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標(biāo)題: Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was G?ste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La [打印本頁]

作者: 螺絲刀    時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus影響因子(影響力)




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書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus讀者反饋




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作者: 偽造    時(shí)間: 2025-3-21 20:34

作者: legacy    時(shí)間: 2025-3-22 00:28
978-3-658-37461-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 解凍    時(shí)間: 2025-3-22 05:51

作者: 模范    時(shí)間: 2025-3-22 09:09

作者: 羽飾    時(shí)間: 2025-3-22 16:02
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und TourismusWas G?ste wünschen
作者: 我還要背著他    時(shí)間: 2025-3-22 20:50
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus978-3-658-37462-4
作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-22 22:33
ng.Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und G?ste.Im Spa.Die Rolle als Gastgeber:in.Allgemeine Umgangsformen.Digitalisierung im Tourismus.G?stetypen.Feiern und Messen.978-3-658-37461-7978-3-658-37462-4
作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-23 02:01

作者: 石墨    時(shí)間: 2025-3-23 06:34
,Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise,r G?ste..Vom ersten G?stekontakt am Telefon über die Online-Buchung und die Korrespondenz bis hin zur Abreise – und manchmal darüber hinaus – steht die perfekte Dienstleistung im Mittelpunkt. Die Arbeit im Empfangsbereich erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, um G?ste schon vor Ankunft positiv auf Ihr
作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-23 12:48

作者: 婚姻生活    時(shí)間: 2025-3-23 14:34
,Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und G?ste, Wissende, erfahrene und weitgereiste G?ste haben hohe Erwartungen an einen perfekten Service. Durch unsere Seminare wissen wir, dass das Knowhow um Tischkultur und Tischsitten bei Service- und Küchen-Teams nicht mehr selbstverst?ndlich ist. Wir beschreiben ?Wissenswertes für Gastgeber:innen“ – um e
作者: BRIDE    時(shí)間: 2025-3-23 21:29
,Trinkgeld – ein sensibles Thema,ren. Durch den internationalen Tourismus haben sich Trinkgeld-Gepflogenheiten in vielen L?ndern der Welt angepasst. Für G?ste und Mitarbeiter:innen ist es ratsam, sich über die jeweiligen Gewohnheiten zu informieren. In vielen Kulturen ist die Anerkennung in Form von Geld – sowohl in bar als auch mi
作者: 免費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-24 01:14
Im Spa,und die Ansprüche und Erwartungen der G?ste sind hoch. Die Spa-Etikette muss den G?sten sowohl schriftlich als auch mündlich vermittelt werden, um für einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu sorgen. Die Mitarbeiter:innen kennen auch die unterschiedlichen Gewohnheiten in der Sauna-Kultur ihrer in
作者: FOLD    時(shí)間: 2025-3-24 06:24
Die Rolle als Gastgeber:in,ten sich als Gastgeber:innen fühlen, sich entsprechend verhalten und je nach Position Verantwortung übernehmen..Die Unternehmenskultur zeigt den Umgang, den Sie untereinander pflegen. Vorbildliche Umgangsformen von Führungskr?ften sind die Basis für ein wertsch?tzendes und respektvolles Verhalten. D
作者: 收集    時(shí)間: 2025-3-24 08:53
Allgemeine Umgangsformen,ng mit Menschen und Sie zeigen damit Respekt und Achtung vor anderen Personen. Gute Manieren wirken dann angenehm auf das Umfeld, wenn sie aus der natürlichen Haltung einer Person entspringen..H?flichkeit und gutes Benehmen geh?ren im Berufsleben zum guten Ton und schaffen ein positives Klima für Ge
作者: fetter    時(shí)間: 2025-3-24 13:18

作者: 蔓藤圖飾    時(shí)間: 2025-3-24 15:16
,G?stetypen,asste Angebote in Ihrem Hotel und Restaurant. Menschen mit Krankheiten oder mit k?rperlichen Einschr?nkungen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und erwarten Barrierefreiheit m?glichst in allen Bereichen ihres Unternehmens, um einen entspannten Aufenthalt zu genie?en..Gr??ere G?stegruppen stellen oft
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-24 20:34

作者: 谷物    時(shí)間: 2025-3-25 00:51
Book 2022Latest edition einen respektvollen und wertsch?tzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die G?ste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vi
作者: CLAMP    時(shí)間: 2025-3-25 04:48
,Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise,m Umgang mit G?sten sind Freundlichkeit, aber auch Diplomatie und Redegewandtheit gefragt. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein einheitlicher Dresscode sorgen für ein selbstbewusstes und souver?nes Auftreten. Die Erwartungen der G?ste von heute und morgen sind hoch, und nur wer begeistert ist, wird wiederkommen und Ihr Hotel weiterempfehlen.
作者: 該得    時(shí)間: 2025-3-25 10:04
Housekeeping,igungssystem und hohe Hygienestandards geh?ren heute zum Bild eines professionell geführten 4- und 5-Sterne-Hotels. Damit sich G?ste für die Zeit im Hotel in angenehmer Atmosph?re sicher und wohl fühlen, bedarf es nicht nur qualitativ erstklassiger Ausstattung, sondern vor allem Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen.
作者: Irascible    時(shí)間: 2025-3-25 13:47

作者: 我還要背著他    時(shí)間: 2025-3-25 18:46
,Trinkgeld – ein sensibles Thema,eleidigung verstanden. Wenn man mit internationalen G?sten und Mitarbeiter:innen zu tun hat, gilt es diese kulturellen Unterschiede zu berücksichtigen..In unserem Kulturkreis sind Trinkgelder für Dienstleistungen immer noch üblich. Sowohl G?ste als auch Mitarbeiter:innen legen Wert auf eine gerechte Verteilung.
作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-25 20:21
Im Spa,minwünsche der G?ste zu berücksichtigen und den Verkauf von Anwendungen im Sinne des Hotels zu erm?glichen. Der betriebswirtschaftliche Aspekt steht dabei ebenso im Fokus wie h?chste Hygienestandards.
作者: aplomb    時(shí)間: 2025-3-26 01:51
Die Rolle als Gastgeber:in,v wahrgenommen..Gastgeber:innen wissen zu jeder Zeit wie sie professionell und herzlich mit Stammg?sten, neuen G?sten beziehungsweise mit besonders anspruchsvollen Menschen umgehen, ohne dass sich jemand vernachl?ssigt fühlt.
作者: Indict    時(shí)間: 2025-3-26 07:14

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-26 10:21

作者: 勾引    時(shí)間: 2025-3-26 14:46

作者: scotoma    時(shí)間: 2025-3-26 19:48
,G?stetypen,mals eine Herausforderung für das gesamte Personal und andere G?ste dar, wenn nicht für getrennte Bereiche gesorgt werden kann..Interne G?ste, wie zum Beispiel Veranstaltungsmanager:innen bei einem Verkaufsgespr?ch werden genauso zuvorkommend und aufmerksam bedient wie alle anderen G?ste auch, da sie das Haus nach innen und au?en repr?sentieren.
作者: Confess    時(shí)間: 2025-3-27 00:35
Vahideh Keikha,Sophia Bazzi,Mahdi Aliyari Shoorehdeli,Mostafa Noruzi Nashaljihors Association (TAA). Materials Chemistry addresses inorganic-, organic-, and nano-based materials from a structure vs. property treatment, providing a suitable breadth and depth coverage of the rapidly evolving materials field — in a concise format. The 2nd edition continues to offer innovative c
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Günter Jakob Lauth,Jürgen Kowalczyke.Enables clinicians and researchers to broaden their statis.This essential book details intermediate-level statistical methods and frameworks for the clinician and medical researcher with an elementary grasp of health statistics and focuses on selecting the appropriate statistical method for many s
作者: CLAP    時(shí)間: 2025-3-27 06:53

作者: 才能    時(shí)間: 2025-3-27 12:14
Multi-valued Model Checking via Classical Model Checking early design stages. The additional values of the logic are used to capture the degree of uncertainty. In this paper, we show that the multi-valued .-calculus model-checking problem is reducible to several classical model-checking problems. The reduction allows one to reuse existing model-checking
作者: flimsy    時(shí)間: 2025-3-27 14:40

作者: epidermis    時(shí)間: 2025-3-27 19:52
Ironurrent evidence on iron’s biological functions, metabolism and regulation, assessment methods, prevalence of deficiency, key risk factors/etiology, and functional consequences, along with evidence-based strategies for the prevention and control of iron deficiency and anemia. Despite extensive resear
作者: Malfunction    時(shí)間: 2025-3-28 00:38
Wet Air Oxidation,to maintain a liquid phase. It has been applied industrially to de-toxify dilute streams of organic (and oxidizable inorganic) materials in water. High destruction efficiencies (99+%) have been demonstrated on a wide range of materials. The oxidation proceeds in a series of steps however, and some s
作者: 憲法沒有    時(shí)間: 2025-3-28 03:56

作者: 態(tài)學(xué)    時(shí)間: 2025-3-28 08:36
,Meteorologische Gr??en: Ihre Messung sowie r?umliche und zeitliche Variabilit?t,kg Luft entsteht (.?=?m?·?.), sodass man den Luftdruck gut beschreiben kann. Weiterhin werden in diesem Kapitel die Lufttemperatur, die Luftfeuchtigkeit, die Meteore sowie Hydrometeore, der Wind, die Strahlung und die Aerosole sowie die Sichtweite behandelt.
作者: 無思維能力    時(shí)間: 2025-3-28 14:15
The 2 + 4 Varieties of Capitalist Systemsf the chapter is that institutional experimentation shows a strong pattern of differentiation between developing countries’ capitalisms, since transitional institutional models, that is, those that are no longer informal but not yet totally formal and OECD-style, are either non experimental (. or .) or experimental (.).
作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-28 16:11
Mark I. Singer,Eric D. Blom,Ronald C. Hamakerhlossenen Kontinents, und er wei?, dass die enormen Anstrengungen, die er und sein Forschungspartner Aimé Bonpland auf sich nehmen, nur dann gerechtfertigt w?ren, wenn die erhobenen Daten valide sind. – Der durchg?ngig kommentierte Text ist in neun Kapitel unterteilt, denen jeweils kleine Einführungen vorangestellt sind.
作者: Feature    時(shí)間: 2025-3-28 22:15

作者: 腐蝕    時(shí)間: 2025-3-28 23:02
Stefan Falkner,Marius Lindauer,Frank Hutterratio on classification accuracy. Lastly, we do comprehensive experiments with the public UC-Merced dataset to exemplify the effectiveness of the approach. Experimental results show that the proposed framework achieved on par with the state-of-the-art deep neutral network-based classification accura
作者: 高腳酒杯    時(shí)間: 2025-3-29 06:18

作者: incarcerate    時(shí)間: 2025-3-29 08:05
Cybersecurity: Design and Implementation of an Intrusion Detection and Prevention System978-94-017-5944-1
作者: 擋泥板    時(shí)間: 2025-3-29 14:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05197-6Cross-Channel Management; Cross-Channel Retail Branding; Cross-Channel Retailing; E-Commerce; Einzelhand
作者: 虛情假意    時(shí)間: 2025-3-29 18:59

作者: 船員    時(shí)間: 2025-3-29 22:27





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