdiszi-plin in den Vordergrund gestellt. Diese Disziplin gilt als bedeutende betriebswirtschaftliche Funktion in verschiedene
作者: 博識(shí)    時(shí)間: 2025-3-25 22:53
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,hen Verhaltens, wie beispielsweise Trunkenheit am Steuer, aber auch der Verbreitung von Ideen, wie z.?B. Bürgerpartizipation (Wiebe 1951). Wie bereits in Abschn.?2.2 skizziert wurde eine Marketingperspektive auf soziale Angelegenheiten erst in den sp?ten 1960er Jahren eingenommen (Kotler & Levy 1969
作者: Morose    時(shí)間: 2025-3-26 00:59

作者: condescend    時(shí)間: 2025-3-26 08:18
Empirische Analyse der Bedeutung von sozialem und zeitlichem Framing im Kontext von individuellem uKapitel 3 (insbesondere Abschn.?3.4.1.2) aufgezeigt wurde, besch?ftigten sich bisher einige Studien zur Wirksamkeit von Sozialmarketing mit dem Einfluss, den Framing-Determinanten im Rahmen von Sozialmarketingkampagnen auf die angestrebte Wirksamkeit haben. Entsprechend der dieser Arbeit zugrunde ge
作者: 單調(diào)女    時(shí)間: 2025-3-26 11:25
Book 2012w. Nonprofit-Organisationen und ?ffentliche Institutionen wichtige Problemfelder. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Herausforderung gegenüber, eine m?glichst wirksame Ausgestaltung dieser unterschiedlichen Kampagnen zu entwickeln, damit diese eine intendierte Verhaltens?nderung bestm?gl
作者: 蓋他為秘密    時(shí)間: 2025-3-26 14:58

作者: 沉思的魚(yú)    時(shí)間: 2025-3-26 17:24

作者: Nuance    時(shí)間: 2025-3-27 00:12

作者: transplantation    時(shí)間: 2025-3-27 03:05
,Literaturüberblick, Modellentwicklung und Forschungsagenda zur Wirksamkeit von Sozialmarketing,; siehe insbesondere auch Abschn.?2.4.1). In diesem Zuge entstand der Begriff des Sozialmarketing, der die Anwendung von Marketingtechniken zur Verhaltensbeeinflussung zum individuellen Nutzen oder zum Nutzen für die Gesellschaft als Ganzes bezeichnet (Kotler et al. 2002; vgl. für die genaue Definition Abschn.?2.4.1).
作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-27 07:21
Book 2012ich f?rdern. Julia Thaler gibt einen überblick über bestehende wissenschaftliche Erkenntnisse zur Wirksamkeit von Sozialmarketing und analysiert theoretisch sowie mittels eines experimentellen Designs dessen Wirksamkeit, insbesondere die Ausgestaltung des zeitlichen und sozialen Framing im Kontext von prosozialem und individuellem Verhalten..
作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-27 09:54

作者: 眉毛    時(shí)間: 2025-3-27 14:15
Die Mediatisierung von Subjektivierungsprozessenn Geschlechterstereotypen in Formen der virtuellen Selbstpr?sentation zu kurz greift und übergreifende Aspekte der Disziplinierung des Selbst, die sich in mimetischen Praktiken der Subjektivierung von M?nnern wie Frauen zeigen, nicht erfassen l?sst. Anstelle von Geschlecht als einer ?Master-Identity
作者: 議程    時(shí)間: 2025-3-27 20:28

作者: Foregery    時(shí)間: 2025-3-27 23:35

作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-28 05:11

作者: arterioles    時(shí)間: 2025-3-28 07:05
978-3-319-90541-9The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2018




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大丰市| 宁乡县| 剑川县| 青河县| 怀宁县| 阿合奇县| 南靖县| 新民市| 南岸区| 天等县| 阿尔山市| 祁阳县| 枣强县| 滦南县| 高青县| 兴安县| 宁远县| 锡林浩特市| 新和县| 金阳县| 江油市| 东安县| 阜城县| 许昌市| 霍州市| 峨眉山市| 资溪县| 芜湖市| 尼玛县| 乐平市| 城步| 博爱县| 泾川县| 闽侯县| 临泽县| 垣曲县| 安义县| 龙岩市| 莒南县| 陕西省| 故城县|