作者: antidote 時間: 2025-3-21 20:48 作者: 重力 時間: 2025-3-22 01:41 作者: DIKE 時間: 2025-3-22 08:20
da? schuldhafte Pflichtverletzungen der Gesch?ftsführer (Agenten) durch eine entsprechende Schadensersatzleistung des Leitungsorganes ausgeglichen würden. Somit soll die Einbindung des Managements in ein effizientes Haftungsregime unter dem Aspekt der negativen Anreizwirkung betrachtet werden. Im al作者: 孤獨無助 時間: 2025-3-22 09:52
ahme der Bundessteuerberaterkammer zum OECD-Bericht auch “Genu?rechte, Optionsrechte, nur aus zukünftigen Gewinnen rückzahlbare Darlehen, im Rang rücktretende Darlehen sowie Besserungsscheine”. anzusehen. Zu den Formen der hybriden Finanzierung werden zudem Vorzugsaktien. sowie Gesellschafterdarlehe作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-22 16:15
ve Elemente berücksichtigen. Legalismus bezeichnet für seine Kritiker eine gewerkschaftliche Praxis, die politische Ziele nur dann propagiert, wenn sie sich in das Korsett der herrschenden Rechtsordnung einfügen. Einem legalistischen Selbstverst?ndnis ist das staatlich-rechtliche Diktum Schranke der作者: 音樂戲劇 時間: 2025-3-22 19:19 作者: 形容詞詞尾 時間: 2025-3-23 00:16 作者: 桶去微染 時間: 2025-3-23 03:59 作者: 遣返回國 時間: 2025-3-23 08:30
Reaktion auf konsumentengerichtete Verkaufsf?rderungtionsarten der Konsumenten urs?chlich für den (direkten) Absatzanstieg sein k?nnen. In einem zweiten Schritt wird untersucht, inwiefern diese Reaktionsarten zu einer mittel- oder langfristigen Absatz?nderung führen k?nnen.作者: ONYM 時間: 2025-3-23 10:14 作者: 松馳 時間: 2025-3-23 16:49 作者: Adj異類的 時間: 2025-3-23 20:28
Grundlagen der Untersuchungessenden Konstrukte vorzunehmen (Konzeptualisierung). Nur wenn die inhaltliche Bedeutung der zu messenden Variable festgelegt ist, k?nnen geeignete Indikatoren zu ihrer Messung entwickelt werden (Operationalisierung). Diese Bedingung ist im vorliegenden Fall erfüllt, da die Variablen im Rahmen der H作者: 拖債 時間: 2025-3-23 23:17 作者: 歌曲 時間: 2025-3-24 04:10 作者: 單挑 時間: 2025-3-24 09:01
Implikationen für die Marketingwissenschaft und zukünftige Forschungnisse der Promotionforschung erarbeitet worden. Die Clusteranalyse verdeutlicht zudem, dass sich Verbraucher weniger anhand der genutzten Promotioninstrumente, auf die sie reagieren, einteilen lassen, sondern anhand der Art der Reaktion, die sie dann instrumentübergreifend zeigen.作者: goodwill 時間: 2025-3-24 11:21 作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-24 15:00 作者: 免除責(zé)任 時間: 2025-3-24 21:53
978-3-8350-0330-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 修飾 時間: 2025-3-25 03:01 作者: originality 時間: 2025-3-25 06:25 作者: Digitalis 時間: 2025-3-25 10:45
senschaftlichen Mitteln zu begegnen (Abschn. 1). Die Form, in der das Wissenschaftssystem auf diese Herausforderung reagiert, ist die Ausdifferenzierung einer ?Problemgemeinschaft“, die sich durch Etablierung einzelner Forschergruppen und durch die Entstehung eines internationalen Kommunikationszusa作者: Ligneous 時間: 2025-3-25 13:32 作者: 煞費苦心 時間: 2025-3-25 17:06 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-25 20:02 作者: 施加 時間: 2025-3-26 00:16
rnachl?ssigbaren Grad an sozialer Variabilit?t aus. Forschung zu den sozialen Determinanten psychischer Gesundheit weist folglich insbesondere darauf hin, welche Rolle die gesellschaftliche Umwelt für die Entstehung von Erkrankungen spielt und kann somit der Konzeption neuer Pr?ventionskonzepte dien作者: faultfinder 時間: 2025-3-26 07:38 作者: Optic-Disk 時間: 2025-3-26 09:23 作者: 指耕作 時間: 2025-3-26 16:32 作者: LUT 時間: 2025-3-26 19:06 作者: Intercept 時間: 2025-3-26 22:06
Terminologische Grundlagen konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung . berufen sich hingegen auf konstituierende Merkmale. Sie z?hlen alle Ma?nahmen zur Verkaufsf?rderung, auf die diese Eigenschaften zutreffen.. Die Realdefinitionen weisen für den wissenschaftlichen Gebrauch zwei Nachteile auf.作者: Flirtatious 時間: 2025-3-27 04:39 作者: 終止 時間: 2025-3-27 05:42
Zur Relevanz verbraucherspezifischer Promotionwirkungenrderungsaktionen durchgeführt. Die Kosten hierfür summieren sich auf Herstellerseite auf über zwei Mrd. Euro zuzüglich Preisreduktionen und Gebühren, die an den Handel gezahlt werden.. Diese Ma?nahmen werden zudem au?erhalb der Einkaufsst?tte durch Handzettel, Insertionen und Direct Mailings beworbe作者: 比賽用背帶 時間: 2025-3-27 12:15 作者: irritation 時間: 2025-3-27 14:51 作者: hemoglobin 時間: 2025-3-27 21:06
Theoretische Bezugspunktes dies durch den Einsatz von Absatzinstrumenten geschehen kann, ist seit langem im Marketing wissenschaftlich verankert, insbesondere in der Preispolitik. Unter dem Begriff . wird hier ein Verhalten verstanden, bei welchem ?Güter gleicher oder sehr ?hnlicher Art nebeneinander an verschiedene Kunden(作者: Cursory 時間: 2025-3-27 22:06 作者: GROG 時間: 2025-3-28 03:26
Auswahl und Charakterisierung relevanter Modellgr??enReaktion auf verschiedene Verkaufsf?rderungsinstrumente erkl?rt. Die Bestandsaufnahme zur Eignung von Konsumentencharakteristika als Determinanten der Reaktion auf Verkaufsf?rderungsma?nahmen in Kapitel II.2 verdeutlicht die gro?e Heterogenit?t bisheriger Ergebnisse. Zum einen differieren die unters作者: mucous-membrane 時間: 2025-3-28 09:18 作者: 平淡而無味 時間: 2025-3-28 11:06 作者: FIR 時間: 2025-3-28 15:19 作者: 上坡 時間: 2025-3-28 19:16 作者: Loathe 時間: 2025-3-29 00:22
Managementimplikationenem Unternehmen in erster Linie diejenigen Promotioninstrumente einzusetzen, auf die seine Zielgruppe mit der h?chsten Wahrscheinlichkeit reagiert. Wie die vorangegangenen Analysen zeigen, wird eine Ansprache distinkter Kundengruppen durch den Einsatz unterschiedlicher Promotioninstrumente allerdings作者: 完成才會征服 時間: 2025-3-29 04:17
Book 2006auf eine Vielzahl potentieller Ma?nahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Abs?tze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umk?mpften M?rkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf versc作者: 文件夾 時間: 2025-3-29 10:58 作者: jaunty 時間: 2025-3-29 13:42
DatenanalyseZudem wird nur auf diese Weise die Vergleichbarkeit zu bisherigen Forschungsergebnissen gew?hrleistet. Tabelle 17 gibt einen überblick über die Studien, die als Quellen der Indikatoren je Konstrukt dienen.作者: 無情 時間: 2025-3-29 15:39
Zusammenfassung der Ergebnissen der Lage sein, diese für diverse Promotioninstrumente zu erkl?ren. Zum anderen sollte untersucht werden, ob Verbrauchersegmente identifiziert werden k?nnen, die sich in ihrer Reaktion auf Verkaufsf?rderung unterscheiden.作者: depreciate 時間: 2025-3-29 21:42 作者: 細(xì)節(jié) 時間: 2025-3-30 00:07 作者: DAUNT 時間: 2025-3-30 08:06