標題: Titlebook: Variable Pitot-Triebwerkseinl?sse für kommerzielle überschallflugzeuge; Konzeptstudie mittel Stefan Kazula Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Heraus [打印本頁] 作者: NO610 時間: 2025-3-21 17:12
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作者: allude 時間: 2025-3-21 22:55 作者: 方舟 時間: 2025-3-22 01:51
Einleitung,nstruktionsansatzes. Das Ziel der vorliegenden Studie war es, ein Konzept für variable Pitot-Einl?sse konstruktiv bis zu einem Technologie-Reifegrad TRL 3 zu gestalten, sodass dieses zur Erh?hung von Reisefluggeschwindigkeit und Flugreichweite beitragen kann, ohne dabei die Sicherheit und Zuverl?ssigkeit des Flugzeugs einzuschr?nken.作者: Expand 時間: 2025-3-22 07:35 作者: glans-penis 時間: 2025-3-22 12:41
Einleitung,e innerhalb einer fünfj?hrigen akademischen Konzeptstudie untersucht. Frühere Studien zu variablen Einl?ssen fanden keine industrielle Anwendung, da sie die hohen Anforderungen an Effizienz, Sicherheit und Zuverl?ssigkeit nicht erfüllen konnten. M?gliche Gründe hierfür sind ein zu geringes Einsparpo作者: 噴出 時間: 2025-3-22 13:57 作者: 事物的方面 時間: 2025-3-22 19:13
Methodik der Konzeptstudie,chte Sicherheit und Zuverl?ssigkeit des Konzepts zu erreichen. Hierfür wurden allgemeine Konstruktionsmethodiken, Methoden für die Entwicklung sicherer und zuverl?ssiger Produkte sowie der luftfahrtspezifische Sicherheitsprozess detailliert betrachtet.?Daraus ergab sich ein Konstruktionsansatz, der 作者: indecipherable 時間: 2025-3-22 21:26
,Durchführung der Konzeptstudie,forderungen, Funktionen und über 30 Konzepte für variable Pitot-Einl?sse hervor. Nach einer Vorauswahl dieser Konzepte anhand erarbeiteter Bewertungskriterien ergeben sich drei Konzeptgruppen. Diese variieren die Geometrie des Einlasses durch Verschieben starrer Komponenten, Verformen des Oberfl?che作者: 偽造 時間: 2025-3-23 01:49
Zusammenfassung und Ausblick,Zudem ergibt sich in Abh?ngigkeit der finalen Konzeptmasse ein Reichweitengewinn für überschallflugzeuge bis Mach?1,6 von 20?% bis 30?%. Dieser Reichweitengewinn würde in einer signifikanten Verbesserung der ?konomischen und ?kologischen Eigenschaften dieses derzeit schnellsten Transportmittels resu作者: 瑪瑙 時間: 2025-3-23 08:49
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022el erfüllen k?nnten, wenn sie im Vergleich zu früheren Anwendungen eine h?here Nachhaltigkeit durch einen verringerten Kraftstoffverbrauch bieten würden. Dazu k?nnte eine Luftwiderstandsreduktion ihrer Triebwerke durch die Verwendung variabler Pitot-Einl?sse beitragen. Diese finden in der gegenw?rti作者: 山間窄路 時間: 2025-3-23 11:56 作者: squander 時間: 2025-3-23 14:50
,Durchführung der Konzeptstudie,ilten Einlasshülle variiert. Das Konzept wurde strukturell dimensioniert, modelliert und in einem Prototyp realisiert. Durch den Prototyp wurde die Funktionsf?higkeit des variablen Pitot-Einlasskonzepts nachgewiesen, wodurch Technologie-Reifegrad TRL 3 erreicht ist. Zudem ergibt sich in Abh?ngigkeit作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-23 18:51
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022?glichen. Hierfür wird der Stand der Technik zu variablen Pitot-Einl?ssen sowie zur Konstruktionsmethodik dargestellt. Zudem wird der zugrundeliegende Konstruktionsansatz zur Erarbeitung eines sicheren und zuverl?ssigen Konzepts sowie seine Umsetzung vorgestellt.?作者: FILLY 時間: 2025-3-24 01:21 作者: gerrymander 時間: 2025-3-24 06:23 作者: Insufficient 時間: 2025-3-24 07:15
Variable Pitot-Triebwerkseinl?sse für kommerzielle überschallflugzeuge978-3-658-35456-5作者: 匍匐 時間: 2025-3-24 14:17
Stefan Kazula a description of the related microcontroller subsystem with accompanying software for the subsystem. We then provide advanced examples exercising some of the f978-3-031-79805-4978-3-031-79806-1Series ISSN 1932-3166 Series E-ISSN 1932-3174 作者: 思想流動 時間: 2025-3-24 15:21
Stefan Kazula a description of the related microcontroller subsystem with accompanying software for the subsystem. We then provide advanced examples exercising some of the f978-3-031-79808-5978-3-031-79809-2Series ISSN 1932-3166 Series E-ISSN 1932-3174 作者: Latency 時間: 2025-3-24 20:32 作者: 對手 時間: 2025-3-25 01:58 作者: conduct 時間: 2025-3-25 06:13 作者: 責怪 時間: 2025-3-25 11:26
Stefan Kazuladed system design in a variety of applications. This alsoincludes some of the latest software tools for embedded system design.Applications of embedded system design in avionics, satellites, radioastronomy, space and control systems are illustrated in separatechapters. Finally, the book contains chapters rela978-1-4419-5179-3978-1-4757-2574-2作者: artifice 時間: 2025-3-25 13:36 作者: 吹牛需要藝術(shù) 時間: 2025-3-25 17:41 作者: Consequence 時間: 2025-3-25 19:59 作者: dura-mater 時間: 2025-3-26 03:57 作者: obligation 時間: 2025-3-26 06:41 作者: HALL 時間: 2025-3-26 10:12 作者: Oscillate 時間: 2025-3-26 12:45 作者: glomeruli 時間: 2025-3-26 19:34 作者: STERN 時間: 2025-3-26 23:27 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-27 02:59 作者: indoctrinate 時間: 2025-3-27 05:45 作者: TEM 時間: 2025-3-27 10:33 作者: 群居男女 時間: 2025-3-27 14:37 作者: 外向者 時間: 2025-3-27 18:31
Jung Kyu Canci,Philipp Mekler,Gang MuThis book is open access, which means that you have free and unlimited access.Provides an overview of valuing and managing intellectual property in life science.Models the effects of compulsory licens