作者: 談判 時間: 2025-3-21 23:28
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92417-5Aktivismus; Campaigning; Kampagne; Kampagnen; Netz; Partizipation; Politische PR; Protest; Protests; Skandal; 作者: 單純 時間: 2025-3-22 03:53 作者: exhibit 時間: 2025-3-22 08:06
Unternehmenskritische Kampagnen978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209 作者: 灌溉 時間: 2025-3-22 10:15 作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-22 14:47
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisserotestakteuren wie auch für nach au?en gerichtete Versuche, für skandalisierte Missst?nde wie etwa die Verletzung von Menschenrechten durch inhumane Arbeitsbedingungen oder die Verletzung von Normen der ?kologischen Nachhaltigkeit Resonanz in den Massenmedien und bei verantwortlichen Politikern bzw.作者: 慎重 時間: 2025-3-22 20:24
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnennen“ und der ?Kampagne für Saubere Kleidung“ F?lle untersucht, die sich durch die Verwendung gegens?tzlicher Deutungsrahmen, und damit verbunden einen eher konfrontativen bzw. einen eher kooperativen Konfliktverlauf, auszeichnen.作者: 名次后綴 時間: 2025-3-22 23:09 作者: 神化怪物 時間: 2025-3-23 02:52
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlinerch Medien aber auch die M?glichkeiten einer gatekeeperfreien Kampagnenkommunikation von hoher Relevanz sind. Nicht zuletzt wird ?ffentlicher Druck im Mobilisierungserfolg einer Kampagne ablesbar, da individuelle Unterstützer die Kampagnenforderungen verbreiten und sie damit vervielf?ltigen bzw. – e作者: 西瓜 時間: 2025-3-23 09:20 作者: LINE 時間: 2025-3-23 13:37 作者: 影響帶來 時間: 2025-3-23 16:43 作者: 絕種 時間: 2025-3-23 21:09 作者: Encumber 時間: 2025-3-24 01:02 作者: 角斗士 時間: 2025-3-24 05:08
Sigrid Baringhorst. Sollte sich der Gesetzgeber hinsichtlich der Verm?gensteuer für eine Neubewertung des Grundbesitzes entscheiden, so hat er dafür bis zum 31.12.2001 Zeit. Diese neue Rechtslage soll für die Erbschaft- und Schenkungsteuer jedoch bereits rückwirkend ab dem 1.1.1996 gelten. Dieser zeitlich engen Vorga作者: ECG769 時間: 2025-3-24 06:48
Veronika Kneiper t?glichen Arbeit immer mehr mit den steuerlichen Rahmenbedingungen besch?ftigen. Neben den Besteuerungsfolgen stehen aber auch immer mehr die gemeinnützigkeitsrechtlichen Rahmenbedingungen im Vordergrund, da Fehlverhalten in diesen Bereichen (Mittelverw- dungsgebot, Selbstlosigkeit etc.) oft nich作者: Hypopnea 時間: 2025-3-24 14:15 作者: 嚴重傷害 時間: 2025-3-24 18:30 作者: 恫嚇 時間: 2025-3-24 22:39 作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-25 02:12
t und motiviert haben. Klaus Pischeltsrieder München. im M?rz 1996 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1 Einführung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 作者: 雀斑 時間: 2025-3-25 06:32
2627-3195 komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ?konomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationals978-3-531-17451-8978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209 作者: abject 時間: 2025-3-25 11:17
2627-3195 kteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Prot作者: Toxoid-Vaccines 時間: 2025-3-25 12:17 作者: gruelling 時間: 2025-3-25 19:52 作者: 想象 時間: 2025-3-25 23:55 作者: dura-mater 時間: 2025-3-26 01:19 作者: 食道 時間: 2025-3-26 04:44
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisseeinem Netzwerk unternehmens- bzw. marktkritischer Organisationen getragen werden, bieten sich für eine Untersuchung der Auswirkungen des Internets auf die Ver?nderung politischer Protestkulturen aus verschiedenen Gründen an: In einer kommerzialisierten Medienkultur sind massenmediale Gatekeeper zwar作者: 不能強迫我 時間: 2025-3-26 10:08
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnenle zurück, die für die jeweilige Praxis von besonderer Bedeutung sind. So werden etwa im Kapitel 8 ?Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas“ entlang der dort entwickelten Systematisierung von Kampagnen als eher reformistisch oder radikal ausgerichteten Netzwerken die Kampagnen ?Lidl ist nicht zu作者: IVORY 時間: 2025-3-26 12:43
Framing/Problemdeuten: Anti-Corporate Campaigns und Unternehmen – Konfliktdynamikng ?ffentlichen Drucks begegnen Anti-Corporate Campaigns der gesellschaftspolitischen Machtposition transnationaler Unternehmen. Kampagnen adressieren Unternehmen auf vielf?ltige Weise, wobei sich Protestrepertoires im Kampagnenverlauf h?ufig ver?ndern und mit den jeweiligen Unternehmensstrategien u作者: cloture 時間: 2025-3-26 20:06
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlineilisierung und Skandalisierung üben Anti-Corporate Campaigns Druck auf Unternehmen bzw. politische Institutionen aus und k?nnen so beispielsweise eine Ver?nderung der Unternehmenspolitik vorantreiben oder Prozesse der Unternehmensregulierung ansto?en. Die Herausforderungen für die Kampagnenkommunika作者: 透明 時間: 2025-3-26 23:15
Einbinden/Identit?t stiften: Virtualisierte kollektive Identit?t und Gemeinschaftentit?t in den Mittelpunkt dieses Kapitels. In Gruppentreffen oder gemeinsamen Protestaktionen k?nnen sich Aktivisten austauschen, die gleichzeitig über das Internet vernetzt sind. Individuelle Akteure k?nnen sich zudem einer Kampagne anschlie?en und virtuell protestieren, ohne anderen Mitstreitern 作者: Enervate 時間: 2025-3-27 03:18 作者: Thyroxine 時間: 2025-3-27 08:03
Integrieren/Vernetzen: Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas – ein Paradoxon/1970er Jahre zurückverfolgt werden k?nnen. So zeichnen etwa Luc Boltanski und éve Chiapello mittels eines qualitativen Vergleiches der franz?sischen Management- Literatur der 1960er-Jahre und der 1990er-Jahre Prozesse der Neuorganisation wirtschaftlicher Produktion nach, welche, so die Autoren, sch作者: 吞噬 時間: 2025-3-27 13:03 作者: conflate 時間: 2025-3-27 15:09
Zum Wandel von Medien- und Protestkulturen – Anti-Corporate Campaigns im internationalen Vergleicher Praxis zu verstehen. ?hnlich wie ?alte‘ Medien nicht durch neue Internettechnologie ersetzt werden, sondern als Medien zusammenwirken und aufeinander verweisen, zeigen sich auch bei der Transformation politischer Protestkampagnen vielf?ltige Formen der Koexistenz und der Mischung von alten und ne作者: 粗野 時間: 2025-3-27 20:48 作者: 芭蕾舞女演員 時間: 2025-3-27 23:46 作者: 得罪人 時間: 2025-3-28 06:00
Sigrid Baringhorstg) eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu erwarten ist. Ansatzpunkt für den Streit um diese Bewertung war der Umstand, da? im Laufe der Jahre die Einheitswerte, basierend auf den Wertverh?ltnissen des 1.1.1964, wertm??ig immer mehr hinter den realen Werten zurückblieben. Es kam insbesond作者: 丑惡 時間: 2025-3-28 07:37 作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-28 13:54 作者: patella 時間: 2025-3-28 14:48 作者: Nebulous 時間: 2025-3-28 21:07
Sigrid Baringhorstltenden Tatbestandsprinzips. Seine Anwendung ist hier jedoch nicht einfach, da § 42 AO mehrere extrem unbestimmte Rechtsbegriffe enth?lt. und daher als Generalklausel bezeichnet werden kann.. Bei solchen Normen ist es immer besonders schwierig deskriptive Tatbestandsmerkmale auszumachen, unter die z作者: Cytokines 時間: 2025-3-29 01:47
en- schaften (iwb) der Technischen Universit?t München. Den Herrn Professoren Dr. -Ing. G. Reinhart und Dr. -Ing. J. Milberg, den Leitern dieses Instituts, gilt mein besonderer Dank für die wohlwollende F?rderung und gro?zügige Unterstützung meiner Arbeit. Herrn Prof. Dr. -Ing G. F?rber, dem Leiter 作者: 笨拙處理 時間: 2025-3-29 06:06
9樓作者: 惡臭 時間: 2025-3-29 10:02
10樓作者: NAG 時間: 2025-3-29 15:02
10樓作者: 有惡意 時間: 2025-3-29 17:10
10樓作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-29 22:48
10樓