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標題: Titlebook: Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors; Daniel Hrdina Book 2016 Der/die Herausge [打印本頁]

作者: CRUST    時間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors影響因子(影響力)




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書目名稱Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors被引頻次




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書目名稱Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors年度引用




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書目名稱Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors讀者反饋




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作者: jealousy    時間: 2025-3-22 00:04

作者: 陰謀小團體    時間: 2025-3-22 03:29

作者: 入會    時間: 2025-3-22 08:15

作者: 鉗子    時間: 2025-3-22 12:01

作者: Chivalrous    時間: 2025-3-22 12:59

作者: JAUNT    時間: 2025-3-22 20:44

作者: 乞討    時間: 2025-3-22 22:19
Einleitung,en Emissionen zu leisten. Der Gesetzgeber unterstreicht diese Tendenz mit zunehmender Versch?rfung der Abgasund CO.-Grenzwerte. Von Seiten der Kraftfahrzeughersteller wurde mit der Einführung des direkteinspritzenden Dieselmotors im PKW-Segment im Jahre 1987 im FIAT Croma 1.9 TD i.d. ein Konzept zur
作者: 掃興    時間: 2025-3-23 04:40

作者: enchant    時間: 2025-3-23 06:59
Theoretische Grundlagen,en. Somit ist auch jeder K?rper prinzipiell schwingf?hig. Da die mathematisch-analytische Berechnung eines unendlichen Systems nicht m?glich ist, ist das Ziel in der Strukturdynamik eine Reduktion auf eine endliche Anzahl N Freiheitsgrade unter dem Aspekt, dass damit weiterhin eine m?glichst genaue
作者: MEAN    時間: 2025-3-23 10:35

作者: insincerity    時間: 2025-3-23 14:18

作者: 悅耳    時間: 2025-3-23 18:29
Vergleich der experimentellen Ergebnisse mit Simulationsrechnungen,bzw. Optimierung eines MKS/FE-gekoppelten Simulationsmodells mit elastohydrodynamischer Modellierung der Lagerstellen. Für weiterführende Informationen hinsichtlich des detaillierten Aufbaus des am Institut für Antriebs- und Fahrzeugtechnik der Universit?t Kassel entwickelten Modells sei auf den Abs
作者: modifier    時間: 2025-3-24 00:24
Zusammenfassung und Ausblick,es Schwingungs- und Anregungsverhaltens des inneren K?rperschallleitweges in Verbrennungsmotoren. Dazu wurde am Zylinderkopf des Zylinders 3 ein Glühkerzenadapter mit piezo-basiertem Druckmessquarz zur Erfassung der Brennraumdrücke appliziert. Im weiteren Verlauf des K?rperschallleitweges wurden am
作者: 木質(zhì)    時間: 2025-3-24 06:23
Book 2016Daniel Hrdina ein gesamtheitliches Verst?ndnis der K?rperschallleitungüber den Kurbeltrieb eines Verbrennungsmotors darstellen. Dabei untersucht erdie Sensitivit?t auf verschiedene Parameter im inneren Leitweg und in denAnregungsbedingungen. Als einflussreichsten Faktor identifiziert der Autor dieDr
作者: 共同給與    時間: 2025-3-24 09:45
2567-0042 rperschallmessung und der Verwendung detaillierter Signalanalyseverfahrenkann Daniel Hrdina ein gesamtheitliches Verst?ndnis der K?rperschallleitungüber den Kurbeltrieb eines Verbrennungsmotors darstellen. Dabei untersucht erdie Sensitivit?t auf verschiedene Parameter im inneren Leitweg und in denAn
作者: strdulate    時間: 2025-3-24 11:43
Einleitung,hrzeughersteller wurde mit der Einführung des direkteinspritzenden Dieselmotors im PKW-Segment im Jahre 1987 im FIAT Croma 1.9 TD i.d. ein Konzept zur Serienreife gebracht [60], das eine beispiellose Entwicklung hin zu sparsamen und dennoch dynamischen Triebwerken erlaubt hat.
作者: Somber    時間: 2025-3-24 16:08

作者: justify    時間: 2025-3-24 22:51
Theoretische Grundlagen,das Ziel in der Strukturdynamik eine Reduktion auf eine endliche Anzahl N Freiheitsgrade unter dem Aspekt, dass damit weiterhin eine m?glichst genaue - im Idealfall verlustfreie - Wiedergabe der strukturdynamischen Eigenschaften gegeben ist.
作者: 有說服力    時間: 2025-3-25 01:33

作者: corporate    時間: 2025-3-25 04:17
Vergleich der experimentellen Ergebnisse mit Simulationsrechnungen,n hinsichtlich des detaillierten Aufbaus des am Institut für Antriebs- und Fahrzeugtechnik der Universit?t Kassel entwickelten Modells sei auf den Abschlussbericht des FVV-Vorhabens “Laufzeugdynamik”[16] verwiesen.
作者: temperate    時間: 2025-3-25 09:19
Zusammenfassung und Ausblick,erzenadapter mit piezo-basiertem Druckmessquarz zur Erfassung der Brennraumdrücke appliziert. Im weiteren Verlauf des K?rperschallleitweges wurden am Pleuelschaft Dehnungsmessstreifen angebracht, um das Schwingungsverhalten des Pleuels zu ermitteln.
作者: 老人病學    時間: 2025-3-25 13:40

作者: Cardioversion    時間: 2025-3-25 15:53

作者: Essential    時間: 2025-3-26 00:00

作者: Systemic    時間: 2025-3-26 01:08

作者: judiciousness    時間: 2025-3-26 05:19
Daniel Hrdinanti-corruption is one of the preeminent issues in the modern global commercial order and is tackled with the help of criminal law and contract law in different ways in different countries. The reports included in this volume, from very diverse parts of the world, represent a unique and rich compilat
作者: 閹割    時間: 2025-3-26 10:15

作者: 浮夸    時間: 2025-3-26 13:38
Versuchsaufbau und Voruntersuchungen,ehe auch Abb. 4.1). Dabei handelt es sich um einen direkteinspritzenden Motor mit einem Common-Rail-System der zweiten Generation. Der maximale Einspritzdruck, mit dem der Kraftstoff mittels Magnetinjektoren in den Brennraum eingebracht wird, liegt damit bei 1600bar.
作者: MAPLE    時間: 2025-3-26 18:06

作者: craven    時間: 2025-3-27 00:58

作者: mastoid-bone    時間: 2025-3-27 04:55

作者: COST    時間: 2025-3-27 08:22
978-3-658-12937-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 代替    時間: 2025-3-27 10:23

作者: 單調(diào)女    時間: 2025-3-27 15:45
10樓
作者: Commentary    時間: 2025-3-27 21:34
10樓
作者: 鴕鳥    時間: 2025-3-28 00:40
10樓
作者: 苦惱    時間: 2025-3-28 02:36
10樓




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