作者: 表被動 時間: 2025-3-21 23:29 作者: VALID 時間: 2025-3-22 01:16 作者: 難管 時間: 2025-3-22 05:20
978-3-531-17584-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: enormous 時間: 2025-3-22 09:34
http://image.papertrans.cn/u/image/942315.jpg作者: 漂白 時間: 2025-3-22 13:38 作者: 史前 時間: 2025-3-22 17:07
Zusammenfassung und Ausblick,Zum Abschluss ist nun nochmals kurz darauf einzugehen, inwieweit die Fragestellungen dieser Arbeit durch die empirischen Ergebnisse beantwortet werden. Au?erdem werden das methodische Vorgehen und die inhaltliche Fokussierung der Arbeit kritisch reflektiert und ein Ausblick für weitere Hochschulforschung gegeben.作者: 浪費時間 時間: 2025-3-23 00:18 作者: 美色花錢 時間: 2025-3-23 01:43
Einleitung,r angeglichen. Trotzdem bestehen auff?llige Unterschiede, insbesondere in der Gestaltung und Gewichtung universit?rer Lehre. Ein wesentliches Ziel des Bologna- Vorhabens ist es, die Besch?ftigungsf?higkeit von Studierenden zu erh?hen (vgl. Richter 2007). Dies bedeutet eine gezielte, in den Curricula作者: vocation 時間: 2025-3-23 07:38
Wesentliche Merkmale des deutschen und schwedischen Studiensystems,finanziellen Unterstützungssystemen für Studierende sowie ihrer allgemeinen Kennzeichen der Gestaltung universit?rer Lehre beschrieben. Auf diese Weise sollen die jeweiligen Rahmenbedingungen der hier untersuchten F?lle skizziert werden.作者: Arteriography 時間: 2025-3-23 10:02 作者: FLASK 時間: 2025-3-23 16:01 作者: 郊外 時間: 2025-3-23 18:05 作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-24 00:13
Diskussion der Ergebnisse, entlang der Untersuchungsdimensionen ?Wissen & Kompetenzen“, ?Studentische Lernhaltung“, ?Aufgaben von Lehrenden und Studierenden“ sowie ?Lern, Arbeits- und Prüfungsformen“ diskutiert. Es sei noch einmal an den geringen Stichprobenumfang dieser Untersuchung erinnert. Wenn hier von Merkmalen nationa作者: 寬度 時間: 2025-3-24 04:02 作者: INERT 時間: 2025-3-24 08:59
Einleitung,ch sich ziehen muss, wenn sie erfolgreich verwirklicht werden soll, jedoch auf verschiedene Voraussetzungen in den nationalen Hochschulsystemen und akademischen Traditionen der europ?ischen L?nder st??t (vgl. Teichler 2008).作者: EXULT 時間: 2025-3-24 11:46
Lernkultur und Fachkultur als theoretischer Bezugsrahmen, es deshalb, beide Str?nge zusammen zu führen (Kap. 3.2.3) und für eine empirische Untersuchung zu operationalisieren (Kap. 3.4). Zuvor wird jedoch auf Befunde der Fachkulturforschung (Kap. 3.3) zurückgegriffen, die den Einfluss der Fachkultur im universit?ren Lehr-Lern-Prozess verdeutlichen.作者: MUTED 時間: 2025-3-24 17:40 作者: 野蠻 時間: 2025-3-24 23:01
Diskussion der Ergebnisse,e sind als Hypothesen zu verstehen, als Deutungsangebote für die untersuchten F?lle. Der Anspruch an Verallgemeinerbarkeit wird nicht erhoben, wohl aber die Argumentation, wenn m?glich, mit bekannten Befunden gestützt.作者: 沒血色 時間: 2025-3-25 03:06
Ergebnisse der Fallstudien,n sind anschlie?end die Fallstudien geordnet: Kapitel 5.3 und 5.4 berichten über die beiden deutschen, Kapitel 5.5 und 5.6 über die schwedischen F?lle. In Kapitel 5.7 werden die Forschungsergebnisse dargestellt, die Antwort auf die Frage nach der überfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender in beiden L?ndern und F?chern geben.作者: GREEN 時間: 2025-3-25 07:00 作者: AVOW 時間: 2025-3-25 10:17
Judith Rickenatz, immer mehr geht es um die richtige Auswahl von System-Bausteinen und ihre passende Verknüpfung durch Software-Elemente. Der Maschinenbauer muss daher die Grundlagen der modernen Steuerungstechnik beherrschen und er muss in der Lage sein, die Sprache der Spezialisten dieser Disziplin zu verstehen. Das Buc978-3-519-06347-6978-3-322-87192-3作者: 商業(yè)上 時間: 2025-3-25 14:11
Judith Rickenn Steuer system n?tig wird. Weil die Steuer= vorteile h?ufig vorn betrieblichen in den privaten Bereich iibergreifen und gerade hier oft übersehen werden, sind auch die vielf?ltigen M?glichkeiten zur Steuerersparnis im Zusammenhang mit der Familie behandelt. Schaubilder, übersichten und Beispiele wollen die W978-3-663-12540-2978-3-663-13005-5作者: PAD416 時間: 2025-3-25 16:14 作者: Macronutrients 時間: 2025-3-25 23:36
h. Anhand der empirischen Befunde formuliert die Autorin Handlungsempfehlungen für die Praxis und diskutiert zukünftige Entwicklungsm?glichkeiten der universit?ren Lehre. .Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende aller Fachrichtungen sowie an HochschulforscherInnen und HochschuldidaktikerInnen...978-3-531-17584-3978-3-531-92628-5作者: Innocence 時間: 2025-3-26 00:11
Joachim Weimannountless generations. The reasons, originally, have been utilitarian rather than scientific; as the apparent motion of the Moon was so intimately connected with the calendar and time keeping for agricultural and cultic purposes. Until the advent of modern astronomy in relatively recent times, the ob作者: Buttress 時間: 2025-3-26 07:23 作者: assent 時間: 2025-3-26 09:47 作者: 項目 時間: 2025-3-26 16:15
Nutritional and Metabolic Response to Plant Inhibitors of Digestive Enzymes,y must be treated or processed in some way to improve the digestibility or remove naturally occurring toxicants. Considerable effort has been put forth in elucidating those factors in food that may constitute a hazard to man or his domesticated animals when consumed. One group of compounds that has 作者: 夾死提手勢 時間: 2025-3-26 20:52 作者: NUDGE 時間: 2025-3-26 23:32 作者: 開始沒有 時間: 2025-3-27 03:54 作者: 細頸瓶 時間: 2025-3-27 06:26 作者: FIR 時間: 2025-3-27 12:03 作者: 做作 時間: 2025-3-27 16:50 作者: 等級的上升 時間: 2025-3-27 20:12
Peng Wang,Ge Li,Xibao Wang,Dongling Liutons in SU(N) gauge theory, theta vacua and the strong CP problem. Exercises are included and are intended for advanced graduate students or postdocs seeking to deepen their understanding of QFT..978-3-030-56167-3978-3-030-56168-0Series ISSN 2191-5423 Series E-ISSN 2191-5431 作者: 掙扎 時間: 2025-3-27 22:51
Dorothy Robotubby: A Robotic Nannyperimental results have shown that while there are some room to improve our robotic nanny, most children and parents express large interest in our robot and provide comparatively positive evaluations.作者: 團結(jié) 時間: 2025-3-28 03:59 作者: Arbitrary 時間: 2025-3-28 08:40
Multinational Corporate Evolution and Subsidiary Development978-1-349-26467-4作者: Gerontology 時間: 2025-3-28 13:06 作者: CEDE 時間: 2025-3-28 17:10