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標(biāo)題: Titlebook: Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke; Hubert Grieb Book 2009 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Aerodynamik.Akustik.Druck.Dynamik.Emiss [打印本頁(yè)]

作者: Filament    時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke被引頻次




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書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke年度引用




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke讀者反饋




書(shū)目名稱Verdichter für Turbo-Flugtriebwerke讀者反饋學(xué)科排名





作者: Mobile    時(shí)間: 2025-3-21 21:14
Aerodynamik des Axial- und Radialverdichters,tr?mung, Nachlaufdellen der Gitter einschlie?lich deren Transport, Seitenwandgrenzschichten an Nabe und Geh?use, Verdichtungsst??e und deren Interaktion mit den Schaufeloberfl?chen, Spaltumstr?mung etc. im gesamten Bereich innerhalb und zwischen den Gittern beherrscht wird.
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-22 01:43

作者: 安裝    時(shí)間: 2025-3-22 08:35

作者: 親密    時(shí)間: 2025-3-22 09:19

作者: 某人    時(shí)間: 2025-3-22 13:47
udes supplementary material: .Turboverdichter für Flugtriebwerke haben viele spezielle Eigenschaften, die für die praktische technische Entwicklung, Auslegung und Konstruktion von Bedeutung sind. Diese Kenntnisse werden in diesem Buch zusammengestellt. Für das Verst?ndnis der vom Gesamttriebwerk aus
作者: pancreas    時(shí)間: 2025-3-22 20:32
Integration und Dimensionierung,echnik dar. Die damit sichtbar gemachte Entwicklung der Verdichter vermittelt zugleich einen gewissen Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung bzw. die zukunftsorientierte Festlegung der Verdichter-Auslegungsparameter.
作者: Ordnance    時(shí)間: 2025-3-23 00:25

作者: 憤世嫉俗者    時(shí)間: 2025-3-23 04:24
Konstruktion, Mechanik,den und damit an den Flugbedingungen orientierten Forderungen nach h?herer Leistung sich weitgehend auch beim Verdichter niederschlagen mussten. Diese Entwicklung ist bis heute noch keineswegs abgeschlossen.
作者: 粘土    時(shí)間: 2025-3-23 07:32
Zielsetzung,n technischen Entwicklung und des heutigen Standes der Auslegung und Konstruktion vermittelt werden. Gro?er Wert wird dabei darauf gelegt, zum Verst?ndnis der vom Gesamttriebwerk ausgehenden Beschr?nkungen der Verdichter-Auslegungsparameter und der vom Triebwerk aufgepr?gten Arbeitsbedingungen der V
作者: Minuet    時(shí)間: 2025-3-23 12:36

作者: foodstuff    時(shí)間: 2025-3-23 16:06

作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-23 21:52

作者: 鞠躬    時(shí)間: 2025-3-23 22:28

作者: laceration    時(shí)間: 2025-3-24 03:47

作者: REIGN    時(shí)間: 2025-3-24 09:18
Betriebsverhalten,is hin zur maximalen Leistung, kommt der Verdichterpartie insofern ma?gebliche, komplexe Bedeutung zu, als mit der Zuordnung des Verdichterkennfeldes (bzw. der Kennfelder bei mehrwelligen Verdichtern) und der aus der Zusammenarbeit der Turbokomponenten sich ergebenden Arbeitslinie im Verdichterkennf
作者: 評(píng)論性    時(shí)間: 2025-3-24 12:51
Akustik,ber zun?chst noch tolerierbare L?rmquelle darstellte, trat ca. 1970 mit der Einführung von Triebwerken mit hohem Nebenstromverh?ltnis bzw. mit niedrigem spezifischen Schub der Verdichter- bzw. Fan-L?rm als zwingend zu l?sendes Problem zunehmend in den Vordergrund.War bis dahin die Auslegung bzw. Kon
作者: Indolent    時(shí)間: 2025-3-24 17:37
Aeroelastik - Flattern und erzwungene Schaufelschwingungen,ren Aerodynamik. W?hrend der von Verdichterschaufeln ausgehende L?rm für die Umwelt l?stig und deswegen in Grenzen zu halten ist, und nur unter besonderen Bedingungen Strukturprobleme hervorrufen kann, betreffen Schwingungen im Triebwerk im allgemeinen und Schaufelschwingungen bei entsprechendem Niv
作者: dissolution    時(shí)間: 2025-3-24 22:54

作者: aerial    時(shí)間: 2025-3-25 00:36
Book 2009 Bedeutung sind. Diese Kenntnisse werden in diesem Buch zusammengestellt. Für das Verst?ndnis der vom Gesamttriebwerk ausgehenden Beschr?nkungen der Verdichter-Auslegungsparameter und der vom Triebwerk aufgepr?gten Arbeitsbedingungen der Verdichter unter verschiedenen Flug- bzw. Betriebsbedingungen
作者: 瑣事    時(shí)間: 2025-3-25 03:29
Zeitliche Entwicklung der Verdichter-Auslegungsparameter,ym, d. h. ohne Nennung der Triebwerkbezeichnung etc. in relativierter bzw. normierter Form verwendet. Dieses Vorgehen erschien im Hinblick auf Umfang und Qualit?t der gewonnenen bzw. vermittelten Erkenntnisse bedeutend wertvoller als die Beschr?nkung der Datenbasis auf publizierte Informationen mit Nennung der jeweiligen Quellen.
作者: 繁重    時(shí)間: 2025-3-25 10:55
http://image.papertrans.cn/v/image/981254.jpg
作者: 擴(kuò)音器    時(shí)間: 2025-3-25 12:30

作者: aggrieve    時(shí)間: 2025-3-25 18:48

作者: Goblet-Cells    時(shí)間: 2025-3-25 21:36

作者: Osteoarthritis    時(shí)間: 2025-3-26 01:40
, sponsored by IFIP Working Group lOA and held in Tucson, Arizona on February 18-20, 1991. In keeping with the first such conference on this topic, which took place at the University of California, Santa Barbara in 1989, this meeting was like- wise concerned with an important basic question: Can we
作者: BIDE    時(shí)間: 2025-3-26 08:20

作者: Strength    時(shí)間: 2025-3-26 10:47

作者: anticipate    時(shí)間: 2025-3-26 16:26
e only the first one is powered. At high-speed, performing acceleration and deceleration maneuvers could generate higher longitudinal inter-cars coupling forces, which might cause possible shocks of the couplers compromising their mechanical structure and, hence, the safety during the travel. To fac
作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-3-26 17:06
ystem (AS). For traditional systems, a human is trusted to provide an oversight of operations, and react safely to unexpected scenarios that occur. For AS we cannot necessarily rely on human oversight to handle unexpected events, and must therefore be more confident that all possible hazardous scena
作者: 吹氣    時(shí)間: 2025-3-26 21:02
r called RIFLE. This system can be adapted to a wide range of target systems and the faults are mainly injected in the processor pins. The injection of the faults is deterministic and can be reproduced if needed. Faults of different nature can be injected and the fault injector is able to detect whe
作者: ironic    時(shí)間: 2025-3-27 02:07

作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-27 09:07

作者: deface    時(shí)間: 2025-3-27 11:40

作者: 性行為放縱者    時(shí)間: 2025-3-27 13:41
s of labeled data to train detection models. On the one hand, a major assumption is that the training and test data follow an identical distribution. However, vulnerabilities in different software projects may exhibit various distributions due to their application scenarios, coding habits, and other
作者: 無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-27 21:47

作者: MODE    時(shí)間: 2025-3-28 01:50

作者: climax    時(shí)間: 2025-3-28 04:36
Aeroelastik - Flattern und erzwungene Schaufelschwingungen,wingungen an Lauf- und Leitschaufeln aufgrund von St?rungen der Anstr?mung durch Nachlaufdellen etc., die beim Zusammenfallen der St?rfrequenz und der Eigenfrequenz der Schaufeln, d. h. bei Resonanz, zu Instabilit?t führen k?nnen. Ferner ergeben sich .? Schwingungen von Lauf- und/oder Leitschaufeln,
作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-28 07:22
Book 2009verdichter von Zweikreis-/Mehrwellentriebwerken bis hin zu zweistufigen Radialverdichtern von Gasgeneratoren kleiner Wellenleistungstriebwerke. Besondere Aufmerksamkeit wird der analytischen Beherrschung der Situation bei aerodynamisch und mechanisch erregten Schaufelschwingungen und der dabei verfü
作者: neurologist    時(shí)間: 2025-3-28 11:41

作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-28 18:15

作者: 規(guī)章    時(shí)間: 2025-3-28 21:32
sion in our experimental test harness. Two other input distributions are experimented with: the uniform distribution over the input domain and a structural distribution determined so as to rapidly exercise all the instructions of the student’s version. The results show that the functional statistica
作者: Commodious    時(shí)間: 2025-3-29 00:29





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