作者: STANT 時(shí)間: 2025-3-22 00:15 作者: CRAB 時(shí)間: 2025-3-22 03:21
,Corporate Social Responsibility – ein neues Kommunikationsinstrument?,etzten Jahren in den Führungsetagen der Unternehmen verst?rkt Einzug gehalten hat. Seit der ersten nennenswerten Erw?hnung von Howard Bowen im Jahre 1953 konnte sich allerdings bis heute keine allgemein anerkannte Definition des Begriffes durchsetzen. Folglich interpretiert ihn jeder anders. Der Gru作者: GEST 時(shí)間: 2025-3-22 07:40
,CSR Communication – Strategie und Konzept,tigung der Kl?rung relevanter Begrifflichkeiten und Aspekte er?rterte, werden im Folgenden die Spezifika und Komponenten für die Strategie- und Konzeptentwicklung vorgestellt. Dabei geht es zun?chst um grunds?tzliche Fragen der strategischen Ausrichtung von CSR Communication.作者: 平常 時(shí)間: 2025-3-22 11:47
,CSR Communication – Instrumente, Ma?nahmen und Kan?le,strategischen und konzeptionellen Faktoren dabei zu berücksichtigen sind. Nun sollen einzelne Instrumente, Ma?nahmen und Kan?le vorgestellt werden, die helfen, CSR Communication-Strategien auf einer operationalen Ebene umzusetzen.作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-22 13:40
,CSR Communication – vom Stakeholder zur Ziel-/Dialoggruppe,takeholder adressieren und formulieren ihre Anforderungen und Interessen direkt oder indirekt an Unternehmen. Wie das Unternehmen darauf (ver)antwortet, ist Kern der CSR Communication und soll Gegenstand der folgenden Ausführungen sein. Dabei wird zun?chst das grunds?tzliche Management von Stakehold作者: Hiatal-Hernia 時(shí)間: 2025-3-22 20:37 作者: PATHY 時(shí)間: 2025-3-22 23:36
Book 2010ilt besonders vor dem Hintergrund der Bemühungen von Unternehmen, gesellschaftlichen Ansprüchen durch eine verantwortliche Unternehmensführung gerecht zu werden. Verantwortung übernehmen ist das eine, sie überzeugend zu kommunizieren das andere. Die Erfolgsrezepte der Kommunikation aus der Vergangen作者: 乞討 時(shí)間: 2025-3-23 01:41 作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-23 07:58 作者: indifferent 時(shí)間: 2025-3-23 10:52
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8980-2CSR; Corporate Identity; Corporate Social Responsibility; Imagepflege; Kommunikation; Markenkommunikation作者: 公式 時(shí)間: 2025-3-23 16:31
Ethik der Kommunikation,Die Unternehmens- und Markenkommunikation selbst ist natürlich auch Teil der CSR und soll daher in diesem Buch nicht unberücksichtigt bleiben. Denn wer unverantwortlich kommuniziert, braucht gar nicht erst Verantwortung zu kommunizieren. Das erschlie?t sich eigentlich jedem von selbst, dennoch ist es bei weitem nicht selbstverst?ndlich.作者: 大廳 時(shí)間: 2025-3-23 18:39
Bernd Lorenz WalterGlaubwürdigkeit sichern - verantwortlicher Unternehmensführung überzeugend kommunizieren作者: 勤勉 時(shí)間: 2025-3-24 00:31 作者: 無效 時(shí)間: 2025-3-24 04:39 作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-24 09:52
,CSR Communication – Instrumente, Ma?nahmen und Kan?le,strategischen und konzeptionellen Faktoren dabei zu berücksichtigen sind. Nun sollen einzelne Instrumente, Ma?nahmen und Kan?le vorgestellt werden, die helfen, CSR Communication-Strategien auf einer operationalen Ebene umzusetzen.作者: CLAN 時(shí)間: 2025-3-24 11:38 作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-24 15:09
Bernd Lorenz Walter dann mit Low-Level-Proportion?lzahlrohren naehgewiesen werden. Das tiefe Bergwerk ist dabei zur Abschirmung von durch kosmische Strahlungsmuonen ausgel?sten Storreaktionen (p,n-Reaktionen) erforderlich. Das Cl-Experiment spricht jedoch wegen seiner Energieschwelle von 814 keV haupts?chlich auf die 作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-24 19:02
Britain, France and Germany has shaped the evolution of the EU—NATO conundrum. The present chapter starts with an assessment of the implications of 11 September upon the geopolitical context. It then proceeds to a detailed examination of the evolution of British, French and German grand strategy and作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-25 01:53 作者: Neutropenia 時(shí)間: 2025-3-25 06:02 作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-25 10:21
Book 2010 die Kommunikation verantwortlicher Unternehmensführung. Das Buch ist klar strukturiert, pointiert geschrieben und bietet dem Leserviele praktische und wissenschaftlich fundierte Tipps zur Umsetzung..作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-25 13:09 作者: 指耕作 時(shí)間: 2025-3-25 17:58 作者: 平躺 時(shí)間: 2025-3-25 23:23
Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren978-3-8349-8980-2作者: Protein 時(shí)間: 2025-3-26 01:36
,Corporate Philanthropy – Ertr?ge gesellschaftlich investieren und davon profitieren,e Gewinnverwendung. Sie ist Schwerpunkt der inhaltlichen Auseinandersetzung der Corporate Philanthropy und wird abschlie?end in den nun folgenden Kapiteln n?her beleuchtet. Dabei geht es zun?chst um eine klare begriffliche Abgrenzung, auf deren Grundlage dann auf die wichtigsten Instrumente der Corporate Philanthropy detaillierter eingegangen wird.作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-26 07:26 作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-26 10:11 作者: misshapen 時(shí)間: 2025-3-26 15:19
towards NATO and European foreign and security policy cooperation over a long time-span (1947–2000). This chapter zooms in on the interplay between those same elements over a much shorter period of time: the post-11 September years (2001–2005). By delving into original research, this allows to give作者: Lipoprotein(A) 時(shí)間: 2025-3-26 20:51 作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-26 23:46
A Two-Dimensional Extension of Insertion Systemsional computing models, such as tiling systems. Furthermore, we introduce regular control for the derivations in picture-insertion systems. Finally, we compare the classes of languages generated by picture-insertion systems with and without regular control.作者: 課程 時(shí)間: 2025-3-27 02:17
Ruth Roberts,Joyce Thomas,Michael Rigby,John Williamsth the scalp and face for the best scan quality. Moreover, the need for single-handed correct positioning of the headset is discussed to address disabilities in the older populations and clinical populations with motor impairments.作者: SPECT 時(shí)間: 2025-3-27 08:42
Evdokia Sotirova,Anthony Shannon,Vassia Atanassova,Krassimir Atanassov,Veselina Burevantial predictors, diagnostic and prognostic biomarkers of age-related diseases and therapeutic agents,discussing their advantages, disadvantages, and conflicting data..Chapter three proposes a potential roadmap for revising the findings and creating a clearer picture of valid data, which can provide作者: GET 時(shí)間: 2025-3-27 10:07 作者: Adrenaline 時(shí)間: 2025-3-27 15:21 作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-27 18:44 作者: 收到 時(shí)間: 2025-3-28 00:56
Network Theory, notions used in the book. We also introduce some concepts used in the study of algorithms. To explain these concepts, we will make use of a fictitious map of one of the facilities of the fictitious Global Telecom Company (GTC). The map is shown in Figure B.1 and is drawn to scale..If we want to dep作者: 并置 時(shí)間: 2025-3-28 05:57 作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-28 09:12