派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Unternehmenskritische Kampagnen; Politischer Protest Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwisse [打印本頁]

作者: 叛亂分子    時間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen被引頻次




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen被引頻次學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen年度引用




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen年度引用學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen讀者反饋




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen讀者反饋學科排名





作者: 談判    時間: 2025-3-21 23:28
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92417-5Aktivismus; Campaigning; Kampagne; Kampagnen; Netz; Partizipation; Politische PR; Protest; Protests; Skandal;
作者: 單純    時間: 2025-3-22 03:53

作者: exhibit    時間: 2025-3-22 08:06
Unternehmenskritische Kampagnen978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
作者: 灌溉    時間: 2025-3-22 10:15

作者: 職業(yè)    時間: 2025-3-22 14:47
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisserotestakteuren wie auch für nach au?en gerichtete Versuche, für skandalisierte Missst?nde wie etwa die Verletzung von Menschenrechten durch inhumane Arbeitsbedingungen oder die Verletzung von Normen der ?kologischen Nachhaltigkeit Resonanz in den Massenmedien und bei verantwortlichen Politikern bzw.
作者: 慎重    時間: 2025-3-22 20:24
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnennen“ und der ?Kampagne für Saubere Kleidung“ F?lle untersucht, die sich durch die Verwendung gegens?tzlicher Deutungsrahmen, und damit verbunden einen eher konfrontativen bzw. einen eher kooperativen Konfliktverlauf, auszeichnen.
作者: 名次后綴    時間: 2025-3-22 23:09

作者: 神化怪物    時間: 2025-3-23 02:52
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlinerch Medien aber auch die M?glichkeiten einer gatekeeperfreien Kampagnenkommunikation von hoher Relevanz sind. Nicht zuletzt wird ?ffentlicher Druck im Mobilisierungserfolg einer Kampagne ablesbar, da individuelle Unterstützer die Kampagnenforderungen verbreiten und sie damit vervielf?ltigen bzw. – e
作者: 西瓜    時間: 2025-3-23 09:20

作者: LINE    時間: 2025-3-23 13:37

作者: 影響帶來    時間: 2025-3-23 16:43

作者: 絕種    時間: 2025-3-23 21:09

作者: Encumber    時間: 2025-3-24 01:02

作者: 角斗士    時間: 2025-3-24 05:08
Sigrid Baringhorst. Sollte sich der Gesetzgeber hinsichtlich der Verm?gensteuer für eine Neubewertung des Grundbesitzes entscheiden, so hat er dafür bis zum 31.12.2001 Zeit. Diese neue Rechtslage soll für die Erbschaft- und Schenkungsteuer jedoch bereits rückwirkend ab dem 1.1.1996 gelten. Dieser zeitlich engen Vorga
作者: ECG769    時間: 2025-3-24 06:48
Veronika Kneiper t?glichen Arbeit immer mehr mit den steuerlichen Rahmenbedingungen besch?ftigen. Neben den Besteuerungsfolgen stehen aber auch immer mehr die gemeinnützigkeitsrechtlichen Rahmenbedingungen im Vordergrund, da Fehlverhalten in diesen Bereichen (Mittelverw- dungsgebot, Selbstlosigkeit etc.) oft nich
作者: Hypopnea    時間: 2025-3-24 14:15

作者: 嚴重傷害    時間: 2025-3-24 18:30

作者: 恫嚇    時間: 2025-3-24 22:39

作者: 帶來的感覺    時間: 2025-3-25 02:12
t und motiviert haben. Klaus Pischeltsrieder München. im M?rz 1996 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1 Einführung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
作者: 雀斑    時間: 2025-3-25 06:32
2627-3195 komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ?konomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationals978-3-531-17451-8978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
作者: abject    時間: 2025-3-25 11:17
2627-3195 kteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Prot
作者: Toxoid-Vaccines    時間: 2025-3-25 12:17

作者: gruelling    時間: 2025-3-25 19:52

作者: 想象    時間: 2025-3-25 23:55

作者: dura-mater    時間: 2025-3-26 01:19

作者: 食道    時間: 2025-3-26 04:44
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisseeinem Netzwerk unternehmens- bzw. marktkritischer Organisationen getragen werden, bieten sich für eine Untersuchung der Auswirkungen des Internets auf die Ver?nderung politischer Protestkulturen aus verschiedenen Gründen an: In einer kommerzialisierten Medienkultur sind massenmediale Gatekeeper zwar
作者: 不能強迫我    時間: 2025-3-26 10:08
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnenle zurück, die für die jeweilige Praxis von besonderer Bedeutung sind. So werden etwa im Kapitel 8 ?Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas“ entlang der dort entwickelten Systematisierung von Kampagnen als eher reformistisch oder radikal ausgerichteten Netzwerken die Kampagnen ?Lidl ist nicht zu
作者: IVORY    時間: 2025-3-26 12:43
Framing/Problemdeuten: Anti-Corporate Campaigns und Unternehmen – Konfliktdynamikng ?ffentlichen Drucks begegnen Anti-Corporate Campaigns der gesellschaftspolitischen Machtposition transnationaler Unternehmen. Kampagnen adressieren Unternehmen auf vielf?ltige Weise, wobei sich Protestrepertoires im Kampagnenverlauf h?ufig ver?ndern und mit den jeweiligen Unternehmensstrategien u
作者: cloture    時間: 2025-3-26 20:06
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlineilisierung und Skandalisierung üben Anti-Corporate Campaigns Druck auf Unternehmen bzw. politische Institutionen aus und k?nnen so beispielsweise eine Ver?nderung der Unternehmenspolitik vorantreiben oder Prozesse der Unternehmensregulierung ansto?en. Die Herausforderungen für die Kampagnenkommunika
作者: 透明    時間: 2025-3-26 23:15
Einbinden/Identit?t stiften: Virtualisierte kollektive Identit?t und Gemeinschaftentit?t in den Mittelpunkt dieses Kapitels. In Gruppentreffen oder gemeinsamen Protestaktionen k?nnen sich Aktivisten austauschen, die gleichzeitig über das Internet vernetzt sind. Individuelle Akteure k?nnen sich zudem einer Kampagne anschlie?en und virtuell protestieren, ohne anderen Mitstreitern
作者: Enervate    時間: 2025-3-27 03:18

作者: Thyroxine    時間: 2025-3-27 08:03
Integrieren/Vernetzen: Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas – ein Paradoxon/1970er Jahre zurückverfolgt werden k?nnen. So zeichnen etwa Luc Boltanski und éve Chiapello mittels eines qualitativen Vergleiches der franz?sischen Management- Literatur der 1960er-Jahre und der 1990er-Jahre Prozesse der Neuorganisation wirtschaftlicher Produktion nach, welche, so die Autoren, sch
作者: 吞噬    時間: 2025-3-27 13:03

作者: conflate    時間: 2025-3-27 15:09
Zum Wandel von Medien- und Protestkulturen – Anti-Corporate Campaigns im internationalen Vergleicher Praxis zu verstehen. ?hnlich wie ?alte‘ Medien nicht durch neue Internettechnologie ersetzt werden, sondern als Medien zusammenwirken und aufeinander verweisen, zeigen sich auch bei der Transformation politischer Protestkampagnen vielf?ltige Formen der Koexistenz und der Mischung von alten und ne
作者: 粗野    時間: 2025-3-27 20:48

作者: 芭蕾舞女演員    時間: 2025-3-27 23:46

作者: 得罪人    時間: 2025-3-28 06:00
Sigrid Baringhorstg) eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu erwarten ist. Ansatzpunkt für den Streit um diese Bewertung war der Umstand, da? im Laufe der Jahre die Einheitswerte, basierend auf den Wertverh?ltnissen des 1.1.1964, wertm??ig immer mehr hinter den realen Werten zurückblieben. Es kam insbesond
作者: 丑惡    時間: 2025-3-28 07:37

作者: dermatomyositis    時間: 2025-3-28 13:54

作者: patella    時間: 2025-3-28 14:48

作者: Nebulous    時間: 2025-3-28 21:07
Sigrid Baringhorstltenden Tatbestandsprinzips. Seine Anwendung ist hier jedoch nicht einfach, da § 42 AO mehrere extrem unbestimmte Rechtsbegriffe enth?lt. und daher als Generalklausel bezeichnet werden kann.. Bei solchen Normen ist es immer besonders schwierig deskriptive Tatbestandsmerkmale auszumachen, unter die z
作者: Cytokines    時間: 2025-3-29 01:47
en- schaften (iwb) der Technischen Universit?t München. Den Herrn Professoren Dr. -Ing. G. Reinhart und Dr. -Ing. J. Milberg, den Leitern dieses Instituts, gilt mein besonderer Dank für die wohlwollende F?rderung und gro?zügige Unterstützung meiner Arbeit. Herrn Prof. Dr. -Ing G. F?rber, dem Leiter
作者: 笨拙處理    時間: 2025-3-29 06:06
9樓
作者: 惡臭    時間: 2025-3-29 10:02
10樓
作者: NAG    時間: 2025-3-29 15:02
10樓
作者: 有惡意    時間: 2025-3-29 17:10
10樓
作者: 小口啜飲    時間: 2025-3-29 22:48
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
凉城县| 高要市| 友谊县| 盐津县| 陇西县| 芦溪县| 邵阳县| 石门县| 忻城县| 沙坪坝区| 榆林市| 涿州市| 深州市| 神池县| 香港 | 崇礼县| 霞浦县| 普陀区| 辽宁省| 嘉义市| 乐山市| 全南县| 太谷县| 米脂县| 安徽省| 定边县| 枣庄市| 马尔康县| 邢台市| 灌阳县| 红河县| 河曲县| 克东县| 宾阳县| 谢通门县| 镇宁| 陵川县| 鸡东县| 锡林浩特市| 德保县| 永川市|