標(biāo)題: Titlebook: Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht; Eine quantitative St Philipp Neugebauer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der [打印本頁(yè)] 作者: Anagram 時(shí)間: 2025-3-21 19:33
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht被引頻次
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht讀者反饋
書(shū)目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: Priapism 時(shí)間: 2025-3-21 21:05
2512-0506 ntitativ anzureichern. Damit wird erreicht, Hypothesen zu Gelingensbedingungen für sprachbildenden Mathematikunterricht nicht mehr nur in Fallstudien qualitativ978-3-658-36898-2978-3-658-36899-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162 作者: pacifist 時(shí)間: 2025-3-22 04:10
ative to banks, improving the efficiency of capital allocation, re-cycling excess savings productively and enabling a range of investors - from institutions to individuals - to benefit from thoughtful, long-term investing.978-3-319-84758-0978-3-319-51850-3Series ISSN 2662-5164 Series E-ISSN 2662-5172 作者: delta-waves 時(shí)間: 2025-3-22 05:55
Philipp Neugebauerracy to city-state democracy in the ancient Middle East – from the Sumerian city-statesto the Phoenician. Part Three focuses on the origins of democracy and covers Greece—Mycenaean, Dorian, and the Golden Age. It presents a detailed description of the tribal democracy of Archaic Greece – emphasizing作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-22 10:15
Philipp Neugebauerritten source material for such a history of computers. (Where necessary, papers have been translated into English, but every attempt has been made to retain the flavour of the original, and to avoid possibly misleading use of modern computing terminology.978-3-642-96145-8作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-22 15:19 作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-22 18:40 作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-22 23:29
2512-0506 . Dazu wird das Erfassungsinstrument L-TRU durch Adaption des TRU-Frameworks entwickelt, nachdem der Stand der Instrumente zur Erfassung von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die Unterrichtsqualit?tsdimensionen lassen sich (trotz naheliege作者: BLUSH 時(shí)間: 2025-3-23 04:40 作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-23 08:26
,L-TRU: Sprachintegrierte Adaption des TRU-Frameworks für den sprachbildenden Mathematikunterricht,zufinden sind, so dass auch die Realisierung der Prinzipien in der unterrichtlichen Umsetzung gut erfasst werden kann. Die drei sprachdidaktischen Prinzipien . und . lassen sich dagegen nur in einigen Teilaspekten und zu wenig explizit wiederfinden.作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-23 10:35
,Zusammenfassung und Diskussion zur Unterrichtsqualit?tserfassung im sprachbildenden Mathematikunter von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die herausgearbeiteten Unterrichtsqualit?tsdimensionen lassen sich (trotz naheliegender inhaltlicher Abh?ngigkeiten) als inhaltlich relevante und empirisch nicht komplett zusammenfallende Gr??en identifizieren.作者: 單調(diào)性 時(shí)間: 2025-3-23 14:02
,Mehrebenen-Analyse der Zusammenh?nge von Unterrichtsqualit?tsdimensionen und Lernzuwachs, Lernzuw?chse auswirken. Um die Lernzuw?chse der Lernenden durch die Unterrichtspraktiken unter Kontrolle der individuellen Voraussetzungen zu erfassen, werden in diesem Kapitel hierarchische Mehrebenenmodelle aufgestellt.作者: obsolete 時(shí)間: 2025-3-23 20:19 作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-24 01:25 作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-24 05:11
,L-TRU: Sprachintegrierte Adaption des TRU-Frameworks für den sprachbildenden Mathematikunterricht,tion begründet. Dabei wurde insbesondere herausgearbeitet, dass die mathematikdidaktischen Designprinzipien . und . in dem Instrument prominent wiederzufinden sind, so dass auch die Realisierung der Prinzipien in der unterrichtlichen Umsetzung gut erfasst werden kann. Die drei sprachdidaktischen Pri作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-24 09:34 作者: 裝飾 時(shí)間: 2025-3-24 11:04 作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-24 16:52
,Zusammenfassung und Diskussion zur Unterrichtsqualit?tserfassung im sprachbildenden Mathematikuntere das Erfassungsinstrument L-TRU durch Adaption des TRU-Frameworks (Schoenfeld 2013, 2018) entwickelt, nachdem der Stand der Instrumente zur Erfassung von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die herausgearbeiteten Unterrichtsqualit?tsdimensi作者: gastritis 時(shí)間: 2025-3-24 19:26
Book 2022d das Erfassungsinstrument L-TRU durch Adaption des TRU-Frameworks entwickelt, nachdem der Stand der Instrumente zur Erfassung von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die Unterrichtsqualit?tsdimensionen lassen sich (trotz naheliegender inhal作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-25 01:34
context of major historical events, both economic and finanThis book explores the origins and development of the asset management profession in Britain as a distinct activity within financial services, independent of banks and stockbrokers. Specifically, it identifies the main individuals and insti作者: 阻止 時(shí)間: 2025-3-25 04:59
Philipp Neugebauerork combines Weberian, Aristotelian, evolutionary anthropological, and feminist theories in a comparative-historical context. The dual nature of humans, as both an animal and a consciously aware being, underpins the analysis presented.?.Part One covers tribes. It uses anthropological literature to d作者: figment 時(shí)間: 2025-3-25 10:34 作者: Hearten 時(shí)間: 2025-3-25 12:59 作者: defray 時(shí)間: 2025-3-25 15:54 作者: tattle 時(shí)間: 2025-3-25 20:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36899-9Mathematikunterricht; Sprache; Unterrichtsqualit?t; Prozente; Multilevel作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-26 00:47 作者: 周興旺 時(shí)間: 2025-3-26 06:54 作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-26 10:24 作者: fibula 時(shí)間: 2025-3-26 13:45 作者: 稱贊 時(shí)間: 2025-3-26 20:09 作者: 尖叫 時(shí)間: 2025-3-26 21:13 作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-27 04:15
978-3-658-36898-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-27 07:47
Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht978-3-658-36899-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162 作者: Impugn 時(shí)間: 2025-3-27 11:26
7樓作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-27 13:54
8樓作者: charisma 時(shí)間: 2025-3-27 19:14
8樓作者: Congregate 時(shí)間: 2025-3-28 01:14
8樓作者: 驚呼 時(shí)間: 2025-3-28 04:32
8樓作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-28 10:09
9樓作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-28 10:56
9樓作者: aggrieve 時(shí)間: 2025-3-28 18:06
9樓作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-28 22:01
9樓作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-29 00:57
10樓作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-29 06:41
10樓作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-29 07:29
10樓作者: Etching 時(shí)間: 2025-3-29 11:41
10樓