標(biāo)題: Titlebook: Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht; Eine videobasierte S Aiko M?hwald Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin [打印本頁(yè)] 作者: credit 時(shí)間: 2025-3-21 17:18
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht被引頻次
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht年度引用
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht讀者反饋
書目名稱Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 寵愛 時(shí)間: 2025-3-21 23:17
Aiko M?hwald.Provides an excellent introduction to Ramanujan‘s life and Srinivasa Ramanujan was a mathematician brilliant beyond comparison who inspired many great mathematicians. There is extensive literature available on the work of Ramanujan. But what is missing in the literature is an analysis that would pl作者: 人充滿活力 時(shí)間: 2025-3-22 02:46 作者: 溺愛 時(shí)間: 2025-3-22 08:23
Aiko M?hwaldctiveness of mathematics in physics.Revisits the debate on i.?This book deals with the rise of mathematics in physical sciences, beginning with Galileo and Newton and extending to the present day. The book is divided into two parts. The first part gives a brief history of how mathematics was introdu作者: Dorsal 時(shí)間: 2025-3-22 12:30
Aiko M?hwaldthematical physics held in Ravello in September 1988, where all three of us were present as lecturers or organizers. The project was in some sense inherited from our friend Marvin Shinbrot, who had planned a book about recent progress for the Boltzmann equation, but, due to his untimely death in 198作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-22 13:05
Aiko M?hwaldchniquesMathematics is playing an ever more important role in the physical and biological sciences, provoking a blurring of boundaries between scienti?c disciplines and a resurgence of interest in the modern as well as the cl- sical techniques of applied mathematics. This renewal of interest, both i作者: Bouquet 時(shí)間: 2025-3-22 20:35
Aiko M?hwaldtific disciplines and a resurgence of interest in the modern as well as the clas- sical techniques of applied mathematics. This renewal of interest, both in research and teaching, has led to the establishment of the series: Texts in Applied Mathematics (TAM). The development of new courses is a natu作者: 輕浮女 時(shí)間: 2025-3-22 23:09 作者: 慢跑鞋 時(shí)間: 2025-3-23 03:34
alist, Martin connects his readers by passing along problems and information and stimulating creative activity. Thus, he is a force behind the scenes as well as a public figure. Two people were particularly helpful in putting this book together.978-1-4684-6688-1978-1-4684-6686-7作者: 懲罰 時(shí)間: 2025-3-23 09:04
Aiko M?hwaldcal research. This book examines some of these themes in the landscape of 21st-century mathematics. These essays, based on the lectures given by the authors focus on a subset of Ramanujan’s significant papers and show how these papers shaped the course of modern mathematics.978-81-322-1743-5978-81-322-0770-2作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-23 13:42 作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-23 17:20 作者: Orchiectomy 時(shí)間: 2025-3-23 21:06 作者: spondylosis 時(shí)間: 2025-3-23 22:51 作者: 顛簸地移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 02:27
Aiko M?hwald mathematics can be explained by its “existence” in an independent platonic realm, as G?del believed..The book aims at readers interested in the history and philosophy of physics. It is accessible to those with978-3-031-21256-7978-3-031-21254-3Series ISSN 1612-3018 Series E-ISSN 2197-6619 作者: Gorilla 時(shí)間: 2025-3-24 09:07 作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-24 14:29
978-3-658-26541-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 繁榮中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-24 16:20
Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht978-3-658-26542-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 作者: Largess 時(shí)間: 2025-3-24 22:57 作者: dermatomyositis 時(shí)間: 2025-3-25 01:53
,Method(olog)ische Schritte – von der Rekrutierung bis hin zur Auswertungsstrategie,Die eigene Studie ist in eine sechsw?chige quasi-experimentelle Interventionsstudie an drei Realschulen in Baden-Württemberg eingebettet. Für die objektive Beurteilung der geplanten Studie, wurde jeweils ein Antrag auf Bewilligung der Studie an das a) zust?ndige Regierungspr?sidium und die b) Ethik-Kommission der Universit?t Freiburg gestellt.作者: 踉蹌 時(shí)間: 2025-3-25 04:03
,St?rken und Schw?chen der Studie,Neben den zusammenfassenden Grenzen der Studie – die auch bereits an anderen Stellen dargelegt wurden –, werden die St?rken der Arbeit hervorgehoben, um den Beitrag dieser Studie für die aktuelle und weitere fachwissenschaftliche Diskussion darzulegen.作者: glucagon 時(shí)間: 2025-3-25 10:41 作者: vanquish 時(shí)間: 2025-3-25 15:35
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/u/image/940714.jpg作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-25 17:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26542-7Fremdheit; Interkulturelle Bewegungserziehung; Videographie; Qualitative Videoanalyse; Sportunterricht; R作者: SLING 時(shí)間: 2025-3-25 22:26 作者: left-ventricle 時(shí)間: 2025-3-26 03:41
Einleitung,enden Fremdheitserfahrungen. Eine eindeutige Grenzziehung durch ein bin?res Au?en-Innen-Schema ist in der heutigen individualisierten Gesellschaft l?ngst hinf?llig, weshalb kleinere und gr??ere Fremdheitserfahrungen allt?glich und in vielf?ltigen Kontexten gemacht werden.作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-26 04:41
,Interkulturelle (Bewegungs-)Erziehung – Historische Entwicklung,ptuelle Entwicklung von Interkulturalit?t im sportwissenschaftlichen Bereich eingegangen, wobei n?her auf die Entwicklung und Bedeutung des Fremdheitsdiskurses, sowie auf die Entstehungsgeschichte des Forschungsprogramms der Interkulturellen Bewegungserziehung eingegangen wird.作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-26 12:06
Forschungsstand,ts liegt der Analysefokus der eigenen Arbeit auf beobachtbaren und sprachlichen Umgangsweisen von Schüler/innen mit didaktisch inszenierter sportunterrichtlicher Fremdheit. Die eigene empirische Untersuchung knüpft innerhalb der Schulsportforschung an der Schnittstelle der Schüler- und Unterrichtsforschung an (vgl. Br?utigam, 2008).作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-26 14:15 作者: Guaff豪情痛飲 時(shí)間: 2025-3-26 18:48
Fazit und Ausblick,en des Forschungsprogramms unerforscht, wie theoretisch abgeleitete Inhalte zu den didaktischen Leitideen von ?Fremdheit als Bildungsanalass“ (Gie?-Stüber, 2008, S. 241-243) in der Sport(unterrichts)praxis von den teilnehmenden Akteuren wahrgenommen bzw. verarbeitet werden und wie die Lernenden mit den sportunterrichtlichen Inhalten umgehen.作者: 不能平靜 時(shí)間: 2025-3-26 21:53 作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-27 02:19
,Interkulturelle (Bewegungs-)Erziehung – Historische Entwicklung,nzept′ der Interkulturalit?t im erziehungswissenschaftlichen und bildungspolitischen Diskurs genommen. Anschlie?end wird auf die historische und konzeptuelle Entwicklung von Interkulturalit?t im sportwissenschaftlichen Bereich eingegangen, wobei n?her auf die Entwicklung und Bedeutung des Fremdheits作者: Congeal 時(shí)間: 2025-3-27 09:21
Forschungsstand,lturellen Bewegungserziehung anzusiedeln, weshalb Studien zu interkulturellem Lernen in Bewegung, Spiel- und Sportkontexten bedeutsam sind. Andererseits liegt der Analysefokus der eigenen Arbeit auf beobachtbaren und sprachlichen Umgangsweisen von Schüler/innen mit didaktisch inszenierter sportunter作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-27 11:00
Theoretisches Rahmenkonzept0,e eigene Arbeit geeignetes Verst?ndnis überführt werden. Anschlie?end wird auf das zentrale Analysekonstrukt der Arbeit – Fremdheit – als eine potenzielle Komponente in interkulturellen Begegnungen eingegangen. Der Fremdheitsdiskurs ist in vielen Wissenschaftsdisziplinen wie unter anderem der Soziol作者: Lament 時(shí)間: 2025-3-27 14:58 作者: gnarled 時(shí)間: 2025-3-27 17:54
Ergebnisse, verschiedene Kontextbedingungen subsumiert. Durch die Zuordnung der Spiele in übergeordnete Spiellogiken, k?nnen für weitere Analyseschritte die Grundcharakteristika der Spiele in Zusammenhang mit den unterschiedlichen Umgangsweisen analysiert werden.作者: Carcinogen 時(shí)間: 2025-3-27 23:51
Integrative Gesamtdiskussion,portunterrichtlichen Fremdheitsmomente subjektive Betroffenheit bei den Kindern erzeugen konnten. Die Frage danach, . durch die sportunterrichtlichen Inhalte der Interkulturellen Bewegungserziehung zum Thema ?Fremdheit als Bildungsanlass“ Momente der Fremdheit geschaffen wurden, kann demnach bejaht 作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-28 06:06 作者: FLAX 時(shí)間: 2025-3-28 10:06
Book 2019ahmen zum Umgang mit Fremdheit verbindet und überführt die didaktischen Leitideen zum Thema ?Fremdheit als Bildungsanlass“ in die Sportunterrichtspraxis von drei Realschulklassen. Die Videoanalysen erlauben eine systematische Untersuchung des Umgangs von Schülerinnen und Schülern mit didaktisch insz作者: 木訥 時(shí)間: 2025-3-28 13:33 作者: Fissure 時(shí)間: 2025-3-28 15:27
Integrative Gesamtdiskussion,werden. . Schüler/innen mit den unterschiedlichen inszenierten Fremdheitsspielen umgehen, wurde umfassend im vorherigen Kapitel behandelt: Schüler/innen zeigen zum einen auf beobachtbarer Ebene unterschiedliche Umgangsweisen mit der inszenierten Fremdheit im Sportunterricht.作者: Diatribe 時(shí)間: 2025-3-28 21:04 作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-29 00:32
2512-0697 vische überlegungen zu Inhalten der Interkulturellen Bewegungserziehung zum Thema ?Fremdheit als Bildungsanlass“ formuliert werden..978-3-658-26541-0978-3-658-26542-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 作者: 仲裁者 時(shí)間: 2025-3-29 03:28
Textbook 2004Latest editionuch a treatment. Particularly based on one of the author’s long experience in development of wireless systems (AB), and the other’s in wireline systems (BS)? we have - tempted to present a unified presentation of OFDM performance and xviii implementation over a wide variety of channels. It is hoped 作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-29 07:45 作者: hair-bulb 時(shí)間: 2025-3-29 12:23