標(biāo)題: Titlebook: VPC – Simulation und Test 2015; Methoden der Antrieb Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: 生手 時間: 2025-3-21 17:55
書目名稱VPC – Simulation und Test 2015影響因子(影響力)
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書目名稱VPC – Simulation und Test 2015讀者反饋
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作者: MIRE 時間: 2025-3-21 23:03
Stefan Reichl,Thomas Wabro,Günther Pramhas,Günther Pessl,Johannes Dworschak作者: Cardioversion 時間: 2025-3-22 02:30
Albert Albers,Fabian Schille,Rolf Hettel,Matthias Behrendt作者: 壁畫 時間: 2025-3-22 04:52 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-22 12:06
Jochen Lang,Gunter Knoll,Richard Sch?nen,Dirk Jaitner,Hans-Josef Schiffgens,Stephan Schlüter作者: 洞察力 時間: 2025-3-22 16:01 作者: Magisterial 時間: 2025-3-22 18:07
,Indirekte Ladeluftkühlung im Dieselmotor für niedrigere CO2-Emissionen,作者: PSA-velocity 時間: 2025-3-22 21:27
,GDI Engine – Design by Thermal Assessment,is has to be considered to contribute to the structure thermal conditions. Each of the analysis is conventionally done by separate software packages. By online coupling of both, the best engine structure temperature prediction can be expected. The present study uses a novel approach of using multi-m作者: harmony 時間: 2025-3-23 01:48 作者: 成績上升 時間: 2025-3-23 07:03 作者: 兒童 時間: 2025-3-23 10:54 作者: 失眠癥 時間: 2025-3-23 14:42
Johannes Guggenmos,J. Rückert,S. Thalmair,M. Wagnere?. Gro?konzerne im Kommunikations- und Computerbereich, die Filmindustrie, ein Netz von Verlagskomplexen, welche Zeitungen, Buchverlage, Fernsehstationen und digitale Medien umfassen, stellen einen nicht mehr zu vernachl?ssigenden ?konomischen Faktor dar. Autoren wie der Amerikaner Lew J. Perelman 作者: Conflagration 時間: 2025-3-23 19:02 作者: deciduous 時間: 2025-3-24 00:22
Salim Chaker,Michael Folie,Christian Kehrer,Frank Huberirtschaftskonjunktur erfolgen. Quantitative und qualitative Ma?nahmen von seiten des Staates müssen aber ohne Wirkung bleiben, wenn nicht im Einzelnen die Kenntnis der Zusammenh?nge geweckt wird, welche die staatlichen Ma?nahmen notwendig machen, und wenn nicht der Einzelne die allgemeinen Ma?nahmen作者: 過剩 時間: 2025-3-24 04:41
Christian Doppler,Bernhard Fischbacher,Gernot Hirschl,Gerhard Zsigast offenbar eine ganze Zahl, deren Optimum unter Angabe der zugeh?rigen geographischen Standorte gesucht werden mag. Die Notwendigkeit der Berücksichtigung ortsgebundener Restriktionen für einzelne Warenh?user (z. B. Provenienzvorschriften betreffend deren eigene Güterversorgung) ist vom Werte der l作者: 顯而易見 時間: 2025-3-24 09:00
Christian Donn,Niko Papadopoulos,Peter Stoppnzeiten zu erzielen oder wenig Speicherplatz zu benützen. Ich beschr?nke mich hier auf Verfahren, die Dynamische Programmierung und Branch Bound Algorithmen verwenden. Dabei kann ich leider nicht auf die L?sungsm?glichkeiten eintreten, die Lineare Programmierung (Dantzig, Fulkerson, Johnson) oder Gr作者: 荒唐 時間: 2025-3-24 13:13 作者: Detain 時間: 2025-3-24 17:02
Daniel Henaux,K. Orlowsky,M. Plettenbergd erfa?t werden k?nnen bzw., wenn die angestrebten Aussagen auch durch eine Teilerhebung gewonnen werden k?nnen. Eine Teilerhebung erfordert die Konstruktion einer Stichprobe, worunter die nach bestimmten Regeln erfolgende Entnahme einer begrenzten Zahl von Einheiten aus einer Gesamtheit mit dem Zie作者: Anguish 時間: 2025-3-24 19:49 作者: MIME 時間: 2025-3-24 23:20
Michael Grill,B. Kaal,D. Rether,M. T. Keskinr mit den Tieren aus. Zwar beh?lt in einem Herbarium ein Grashalm seine Form ziemlich getreu bei. Schaut man aber n?her zu, so findet man ihn doch etwas geschrumpft, und dies würde man in noch h?herem Ma?e best?tigt sehen, wenn man einen feinen Schnitt durch ihn untersuchte. Mit den saftreicheren Pf作者: Sputum 時間: 2025-3-25 07:20 作者: 乏味 時間: 2025-3-25 08:59 作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時間: 2025-3-25 14:51 作者: laparoscopy 時間: 2025-3-25 18:41
Salim Chaker,Michael Folie,Christian Kehrer,Frank Hubern und ihren verantwortlichen Leitern die Pflicht auf, gewisse Ma?nahmen zu ergreifen, wenn nicht die von der Kulturentwicklung jetzt eingeschlagene Richtung zum Ende der V?lker und ihrer Kulturen führen soll. Die Staaten k?nnen in der augenblicklichen Situation Europas nicht weiter die passiven Rech作者: hidebound 時間: 2025-3-25 20:58
Christian Doppler,Bernhard Fischbacher,Gernot Hirschl,Gerhard Zsigaethoden des Operations Research nicht behandeln lassen, sei es beispiels- weise, dass die Zielfunktion und auch einzelne Restriktionen nicht konvex sind, sei es, dass nur ganzzahlige L?sungen toleriert werden, sei es, dass die von einzelnen Variablen angenommenen Zahlenwerte Einfluss auf die Gültigk作者: 牙齒 時間: 2025-3-26 01:47 作者: Atrium 時間: 2025-3-26 08:05 作者: 蟄伏 時間: 2025-3-26 08:46 作者: 天然熱噴泉 時間: 2025-3-26 15:12 作者: Curmudgeon 時間: 2025-3-26 19:43 作者: parsimony 時間: 2025-3-27 00:23
978-3-658-20735-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: Comedienne 時間: 2025-3-27 01:34 作者: 大量 時間: 2025-3-27 09:18
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/v/image/980160.jpg作者: scoliosis 時間: 2025-3-27 11:36 作者: 乳白光 時間: 2025-3-27 13:45 作者: 星球的光亮度 時間: 2025-3-27 18:26 作者: 作繭自縛 時間: 2025-3-27 23:27
Johannes Liebl,Christian BeidlATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft.Umgang mit Real Driving Emissions in der Entwicklung作者: 合乎習(xí)俗 時間: 2025-3-28 04:49
Simulative Auslegung von innovativen Konturen auf Wastegate-Klappen,ystem ?u?erst anspruchsvollen thermischen und mechanischen Belastungen ausgesetzt. Darunter f?llt auch die transiente Belastung der Wastegate-Klappe, hervorgerufen durch den pulsierenden Abgasmassenstrom. Die Steuerung des ?ffnungswinkels erfolgt über pneumatische und elektrische Aktuatoren.作者: 泛濫 時間: 2025-3-28 08:35
,Berücksichtigung des Fertigungsprozesses in der Betriebsfestigkeitsberechnung von Motorkomponenten,- bzw. Materialeigenschaften entscheidend. Der Fertigungsprozess beeinflusst die Materialdaten in signifikantem Ausma?, sodass es im modernen virtuellen Entwicklungsprozess notwendig ist, diesen Einfluss zu berücksichtigen. In diesem Beitrag werden zwei Fertigungsprozesse betrachtet und in der Betriebsfestigkeitsberechnung implementiert.作者: Flagging 時間: 2025-3-28 12:24
,Aufbau einer fahrzyklusf?higen Simulationsmethodik zur Modellierung der Partikelemissionen direkteiiese sind etwa die Erh?hung des Kompressionsenddruckes durch Ladungskühlung oder das überspülen ohne zus?tzlichen Kraftstoffverbrauch. Durch das direkte Einbringen des Kraftstoffs in den Brennraum kann es jedoch auch zu steigenden Emissionen von Ru?partikeln kommen, die zuvor in erster Linie von Dieselmotoren bekannt waren.作者: 高興去去 時間: 2025-3-28 15:37
Kontaktreibungssimulation an einer Nockenwelle,rkere Einbindung und Vorhersagekraft der Simulationstechnik in der modernen Motorenentwicklung. Neue Lagerungskonzepte und Gewichtseinsparungen müssen exakt bewertet werden, um die Dauerhaltbarkeit der Bauteile nicht zu gef?hrden.作者: 泄露 時間: 2025-3-28 19:22 作者: Veneer 時間: 2025-3-28 23:20
,Vorausschauendes Schalten – Optimieren von Getriebesteuerungen durch Fahrerassistenzsysteme, verfügbaren Ressourcen. W?hrend sich die Zahl notwendiger Varianten und Anpassungen infolge von Tests bzw. Feinabstimmung eher nicht vermindern l?sst, kann der Aufwand für reale Tests durch eine zunehmende Virtualisierung sehr wohl deutlich verringert werden.作者: 陰謀小團(tuán)體 時間: 2025-3-29 05:56
,Methode zur durchg?ngigen Motor-/Kühlsystemauslegung unter transienten Betriebsbedingungen in Realsor die Herausforderung, dass in frühen Entwicklungsphasen nur begrenzt Fahrzeugdaten zur Verfügung stehen und realistische Lastkollektive zur Auslegung von Antriebsstrang und Kühlsystem unter transienten Betriebsbedingungen in der Regel nur abgesch?tzt werden k?nnen.作者: inhumane 時間: 2025-3-29 09:01
,Untersuchung von Verbrennungsmotoren-Gleitlagern auf IAV-Modellprüfstand,st etwa ein Drittel. Etwa 20 bis 40 % der mechanischen Verluste entfallen dabei auf die Lager des Kurbeltriebes. Neben dem unmittelbaren Anteil der Lagerreibung beeinflussen die Lager über ihren ?ldurchsatz auch den Leistungsbedarf der ?lpumpe und des gesamten Schmier?lkreislaufes.作者: angiography 時間: 2025-3-29 12:15
2198-7432 u beherrschen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..978-3-658-20735-9978-3-658-20736-6Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: 替代品 時間: 2025-3-29 16:50
,Das Prüffeld der Antriebsentwicklung im Wandel,issionsgesetzgebungen bedingen immer aufwendigere und l?ngere Applikations- und Zulassungsprozesse. Dies führt zu einem stark ansteigenden Testumfang in der Entwicklung. Demgegenüber wird immer mehr Produktreife durch virtuelle Ergebniserzeugung eingebracht und es stellt sich die Frage, ob auch lang作者: 鞭打 時間: 2025-3-29 22:51 作者: Perigee 時間: 2025-3-30 02:12 作者: 不透明 時間: 2025-3-30 05:16 作者: 慷慨不好 時間: 2025-3-30 11:49 作者: intimate 時間: 2025-3-30 15:00 作者: Obedient 時間: 2025-3-30 18:15 作者: Focus-Words 時間: 2025-3-30 21:41
,Methode zur durchg?ngigen Motor-/Kühlsystemauslegung unter transienten Betriebsbedingungen in Reals mit zunehmenden Thermomanagementfunktionen und der Elektrifizierung des Antriebsstranges vielf?ltige Interaktionen der verschiedenen Subsysteme zu beachten sind und eine umfassende Optimierung nur mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Gesamtsystems ?Fahrzeug“ gelingt. Eine solche Vorgehensweise 作者: 榮幸 時間: 2025-3-31 04:12
Einsatz von Simulationstools zur zielgerichteten, effizienten Entwicklung von Motorkomponenten und en auf physikalischer Ebene, bilden seit jeher die Basis erfolgreicher Triebstrangentwicklung. Parallel haben sich rechnergestützte Simulationsmethoden als zeit- und kosteneffiziente Werkzeuge etabliert. In der APL Group werden beide Verfahren nicht nur eigenst?ndig eingesetzt, sondern zus?tzlich Pr作者: 出價 時間: 2025-3-31 08:48
Einsatz von Spezialmesstechnik im Mechanik-Testing am Beispiel detaillierter Untersuchungen druckdyste liefert dazu einen signifikanten Beitrag. Betriebspunktabh?ngig werden 30 bis 50 % der Gesamtmotorreibung vom Tribosystem Kolben – Kolbenring – Zylinder verursacht. ?lverbrauch und HC-Emissionen werden ma?geblich von der Dichtwirkung des Kolbenringpaketes beeinflusst, welche für unterschiedlichs作者: 戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-31 13:11
Simulation of a High-Pressure Fuel Pump under Thermo-Elastohydrodynamic Conditions,lays an important role. Especially for high speed bearings and for high loaded bearings these effects cannot be neglected. For a standard EHD bearing simulation these effects are considered by the definition of boundary conditions like a constant fluid viscosity based on measured bearing temperature作者: 無目標(biāo) 時間: 2025-3-31 15:08
,DoE und darüber hinaus – Evolution des modellbasierten Entwicklungsansatzes,tors bei einer Vielzahl von Fahrman?vern Bestand haben – und das bei den verschiedensten Umgebungsbedingungen. Es ist mit dieser hohen Zahl von Testf?llen nicht mehr m?glich, alle Varianten am realen Motor zu testen. AVL zeigt, wie daher der modellbasierte Entwicklungsansatz auf Basis des Design of 作者: 四指套 時間: 2025-3-31 21:25
,Aufbau einer fahrzyklusf?higen Simulationsmethodik zur Modellierung der Partikelemissionen direkteiiese sind etwa die Erh?hung des Kompressionsenddruckes durch Ladungskühlung oder das überspülen ohne zus?tzlichen Kraftstoffverbrauch. Durch das direkte Einbringen des Kraftstoffs in den Brennraum kann es jedoch auch zu steigenden Emissionen von Ru?partikeln kommen, die zuvor in erster Linie von Die作者: Asymptomatic 時間: 2025-3-31 23:20
,Untersuchung von Verbrennungsmotoren-Gleitlagern auf IAV-Modellprüfstand,gasemissionen. Zur Erfüllung dieser Zielstellungen muss das Einsparpotenzial aller Motorkomponenten ermittelt und m?glichst weit ausgesch?pft werden. Aus vielen Untersuchungen ist bekannt, dass ein Gro?teil der erzeugten Leistung eines Verbrennungsmotors in Form von Reibung verloren geht, bei Vollla作者: 懸崖 時間: 2025-4-1 05:05
Kontaktreibungssimulation an einer Nockenwelle,rkere Einbindung und Vorhersagekraft der Simulationstechnik in der modernen Motorenentwicklung. Neue Lagerungskonzepte und Gewichtseinsparungen müssen exakt bewertet werden, um die Dauerhaltbarkeit der Bauteile nicht zu gef?hrden.作者: precede 時間: 2025-4-1 08:01
Virtuelle Flottenverbrauchsoptimierung unter Kostenbetrachtung,n zur Kraftstoffverbrauchsreduktion müssen für jede Fahrzeugkonfiguration separat betrachtet werden. In Zusammenarbeit zwischen der TU Graz und Magna Steyr wurde eine flexible, effiziente und aussagekr?ftige Simulationsumgebung hierfür entwickelt. Unter zus?tzlicher Berücksichtigung von Kosten und W作者: Heart-Rate 時間: 2025-4-1 11:04
Conference proceedings 2018ulationswerkzeugen und Prüfst?nden. Dabei bietet deren Vernetzung zus?tzliche Chancen, die komplexer werdenden Herausforderungen der Antriebsentwicklungen zu beherrschen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehm作者: 注射器 時間: 2025-4-1 16:04
2198-7432 haltlichen Schwerpunkte des Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung?.VPC-Simulation und Test 2015.?liegen u. a. auf der Weiterentwicklung von Simulationswerkzeugen und Prüfst?nden. Dabei bietet deren Vernetzung zus?tzliche Chancen, die komplexer werdenden Herausforderungen der Antriebsentwicklungen z