標(biāo)題: Titlebook: Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien; Didaktische Perspekt Sebastian Bernhardt Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Frank & Timme GmbH 2024 Film.M [打印本頁(yè)] 作者: angiotensin-I 時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Unzuverl?ssiges Erz?hlen in Literatur und Medien讀者反饋學(xué)科排名
作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-21 20:43 作者: 不能逃避 時(shí)間: 2025-3-22 02:22 作者: overweight 時(shí)間: 2025-3-22 05:33 作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-22 09:37 作者: omnibus 時(shí)間: 2025-3-22 14:18
Monika Hernik product acceptance for use in most organizations (.). Without the results of a pharmacoeconomic study at product launch, the likelihood of product use and acceptance in today’s market is extremely low. Therefore, implementing pharmacoeconomic studies during clinical trials is recommended.作者: 拋物線 時(shí)間: 2025-3-22 19:15
Achim Barsch,Christoph Müllerariables, and extract the high-order features of multi-view images with two convolutional layers. Experimental results show that SCNN achieves similar accuracy to the state-of-the-art result of [.] with less layers and time complexity.作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-23 00:12 作者: 小步走路 時(shí)間: 2025-3-23 02:23 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-23 07:57 作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-23 10:50
?Ein K?fer zu sein ist nicht so einfach“d zentral ist – sollte man die Lesenden auf das Konzept des unzuverl?ssigen Erz?hlens aufmerksam machen oder die Arbeit mit dem Text eher als Einstieg und Sensibilisierung für eine ungewohnte Erz?hlweise nutzen?作者: Sad570 時(shí)間: 2025-3-23 14:38 作者: 十字架 時(shí)間: 2025-3-23 19:51 作者: strdulate 時(shí)間: 2025-3-23 23:28
Unzuverl?ssig erz?hlte Texte im Deutschunterricht der Primarstufe und Sekundarstufe I?icht der Grundschule und Sekundarstufe I geeignet? Dieser Frage geht der Beitrag nach, indem er in seinem gegenstandbezogenen Teil ausgew?hlte unzuverl?ssig erz?hlte Bilderbücher untersucht. Weil die Bild- und die Textebene in den Bilderbüchern unterschiedlich miteinander kommunizieren, zeigen sich 作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-24 06:05 作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-24 06:42
Unzuverl?ssiges Erz?hlen und entdeckendes Lesen im postmodernen Bilderbuchit der komplexen Anforderung, unzuverl?ssiges Erz?hlen zu erkennen, zu analysieren und es obendrein als genussvolle ?sthetische Erfahrung zu erleben, literaturdidaktisch umgegangen werden kann und welche didaktischen Potenziale das Bilderbuch dafür bietet. Dabei soll davon ausgegangen werden, dass e作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-24 13:42 作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-24 14:50
?spannend […] wegen […] den ganzen Geheimnissen, die man noch ?hm halt, irgendwie lüften musste“ommer wird exemplarisch beleuchtet, welche Spezifika der Unzuverl?ssigkeit sich insbesondere für das Bildverstehen ergeben k?nnen und wie diese von Lernenden rezipiert und verarbeitet werden. Anhand ausgew?hlter theoretischer Ann?herungen an den Comic wird dargestellt, welche spezifischen M?glichkei作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-24 22:41
Franz Fühmanns , (1962) Beispiel einer l?ndlichen Schulklasse im Jahre 1931. Fühmanns Erz?hlung arbeitet dabei mit unzuverl?ssigem Erz?hlen auf der Interaktionsebene der Figuren sowie auf der ?u?erungsebene der Figuren. Mit einem pragmalinguistischen Zugang, vor allem unter Rückgriff auf das Kooperationsprinzip von H. Pau作者: laceration 時(shí)間: 2025-3-24 23:17 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-25 04:01 作者: Notorious 時(shí)間: 2025-3-25 11:30 作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-25 15:27 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-25 17:41
Imagination und Lügeu spielen. Im Fokus des Beitrags liegt die mimetische Unzuverl?ssigkeit, bei der die Filmbilder nicht der diegetischen Wirklichkeit entsprechen. In den Jugendfilmen . und . werden die Imaginationen der Protagonist:innen ins Bild gebracht und dadurch ein Vexierspiel mit der ontologischen Wirklichkeit作者: Aggregate 時(shí)間: 2025-3-25 21:08
Unzuverl?ssiges Erz?hlen in , (2007, dt. 2009/Serie ab 2017)tion des ?sthetischen Gegenstandes in den Literaturunterricht gegeben. Ein Schwerpunkt wird darauf liegen, zu zeigen, mit welchen spezifischen Darstellungsmitteln Unzuverl?ssigkeit erzeugt wird, inwiefern dabei auch ein Spiel mit Perspektiven und Sichtweisen erfolgt. Ziel ist dabei nicht nur, die Un作者: 舊石器時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-26 03:26
Wer erz?hlt, wenn Simon etwas ?sagt‘?basierende erste Staffel der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2021 spielen auf je eigene Weise erz?hlerisch mit unzuverl?ssigem Erz?hlen. Sie verleiten die Rezipierenden zu (sich in Teilen nicht best?tigenden) Vermutungen und steuern so Erwartungshaltungen und Rezeptionsverhalten..Mithilfe der von I作者: 熱烈的歡迎 時(shí)間: 2025-3-26 05:38
Perspektivisches Misstrauen beim literarischen Verstehenrpret:innen dem Erz?hler mehr Glauben schenken, als uns das in Anbetracht einiger seiner Aussagen textangemessen erscheint. Wir folgern aus diesen Textbeobachtungen, dass Perspektivverstehen nur gelingen kann, wenn nach der Perspektivübernahme eine kritische Revision der Perspektive erfolgt. Anschli作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-26 11:25
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024r Interpretation. Das gilt nicht nur für klassische -Belletristik, sondern bereits für Kinderliteratur und Bilderbücher, darüber hinaus auch für unterschiedliche Medien wie H?rspiele, Filme und sogar Computerspiele. Immer wieder treten F?lle t?uschenden Erz?hlens auf oder es wird erst nach und nach 作者: Moderate 時(shí)間: 2025-3-26 15:58 作者: photophobia 時(shí)間: 2025-3-26 20:20 作者: hallow 時(shí)間: 2025-3-26 22:11 作者: amphibian 時(shí)間: 2025-3-27 03:12
?spannend […] wegen […] den ganzen Geheimnissen, die man noch ?hm halt, irgendwie lüften musste“usforderungen – wie z. B. unzuverl?ssige Ikonizit?t – heuristische Sensibilit?t für deren Verh?ltnis zu Vorwissen und medialen Rezeptionserfahrungen im Sinne sprachlicher, bildlicher, emotionaler und immersiver F?higkeiten der Lernenden erfordern.作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-3-27 06:06
Der unzuverl?ssige Erz?hler in Christian Krachts , (1995)er:innen im Allgemeinen und Schüler:innen im Besonderen zum Hinterfragen der Erz?hlinstanz und zum Diskutieren der inszenierten Ambiguit?ten veranlassen, wodurch ein wertvoller Beitrag zur Entwicklung literarischer Kompetenzen und zur Demokratieerziehung in der Schule geleistet werden kann.作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-27 10:04 作者: 污穢 時(shí)間: 2025-3-27 13:40 作者: Binge-Drinking 時(shí)間: 2025-3-27 21:50
,Einleitung: literar?sthetische Unzuverl?ssigkeit,zuverl?ssigkeit im Rahmen des Unterrichts nicht dahingehend misszuverstehen, dass eine explizite übertragung des Ph?nomens in den Unterricht erfolgt. Vielmehr soll ausgelotet werden, inwiefern unzuverl?ssig erz?hlte Gegenst?nde zur Auspr?gung eines kritischen und literarisch kompetenten Rezeptionsmo作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-27 23:48 作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-28 04:31
Franz Fühmanns , (1962)f, um sprach- und literaturdidaktische überlegungen sowie Vorschl?ge zum Deutschunterricht anzuschlie?en. Dabei entwickeln wir unter Rückgriff auf den aktuellen Diskurs neue Perspektiven einer St?rfalldidaktik.作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-28 06:21 作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-28 13:55
Unzuverl?ssiges Erz?hlen im H?rspielst vom Kompetenzerwerb ?sthetische Wahrnehmungsprozesse zu initiieren, wie ich in diesem Artikel herausarbeiten werde. Dabei werde ich zeigen, welche medienspezifischen Merkmale insbesondere zu einer intensiven Erfahrung beitragen und gr??eres Irritationspotenzial bereithalten als schriftliche Erz?h作者: precede 時(shí)間: 2025-3-28 14:38 作者: 笨拙處理 時(shí)間: 2025-3-28 21:04
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024didaktischer Perspektive. Er untersucht verschiedene Medien und ihre Eigenschaften, bietet systematische Erweiterungen der M?glichkeit des Beschreibens von Zuverl?ssigkeit und Unzuverl?ssigkeit und entwickelt konkrete didaktische Modellierungen und Positionierungen dieses Ph?nomens im digitalen Zeit作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-29 00:10 作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-29 04:33 作者: 根除 時(shí)間: 2025-3-29 11:15 作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-29 12:08 作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-29 17:10 作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-29 23:44 作者: accrete 時(shí)間: 2025-3-30 01:51
Marco Magirius,Hans L?senero CAD/CAM format, the most promising new approaches employ a variety of technologies and target separate, specific applications..For most mechanical CAD/CAM applications, both accurate geometry and the drawing intelligence represented by dimensions and other notation on the drawing must be transferr作者: 重畫(huà)只能放棄 時(shí)間: 2025-3-30 06:05
2749-5620 eschreibens von Zuverl?ssigkeit und Unzuverl?ssigkeit und entwickelt konkrete didaktische Modellierungen und Positionierungen dieses Ph?nomens im digitalen Zeit978-3-7329-8920-1Series ISSN 2749-5620 Series E-ISSN 2940-8601 作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-30 10:44 作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-30 16:20
Sebastian Bernhardt triangles, the smallest local structure in our approach; and then all candidates of minutiae structures grow into larger local structures (we call .) based on which we define the . of minutiae triangles and introduce a competition strategy; finally, .s compete and fuse into a much larger local stru作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-30 18:07 作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-30 22:33 作者: 翻布尋找 時(shí)間: 2025-3-31 04:04 作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-31 06:23 作者: TIA742 時(shí)間: 2025-3-31 12:40
Monika Herniks to use a particular product based on direct comparisons of costs and outcomes of competing products or interventions. In today’s healthcare marketplace, providers, and specifically managed care organizations (MCOs), are forced to make difficult choices about which products will be made available f