標(biāo)題: Titlebook: VPC – Simulation und Test 2016; Herausforderungen du Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: aspirant 時間: 2025-3-21 19:34
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016影響因子(影響力)
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016被引頻次
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016被引頻次學(xué)科排名
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016年度引用
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016年度引用學(xué)科排名
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016讀者反饋
書目名稱VPC – Simulation und Test 2016讀者反饋學(xué)科排名
作者: arbovirus 時間: 2025-3-21 22:35 作者: neurologist 時間: 2025-3-22 01:23 作者: 固執(zhí)點好 時間: 2025-3-22 08:26 作者: 拍翅 時間: 2025-3-22 09:54 作者: Invigorate 時間: 2025-3-22 14:11 作者: Lamina 時間: 2025-3-22 20:26 作者: 關(guān)節(jié)炎 時間: 2025-3-22 22:43 作者: 非秘密 時間: 2025-3-23 03:45
,Weiterentwickelte Validierungsans?tze für den Powertrain,mweltschutz in Form von Gesetzgebung, und Konsumentenhaltung sowie die Digitalisierung, die auch als Schlüssel zum autonomen Fahren dient. Eng verbunden sind damit die Ver?nderung im Kundenverhalten (hin zum Benutzen, statt Besitzen) und die wirtschaftlichen Entwicklungen in den Weltregionen, die ne作者: Aboveboard 時間: 2025-3-23 07:34
Spray Modeling of Multicomponent Fuels in Industrial Time Frames Using 3D CFD,rticular, new approaches to fuel spray have been developed to allow for advanced mixture preparation concepts. To allow these engines to work effectively and to also contribute to reduced emissions, gasoline fuels are increasingly mixed with Ethanol and other Biofuel substitutes and so fuel composit作者: 助記 時間: 2025-3-23 12:59
Anforderungen an die virtuelle NVH-Optimierung von Antrieben in Fahrzeugen,le and contributes significantly to the driving experience. On the other hand the mainstream in automotive industry is driven by CO2 reduction and as a consequence downsizing, lightweight designs, friction optimization and electrification are dominating the development landscape. Many of these tasks作者: 導(dǎo)師 時間: 2025-3-23 15:21 作者: EXTOL 時間: 2025-3-23 21:09
,Vehicle Thermal Management System Control Strategies – from MiL to HiL (CiL),ting more and more complex. Thus, a holistic simulation of all systems in the vehicle becomes increasingly important during the engineering process for handling the multifaceted interdependencies among the systems correctly and more efficiently. As a consequence more complex multidisciplinary system作者: Vasoconstrictor 時間: 2025-3-24 01:21 作者: 胰島素 時間: 2025-3-24 05:39 作者: 不能根除 時間: 2025-3-24 10:24
Methode zur modellbasierten Lasterfassungsapplikation von BMW Ottomotoren mit DoE-Einsatz,detaillierterer Systemkenntnis. Aufgrund gleichbleibender Prüfstandskapazit?t kann der Messaufwand nicht weiter erh?ht werden. Um heutigen und zukünftigen Herausforderungen zu begegnen, werden im Prüffeld bei BMW neue, effiziente Versuchsmethoden und Design of Experiments (DoE) eingesetzt [1].作者: mosque 時間: 2025-3-24 14:44
,Elektrifiziert, automatisiert, vernetzt - Herausforderungen und Chancen für die Antriebsentwicklunggen der marktrelevanten Rahmenbedingungen wie die Versch?rfung gesetzlicher Emissionsgrenzwerte, die ?kologische Sensibilisierung der Gesellschaft und die abnehmende Identifikation neuer Kundengenerationen mit dem Automobil als Statussymbol haben bereits in den letzten Jahren zu einem herausfordernd作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-24 17:07 作者: 占卜者 時間: 2025-3-24 22:21
Deborah Schmidt M.Sc.,Hauke Maschmeyer M.Sc.,Christian Beidl,Florian Ra?In Clausius’ hands it now begins to change into a model for the way things are not? (TRUESDELL 1980, p.337), ist eher verwirrend: es verweist zum einen auf Clausius’ wegweisende Untersuchungen zur Theorie der Carnot-Mayerschen Thermodynamik und zum anderen auf seine molekularen Vorstellungen, deren 作者: 特別容易碎 時間: 2025-3-24 23:12
Christian Donn,Raphael Pfeffer,Martin Elbsase) ist. In der Praxis beobachtet man aber h?ufig bei derartigen worst-case schwierigen Problemen, da? man die tats?chlich auftretenden Probleminstanzen in sehr kurzer Zeit l?sen kann, da? also das Auftreten von schwierigen Probleminstanzen in den Anwendungen sehr unwahrscheinlich ist. Unterliegt d作者: Evocative 時間: 2025-3-25 05:19
Vratislav Ondrak,Tyson StewartLiteratur besprochen, die für die Themenstellung dieser Arbeit von Relevanz sind. Die folgenden zwei Abschnitte dieses Kapitels gehen auf die Teile der Literatur ein, die sich mit der GB-Spanne im Besonderen besch?ftigen. In diesem Zusammenhang werden die zwei grundlegenden statistischen Modelle zur作者: Enteropathic 時間: 2025-3-25 08:42
Helge Sa?,G. St?hr,L. Brabetzund 25 Jahren in Ost und West ins Feld gingen, war die erste Euphorie mit hochgespannten Erwartungen einer raschen Angleichung der Lebensverh?ltnisse in den neuen L?ndern bereits verflogen. Dieser Hintergrund galt erst recht für die 1992 nur unter ostdeutschen Jugendlichen erhobenen Umfragedaten, di作者: 暗諷 時間: 2025-3-25 13:10 作者: 向外供接觸 時間: 2025-3-25 16:11
Jianbo Tao,Andreas Ennemoser,Heinz Petutschnig,Günter Lang,Armin Traussnignen den Text dem richtigen Verfasser zuordnen k?nnen. In der M?glichkeit der Zuordnung offenbaren sich wiedererkennbare Eigenarten des Stils, die im allgemeinen auf einer hohen Stufe des Formulierens zu finden sind: typische Gedanken, Assoziationen, Bilder, Umgebung des Geschehens usw. Nichtsdestowe作者: Hippocampus 時間: 2025-3-25 23:52
Philipp Skarke,C. Auerbach,M. Bargende,H.-J. Berner,D. Retherngen nur für kleine Werte der Lasten geradlinig ist. In Bild 1 ist das Momenten-Krümmungs-Gesetz (M : . eines Stahlbetonbalkens mit einem mittleren Armierungsgehalt dargestellt. Beim Auftreten der ersten Risse bemerkt man eine ?nderung der Kurventangente. Die Verformungen wachsen schneller an als di作者: 歹徒 時間: 2025-3-26 01:30
Deborah Schmidt M.Sc.,Hauke Maschmeyer M.Sc.,Christian Beidl,Florian Ra? exhibits here the quality of a great discoverer? (ibd. p.204), so m?chte ich sein Lob unter einem bislang wenig beachteten Gesichtspunkt auch auf die Abhandlung zur kinetischen Theorie ausdehnen. Bei deren Lektüre f?llt auf, da? im Hauptteil der im Original aus sieben Druckseiten bestehenden Publik作者: Control-Group 時間: 2025-3-26 07:48 作者: 同謀 時間: 2025-3-26 09:06
Vratislav Ondrak,Tyson Stewarten im folgenden Abschnitt die Modelle von Stoll (1989) und Huang & Stoll (1997) vorgestellt. Diese Modelle erlauben erstmals eine integrierte Sch?tzung der drei Komponenten der GB-Spanne. Den Abschlu? des Kapitels bildet eine Zusammenfassung der Ergebnisse.作者: 鍍金 時間: 2025-3-26 15:08
Helge Sa?,G. St?hr,L. Brabetzsich in gewisser Weise entlastet fühlen: Schuld an den wechselseitigen Frustrationen war in erster Linie das SED-Regime und seine Hinterlassenschaft. Damit dr?ngte sich aber die Frage auf, in welchem Ausma? 40 Jahre real existierender Sozialismus überhaupt das Bewu?tsein und das Verhalten der Ostdeu作者: needle 時間: 2025-3-26 17:13
Marcel Divis,Nick K. Tiney,Gwendal Lucas Reichs- und Staatsbeamte erschienen waren. In seiner einleitenden Ansprache trat der Reichsminister des Innern nachdrücklich für die Notgemeinschaft ein. Nach ihm nahmen das Wort Adolf von Harnack über das Thema ?Wissenschaft und Kultur“, Fritz Haber über ?Wissenschaft und Wirtschaft“, Friedrich vo作者: 難管 時間: 2025-3-26 23:06 作者: negligence 時間: 2025-3-27 02:20 作者: Optimum 時間: 2025-3-27 08:39 作者: Preserve 時間: 2025-3-27 10:34 作者: aesthetic 時間: 2025-3-27 13:36 作者: champaign 時間: 2025-3-27 19:54 作者: hangdog 時間: 2025-3-28 01:23
Thomas Liebezeit,J?rg Bender,Roland Serway,Lukasz Stasiak作者: 遷移 時間: 2025-3-28 05:02
Aras Mirfendreski,Andreas Schmid,Michael Grill,Michael Bargende,Sebastian Grams作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-28 09:52 作者: Assignment 時間: 2025-3-28 13:12 作者: HACK 時間: 2025-3-28 17:39
Anforderungen an die virtuelle NVH-Optimierung von Antrieben in Fahrzeugen,wertrains and reduced development time, it is mandatory to ensure an early involvement of NVH development..Virtual methods and simulation approaches are used to predict the NVH behavior of vehicle in an early phase. Due to the complexity of the physics of noise and vibration generation and its trans作者: 凈禮 時間: 2025-3-28 20:17
,CAE-Toolkette zur NVH-Optimierung von Antriebsstr?ngen,onzept- als auch in den darauffolgenden Phasen einer verl?sslichen Simulation. In diesem Artikel wird die Verwendung von Mehrk?rpersimulationsmodellen für moderne AWD Antriebstr?nge mit Automatikgetriebe vorgestellt. Besonders eine modulare Modellkonfiguration er?ffnet in diesem Zusammenhang die M?g作者: 襲擊 時間: 2025-3-28 23:17
Methode zur Optimierung von HiL-Modellen mittels einer Offline-Umgebung,llgr??en auf, deren Kennlinien gleichsam bei jeder Modell?nderung neu abgestimmt werden müssen. Durch die immer wiederkehrende Modellanpasungen, stellt sich eine online-Modellanbindung am Steuerger?t über den HiL-Simulator als sehr zeitintensiv und vor allem fehleranf?llig heraus..In der vorliegende作者: 修改 時間: 2025-3-29 04:56 作者: 新手 時間: 2025-3-29 10:08 作者: 有惡意 時間: 2025-3-29 12:35 作者: 小卷發(fā) 時間: 2025-3-29 16:08
,Modellbasiertes Testen am Motorprüfstand – Teilvirtuelle Untersuchung von Hybridantriebssystemen unre Rolle für einen effizienten Entwicklungsprozess. Besonders deutlich wird dies im Bereich der hybriden Fahrzeugkonzepte, da sie sich durch einen extrem hohen Grad an Vernetzung und Interaktion der Fahrzeugsubsysteme auszeichnen.作者: uncertain 時間: 2025-3-29 22:02 作者: Rheumatologist 時間: 2025-3-30 01:15
,Weiterentwickelte Validierungsans?tze für den Powertrain,mweltschutz in Form von Gesetzgebung, und Konsumentenhaltung sowie die Digitalisierung, die auch als Schlüssel zum autonomen Fahren dient. Eng verbunden sind damit die Ver?nderung im Kundenverhalten (hin zum Benutzen, statt Besitzen) und die wirtschaftlichen Entwicklungen in den Weltregionen, die neue Kundengruppen hervorbringen.作者: 導(dǎo)師 時間: 2025-3-30 05:02 作者: fiction 時間: 2025-3-30 09:43
,Simulationsgestützter Funktionsentwicklungsprozess zur Regelung der teilhomogenen Dieselverbrennungkomponenten treiben die Entwicklungsarbeiten optimierter Brennverfahren in den letzten Jahren voran. Die Weiterentwicklung der Dieselmotorentechnik für mobile Anwendungen steht daher vor dem Spannungsfeld der gleichzeitigen Wirkungsgradoptimierung und der Emissionsreduktion.作者: 拘留 時間: 2025-3-30 15:38
Methode zur modellbasierten Lasterfassungsapplikation von BMW Ottomotoren mit DoE-Einsatz,detaillierterer Systemkenntnis. Aufgrund gleichbleibender Prüfstandskapazit?t kann der Messaufwand nicht weiter erh?ht werden. Um heutigen und zukünftigen Herausforderungen zu begegnen, werden im Prüffeld bei BMW neue, effiziente Versuchsmethoden und Design of Experiments (DoE) eingesetzt [1].作者: Infirm 時間: 2025-3-30 17:51 作者: Hamper 時間: 2025-3-30 21:35 作者: Vldl379 時間: 2025-3-31 01:20
978-3-658-16753-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: MAZE 時間: 2025-3-31 06:36
VPC – Simulation und Test 2016978-3-658-16754-7Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: 推遲 時間: 2025-3-31 13:10 作者: Tinea-Capitis 時間: 2025-3-31 17:23 作者: ensemble 時間: 2025-3-31 17:45
Testen am SiL: Kopplung von HiL-Testautomatisierung und SiL-Umgebung,Die Entwicklung von Steuerger?tefunktionen wird aktuell vermehrt an virtuellen Prototypen vorgenommen. Dabei kommen die Konzepte Model-in-the-Loop (MiL) und bei Seriensoftware vor allem Software-in-the-Loop (SiL) zum Einsatz. Beide erg?nzen die klassische Entwicklung am Hardware-in-the-Loop (HiL)-Simulator und im Fahrzeug.作者: fluoroscopy 時間: 2025-4-1 00:28 作者: 培養(yǎng) 時間: 2025-4-1 02:02
Research Methodology and Resultsdes the investigation of specific aspects of motived behavior using multiple levels of analyses, which allows for the identification of the underpinning neurobiological mechanisms that support relevant psychological processes. In this chapter we provide an overview to the volume “The Behavioural Neu作者: aphasia 時間: 2025-4-1 07:03